Altin Lala Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Altin Lala Verfasst: 22.04.2011 12:22 |
|
|
Man hat mal wieder gesehe, dass sich sicherlich NIEMAND freut, wenn er gegen Altin spielen muss. KETTENHUND 
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Altin Lala Verfasst: 22.04.2011 20:13 |
|
|
Altin muß noch 'ne Saison dranhängen. Diverse Zweitligatore, ein Erstligator, und nun muß er auch international eins machen. Das muß jetzt einfach sein !  Mann, ich weiß noch, wie ich nach dem Berlin-Spiel damals heiser vor mich hinstammelte "Altin Lala ! 5:0 !". Ich war dem Wahnsinn damals ziemlich nahe.  Altin ist unser Musterprofi, der Mann gibt immer alles für Hannover 96.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Altin Lala Verfasst: 22.04.2011 21:16 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
ohne latin fahr wir nicht nach rom, ohne latin fahr wir nicht nach rom,, ...
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Re: Altin Lala Verfasst: 23.04.2011 00:13 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
er hat toll gespielt. das durchstecken zum besser postierten angreifer kann er schon lange. er braucht dazu nur die richtigen mitspieler.
fazit: er sollte noch ein jahr dranhängen. das muß doch machbar sein.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Altin Lala Verfasst: 23.04.2011 00:23 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
96-Ente hat geschrieben: fazit: er sollte noch ein jahr dranhängen. das muß doch machbar sein. wie ich mal in der Presse gelesen habe, ist das geplant.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Altin Lala Verfasst: 23.04.2011 00:32 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: ohne latin fahr wir nicht nach rom, denke schon das wir ohne latin nach rom fahren, wenn wir denn dahin müssen, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Altin Lala Verfasst: 23.04.2011 12:34 |
|
|
haz hat geschrieben: „Sag mal, wo kommst du denn her? Aus Albanien, bitte sehr. Warum bist du denn so klein? Halt das Maul, du altes Sch... Altin Lala-lalalalalala ?“ 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: Altin Lala Verfasst: 23.04.2011 15:21 |
|
Moderatorin |
 |
|
Hat mich für Ihn gefreut, dass er mal wieder von Beginn an spielen durfte. Hat seine Aufstellung mit einer klasse Leistung gerechtfertigt, super das Tor von Schlaudraff vorbereitet.
Würd mich auch freuen, wenn er noch ein Jahr bleiben würde. Als Backup für Pinto / Schmiedebach kann er uns sicher noch helfen, gerade auch, wenn wir in der nächsten Saison noch einen Wettbewerb mehr haben. Wär auch für ihn toll, wenn er zum Abschluß seiner Karriere noch mal europäisch spielen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
barnane
|
Betreff des Beitrags: Re: Altin Lala Verfasst: 23.04.2011 15:49 |
|
|
Moin, es wäre schön, wenn Altin fit bleibt und ein Jahr als backup bleibt. Danach darf er sich dann anderen Aufgaben bei den Roten widmen und dort seinen Biss zeigen. Hmmh, Altin Lala als Leiter Security, "du kommst hier net rein" Nee, im Ernst, wenn der Körper noch mitmacht, sollte man ihm und uns noch ein gemeinsames Jahr gönnen. Wer so zurück kommt, als wäre er nie weg gewesen, der hat es einfach drauf, Punkt! Rote Grüße barnane
_________________ Es gibt wichtigere Dinge als Fussball!
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Re: Altin Lala Verfasst: 24.04.2011 15:36 |
|
|
kann ich nur zustimmen allein schon der pass zu schlaudi war genial aber er ist ein kämpfer das hat man gegen freiburg gesehen und ich würde ihn sogar gönnen wenn er im europapokal zum einsatz kommt auch wenn es nur 5min sind. er hat es sich verdient also bitte noch ein jahr
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Salzgitteraner
|
Betreff des Beitrags: Re: Altin Lala Verfasst: 25.04.2011 10:11 |
|
Registriert: 05.02.2011 21:26 Beiträge: 120 Wohnort: Derzeit Flüchtlingslager an syrischer Grenze
|
Also gerade an Altin sieht man mittlerweile die Leistung des Trainerstabes. Trotz eines für Profifussballer hohen Alters war er spritziger, aggressiver (nicht überraschend) und besser als z.B. Timoschtschuk und Schweini bei Bayern. Ist ja nicht so, dass er vorher ein schlechter Fussballer gewesen wäre, bei Gott nicht, aber diese Leistung noch mal als Ersatzspieler herauszuholen...Hut ab. Dazu ist er Hannoversches Urgestein und ich hoffe, er hängt noch ein Jahr dran. Wäre schön, ist aber vollkommen seine Entscheidung. Und selbst wenn er nach dieser Saison aufhört, mein respekt vor ihm wird nicht im mindesten schwinden. Glaube aber trotzdem, dass er mal einen internationalen Einsatz möchte... 
