Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 47 von 114 | [ 2269 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 114  Nächste
 Andreas Bergmann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009 00:19 

96Sachse hat geschrieben:
Eritrea
Ich glaube das Jedem klar sein sollte, das man sportliche, oder gesellschaftliche, ja jedwede Entwicklung, oder aber Missentwicklung nicht in einen Zusammenhang setzen sollte wie es Gunther getan hat!

Das verbietet sich einfach und zwar vom normalen Verstand her...... die Arbeit eines Bundesligatrainer smit soetwas zu vergleichen ist %%&&&$$§§$$$%%%%%$$§§$%$%%&&&&%% :twisted: :twisted: :twisted:

Einer flog übers Forennest

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009 00:28 

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009 00:38 

Wer von allen am Höchsten fliegt ?

Und gleich dem Ikarus der sonne entgegen
sich im weiten Kreis in den Himmel schraubt

und jetzt wieder weiter im TExt!
in friedlicher KaOh-Existenz
Vivat 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009 09:13 

und wenns nicht läuft, holen wir uns eben Babbel 8) ...

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009 11:40 

Dann würde es laufen ??? :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009 11:46 

Eritrea hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
Ein Vergleich wie Du ihn zitierst, ist unter aller Würde und wird den Frauen die Du genannt hast beim besten Willen nicht gerecht! Du bist nicht nur absurd, sondern ...... ich will nicht gesperrt werden, aber Du bist doch nicht mehr Ernst zu nehmen! :twisted:

Was war denn bitte an Gunthers Vergleich jetzt so schlimm?!?
Er hat doch Recht, Bergmann muss jetzt mit dem auskommen was er zur Verfügung hat und muss dafür auch einige Spieler aussortieren, damit neue gekauft werden können. (Vergleich zu Trümmerfrauen, die die Trümmer wegräumen, damit man was neues bauen kann passt). Wie ihr Euch immer über so einen Blödsinn künstlich aufregen könnt. :roll:

Bergmann hatte doch noch gar keine Chance eigene Wünsche zur Personalpolitik zu stellen. Und wenn man die zweite Mannschaft anschaut, kann man sich ungefähr vorstellen, auf was für Spielertypen Bergmann steht.

:nuke:

Inwiefern Gunther die Trümmerfrauen beleidigt haben soll , leuchtet auch mir nicht ein? :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009 12:25 

Mehr als 17 Punkte zur Winterpause ist ein positives Signal. Ob Bergmann eine Handschrift entwickelt oder nicht, ist zweitrangig. Wichtig sind Punkte. Er arbeitet an der Moral, aber es scheint mir, als können die Profis ihren hecking'schen Schweinehund immer noch nicht konstant überwinden.

Schade ist es, dass Lindner, Schmiedebach und Co. keine Chancen mehr bekommen. Gerade, wenn nur Konan und Stajner als Stürmer zur Verfügung stehen. Wieso nicht den jungen eine Chance geben, anstatt Verteidiger stürmen zu lassen?

Ich habe den Eindruck, dass Bergmann bewusst klein gehalten wird, sonst würde er häufiger U23 Spieler mitnehmen, als Joker sozusagen. In den ersten Spielen hatte er U23 Spieler dabei und eingesetzt, zuletzt nicht mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009 12:31 

Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass Bergmann eventuell keine Verbesserung darin sieht, die von Dir genannten Spieler einzusetzen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009 12:32 

ROTHI hat geschrieben:

Ich habe den Eindruck, dass Bergmann bewusst klein gehalten wird, sonst würde er häufiger U23 Spieler mitnehmen, als Joker sozusagen. In den ersten Spielen hatte er U23 Spieler dabei und eingesetzt, zuletzt nicht mehr.

Genau diese Vermutung habe ich auch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009 13:29 

ROTHI hat geschrieben:
Mehr als 17 Punkte zur Winterpause ist ein positives Signal. Ob Bergmann eine Handschrift entwickelt oder nicht, ist zweitrangig. Wichtig sind Punkte. Er arbeitet an der Moral, aber es scheint mir, als können die Profis ihren hecking'schen Schweinehund immer noch nicht konstant überwinden.

