Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 47 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 97  Nächste
 Trainer, wie geht's weiter!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: !
BeitragVerfasst: 23.02.2004 13:38 

kai1896 hat geschrieben:

Im Übrigen: wenn Du dafür nicht gesperrt wirst (Patrone zum Gnadenschuss von rangnick; ich würde ihm gerne die Eier abbeißen), dann weiß ich auch nicht weiter.

edit: Doppelposting, bitte eines löschen!!

wenn es so sein sollte, dann wüsste ich auch nicht weiter!!!

man sollte vielleicht mal ein bisschen wortwitz zulassen und die nervige überliberalität vergessen... verkommt hier echt zum weichspülerforum!

ich habe mich zumindest köstlich amüsiert über den beitrag :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 13:41 
Olli1953:

Niemand zwingt dich dazu. Ich habe auch kein Problem damit, dass RR für Dich der Sündenbock für alles ist. Aber mit Deiner Wortwahl schießt Du eindeutig über das Ziel hinaus. Reiß' Dich zusammen und wisch' Dir den Schaum vor den Mund ab. Das ist ein gutgemeinter Tipp von mir.

BeitragVerfasst: 23.02.2004 13:48 
Moderator

burgwedeler hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:

Im Übrigen: wenn Du dafür nicht gesperrt wirst (Patrone zum Gnadenschuss von rangnick; ich würde ihm gerne die Eier abbeißen), dann weiß ich auch nicht weiter.

man sollte vielleicht mal ein bisschen wortwitz zulassen und die nervige überliberalität vergessen... verkommt hier echt zum weichspülerforum!

Wortwitz nennst du das? Weichspülerforum ? Unglaublich. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 14:01 

ja, so nenne ich das! ich tue es als "derben humor" ab und habe es sogar *ohmeingott* als lustig empfunden!
aber, ich muss dir sagen.. es ist wirklich unglaublich.. es gibt noch menschen mit anderen arten von humor. da kann man echt nur den kopf schütteln.... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 14:14 
Moderator

@olli1953:
Bei allem was recht ist...

Es ist vielleicht der Frust, des Gegurkes von Rostock, der Dich zu dieser Entgleisung gebracht hat. Allerdings:
Zur Erinnerung:
:arrow: Du verpflichtest Dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen.

...Und das hast Du mit Deiner Registrierung eingewilligt ...

Kritik an Ragnick gerne, aber diese Wortwahl geht weit über das Erträgliche hinaus. -Ihm den "Gnadenschuss" zu wünschen, -selbst nur als Phrase gemeint- ist eine Entgeisung, für die ich keinerlei Verständnis habe und die meilenweit über das Ziel hinausschießt. Das "abbeißen von Körperteilen" trägt das seinige dazu bei.

Mensch, Olli1953, so kennt man Dich nicht. Und ich fände es schade, wenn wir weiter eingreifen müssten. Aber wir werden es bei weiteren Verfehlungen dieser Art ohne zu Zögern tun. Welche Konsequenzen das im schlimmsten Falle hat, dürfte Dir bekannt sein.

Also: Beruhige Dich erstmal, und dann versuche es bitte wieder auf die sachliche Art hier an der Trainerdiskussion teilzunehmen. Der Anzug passt Dir nämlich viel besser, als der Momentane.

@Burgwedeler: Wenn Du das als Wortwitz siehst, so ist das Deine Sache. Es hat nicht jeder den gleichen Umgangston.
Wir befinden uns hier im offiziellen Forum von Hannover 96, es liest hier auch die Presse mit, und einige Meinungen wurden zum Teil auch schon veröffentlicht.

Alleine schon aus dem Grunde der Außendarstellung können wir einen solchen Ton nicht akzeptieren. Und ich persönlich befinde mich auch lieber in einem "Weichspülerforum", wie Du das formuliert hast, anstatt das man sich permanent im Ton vergreift.

Wenn Dir das zu liberal ist, dann tut es mir leid für Dich.

Zuletzt geändert von Discostu am 23.02.2004 14:34, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 14:27 

MK im NP-Interview:

Wenn man Statements der Trainer hört, scheint es ja oft, als wenn sie mit der Leistung ihrer Spieler gar nichts zu tun haben. Dabei ist das ihre Mannschaft. Sie stellen sie auf, sie tragen die Verantwortung, das ist ganz klar.

