Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2004 02:29 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ne in Tschechien lieber nicht
wo ist Stefan Blank abgeblieben?
*grübel*
Wallner sollten wir verpflichten, wenn es nicht schon geschehen ist, ist ein wenig widersprüchlich
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2004 04:04 |
|
|
Warum bitte gedanken über Agostino machen?
So viel ich weiß, war er bei einem Absteiger aus der BuLi Ersatzspieler. Brauchen wir sowas???
Warum wird so einer überhaut (Bei Sport1) ins Gespräch gebracht? Wir brauchen brauchbare Spieler, nicht so n Känguruh-König....
Gut´nacht!
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2004 10:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Brdaric war letzte Saion bei nem fast-Absteiger Ersatzspieler...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2004 10:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
RR hat geschrieben: ne in Tschechien lieber nicht wo ist Stefan Blank abgeblieben? *grübel*
Kann es sein, dass du kein DSF hast?
Er spielt in Aachen als linker Verteidiger, und das recht erfolgreich.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2004 10:44 |
|
|
Jones hat geschrieben: Warum bitte gedanken über Agostino machen? So viel ich weiß, war er bei einem Absteiger aus der BuLi Ersatzspieler. Brauchen wir sowas??? Warum wird so einer überhaut (Bei Sport1) ins Gespräch gebracht? Wir brauchen brauchbare Spieler, nicht so n Känguruh-König....  Gut´nacht!
Hast du dir mal darüber Gedanken gemacht, dass bei 60 gerade auf der Agostino-Position zwei Spieler lange gesetzt waren: Lauth und Schroth.
Und dass es immer wieder Trainer gibt, die bestimmte Spieler nicht unbedingt mögen (Götz)? Und als Agostino endlich von Vanenburg berücksichtigt wurde, schoß er die Tore.
Also Känguruh-König würde ich mir noch mal überlegen.
Ob wir ihn allerdings gebrauchen können, ist wieder was ganz anderes.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2004 10:46 |
|
|
Steffi hat geschrieben: Brdaric war letzte Saion bei nem fast-Absteiger Ersatzspieler...
Ich beglückwünsche dich zu diesem guten Konter. Außerdem geht es mal nicht um TC. Weiter so. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2004 13:03 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Hast du dir mal darüber Gedanken gemacht, dass bei 60 gerade auf der Agostino-Position zwei Spieler lange gesetzt waren: Lauth und Schroth.
Das ist wohl war, wollte damit auch nur sagen dass ich nicht glaube daß er uns groß weiter helfen würde..... 
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2004 14:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Bemeh hat geschrieben: Steffi hat geschrieben: Brdaric war letzte Saion bei nem fast-Absteiger Ersatzspieler... Ich beglückwünsche dich zu diesem guten Konter. Außerdem geht es mal nicht um TC. Weiter so. 
es geht auch sonst nicht in jedem Beitrag von mir um TC
Nur meistens...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2004 18:04 |
|
|
Bild am Sonntag meldet, dass 96 an Zsolt Löw von Cottbus interessiert sei.
So sehr stark ist mir der Gute bisher nicht aufgefallen. Hmh....
Wenn man vergleicht: Löw oder Steffen Hofmann
Vielleicht wird aber auch nur ganz kräftig gepokert. Wir kennen das neue Duo Ewald und Ilja noch nicht genau genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2004 18:38 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Bemeh hat geschrieben: Vielleicht wird aber auch nur ganz kräftig gepokert. Wir kennen das neue Duo Ewald und Ilja noch nicht genau genug.
Die wissen bestimmt was, was wir nicht wissen  ... in welcher Hinsicht auch immer 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
bob.burnquist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2004 18:41 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Bild am Sonntag meldet, dass 96 an Zsolt Löw von Cottbus interessiert sei. So sehr stark ist mir der Gute bisher nicht aufgefallen. Hmh.... Wenn man vergleicht: Löw oder Steffen Hofmann Vielleicht wird aber auch nur ganz kräftig gepokert. Wir kennen das neue Duo Ewald und Ilja noch nicht genau genug.