Ich hätte da mal eine Frage, wie wirkt sich der " hecking`schen Schweinehund auf die Mannschaft aus, was für Symptome treten bei den Spielern auf ? :?:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009 14:01 

menzel96 hat geschrieben:
ROTHI hat geschrieben:

Ich hätte da mal eine Frage, wie wirkt sich der " hecking`schen Schweinehund auf die Mannschaft aus, was für Symptome treten bei den Spielern auf ? :?:

...z.B. so das wir eine stabile Defensive haben. Diese enorme Verbesserung wird von den meisten Usern hauptsächlich Bergmann zugerechnet. C. Schulz hat auf die Frage: "warum die Abwehr auf einaml so gut funktioniere" unter anderem die sehr gute Arbeit in der Vorbereitung als Argument genannt. Für die Vorbereitung ist niemand anders als Hecking verantwortlich. Ich sehe das so. Hecking hat mit Sicherheit gute Fußballerische Arbeit geleistet. Sein Umgang mit der Mannschaft gepaart mit Vorfällen aus der Vergagngenheit haben aber eine Mannschaftlich geschlossene Leistung nicht mehr wirklich zugelassen. Mal mehr und mal weniger. Bergmann hat mit seiner frischen, offenen Art den Gang eingelegt, den das Team vorher nicht mehr gefunden hat. Hecking hat sie schlicht und ergreifend nicht mehr erreicht.

Ob Bergmanns Arbeit hier wirklich funktioniert wird man sehen, wenn mal wider mehrere Spiele schlecht laufen. An der Reaktion der Mannschft werden wir sowohl mental als auch Taktisch sehen können ob sich grundlegend etwas verändert hat. Einmal hat Bergmann schon bewiesen, dass er das kann, allerdings nur emotional. Taktisch konnte er in der kürze der Zeit nicht wirklich was bewirken.

Ich wünsche Andi Bergmann für stürmische Tage in Hannover eine faire Presse und viel Glück!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009 14:41 

Ich bin der Meinung, dass die Profis unter Hecking eine "keine Lust" Mentalität entwickelt haben. Wenig Laufbereitschaf, wenig Geschlossenheit und Ehrgeitz. Dazu viele Fehler.

Im Spiel gegen Frankfurt sah die Mannschaft wieder sehr danach aus, gegen Freiburg war sie deutlich besser, gegen Stuutgart irgendwo dazwischen. Konstanz ist derzeit nicht in Sicht. Diese schwankende Leistung(sbereitschaft) bezeichne ich gerne als Hecking'schen Schweinehund.

Im Sturm würde ich Lindner oder einen anderen U23 Mann als Einwechselspieler mitnehmen. Damit ich mehr Optionen habe. Derzeit gibt es kaum Alternativen, die da heißen Eggimann und Pinto. Dann lieber der Jugend mehrmals die Chance einräumen, sich zu beweisen. Gerade in der Offensive bieten sich derzeit einige Möglichkeiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009 14:41 

ROTHI hat geschrieben:
Schade ist es, dass Lindner, Schmiedebach und Co. keine Chancen mehr bekommen. Gerade, wenn nur Konan und Stajner als Stürmer zur Verfügung stehen. Wieso nicht den jungen eine Chance geben, anstatt Verteidiger stürmen zu lassen?

wenn schmadtke nicht auf der bank säße, würde mich das bei bergmann auch wundern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009 00:02 

Bergmann vor dem Spiel

Edit
@Gunther
ja ,ja
Pingel :wink:

Bild

Zuletzt geändert von einwerfer am 31.10.2009 16:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009 12:52 

einwerfer hat geschrieben:

Bärmann schreibt man mit ä. :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009 18:29 

Danke Bergmann für das zielorientierte Training :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009 18:39 

Vorgabe erfüllt, Herr Bergmann :nuke: :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009 20:35 

Die Mannschaft ist nicht wiederzuerkennen. Sie macht wieder Spaß!!!
DANKE!!!! :D :D :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009 20:43 

konnte auf der fahrt nach fc kölle 2.liga, baustellenbedingt einige zeit neben dem Mannschaftsbus fahren, da herschte anscheinend schon eine gut e laune stimmung, manchmal saßen da die mannen mit finsterer miene, 180grad drehung, das ist schonmal top, dann noch 3 Punkte kassieren und es sind nur noch 5 Punkte bis zum Klassenziel bei noch sechs ausstehenden spielen, DANKE ANDY!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2009 07:44 

Bergmann`s Handschrift wird immer deutlicher!:D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 47 von 114 | [ 2269 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 114  Nächste