Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 47 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2007 12:47 
rote rächer hat geschrieben:
wenn der jiri im winter weggehen sollte,dann wäre ich nicht sonderlich traurig!
wenn DH im spiel gegen frankfurt in der 80 minute oder so lieber den langsamsten spieler der ganzen liga (bruggink wie jeder weis) einwechselt,dann denke ich ohnehin nicht,dass er noch lange hier weiterspielt.
fans die ihn zum großen teil so feiern wie wir - die wird er nirgendwo finden!

Brug ist nicht langsam, zumindest nicht im Training... Und er schießt teilweise sensationell. - Und wenn Jiri gehen würde (wenn er darf :bubble: ), wäre das mE ein Verlust in Sachen Kreativität und Überraschungsmoment. Kollektivspieler haben wir weiß Gott genug. In Spielen die nicht so sehr von taktischen Zwängen geprägt sind (wie in Frankfurt), kann Jiri durchaus den Unterschied ausmachen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2007 13:36 
ja gut.vielleicht hast da auch recht,aber hätten wir den kreativspieler mit überraschungsmoment denn nicht auch gegen frankfurt gebraucht?!

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2007 15:53 
Tja, ich neige ja auch dazu (so rein persönlich), dass man gegen Frankfurt noch mal was hätte probieren können... andererseits hat DH sich anders - nämlich für die sichere - Variante entschieden. Und ehrlich, richtig böse wäre ich ihm nur, wenn wir dann trotzdem verloren hätten... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2007 16:28 

kuhburger hat geschrieben:......Kollektivspieler haben wir weiß Gott genug.

Und wenn Jiri gehen würde (wenn er darf ), wäre das mE ein Verlust in Sachen Kreativität und Überraschungsmoment.

so sehe ich das auch :!:

Aber vielleicht besinnt sich D.H. ja nochmal…..
Und Jiri zahlt ihm das vertrauen zurück :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2007 17:04 
Wenn es Jiri gelingt das (sein) Spieltempo zu erhöhen, werden wir ihn auch ab und an mal sehen... meine Meinung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2007 19:30 

wieso? die 30 meter von der bank zu seiner position schafft er noch. danach bitte alle ballkontakte vermeiden...
stajni ist für mich der mann, den ich bringen würde, wenn wir mit einem tor hinten liegen und es nicht so aussieht, als hätte die mannschaft grad ambitionen auf den ausgleich. dann is mir nämlich schnuppe, wenn ein fehlpass zum 3-1 führt. und vielleicht haben bei dem stand auch diejenigen recht, die in ihm den krativspieler sehen, der ein spiel alleine FÜR uns entscheiden kann...

bei den heimspielen, die ich zuletzt von ihm sah, konnte ich diesen eindruck allerdings weiß gott nicht gewinnen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007 01:05 

Das Problem ist doch eigentlich ganz einfach:

Es ist ja für Stajner (und auch andere) gar nicht möglich mal befreit aufzuspielen. Machste nen Fehler, kommste von der Startelf auf die Tribüne, nächstes Spiel Bank, wieder Tribüne, Startelf...

Gerade im sog. "Kreativbereich" kannste keinen auf´n Platz schicken und ihm sagen: "Deine Chance, fang an zu zaubern!"

Wenn das Ziel einzig un allein is Bälle ganz weit vom eigenen Tor wegzuschlagen mag das gehen. Da spielen die 11 Mann ja in letzter Zeit eigentlich konstant auf gutem Niveau!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007 09:07 

Wenn er ein "richtig Guter" wäre,würde er dann anfangen zu zaubern...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007 11:45 
ich denke auch dass es sehr schwer für ihn ist,aber chancen hatte er doch mittlerweile genug.
aber wie er gestern wieder den ball verloren hat....
....zum glück ohne folgen!
in der winterpause ist er weg!
zusammen mit hashemian

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2007 21:26 
✝ Unvergessen

Jiri heißt nicht Jürgen, sondern Georg. Jedenfalls wenn ich unserem Namenslexikon glauben darf. Georg ist griechischen Ursprungs, so wurde ein aus Kappadozien stammender Krieger genannt, um den sich zahlreiche Legenden bildeten. Zum Beispiel über seinen Kampf gegen einen Drachen oder um den Klassenerhalt.