Das einzige, das ich über Löw in Erinnerung hab, ist das er zwischenzeitlich mal 5 von 6 Cottbusser Toren in ein paar Spielen geschossen hat -war glaub ich Mitte der Rückrunde, aber sonst kam er mir auch nicht so stark vor...
ausserdem mag ich Cottbus immer noch nicht, auch wenn die Relegationsspiele zur 2. Liga gegen die schon ein paar Jahre her sind
Also lieber her mit Hofmann
In der Blöd am Sonntag steht glaub ich auch drin, dass Svitlica vor einem Wechsel zu Wisla Krakau steht....
|
|
Nach oben |
|
 |
manni
|
Betreff des Beitrags: Zsolt Löw Verfasst: 06.06.2004 21:50 |
|
|
Ich hoffe mal, die Verpflichtung von Löw bleibt reine Spekulation und wird nie umgesetzt werden. In der abgelaufenen Zweitligasaison hat man den ja auch ein paar Male beobachten können. So richtig einzuvernehmen vermochte der einen mit seiner Spielweise nie.
Außerdem gebe ich zu bedenken, dass man im Kader auch ein paar deutsche Spieler haben muss - einmal, weil das Reglement es vorschreibt, zum anderen, weil 96-Anhänger nicht nur ausländische Spieler auf dem Platz sehen wollen. Mit Schuler hat uns ja bereits ein deutscher Spieler verlassen, sollten Brdaric und Ziegler nicht gehalten werden - warum auch immer - dann darf man dafür nicht nur ausländischen Ersatz verpflichten.
Leider wird der Wechsel von Hofmann nicht zustandekommen, da die fixe Ablöse von 1,5 Mio. Euro schlicht zu hoch ist.
Leider hat 96 es in der jüngsten Vergangenheit versäumt, deutsche Nachwuchskräfte an sich zu binden. Zuletzt war ja Engelhardt im Gespräch, der aber nun ja auch bei Lautern unterschrieben hat. So kann das nicht weitergehen.
Meines Erachtens käme damit auch Mandl als Ersatz für Ziegler nicht in Frage.
Mit Wallner käme bereits ein Österreicher und sollte der Wechsel von Danijel Pranjic vollzogen werden, hätte 96 noch einen Kroaten im Kader. Die beiden wären dann mutmaßlich Ersatz für zwei deutsche Spieler... Brdaric und Schuler. Kleber wird eh Richtung Basel ziehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Re: Zsolt Löw Verfasst: 06.06.2004 22:00 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
manni hat geschrieben: Ich hoffe mal, die Verpflichtung von Löw bleibt reine Spekulation und wird nie umgesetzt werden. In der abgelaufenen Zweitligasaison hat man den ja auch ein paar Male beobachten können. So richtig einzuvernehmen vermochte der einen mit seiner Spielweise nie.
Außerdem gebe ich zu bedenken, dass man im Kader auch ein paar deutsche Spieler haben muss - einmal, weil das Reglement es vorschreibt, zum anderen, weil 96-Anhänger nicht nur ausländische Spieler auf dem Platz sehen wollen. Mit Schuler hat uns ja bereits ein deutscher Spieler verlassen, sollten Brdaric und Ziegler nicht gehalten werden - warum auch immer - dann darf man dafür nicht nur ausländischen Ersatz verpflichten.
Leider wird der Wechsel von Hofmann nicht zustandekommen, da die fixe Ablöse von 1,5 Mio. Euro schlicht zu hoch ist.
Leider hat 96 es in der jüngsten Vergangenheit versäumt, deutsche Nachwuchskräfte an sich zu binden. Zuletzt war ja Engelhardt im Gespräch, der aber nun ja auch bei Lautern unterschrieben hat. So kann das nicht weitergehen.
Meines Erachtens käme damit auch Mandl als Ersatz für Ziegler nicht in Frage.
Mit Wallner käme bereits ein Österreicher und sollte der Wechsel von Danijel Pranjic vollzogen werden, hätte 96 noch einen Kroaten im Kader. Die beiden wären dann mutmaßlich Ersatz für zwei deutsche Spieler... Brdaric und Schuler. Kleber wird eh Richtung Basel ziehen...
*UNTERSCHREIB!!!!!* Super Posting-genau meine Meinung
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Barnetta so gut wie verpflichtet Verfasst: 06.06.2004 22:57 |
|
|
Nach Angaben der NP ist Barnetta so gut wie verpflichtet (siehe Pressespiegel)
Hm habe ihn leider noch nie spielen gesehen, aber als EM-Spieler kann er (hoffe ich) nicht so schlecht sein.
