Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 47 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 23:59 
96Sachse hat geschrieben:
So sieht das aus!
... Ich weiß nicht ob Mile alle Trikots waschen musste nach dem Dortmundspiel! :twisted:

Flotze, Altin und Hanno, der Rest kann gebügelt wieder in den Schrank. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 00:09 

Keine Sorge Husky, ich schreibe hier sowas nicht. Nur: Slomka täte gut daran seinen Worten auch Taten folgen zu lassen. Sonst macht er sich noch unglaubwürdiger, als er für Teile der Mannschaft bestimmt schon ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 00:21 

chefkoch96 hat geschrieben:
So sieht das aus!
... Ich weiß nicht ob Mile alle Trikots waschen musste nach dem Dortmundspiel! :twisted:

Flotze, Altin und Hanno, der Rest kann gebügelt wieder in den Schrank. :evil:

Und da waren sie wieder meine 3 Probleme!

Problem 1: Der Trainer ist schuld!
Problem 2: Die Kunden sind schuld!
Problem 3: Das Waschmittel ist schuld!

A - Jugend, U23, ist mir egal. Ich will die Freudentränen der Spieler sehen wenn sie für 96 auflaufen dürfen. Ich will das Spieler auflaufen die ein Ehrgefühl haben und Gnade Gott da laufen wieder so grinsende, ehemalige Nationalspieler auf, dann gibt das aber Druck mit 4 u und 8 k!

Beim Skisprigen springt auf einmal ein etwas unbekannterer Springer und gerade ihm und seiner Leistung ist es zu verdanken das wir Silber geholt haben. Der Mike Hanke des Skispringen hat es nämlich nochmal spannend gemacht, weil er den schlechtesten Sprung abgeliefert hat, im TEAMSPRINGEN :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 00:35 

Discostu hat geschrieben:

Hast DU nicht mal behauptet, es bedürfe nur eines Trainerwechsels und dann ist alles massiv besser?

Fast richtig. Trainerwechsel ja - der nette Sportlehrer Slomka nein.
Leider mal wieder Recht gehabt.
So, jetzt gehe ich ins Bett.
Anstrengend heute.
Mal wieder fein rausgeputzt und nix genutzt.... :wink:

Schlaft gut, Jungs!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 00:47 

Mir ist alles egal, ich find euch eh alle doof. Ich will 3 Punkte gegen Wolfsburg. Eins. Zwo. Drei. Draaaaaaaaaaiiiii.

Three Points.

Gute Nacht!

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 23.02.2010 00:48, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 00:48 

AndréMeistro hat geschrieben:
Mir ist alles egal, ich find euch eh alle doof. Ich will 3 Punkte gegen Wolfsburg. Eins. Zwo. Drei. Draaaaaaaaaaiiiii.

Three Points.

So einfach ist das?

Schööööööööön, dann will ich das auch :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 00:48 

Ja.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 02:41 

So sieht das aus!

Hecking weg, Bergmann weg, Alle weg!

Mirkoi Slomka ist unser Trainer und wenn man was zu meckern hat, dann sollte man sich mal einige der Spieler zur Brust nehmen.... Ich weiß nicht ob Mile alle Trikots waschen musste nach dem Dortmundspiel! :twisted:

Ist Dir aufgefallen, daß wir in den letzten Jahren keinen Trainer hatten, der über Bundesligaerfahrung verfügte. Auch Heckings erste Station war Hannover in der 1. Liga. Vorher Provinzanimateur in Aachen. Bergmann Amateurtrainer (wobei der noch 16 punkte holte) , Slomka Verlegenheitslösung auf Schalke, vorher kein 1.Liga-Trainer. Danach Jahre arbeitslos. Keiner wollte ihn. Außer H96. Wahrscheinlich weil er vor Ort wohnt. Und kommt mit großem Getöse und Personal ohne nur 1 Punkt in 5 Spielen geholt zu haben.

Soviel zu unseren Trainern, die vorgaben, welche zu sein.
Aldi Trainer aber kauften Spieler zum Markenpreis ein (Hanke, Eggimann, Forsell, Ismael etc), wo keine Leistung zu erwarten war und nur Geld verbrannnt wurde.

Dann noch Schmadtke dazu. Passt

Es ist wie in alten H96 Zeiten, als der Verein führungslos durch die 2. und 3. Liga schlitterte.
Kind hat diesen Leuten vertraut und ist jedesmal mehr betrogen worden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 04:37 

chucky hat geschrieben:
Auch Heckings erste Station war Hannover in der 1. Liga. Vorher Provinzanimateur in Aachen.

Dein Argument ist total daneben, weil Du Dich nicht informiert hast oder Dein Gedächtnis zu kurz ist. Hecking hat mit Aufsteiger Aachen und einer höchst durchschnittlichen Mannschaft einen UEFA-PLatz in der 1. Liga erreicht. Aufgrund dessen wurde er in der Saison danach nach Hannover geholt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 08:57 

chucky hat geschrieben:
Ist Dir aufgefallen, daß wir in den letzten Jahren keinen Trainer hatten, der über Bundesligaerfahrung verfügte.