Es hat mich gestern sehr gefreut, dass das Niedersachsen-Stadion unsern Georg lautstark-herzlich begrüßt hat. Hannover und Georg, das hat eben Tradition, irgendwie.

Nein, es ist noch nicht vorbei, noch lange nicht. Hoffe ich jedenfalls. Die Faktenlage sieht zwar anders aus, ist mir aber egal. Fußball ist das Spiel der unbegründete Hoffnungen. Oder so. In Berlin hätte Schorse wieder eine etwas größere kleine Chance verdient. Damit wir wieder ein Schorsenfest feiern können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2007 13:56 

El Filigrano hat geschrieben:
Jiri heißt nicht Jürgen, sondern Georg. Jedenfalls wenn ich unserem Namenslexikon glauben darf. Georg ist griechischen Ursprungs, so wurde ein aus Kappadozien stammender Krieger genannt, um den sich zahlreiche Legenden bildeten. Zum Beispiel über seinen Kampf gegen einen Drachen oder um den Klassenerhalt.

Es hat mich gestern sehr gefreut, dass das Niedersachsen-Stadion unsern Georg lautstark-herzlich begrüßt hat. Hannover und Georg, das hat eben Tradition, irgendwie.

Nein, es ist noch nicht vorbei, noch lange nicht. Hoffe ich jedenfalls. Die Faktenlage sieht zwar anders aus, ist mir aber egal. Fußball ist das Spiel der unbegründete Hoffnungen. Oder so. In Berlin hätte Schorse wieder eine etwas größere kleine Chance verdient. Damit wir wieder ein Schorsenfest feiern können.

Für einen Spareinsatz (3 Min.) wie gegen Dortmund ist Jiri (Jürgen/Georg/Schorse/Schorsch) Stajner viel zu schade. Gerade in der Zeit unmittelbar nach dem 2:0 wäre ein Wechsel eine Verschnaufpause und Stajner ein frischer Mann für das Konterspiel gewesen. Schade, dass Hecking so lange gewartet hat. Trotzdem hat er in der kurzen Zeit auch wieder ein tolles Zuspiel gebracht, das Hanke (ohne Scheiße am Fuß) gepflegt hätte versenken müssen. Stajner braucht - im Gegensatz zu einigen anderen Einwechselspielern - keine bis gar keine Warmlaufzeit; man könnte ihn Instant-Stürmer nennen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007 02:06 

Ich will das er bleibt PUNKT

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007 02:24 

Leben mit dir, Stajner. "Howie" ist ja wieder zurück, mit dem müssen wir allerdings leben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007 21:46 

Angeblich sollen Nürnberg und Bochum an unserem Stolper-Philip interessiert sein.
Kann ich zwar kaum glauben.
Aber schön wär`s schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 00:08 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Das mit Nürnberg stand jetzt in der NP.
Das mit Bochum ist ja schon älter, weiß nicht genau wann das zuletzt geschrieben wurde? War die HAZ, glaube ich.
Allerdings schrieb die HAZ auch erst vor wenigen Tagen, dass es insgesamt keine offiziellen Anfragen gibt (bzw. gab), Zitat Kind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 18:28 
ja das mit nürnberg scheint zu stimmen,aber ich kann mir das eigentlich kaum vorstellen.weil die anderen vereine müssen doch auch sehen,dass es der jiri nicht mehr so drauf hat!
enn jiri weg geht bin ich nicht böse.
vorrausgesetzt wir holen ersatz.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 18:32 
Dass er es nicht mehr so drauf hat?? Er ist im besten Fußballeralter...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 18:50 

Kuhburger hat geschrieben:
Dass er es nicht mehr so drauf hat?? Er ist im besten Fußballeralter...

Das begreifen die Zwölfjährigen, die hier rumturnen, eh nicht. Für die ist ein 28jähriger schon kurz vor der Urne.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 20:40 
Na gut, dann will ich mich mal wieder meinem Verwesungsprozess widmen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 20:44 

Kuhburger hat geschrieben:
Na gut, dann will ich mich mal wieder meinem Verwesungsprozess widmen...

Ich dachte bisher, das geht von alleine ....

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 47 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 145  Nächste