Das einzige was mir daran nicht gefällt ist das er bis 2007 bei Bayer unter Vertrag steht, gibt mir dann ja doch irgendwie zu denken
Brdaric
Barnetta
De Guzman
Und der na wie hieß er doch noch gleich  S_ _ _ k……………..
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Re: Barnetta so gut wie verpflichtet Verfasst: 06.06.2004 23:03 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
handy-cap hat geschrieben: Nach Angaben der NP ist Barnetta so gut wie verpflichtet (siehe Pressespiegel) Hm habe ihn leider noch nie spielen gesehen, aber als EM-Spieler kann er (hoffe ich) nicht so schlecht sein. Das einzige was mir daran nicht gefällt ist das er bis 2007 bei Bayer unter Vertrag steht, gibt mir dann ja doch irgendwie zu denken Brdaric Barnetta De Guzman Und der na wie hieß er doch noch gleich  S_ _ _ k……………..
Abwarten  .. mit dem "so gut wie" bin ich bei 96 mittlerweile vorsichtig geworden 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2004 23:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Der junge kroatische Mittelfeldmann Pranjic wird nicht für 96 spielen.
Kaenzig meint die Verantwortlichen hätte befunden, dass er nicht der Richtige für die Lösung des Problems auf der linken defensiven Seite sei
(Lienen hoffte erst ihn zum Linnksverteidiger "umschulen" zu können.).
Ich meine für die Position sollte ein erfahrener Mann her, der unseren jungen Innenvereidigern (Merte und Vinni) ein bisschen Rückhalt und Sicherheit geben kann, wenn es mal eng wird und nicht ein ebenfalls noch junger Bursche.
Rote Grüße - Kleefelder
P.S. Steffi
Du kannst vielleicht bald aufatmen!
Wenn Sviitlica nach Polen ausgeliehen wird (das scheint so gut wie sicher) und sich möglicherweise "Der falsche Thomas" auch auf einen Rentenvertrag bei Hertha, oder Sonstwo, einlässt, wird "Dein Thomas"  nächste Saison zum "Held der Roten"!
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 07.06.2004 00:15, insgesamt 7-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2004 08:27 |
|
|
Warum nicht Agostino ? Unter Lorant + Pacult war er Stammspieler und machte seine Tore.Allerdings ist er eher ein Brecher und Strafraumstürmer und kein Konterspieler wie TB.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2004 08:43 |
|
|
Genau deshalb wird er wohl kaum ins "System Lienen" passen, denke ich. Es würde mich sehr überraschen, wenn Lienen in der nächsten Saison deutlich offensiver spielen lässt, als in der abgelaufenen Spielzeit. Und da sind Konterspieler deutlich gefragter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Legia Warszawa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2004 13:52 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Wenn Sviitlica nach Polen ausgeliehen wird (das scheint so gut wie sicher) und sich möglicherweise "Der falsche Thomas" auch auf einen Rentenvertrag bei Hertha, oder Sonstwo, einlässt, wird "Dein Thomas"  nächste Saison zum "Held der Roten"!
also wenn Svitlica nach Krakau gehen sollte dann darf er sich in Warschau privat nicht mehr blicken lassen und bei spielen in Warschau sollte er hoffen verletzt oder gesperrt zu sein. allerdings kann ich das nicht glauben und werde das erst glauben wenn es perfekt ist. bei Vukovic ist das jetzt schon heftig weil er überhaupt die offerte von Wisla in betracht zieht aber wenn Stanko dorthin gehen würde wäre das noch viel viel schlimmer und keiner würde ihm das verzeihen. vor allem weil beide gesagt haben das sie niemals in Polen bei einem anderen verein spielen würden  und im gegensatzt zu Vukovic hat man Stanko in dieser hinsicht immer vertraut.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2004 13:55 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Wenn Sviitlica nach Polen ausgeliehen wird (das scheint so gut wie sicher) und sich möglicherweise "Der falsche Thomas" auch auf einen Rentenvertrag bei Hertha, oder Sonstwo, einlässt, wird "Dein Thomas"  nächste Saison zum "Held der Roten"!
Da wäre ich nicht so sicher. TC braucht Anspiele und Flanken, TB holt sich den Ball auch gerne mal selbst. Es ist sicher kein Zufall, das Brdaric bisher bei den Roten besser zurecht gekommen ist, auch wenn mal beide gespielt haben.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|