Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 460 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 457, 458, 459, 460, 461, 462, 463 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abschiedsgeschenk ;-)
BeitragVerfasst: 11.02.2009 03:14 
✝ Unvergessen

1893 hat geschrieben:
460 Seiten Hecking, wenn er raus ist, dann gebe ich das in Druck und zum Binden und er bekommt somit ein tolles Abschiedsgeschenk von uns.

Daß Hecking nicht (mehr) tragbar ist predige ich seit Monaten, es schließen sich immer mehr Leute meiner Meinung an, hier und woanders.

Notfalls einen anderen Coach rauskaufen. Bitte, Martin, wach auf!! :!:

... umfangreichere Bewerbungsunterlagen für einen möglichen neuen Verein kann wohl kaum ein Trainer seiner Größe einbringen. Deshalb begrüße ich deine Idee, 1893, und werde versuchen, sie bis dahin wieder um einige Beiträge zu bereichern.

LG Herzbube

P.s.: Seit meiner Abmeldung vor Weihnachten hatte ich beruflich und privat so viel um die Ohren, dass ich Eure Forumsbeiträge nur lesend genossen habe. Bin aber im Herzen stets dabei geblieben und habe durchaus vor, dem Würstchen auch bald wieder scharfen Senf beizugeben. ;-)

man behält immer Recht. ①

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 08:12 

olhos no pé hat geschrieben:
Neustart im Sommer in Liga zwei?

So sehr ich den Argumenten des Aussitzens folgen kann, nichts ist teurer als der Abstieg. Deshalb hätte Hecking eigentlich schon spätestens gestern frei gestellt werden müssen. Das Problem, das ich allerdings zudem sehe ist, dass es mit dem Oligarchen Maddin perspektivisch nur noch "zurück in die Zukunft" geht. Ihn zu entmachten, wäre eigentlich der richtige Schritt. Nur bedauerlicherweise ist das in der gegnwärtigen Lage erst recht unrealistisch.

Bleibt also nur das Prinzip Hoffnung.

Vielleicht erbarmt sich ja Maschmeyer und übernimmt MK`s Anteile.Sonst sehe ich keinen.

Betreff des Beitrags: Fragen über Fragen
BeitragVerfasst: 11.02.2009 08:28 

Schade, dass wir wohl nicht wirklich sicher die echten Beweggründe von MK kennen, weshalb er DH in der Winterpause nicht ersetzt hat, obwohl der Druck sehr hoch war.

Eigentlich finde ich es ja gut, wenn man den Trainer nicht immer sofort raussetzt, aber uneigentlich frage ich mich - egal wie gut DH ist - erreicht er noch die Mannschaft? Kann er den Trend stoppen?

Hoffentlich, "ja"! Falls "nein", dann gibt es noch viel mehr Fragen....
:?: :?: :?: Besser "nein" passiert nicht, denn wer soll die Antworten geben??? :?: :?: :?:

Zuletzt geändert von London_Calling am 11.02.2009 08:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 08:29 

Herr Hecking räumen Sie bitte freiwillig Ihren Stuhl, die Fans werden es Ihnen mit Applaus danken...... :dance: :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 08:51 
So einfach wird das nicht. Der Mann ist 44, hat Familie und braucht noch eine Karriere nach 96. Aus diesem Grund werden wir keinen Rücktritt sehen.
Aber wäre es wirklich so abwegig, ihn zu befördern? Viele seiner Eigenschaften - von denen hier viele denken, dass sie ihn als Trainer limitieren - lassen ihn in meinen Augen geradezu prädestiniert für den Posten des Sportdirektors erscheinen. Unterkühltes Temperament, Seriosität, Verschlossenheit und Ruhe, eine gewisse Sturheit, hinzu kommt ein Sachverstand, der zumindest deutlich über dem Limit des aktuellen Clubchefs liegt... mit diesem Gedanken könnte ich mich wirklich - auch langfristig (meint: als Signal der Kontinuität) - anfreunden. Ferner könnten die Beteiligten ihr Gesicht wahren und das Signal an eventuelle "Arbeitsverweigerer" in der Mannschaft wäre auch klar. Also: Hecking for Spochtdirektor!
Was meint Ihr dazu?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 09:10 

Soccerfriend - toller Beitrag !

