Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 23:19 |
|
|
Vielleicht sollte man auch erst einmal im eigenen Lager schauen. Herrmann, Evseev und Schmiedebach sollten jedenfalls einen Profivertrag bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 07:45 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
Lt. TM soll 96 Interesse an Maik Franz haben.
Wäre sicherlich der ideale Partner für Mario Eggimann 
_________________ Wenn die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge große Schatten
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 07:59 |
|
|
Wäre eher der perfekte ERSATZ für Eggimann...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 08:30 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
bla bla bla... bleibt mir bloß mit diesem Choleriker weg! Ich habe aktuell schon genug von unserem Großmaul..
Wir brauchen Leute wie C. Schulz, die Ruhe ausstrahlen und keine Abstiegskampf - Holzhacker wie MF.
@ball1: Wollen wir uns den Spritt teilen? 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
ball1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 09:03 |
|
|
...
Zuletzt geändert von ball1 am 19.06.2009 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 09:33 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Vielleicht sollte man auch erst einmal im eigenen Lager schauen. Herrmann, Evseev und Schmiedebach sollten jedenfalls einen Profivertrag bekommen.
Genau, und noch ein paar 15 jährige dazu !
Der Jugendwahn soll doch Einzug halten hier...
Franz wäre eine wirklich gute Alternative für unsere Abwehr, denke ich, und das nicht nur, weil er mal einigermaßen mit Eggimann harmonierte, sondern weil unsere Abwehr unberechenbarer werden sollte 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 10:23 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ich liebe diesen Thread, wenn hier sinnlos Namen reingeballert werden.
(Als ob wir was mit der Saisonplanung zu tun hätten.  )
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 10:28 |
|
|
Habe heute auch gelesen, dass Maik Franz bei 96 im Fokus ist. Diese Verpflichtung würde ich sehr gut finden, denn Franz ist ein Spieler, der auch den Mund aufmacht und eine Mannschaft aufputschen kann. Von solchen Leuten hat 96 zu wenig, was m.E. auch ein Grundproblem in dieser verkorksten Saison ist.
Kann mir auch vorstellen, dass dann Eggimann sein wahres Leistungsvermögen an seiner Seite wieder zeigen kann. C. Schulz könnte dann wieder im defensiven Mittelfeld spielen, wobei ich davon ausgehe, dass Hanno Balisch nächste Saison nicht mehr in Hannover ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 10:31 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Eggimann hat sich positiv über Franz geäußert, da beide beim KSC wohl gut zusammen gespielt haben, würde er einen Wechsel zu 96 begrüßen.
Und Hecking und Kind auch, wenn der KSC absteigt und Franz dann relativ günstig zu haben ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 10:33 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Ich liebe diesen Thread, wenn hier sinnlos Namen reingeballert werden. (Als ob wir was mit der Saisonplanung zu tun hätten.  )
Vor längerer Zeit, Oldie, hatte mich das auch mal angenervt, weil – egal, ob unsereins tatsächlich die Roten planen kann – zumindest die Planungen des Vereins hier diskutiert werden könnten. Ernsthaft zu diskutieren, war und ist hier aber kaum möglich.
Für die Transfermarkt.de-Fuzzis und Spielkonsolen-Manager hatte ich angeregt, einen eigenen Fred einzurichten, der dann ja auch eingerichtet, aber wohl nicht plakativ genug benannt worden ist.
Statt „Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen“ hätte man den Fred vielleicht lieber „Gerüchteküche, Transfermarkt.de-Junkies“ nennen sollen. Oder so.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 10:44 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
malu57 hat geschrieben: ein angebot soll laut express auch für marvin matip vom fc vorliegen, kann defensiv auf mehreren positionen eingesetzt werden. dieser will köln wohl verlassen. jung, deutsch und ablösefrei. passt ins neue schema. .
bloß nicht Marvin Matip! Wäre auf jeden Fall ein Fehleinkauf!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 11:19 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Alter96er hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Ich liebe diesen Thread, wenn hier sinnlos Namen reingeballert werden. (Als ob wir was mit der Saisonplanung zu tun hätten.  ) Vor längerer Zeit, Oldie, hatte mich das auch mal angenervt, weil – egal, ob unsereins tatsächlich die Roten planen kann – zumindest die Planungen des Vereins hier diskutiert werden könnten. Ernsthaft zu diskutieren, war und ist hier aber kaum möglich. Für die Transfermarkt.de-Fuzzis und Spielkonsolen-Manager hatte ich angeregt, einen eigenen Fred einzurichten, der dann ja auch eingerichtet, aber wohl nicht plakativ genug benannt worden ist. Statt „Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen“ hätte man den Fred vielleicht lieber „Gerüchteküche, Transfermarkt.de-Junkies“ nennen sollen. Oder so.