Na ja, Lienen und Neururer hatten z. B. Bundesligaerfahrung. Viel genutzt hat es ihnen aber nicht...

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 09:23 
Moderator

Plastix hat geschrieben:
Hecking hat mit Aufsteiger Aachen und einer höchst durchschnittlichen Mannschaft einen UEFA-PLatz in der 1. Liga erreicht.

Das waren wahlweise Volker Finke mit Freiburg oder, ich traue mich kaum es zu schreiben, Peter Neururer mit Bochum, Aachen kam als Pokalfinalist in den ÜFA-Cup.

In diesem Thread soll es aber bitte weiter/wieder um Mirko Slomka gehen.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 09:36 

"Der nette Herr Slomka" wie Du das in Deiner umwerfenden polemischen Art referierst hat nicht die Hauptprobleme zu verantworten, die uns in diese Lage gebracht haben.
Diejenigen, die hier ständig nach Trainerwechsel schreien doktern an den Symptomen rum, egründen aber nicht die Ursachen.

Slomka tut mir ehrlich gesagt leid. Ich glaube aber, dass die desolate psychische Verfassung der Mannschaft vor allem auf die Entwicklung bei den Roten seit Enkes Tod zurückzuführen ist. Hier haben Kind und Schmadtke in den ersten 1-2 Wochen nach Roberts Tod sehr umsichtig agiert, danach aber völlig die Linie verloren. Ein Trainer und eine Mannschaft, die so einen Schicksalsschlag gemeinsam verarbeiten müssen, werden ganz autoamtisch zusammengeschweisst. Bergmann war die Vertrauensperson für die älteren Spieler, an denen sich wiederum die jüngeren aufrichten konnten. Mit Bergmanns Ablösung hat man der Mannschaft eine Vertrauensperson genommen und so, zumindest befürchte ich dies, moralisch das Genick gebrochen.

Slomka muss das ganze jetzt ausbaden. Spieler, die einen riesen Hals auf die Vereinsführung haben und daher auch mit 96 innerflich fertig sind, junge Spieler, denen Personen fehlen, die ihnen Halt und Orientierung geben und mittendrin Slomka, der auch nur staunt in was er da hineingeraten ist. Ich hab mir letzte Nacht Gedanken gemacht, ob es wohl Sinn macht, wenn Martin Kind über seinen Schatten springt und für den Rest der Saison Tanne Tarnat um Beistand anfleht. Der ist so respektiert, dass er auch als Co-Trainer der Mannschaft vielleicht wieder etwas Struktur gibt.

Man muss aber auch sagen, dass es auch Dinge gibt, für die Slomka verantwortlich ist. Da bin ich ganz bei Soccerfriend. Das Verhalten von Standards kann man trainieren und das Verhalten der Roten bei diesen Standards, sowohl defensiv als auch offensiv hat mich am Samstag entsetzt. Und das sind Dinge, die kann man innerhalb kurzer Zeit trainieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 09:48 

Slomka sollte mal Amateure mit einbinden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 10:11 

Aber war es nicht auch so, das die Mannschaft den Bergmann in Stich gelassen hat, wo haben sie denn nach der Winterpause gezeigt, das Bergmann der richtige Trainer ist ?
Wo hat die Mannschaft bei Slomka gezeigt, komm lass uns versuchen den Abstieg zu verhindern, ich habe nichts davon gesehen.
Sie lassen Slomka genau so ins Messer laufen wie sie es mit Bergmann gemacht haben, wo gibt es einen Präsidenten in der Bundesliga der zu einem Trainer hält, der nach einer Serie von sieglosen Spielen noch keine Reaktion bei der Mannschaft hervorgerufen hat.
Wo wird das Ende sein bei 6, 7, 8, Niederlagen, ich glaube kaum das Martin Kind da nicht reagieren wird.
Ich würde es Mirko Slomka wirklich wünschen das die Mannschaft gegen den VFL eine Reaktion zeigt und die Niederlagenserie beenden kann, nur mir fehlt der Glaube.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 10:18 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:

Man muss aber auch sagen, dass es auch Dinge gibt, für die Slomka verantwortlich ist. Da bin ich ganz bei Soccerfriend. Das Verhalten von Standards kann man trainieren und das Verhalten der Roten bei diesen Standards, sowohl defensiv als auch offensiv hat mich am Samstag entsetzt. Und das sind Dinge, die kann man innerhalb kurzer Zeit trainieren.