In der Tat, Herr Kind - genau auf den Punkt gebracht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 14:32 

Nun Olli ich kann deinen Frust verstehen, aber dein Wünsche in Richtung Trainer sind schon etwas makaber.
Also nimm etwas den Gang raus und gönn den verzeifelt argumentierenden Rangnickverfechtern, denen inzwischen fast alle Argumente ausgegangen sind, nicht einen Scheinsieg über böse Unruhestifter, die in ihren Augen eh nicht durchblicken und nur Unruhe in den Verein bringen.
Du tätest Ihnen auch keinen Gefallen damit und ein kurzer Scheinerfolg hilft nicht bei der Findung ihres möglichst baldigen finalen Rettungsblicks in Richtung einer neu besetzten Trainerbank. Wenn die Fakten erst mal gegeben sein sollten, werden sie den Neuen, so er für Punkte sorgt, bald in ihr Herz schließen und jede Kritik am neuen Helden vehement zurückweisen und Rangnick nie gekannt haben.....
.....wetten das!?

Hier mein erster Wetteinsatz basierend auf der aktuellen Aussage von MK:

Wenn man Statements der Trainer hört, scheint es ja oft, als wenn sie mit der Leistung ihrer Spieler gar nichts zu tun haben. Dabei ist das ihre Mannschaft. Sie stellen sie auf, sie tragen die Verantwortung, das ist ganz klar.

So einfach ist das Problem zu definieren!
Ein zweites Mal wird er diese Feststellung garantiert nicht mehr von sich geben. Bei der nächsten Pleite wird er nicht mehr nur reden.
Rote Grüße - Kleefelder

Sorry Erwin - hat sich gerade überschnitten.....

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 14:44 

Kleefelder hat geschrieben:

So einfach ist das Problem zu definieren!
Ein zweites Mal wird er diese Feststellung garantiert nicht mehr von sich geben. Bei der nächsten Pleite wird er nicht mehr nur reden.

Ich denke, MK wird das schon differenzierter sehen. Sicherlich wird er bei einer weiteren Pleite dieser Art handeln, aber ich persönlich glaube nicht, bzw. hoffe nicht, das sich so ein Debakel wie in Rostock wiederholt. Sollte sich der negative Trend fortsetzen, wird es Opfer geben.

Es wäre sehr schade, wenn es Rangnick wäre, weil ich ihn weiterhin für den besten Trainer halte, den wir seit langen Jahren hatten, und ich bin mir sicher, das es den Verein in den Abgrund stoßen würde, aber noch ein, zwei Spiele gegen direkte Konlurrenten in der Form von Samstag, und es gehen erst recht die Lichter aus.

Was nun? Ich weiß es nicht. Ich stecke glücklicherweise nicht in der Haut des Trainers.

Aber bei einem bin ich mir ganz sicher. Wird das nächste Spiel gegen Hertha verloren, dann wird Olli1953´s verbaler Ausraster nicht der letzte hier gewesen sein. Dann ist nächste Woche die Hölle los, und einige, die sich jetzt vielleicht noch zurückhalten, werden dann richtig loslegen.

BeitragVerfasst: 23.02.2004 14:47 

kai1896 hat geschrieben:

Weder bin ich ein Huligan oder wie man das schreibt , noch irgendein anderer perverser, mir ist in meiner großen Not und Wut nur nichzs trewffenderes eingefalle , weil ich leider kein ausgeb ildeter Zeitungsschreiber Bin, der das gleiche mit anderen Worten sagen kann.
Übrigens danke dafür. das du lieber einen Konkurenten mit ner Karte aiusschließen Willst.
Im übrigen keine schlechte Idee. Usern ne Karte, sowie nen Ausschluß für ein Weiß ich nicht zu geben.
Nur diese Regeln sollte man vorher festlegen.
Desweiteren muß ich sagenn, wer mich kennt, weiß, das deine Auszüge, nur etwas darstellen, was gerade ich nicht so meine und nur gesagt habe, um gewisse Wahrheiten auf den Punkt zu bringen.
Wenn du mich auf dieser Schiene festnageln wwillst gehörst du zu den billigsten!!
Aber da ich hneute alki-mäßig erst am verdauen des Spiels sein darf _ und nur die erste Zeile deines Schreibens gelesen habe und mich angegriffen gefühlt habe, ohne weiter zu lesen, bitte ich nach dem editieren um entschuldigung, weil ich weiß, dasss du es trotzdem verstzanden hast :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Ich habe meine Wut ausufernd lassen, keiner weiß wie ich mich dafür Schäme!!

Zuletzt geändert von olli1953 am 23.02.2004 15:02, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 14:51 

MK ist zu sehr Kaufmann um sich das noch länger anzutun. :lol: Wieviel Geld wurden unter RRs Ägide für neue Spieler ausgegeben und welche davon konnte man wirklich gebrauchen? :?: Teilweise war hier in den letzten Jahren eine "Geldvernichtungsmaschine" am Werk. :twisted:

Ich behaupte wenn am Sonntag verloren wird, hat RR fertig. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 14:51 

Irgedwie hatte ich das Gefühl, dass einige in der Mannschaft gegen den Trainer gespielt haben. Leise Untertöne dazu haben einige Spieler (wie hier im Forum auch erwähnt) ja bereits von sich gegeben.
Jaime ist für meine Begriffe falsch einesetzt, Kosta und Abel hätten die Abwehr sicher gern anders eingestellt gesehen und auch Schröter deutet an, dass im System doch einiges im Argen liegt.