Mmm. Ich wollte mal kurz schreiben, dass mir die Galle hoch kommt wenn ich lese welche Name(n) in der örtlichen Presse rumgeistern: Besonders Maik Franz, Munteanu, Eichner. Hach ja: ich vergaß noch den xten Sechser an dem wir laut Kolner Express interessiert seien.
Ich glaube ich muss unbedingt mit ElFi reden, wie ich diese Gruppe H.L. Fatalisten beitreten kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 11:54 |
|
|
Ich finde den Herrn Polanski interessant, der derzeit noch mit Getafe in akuter Abstiegsgefahr steckt.
Ist zwar in Köln im Gespräch, aber was soll er da? Würde ja nur den Zeugwart durcheinanderbringen, wenn er Podolski und Polanski-Trikots verteilt.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 11:58 |
|
|
Heute steht der Name Mike Franz in der Zeitung.
würde ich absolut begrüßen. So einen typen brauchen wir ganz dringend in unserer "Schönwetter-Truppe". Hoffe, das es für die Verteidigung mit ihm klappt. Bloß nicht Madlung oder noch schlimmer Reinhardt.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 13:14 |
|
|
Ich hab den perfekten Spielmacher gefunden. Shunsuke Nakamura ist ablösefrei und würde von Celtic Glasgow kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 13:22 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Ich hab den perfekten Spielmacher gefunden. Shunsuke Nakamura ist ablösefrei und würde von Celtic Glasgow kommen.
Hättest ruhig mal'n Transfermarkt.de-Link mit beifügen können. Nun muss ich selber nachschlagen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 13:47 |
|
|
Ich hab auch nen idealen Spielmacher im Köcher... Virtuosi Regisseuro... von den Niederländischen Antillen.
Können wir uns evtl. in diesem Thread darauf einigen, daß nur dann konkret über Namen diskutiert wird, wenn diese Namen auch "heiß" bei 96 im Gespräch sind?! Für Spekulationen und Wünsche wär doch sicher eher der Gerüchte, Wünsche-Thread geeignet.
Ist nur ein Vorschlag... weil mir der Saisonplanungs-Thread in dieser Form keinen allzu großen Spaß mehr macht und so nur unnötig aufgeblasen wird.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 13:52 |
|
|
Kann mir nicht vorstellen, daß D.H., neben Hanno B. noch jemanden , wie z. B. Maik Franz , der auch hin und wieder seine persönliche Meinung zum Besten gibt ,verpflichten wird.
Da wäre die nächste Bombe gegen den Trainer doch schon am zündeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 13:52 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Ich hab auch nen idealen Spielmacher im Köcher... Virtuosi Regisseuro... von den Niederländischen Antillen. Können wir uns evtl. in diesem Thread darauf einigen, daß nur dann konkret über Namen diskutiert wird, wenn diese Namen auch "heiß" bei 96 im Gespräch sind?! Für Spekulationen und Wünsche wär doch sicher eher der Gerüchte, Wünsche-Thread geeignet. Ist nur ein Vorschlag... weil mir der Saisonplanungs-Thread in dieser Form keinen allzu großen Spaß mehr macht und so nur unnötig aufgeblasen wird.
OK!
|
|
Nach oben |
|
 |
manni10
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 13:54 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Können wir uns evtl. in diesem Thread darauf einigen, daß nur dann konkret über Namen diskutiert wird, wenn diese Namen auch "heiß" bei 96 im Gespräch sind?! Für Spekulationen und Wünsche wär doch sicher eher der Gerüchte, Wünsche-Thread geeignet.
 Recht hast Du !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|