Dem stimme ich voll und ganz zu.
So sehr wir den Muscheltaucher auch verdammt hatten, die Standarts und das Abwehrverhalten bei Standarts, waren Weltklasse.
Das muß wieder geübt werden, vor allen Dingen sind doch auch noch Spieler da, die das unter Neururer geübt haben, da bitte nachhaken und das wieder neu erlernen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 10:20 

@ Menzel

:nuke:

Das aller beste Beispiel dafür, das SIE Bergmann das Messer in den Rücken gerammt haben, war das Spiel gegen die Hertha!!!!! So eine erbärmlich Einstellung von Fussballprofis hab ich noch nicht gesehen.

Und dann wundern Sie sich warum der liebe Herr Bergmann gehen muß!
Das Wort Selbstkritik kommt in dem Wortschatz der meisten Profis ja nicht vor!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 10:37 

Wenn gegen Wolfsburg wieder so ein desaströser Auftritt folgt, dann geht es doch gar nicht anders, als auch Slomka zu feuern.

Gerade wenn die Mannschaft - wie ja hier sicherlich zutreffend behauptet wird - mit den letzten drei Trainern "gemacht hat, was sie will", bedarf es m. E. eines erfahrenen Nichtabstiegsspezialisten, der nicht nur nett, sondern auch in der Lage ist, Spieler kurzfristig zu motivieren.

Ob sich 96 mit der Installation eines vierten Trainers in der laufenden Saison wegen der Ungewöhnlichkeit der Maßnahme öffentliche Kritik einfängt, darf keine Rolle spielen.

Bin mir ziemlich sicher, daß ein Feuerwehrmann kommt, wenn 96 gegen WOB wieder untergeht. Wäre m. E. auch die letzte Maßnahme, die helfen könnte. Das Problem des (zu) schwachen Kaders bleibt allerdings auch dann erhalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 10:50 

Ede Busch hat geschrieben:
Wenn gegen Wolfsburg wieder so ein desaströser Auftritt folgt, dann geht es doch gar nicht anders, als auch Slomka zu feuern.

Gerade wenn die Mannschaft - wie ja hier sicherlich zutreffend behauptet wird - mit den letzten drei Trainern "gemacht hat, was sie will", bedarf es m. E. eines erfahrenen Nichtabstiegsspezialisten, der nicht nur nett, sondern auch in der Lage ist, Spieler kurzfristig zu motivieren.

Ob sich 96 mit der Installation eines vierten Trainers in der laufenden Saison wegen der Ungewöhnlichkeit der Maßnahme öffentliche Kritik einfängt, darf keine Rolle spielen.

Bin mir ziemlich sicher, daß ein Feuerwehrmann kommt, wenn 96 gegen WOB wieder untergeht. Wäre m. E. auch die letzte Maßnahme, die helfen könnte. Das Problem des (zu) schwachen Kaders bleibt allerdings auch dann erhalten.

Ich kann mir nicht vorstellen das Kind zum jetzigen Zeitpunkt noch einen guten Trainer mit Erfahrung im Abstiegskampf bekommt.....kein Trainer der Welt wird diesen Haufen Söldner zum laufen bringen
einige Spieler sind davon ausgenommen aber auf die Mehrheit trifft das zu und das ist der Untergang der Roten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 10:56 

Castle-Village RED Sox hat geschrieben:
@ Menzel

Das aller beste Beispiel dafür, das SIE Bergmann das Messer in den Rücken gerammt haben, war das Spiel gegen die Hertha!!!!! So eine erbärmlich Einstellung von Fussballprofis hab ich noch nicht gesehen.

Das Wort Selbstkritik kommt in dem Wortschatz der meisten Profis ja nicht vor!! :roll:

Mein Reden. Interessanterweise wurden auch hier im Forum Kind und Schmadtke für die Demontage Bergmanns verantwortlich gemacht. Schuld hatte aber eigentlich die Mannschaft. Wie wäre es denn, wenn jetzt mal Spieler gehen müssen und nicht immer der Trainer.
Bei den Amateuren sind sicher noch Plätze frei und auf der Tribüne dürften sich auch noch welche finden.

Man muss Slomka allerdings vorwerfen, dass er jetzt nicht konsequent ist und (mehrere) Spieler ausmustert. So tanzen ihm seine Schützlinge weiter auf der Nase rum, unter dem Motto: "Haha, du traust dich eh nicht, egal wie ich spiele." Kein Wunder, dass ihn niemand mehr ernst nimmt...

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 11:06 

Castle-Village RED Sox hat geschrieben:
@ Menzel

Mit Bergmann hatten sie einen Trainer mit dem sie jojo gespielt haben und als man der "Mannschaft" Bergmann entzogen hat und Slomka servierte hat die Mehrheit der Spieler die beleidigte Leberwurst gemimt und die Leistungen wurden noch schlechter....es hat in der Ära von den Roten wohl kaum einmal eine solche seelenlose und scheinheilige Truppe auf dem Rasen gestanden wie diese... immer ausgenommen sind einige Spieler mit Charakter die nun hilflos mit ansehen müssen wie es abwärts geht

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 47 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 769  Nächste