Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 47 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007 22:43 

*handheb*
Es wäre schön, wenn dieses gewollte Aneinander-vorbei-Reden hier (wie dort) allmählich aufhören würde. Für Prognosen, den gesamten Saisonverlauf betreffend, können wir ja gern einen eigenen Thread aufmachen; allerdings ließe sich das ganze Unken und Rechthaben in den bereits bestehenden gut unterbringen. Schon erstaunlich, dass einige von uns nach dem tollen Spiel gestern nichts besseres zu tun haben, als alte Rechnungen zu begleichen.
Hier wollte ich eigentlich etwas über Mike Hanke lesen.

@der rote: ganz meine Meinung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007 23:00 

96-Oldie hat geschrieben:
*Hier wollte ich eigentlich etwas über Mike Hanke lesen.

Richtig! :nuke:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007 02:17 
Ach ja. Stimmt. ... Hat ein gutes Spiel gemacht der Mike. Hoffentlich hebt er jetzt nicht ab. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007 14:01 

:lol: :wink: 8) :o

Also ich war mit einem doch sehr sachverständigen Bremer im Stadion. Und der meinte noch vor Hankes zweitem Tor, ich wusste gar nicht das Hanke so gut Fußball spielen kann. Hanke hat sich echt behauptet, gut die Bälle abgeschirmt und weitergeleitet. Wirklich eine super Leistung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007 16:05 

Die Szene zum Schluss als Hanke die schon in die Kabine gehenden Spieler wieder vor die Nordkurve holte um noch mit den Fans zu feiern, fand ich klasse! Noch ein Sympathiepunkt mehr! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007 00:56 

8 Tore zur Halbserie, macht hochgerechnet 16 .. Ämmm Marvin, da war doch was oder :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007 01:09 
Jetzt wird er in zukünftigen Spielen noch schärfer bewacht und im Zweifelsfall gedoppelt. Das schafft mit Sicherheit auch Räume... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007 10:38 

Picard96 hat geschrieben:
8 Tore zur Halbserie, macht hochgerechnet 16 .. Ämmm Marvin, da war doch was oder :wink:

Ja Jean-Luc, wir beide gehen dann zusammen zum Fanshop und ich kaufe Dir sein Trikot...

...wenn Du den Zeugen auftreiben kannst. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007 15:36 

Auch der Premiere Kommentator meinte beim Spiel gegen Werder Hanke hätte sich weiter entwickelt. Mal ganz abgesehen von den Toren, ist er kaum vom Ball zu trennen. Selbst gegen zwei Gegenspieler bekommt er es hin den Ball abzuschirmen und holt so viele Freistösse raus usw. Vielleicht ist mir das bei Wolfsburg nicht so aufgefallen, aber seine Spielintelligenz ist grossartig. Das Geld war er auf alle Fälle wert, zumal er ja nicht mal an seinem Zenit ist...
Auf den nächsten Dreierpack! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007 17:08 

Ich muss auch Abbitte tun.

Ich muss zugeben, ich hab wie ein Geier darauf gewartet, dass Hanke mein Bild von ihm aus alten Tagen bestätigt und ein selbstverliebtes, prolliges, abgehobenes Interview gibt und hinter den Erwartungen zurückbleibt, andere dafür verantwortlich macht und sich auflehnt.

Bisher jedoch: Respekt.

Er zeigt sich in Interviews als teamplayer, was natürlich bestimmt auch so gewollt ist aber so what?, ich find es gut so.. Er stellt bei jeder Möglichkeit das team und nicht seinen Erfolg in den Vordergrund. Er rackert und ackert für das Team und reibt sich auf und das in der undankbaren Position als einziger Stürmer. Das er neulich etwas frustriert auch dem team (fehlende Flanken) die "Mitschuld" an seinen wenigen Toren gegeben hat, war für mich verständlich und er hat trotzdem nach Heckings Einlauf eingesehen, dass das uncool war und hat sogar versprochen, sich noch mehr reinzuhängen, was er sogar geschafft hat.

Also meiner Meinung nach sieht es ganz so aus, als wäre der Flausenproll Mike Hanke erwachsen geworden und hat seinen Charakter positiv gefestigt. Er legt sich selbst keine Steine mehr in den Weg und so stark wie in den letzten Partien bei uns hab ich ihn vorher bei keinem anderen Verein gesehen. Ich glaube sogar, dass da noch viel Platz nach oben ist. Er zeigt sehr oft an, wohin er den Ball haben möchte und würde viel mehr in die Lücken stoßen, wenn er nur einen genialen 10er hätte, der diese Pässe auch spielen würde.
Und als wär das alles nicht genug ist er auf dem besten Wege Publikumsliebling und Sympathieträger zu werden...
Und das dem einstigem Karusselldreher.
Ich bin entzückt.

Hut ab, Mike Hanke ..und ich bitte in Verneigung um Verzeihung.

Bitte weiter so!

:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007 08:05 
Moderator

Ganz großer Sport, Speckfettbemme...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007 09:00 

Das Erstaunliche ist, daß sich Hanke tatsächlich momentan noch weiter zu entwickeln scheint.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007 10:40 

Also ich habe ja immer von ihm erwartet Tore zu schießen. Aber das er nach dem kleinen Einbruch(wo er nicht getroffen hat) sich so zurückgemeldet hat, war nur eine Frage der Zeit, denn er hat es sich eben erarbeitet!

Das zeugt von Charakter!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007 16:25 

Was mir an Hanke imponiert: Ich habe das Gefühl, dass er an seinen schwächen kontinuierlich arbeitet. Er WILL sich verbessern.