Einen guten Trainer erkennt man daran, dass er in der Lage ist aus dem Nichts etwas zu erstellen, dass er erkennt, welche Fähigkeiten ein Spieler hat und auf welcher Position er am Besten eingesetzt ist oder zu welchem Zeitpunkt der Mannschaft im Spiel von Außen geholfen werden muß.
Oft sind diese Trainer auch diese Typen, die nie erwähnen, dass der Schieri zu früh oder zu spät abgepfiffen hat oder der Wind von der Seite zu straff war oder dass er Taube oder Blinde in der Mannschaft hat.

RR sollte sich fragen, wo er doch schon erkannt hat, dass ihm keiner bei der Vorbereitung zugehört hat, warum das so ist.

Für mich ist RR vor allen Dingen einfach nur schwäbisch geschäftstüchtig, hat er doch in der Winterpause seinen Vertrag zu seinen (finanziellen) Gunsten gut geändert. In weiser Vorausahnung, dass die Mannschaft ihm eines Tages nicht mehr folgen (will) kann ?

Bis Jahresende war ich auch ein RR-Befürworter, aber das Auftreten und Vorpreschen in Sachen Vertragsangelegenheit hat mich doch (überraschend) umgestimmt. Und ich glaube ich bin nicht der Einzige, der ab diesem Zeitpunkt RR kritischer sieht.

Sollte RR nicht in Kürze "beurlaubt" werden, so denke ich doch, dass spätestens bei Saisonende Schluß für RR in Hannover sein wird.
Irgedwie werde ich auch das Gefühl nicht los, dass mit der Vertragsänderung bei RR in der Winterpause auch nicht alles das Licht der Öffentlichkeit erblickt hat, vielleicht gibt es ja wieder irgendeinen Passus, der nicht bekannt gemacht werden soll und es gibt bereits jetzt Regelungen über "einvernehmliche Trennungen"...

Dies wird eine sicher spannende Trainingswoche bei 96, hier wird die 96-Führung sicher auf die leisen "Zwischentöne" achten müssen.
Von Ultimaten halte ich alledrdings wenig, sollten jedoch nach den nächsten drei Spielen weniger als 30 Punkte auf unserem Habenkonto sein, setzt sich der berühmt-berüchtigte Marktmechanismus von selbst in Gang, ohne dass es der Zurufe aus diesem Medium bedarf.

Zu guter Letzt noch ein Hinweis an die Vertreter, die darauf hinweisen, es sei doch bitte darauf zu achten, wo wir herkommen.
Mach ich gerne: 1938 und 1954 waren wir Meister, ja wir waren sogar Pokalsieger. Wo ist die Grenze, wie weit darf ich zurückschauen ?
Nur bis zur RL, schade - ich habe früher schon tolle Erstligaspiele gesehen und leider auch grottenschlechte, berechtigte und "unnötige" Abstiege.

Auch in der Bundesliga gilt: Stillstand ist Rückschritt.
Und zurück in die Zweite möchte ich nicht, schon gar nicht mit einem System, wo anschließend einer sich hinstellt und behauptet, es hat nur nicht geklappt, weil die Artgenossen nicht zugehört haben.

Danke Herr Professor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 14:58 

Discostu hat geschrieben:
@olli1953:
Bei allem was recht ist...

Es ist vielleicht der Frust, des Gegurkes von Rostock, der Dich zu dieser Entgleisung gebracht hat. Allerdings:
Zur Erinnerung:
:arrow: Du verpflichtest Dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen.

...Und das hast Du mit Deiner Registrierung eingewilligt ...

Kritik an Ragnick gerne, aber diese Wortwahl geht weit über das Erträgliche hinaus. -Ihm den "Gnadenschuss" zu wünschen, -selbst nur als Phrase gemeint- ist eine Entgeisung, für die ich keinerlei Verständnis habe und die meilenweit über das Ziel hinausschießt. Das "abbeißen von Körperteilen" trägt das seinige dazu bei.

Mensch, Olli1953, so kennt man Dich nicht. Und ich fände es schade, wenn wir weiter eingreifen müssten. Aber wir werden es bei weiteren Verfehlungen dieser Art ohne zu Zögern tun. Welche Konsequenzen das im schlimmsten Falle hat, dürfte Dir bekannt sein.

Also: Beruhige Dich erstmal, und dann versuche es bitte wieder auf die sachliche Art hier an der Trainerdiskussion teilzunehmen. Der Anzug passt Dir nämlich viel besser, als der Momentane.