Warum geht DH nun eigentlich auf die "Kritiker" los ?
Ist es deren Schuld,das die Mannschaft seit zwei Jahren fast ausschliesslich Mist spielt ?
Ist es deren Schuld,das die Mannschaft offensichtlich körperlich nicht in Bundesligaform ist ?
Ist es deren Schuld,das die akuten Baustellen wie RV,IV und OM immer noch nicht behoben sind ?
Ist es deren Schuld,das wir momentan so viele verletzte Spieler wie noch nie haben ?
Ist es deren Schuld,das wir anscheinend nur gg. Mannschaften gewinnen,die gerade in der Krise sind ?
Ist es deren Schuld,das die Mannschaft die grundlegensten Dinge des Fussballs augenscheinlich nicht beherrscht ?
Ist es deren Schuld,das gute Nachwuchsspieler möglichst nicht zum Einsatz kommen ? s.Rausch - kam erst,als nichts anderes mehr ging
Ist es deren Schuld,das die Neuzugänge zwar viel Geld kosten,aber entweder nicht ins System passen oder kaum Bundesligaformat haben ?

Ich hoffe,MK wacht endlich auf und DH fliegt möglichst bald,sonst dürfen wir wieder Freitags um 18.00 Uhr den Anpfiff erleben...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 10:03 

Dieter Hecking zum Sportdirektor machen?! Und Slomka zum Trainer?
Hmmm, quasi wie in alten Zeiten der Jugend von 96, als beide zusammen gearbeitet haben...
Warum nicht mal so was verrücktes ausprobieren?

Fragt sich nur, was beide Herren davon halten würden :roll: und ob MK auf diese Idee auch kommt...

Kuhburger hat geschrieben:
Aber wäre es wirklich so abwegig, ihn zu befördern? Viele seiner Eigenschaften - von denen hier viele denken, dass sie ihn als Trainer limitieren - lassen ihn in meinen Augen geradezu prädestiniert für den Posten des Sportdirektors erscheinen. Unterkühltes Temperament, Seriosität, Verschlossenheit und Ruhe, eine gewisse Sturheit, hinzu kommt ein Sachverstand, der zumindest deutlich über dem Limit des aktuellen Clubchefs liegt... mit diesem Gedanken könnte ich mich wirklich - auch langfristig (meint: als Signal der Kontinuität) - anfreunden. Ferner könnten die Beteiligten ihr Gesicht wahren und das Signal an eventuelle "Arbeitsverweigerer" in der Mannschaft wäre auch klar. Also: Hecking for Spochtdirektor!
Was meint Ihr dazu?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 10:15 

Kuhburger hat geschrieben:
So einfach wird das nicht. Der Mann ist 44, hat Familie und braucht noch eine Karriere nach 96. Aus diesem Grund werden wir keinen Rücktritt sehen.

Oooooooooooh, wie bemitleidenswert, mit dem Geld was die allesamt scheffeln, können aus dem Bauch heraus geschätzt fünf weitere Familien 10-20Jahre existieren.

Und er selbst bis ans Lebensende. Sowieso alle überbezahlt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 10:19 

Tja ...sage nur Herr Hecking lesen sie doch bitte mal die letzten Beiträge.. MK bitte auch.
Heute Neue Presse..nun Schmusekurs.. ja was soll das denn ....
bitte bitte rettet meinen Stuhl.....

Ich habe im Herbst schon gesagt : Herr Hecking sitzt auf den falschen Stuhl.

Will kein Klugscheisser sein... aber kenne 96 seit 1954 , denn da durfte ich das erstemal ein Spiel sehen...

Ich schreie nicht mit : Hecking raus... sage: lieber Herr Hecking gehen sie und retten 96.