Vor dem Bremen-Spiel saß ich mit einem Bremer-Fan zusammen:

"Hanke wird maßlos überschätzt" meinte dieser. Ich gin in mich und dachte:"Als er noch bei Olfsburg spielte, dachte ich das auch. Jetzt muss ich voller überzeugung sagen, dass er so gut ist, wie er eingeschätzt wird."

Dies teilte ich meinem Kollegen mit, welcher mich ungläubig anschaute, und mich beinah auslachte.

Tja... 4 Tore später dachte ich:" So sieht also ein maßlos überschätzter Spieler aus"...

Und mein Kollege:"Ihr habt ja nur wegen dem Schiri gewonnen." Naja... nicht jeder kann einsichtig sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007 17:00 

Cherek hat geschrieben:
"Ihr habt ja nur wegen dem Schiri gewonnen."

Boah ey dieses Gelaber hat so genervt :!: Als ich aus dem Stadion ging dachte ich der hat UNS verpfiffen, und als ich dann zu Hause ankam musste ich mir auf jedem Sender das geheule von den Bremern anhören :cry:

Naja Sieg ist Sieg :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007 17:01 

Cherek hat geschrieben:

Und mein Kollege:"Ihr habt ja nur wegen dem Schiri gewonnen." Naja... nicht jeder kann einsichtig sein.

Du musst Dich verhört haben, denn dein Kollege sprach mit purer Sicherheit von Jiri. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007 17:05 

AndréMeistro hat geschrieben:
Cherek hat geschrieben:

Du musst Dich verhört haben, denn dein Kollege sprach mit purer Sicherheit von Jiri. :D

Geh bloß weg mit Stajner der hat seinen Kredit bei mir verzockt mag sein das er ganz in "Ordnung" gespielt hat, aber wer rumheult weil er aufgefordert wird nochmal in die Fankurve zu kommen soll vonmir aus für BS spielen :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007 17:05 

AndréMeistro hat geschrieben:
Cherek hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007 23:37 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Cherek hat geschrieben:
Was mir an Hanke imponiert: Ich habe das Gefühl, dass er an seinen schwächen kontinuierlich arbeitet. Er WILL sich verbessern.

Vor dem Bremen-Spiel saß ich mit einem Bremer-Fan zusammen:

"Hanke wird maßlos überschätzt" meinte dieser. Ich gin in mich und dachte:"Als er noch bei Olfsburg spielte, dachte ich das auch. Jetzt muss ich voller überzeugung sagen, dass er so gut ist, wie er eingeschätzt wird."

Dies teilte ich meinem Kollegen mit, welcher mich ungläubig anschaute, und mich beinah auslachte.

Tja... 4 Tore später dachte ich:" So sieht also ein maßlos überschätzter Spieler aus"...

Ich habe auch das Gefühl, dass Hanke sich hier ganz anders präsentiert als früher. Nicht nur dass er auf dem Platz gute Leistungen abliefert, ich finde sein ganzes Auftreten, seine Interviews usw. sehr angenehm. Der Eindruck, den ich vor seinem Wechsel von ihm hatte, war doch deutlich anders. Und das kann eigentlich nicht nur daran liegen, dass ich ihn jetzt anders betrachte weil er ein Roter ist.
Das haben ja so oder anders schon viele hier geschrieben... ich finde das bemerkenswert. Er macht einen zufriedenen Eindruck, strahlt viel Ruhe und positive Stimmung aus. Vielleicht kommen dafür ja gerade viele Dinge zusammen: die familiäre Situation (bestimmt), seine Mitspieler bzw. das Team (wird ja oft hervorgehoben), das Verhältnis zum Trainer (der ihn schon lange auf dem Zettel hatte, ihn unbedingt wollte)... Hanke und Hannover, das scheint zu passen.
Wenn dieser Eindruck stimmt, ist das eine gute Erklärung für Leistungen wie die am letzten Samstag gegen Bremen - und noch besser: eine super Grundlage für weitere tolle Spiele :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007 23:49 

@ Andi30:

geht mir auch so wie Dir. Spieltechnisch hatte ich von vornherein nichts gegen ihn, charakterlich hatte ich anfänglich sehr große Bedenken und fand ihn früher total unsympathisch. Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber irgendwie scheint Hanke unter Heckings ruhiger, bestimmter Führung auch vom Auftreten her zu profitieren im Moment.

Man hat zwar immer noch den Eindruck, er ist ein ziemlicher "Frechdachs", neigt zu gewissen Hitzigkeiten im Spiel (z.B. damals gegen Karlsruhe diese Rangelei) oder auch dazu, mal ein kritisches Interview zu geben (wie letztens, daß er zu wenig brauchbare Zuspiele vorne bekomme). Aber das ist eigentlich alles noch im Rahmen, und nur Chorknaben kann man ja auch nicht brauchen.

Eule hatte am Anfang des Threads (bei positiver Grundbeurteilung) ja mal Zweifel an seiner Ballsicherheit und an seinen Knipser-Fähigkeiten, doch er scheint sich auch darin wirklich weiterzuentwickeln.

Ich glaube, sein Saison-Rekord in der Bundesliga waren 8 Saison-Tore? Da kann er ja mal gleich einen neuen Rekord aufstellen. Wenn man Stajner noch etwas dazu erziehen würde, ihm gegen Ende der Partie geniale Vorlagen zuzuspielen, würde vielleicht noch einiges mehr an Toren rauskommen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 47 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 271  Nächste