@Burgwedeler: Wenn Du das als Wortwitz siehst, so ist das Deine Sache. Es hat nicht jeder den gleichen Umgangston.
Wir befinden uns hier im offiziellen Forum von Hannover 96, es liest hier auch die Presse mit, und einige Meinungen wurden zum Teil auch schon veröffentlicht.

Alleine schon aus dem Grunde der Außendarstellung können wir einen solchen Ton nicht akzeptieren. Und ich persönlich befinde mich auch lieber in einem "Weichspülerforum", wie Du das formuliert hast, anstatt das man sich permanent im Ton vergreift.

Wenn Dir das zu liberal ist, dann tut es mir leid für Dich.

Ich dsage entschuldigung für die Wahl meiner Worte, es tut mir leid!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 15:00 
olli1953 hat geschrieben:

Eine gute Entscheidung: Respekt.

BeitragVerfasst: 23.02.2004 15:02 

Die Qualität die wir gekauft haben, wäre unter dem richtigen Trainer, wahrscheinlich unter dem richtigen Trainer schon CL-reif, aber unter R.R. nimmermehr!!!

Wow, da warst Du ja richtig in Rage... aber Champions-League mit dem Kader? Da habe ich doch wohl den Smilie überlesen, oder? :shock:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 15:06 

paulito hat geschrieben:

Das ich mich so blöd ausgedrückt habe, dafür bin ich selbst verantwortlich, aber für die Dinge, die gerade mich zu solchen Äußerungen verleitete haben, weiß ich schon, wer sie unterschreiben muß - und die meisten von euch wissen es auch!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 15:10 
Moderator

paulito hat geschrieben:

Das ich mich so blöd ausgedrückt habe, dafür bin ich selbst verantwortlich, aber für die Dinge, die gerade mich zu solchen Äußerungen verleitete haben, weiß ich schon, wer sie unterschreiben muß - und die meisten von euch wissen es auch!!!

Jetzt versuch aber nicht nachträglich, deine respektable Entschuldigung wieder zu entkräften. Das wäre dumm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 15:21 

ja, so nenne ich das! ich tue es als "derben humor" ab und habe es sogar *ohmeingott* als lustig empfunden!
aber, ich muss dir sagen.. es ist wirklich unglaublich.. es gibt noch menschen mit anderen arten von humor. da kann man echt nur den kopf schütteln.... :lol:

Lieber Burgwedler, leider habe ich das richtige, in einer falschen Darstellungsweise und Wortwahl gefordert.
Dafür Entschuldige ich mich, es ist mir sehr peinlich das gerade ich so etwas, was nicht meine Art ist gesagt habe. Entschuldigung, Entschuldigung und Entsachuldigung an alle die es betrifft, falsche Wortwahl, aber Inhaltlich, von der Sache, nicht von der, von der ich mich distanziere und in der ich die falsche Wortwahl und Ausdrucksweise benutzt habe, sondern von der beschis::: Taktik und den entsprechend zu der Taktik interpretierten Leistung so gemeint habe, irgendwie ist es trotzdem unentschuldbar, und ich hoffe, das, falls R.R. es mir verzeiht, falls er es ließt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 15:38 

Falls noch jemand an meiner Wortwahl, ganz gegen mich Schießen möchte, habe ich dafür volles Verständnis.
Ich hoffe aber nur, taktikmäßig, das nur R.R. Befürworter sich an meinem Fehlverhalten und der undisziplinierten falschen Wortwahl, bestätigt in ihren , meiner Meinung nach völligen Fehleinschätzung, bestätigt fühlen!!!
E ist doch traurig. wenn sie sich nur, in ihrer Befürwortung, an mir und meinem Ausrutscher festmachen können/wollen!!!!!

Zuletzt geändert von olli1953 am 23.02.2004 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 15:42 
Moderator

Falls noch jemand an meiner Wortwahl, ganz gegen mich Schießen möchte, habe ich dafür volles Verständnis.
Ich hoffe aber nur, das nur R.R. Befürworter sich an meinem Fehlverhalten und der undisziplinierten falschen Wortwahl, bestätigt in ihren , meiner Meinung nach völligen Fehleinschätzung, bestätigt fühlen!!!

Sei mir nicht böse. Kann es sein, dass du nach zwischenzeitlicher Ernüchterung mittlerweile schon wieder Karnevall feierst?

Ich kann den obigen Beitrag beim besten Willen nicht verstehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 15:46 
@Olli1953:

Du hast RR aufgefordert, Cherundolo aus der Mannschaft zu nehmen und Jaime von anfang an zu bringen. Beide Wünsche sind in Erfüllung gegangen. Trotzdem ist das schwächste Saisonspiel dabei rausgekommen. Du machst aber nicht die Spieler auf dem Platz dafür verantwortlich, sondern ausschließlich RR. Das verwundert mich.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 47 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 97  Nächste