Meine 96 EC-Karte habe ich abgegeben... mein stiller Protest.

Sorry..aber es mußte mal raus ob ok oder nicht....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 10:20 
✝ Unvergessen

Meine Güte, viel Herzblut hier. – Der Verein kann stolz auf seine Anhänger sein. (Obwohl Präsident Kind ja früher mal meinte feststellen zu müssen, dass es in Hannover an „Fankultur“ mangele. Nun, vielleicht hat er ja seine Auffassung unterdessen revidiert.)

In der Kantine hat mir eben einer geraten, ich solle ab Sommer keine Montagabend-Termine mehr annehmen. Das war schon in Ordnung. Schlimm war, dass mir ein paar andere zur Seite sprangen. Aber nicht mit Argumenten, sondern aus Mitleid. Aus Mitleid! Das ist unerträglich.

Zur Presselage. Coach Dieter beschwört die berühmte Trotzreaktion und hält im übrigen Kurs, bleibt seinem Stil treu.
Was soll er denn auch sonst machen?

Bis Sonnabend werde ich mich in Geduld üben und fatalistisch der Dinge harren.
Was soll ich denn auch sonst machen?

Edit
Fachwerk, Deine Fragen würde ich gerne beantworten, weiß aber nicht wie. Aber das hast Du ja schon selbst gemerkt.

Edit II
Spochtdirektor? Hmmh, och nee. Das wäre ja so, als würde in Berlin mitten in der schwersten Wirtschaftskrise ein 37jähriger (mit Schwerpunkt Außenpolitik) zum Bundeswirtschaftsminister ernannt. Undenkbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 10:34 

El Filigrano hat geschrieben:
Edit II
Spochtdirektor? Hmmh, och nee. Das wäre ja so, als würde in Berlin mitten in der schwersten Wirtschaftskrise ein 37jähriger (mit Schwerpunkt Außenpolitik) zum Bundeswirtschaftsminister ernannt. Undenkbar.

:lol: :lol: :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 11:03 

Füher hat man dem Umfeld in Hannover vorgeworfen zu schnell zu pfeifen, wenn es mal schlecht läuft. Heute finde ich sind die Fans zu ruhig. Warum kann die Nordkurve nicht endlich mal zeigen das Sie die Schnauze voll hat. Dieter Hecking ist nicht der richtige Trainer für Hannover. Das Glück von Herrn Hecking ist das er mit Viel Glück manchmal gewinnt und die Fans sich davon blenden lassen. Seit einem Jahr entwickeln sich unsere Roten zurück und man mus Angst haben bei den Spielen einzuschlafen. Das 1:3 in Cottbus war das schlimmste was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Aber das habe ich auch schon gegen Leverkusen, Frankfurt usw. gedacht. Bitte Martin Kind reagier endlich und rette unsere Roten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 11:16 

Bei Bild.de gibt es eine Abstimmung, ob Hecking noch der richtige für Hannover96 ist.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... nover.html

Bitte Abstimmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 12:00 

Heute in Bild: "Big Boss Martin Kind (64) nimmt ihn in Schutz: „Man darf nicht alles bei dem Trainer abladen. Auch die Spieler haben Verantwortung.“

Der Vereinsboss und Großunternehmer übersieht das Vakuum, das entsteht, wenn es einer Führungskraft nicht gelingt zu gewährleisten, dass das Personal verantwortungsgerecht arbeitet? Oh oh oh!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 12:09 

abgestimmt... er schafft es nicht...

Herr Kind denkt doch nur an die Abfindung !

Für mich ist das Thema durch.... mit Hecking... no 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 12:23 

Ich glaube Bemeh und tauri haben die Lage schon treffend analysiert.

1: Ein riesengroßes Problem wenn wir absteigen in Liga 2. Ein großer Teil des Kaders würde verschwinden. Durchstart wird nicht so richtig funktionieren befürchte ich. Ich kann kaum glauben das Kind es so weit kommen lässt.