_________________ Tradition ist nicht käuflich.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Altin Lala Verfasst: 25.04.2011 10:49 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Hallo ihr Lala Vergötterer,es ehrt einen Lala und seine Leistung für HSV96.
Aber er sperrt einen Aufbauplatz zb.für Burmeister und co.Die Jungen müssten schon längst mal für einige Minuten ins Spielgeschehen hineingeschnuppert haben.
Lala sollte man in die Jugendarbeit einbinden um dort seine Erfahrung an den Jungen Spielern weiter zu geben.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Altin Lala Verfasst: 25.04.2011 11:28 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
er wird wahrscheinlich nur noch Stand by-Profi sein. Er kann die U23 führen und seine Erfahrung weitergeben. Er muss uns unbedingt erhalten bleiben in der Nachwuchsarbeit.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Altin Lala Verfasst: 25.04.2011 21:43 |
|
|
Gunther hat geschrieben: haz hat geschrieben: „Sag mal, wo kommst du denn her? Aus Albanien, bitte sehr. Warum bist du denn so klein? Halt das Maul, du altes Sch... Altin Lala-lalalalalala ?“  Also ich kenne nur die Fassung mit: "... Sind da Alle so furchtbar klein? Wir wollen gar nicht größer sein! ..." 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Altin Lala Verfasst: 25.04.2011 22:25 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: Für Mannschaftssenior Altin Lala, der Gründonnerstag beim 3:1 in Freiburg so famos aufgespielt hat, würde dann ein großer Traum in Erfüllung gehen. „Zum Abschluss der Karriere noch einmal Champions League, das wäre es“, sagte der 35-Jährige. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus, doch die Freiburg-Leistung war ein Bewerbungsschreiben erster Güte für einen neuen Kontrakt. Einen Job als Jockey kann er sich nicht vorstellen – obwohl er die Figur dafür hat. „Mit 66 Kilogramm bin ich zehn Kilo zu schwer“, sagte er schmunzelnd, „da würde jedes Pferd Bandscheibenprobleme kriegen.“ Da bearbeitet er lieber einen Lionel Messi.
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Ueb ... Neuen-Bult 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Salzgitteraner
|
Betreff des Beitrags: Re: Altin Lala Verfasst: 25.04.2011 23:48 |
|
Registriert: 05.02.2011 21:26 Beiträge: 120 Wohnort: Derzeit Flüchtlingslager an syrischer Grenze
|
Selbst wenn Altin nur noch gelegentlich als Springer eingesetzt wird, Messi würde mir richtiggehend leid tun...oder vielleicht auch nicht, hehe. 
_________________ Tradition ist nicht käuflich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alfge
|
Betreff des Beitrags: Re: Altin Lala Verfasst: 26.04.2011 00:17 |
|
|
OH96 hat geschrieben: Mann, ich weiß noch, wie ich nach dem Berlin-Spiel damals heiser vor mich hinstammelte "Altin Lala ! 5:0 !". Ich war dem Wahnsinn damals ziemlich nahe.  Altin ist unser Musterprofi, der Mann gibt immer alles für Hannover 96. Ich hab Ihn einmal in der EA-Gallerie gesehen. Da stand er mir direkt gegenüber. Ich habe ihn schon zu zweitligazeiten bewundert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Altin Lala Verfasst: 26.04.2011 10:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Der Salzgitteraner hat geschrieben: Selbst wenn Altin nur noch gelegentlich als Springer eingesetzt wird, Messi würde mir richtiggehend leid tun...oder vielleicht auch nicht, hehe.  Das möchte ich mir lieber nicht vorstellen, wie Altin für den Rest seines Lebens demoralisiert wird. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Altin Lala Verfasst: 26.04.2011 13:40 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Hallo ihr Lala Vergötterer,es ehrt einen Lala und seine Leistung für HSV96.
Aber er sperrt einen Aufbauplatz zb.für Burmeister und co.Die Jungen müssten schon längst mal für einige Minuten ins Spielgeschehen hineingeschnuppert haben. Anscheinend bringen es die Jungen noch nicht so, daß Slomka ihnen vertraut. Bei Altin weiß man was man hat und manchmal ist er auch für eine Überraschung gut. Altin hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt, auch wenn er wie diese Saison meistens außen vor ist, was die Stammplätze angeht. Einen so loyalen und einsatzbereiten Spieler kann man zumindest auf Stand By Basis gern noch ein Jahr behalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Altin Lala Verfasst: 26.04.2011 13:49 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Hallo ihr Lala Vergötterer,es ehrt einen Lala und seine Leistung für HSV96.
So isses...und ich hoffe, er beisst Messi noch ein letztes Mal kräftig ins Beinchen... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
|