2: Nach jedem Spiel bleibt weniger Zeit übrig und wird es auch schwieriger um den nicht-Abstieg zu schaffen. Damit steht Kind unter riesengroßen Druck. Einen Plan B gibt es nicht, da bin ich mir ziemlich sicher. Wieder mal erstaunlich.

Diese Lage beängstigt mich, besonders da wir mittlerweile tatsächlich im Abstiegskampf angelangt sind. Die örtliche Presse sagt, dass die Niederlage gegen Erzrivale Cottbus Schuld an der miesen Stimmung sei, aber von mir aus geht es um den Angst gegen den Abstieg, die mit jedem verlorenen Spiel realistischer wird. Sowohl Spieler als Umfeld (von Trainern über Vereinsführung bis Fans) haben die ernst der Lage noch nicht kapiert. Es ist diese Stimmung die mich richtig Angst macht.

Ich habe einfach kein bock um nach Oberhausen oder Duisburg fahren zu müssen um mir die Spiele meines Lieblingsvereins an zu schauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 12:42 

Hecking muss weg, sofort, dann wird alles gut.

Wir brauchen dann natürlich noch eine Druckluftkammer wie die Hertha aus Berlin. Die Mannschaft wird dann in der Lage sein übermenschliches zu leisten und der neue Trainer muss offen für neues sein und selbst als Profi gespielt haben, zudem muss er sich Tipps aus dem Forum holen. Eigentlich führt kein Weg an Daniel Stendel vorbei.

Tschuldigung, der Zynismus gewinnt so langsam wieder die Oberhand bei mir, wenn ich im Forum lese.

Aber ein Trainer allein kann nicht daran schuld sein, dass sich eine Mannschaft ohne Gegenwehr zerfleischen lässt. Es ist Zeit auch mal ernsthaft zu hinterfragen, welches Problem die Mannschaft hat. Warum zeigt sie keinen Charakter?

Besteht unser Kader größtenteils aus überbezahlten Typen, denen es völlig egal ist, wie sie sich Woche um Woche präsentieren?

Gegen Stuttgart muss ich zumindest spüren, dass irgendwo noch ein Fünkchen Hoffnung besteht. Denn, es ist sehr wahrscheinlich, dass Hecking diese Saison unser Trainer bleibt. Jetzt ist die Mannschaft gefragt, so oder so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 12:48 

HAZ hat geschrieben:
Die vom Trainerteam einst eingeführte Kleiderordnung mit den Schmäh-Shirts haben die Spieler vor einiger Zeit kassiert.

wann kapieren es eigentlich die hecking-jünger, daß die mannschaft den trainer nicht mehr erträgt? das zitat aus der haz ist ein guter beleg dafür.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 12:50 

marVin hat geschrieben:

Gegen Stuttgart muss ich zumindest spüren, dass irgendwo noch ein Fünkchen Hoffnung besteht. Denn, es ist sehr wahrscheinlich, dass Hecking diese Saison unser Trainer bleibt. Jetzt ist die Mannschaft gefragt, so oder so.

Meinst du wirklich, dass wir da besseren Fussball sehen?
In dieser Saison habe wir nur wenige Spiele sehen können, wo die Mannschaft gezeigt hat, dass die zu recht in der ersten Liga sind!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 12:56 

Gunther hat geschrieben:
HAZ hat geschrieben:
Die vom Trainerteam einst eingeführte Kleiderordnung mit den Schmäh-Shirts haben die Spieler vor einiger Zeit kassiert.

wann kapieren es eigentlich die hecking-jünger, daß die mannschaft den trainer nicht mehr erträgt? das zitat aus der haz ist ein guter beleg dafür.

Wenn das so ist Gunther, muss die Mannschaft trotzdem Charakter zeigen. Dann in der Form, dass der Mannschaftsrat zu Kind geht und intern Klartext spricht. Dann muss eine Interimslösung her.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 460 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 457, 458, 459, 460, 461, 462, 463 ... 796  Nächste