Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 47 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 106  Nächste
 NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2003 15:55 

Steht im Kicker zum 1. FC Köln:

... Nach kicker-Informationen ist Dortmunds Ex-Nationalspieler Jörg Heinrich (33, ablösefrei), den zuletzt ein Bänderriss lahm legte, der Wunschkandidat. Auch Wolfsburg und Hannover wollen den beidfüßigen Defensiv- Allrounder. Doch Heinrich tendiert zum FC, da er aus familiären Gründen Nordrhein-Westfalen nicht verlassen will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2003 17:04 
Moderator

96stefan hat geschrieben:
Steht im Kicker zum 1. FC Köln:

... Nach kicker-Informationen ist Dortmunds Ex-Nationalspieler Jörg Heinrich (33, ablösefrei), den zuletzt ein Bänderriss lahm legte, der Wunschkandidat. Auch Wolfsburg und Hannover wollen den beidfüßigen Defensiv- Allrounder. Doch Heinrich tendiert zum FC, da er aus familiären Gründen Nordrhein-Westfalen nicht verlassen will.

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

...is mir schlecht...

Seit er in Italien war hat er beim BVB nur noch Mist gespielt (wenn er denn überhaupt mal durfte), das wäre eines der größten Comebacks und für mich eine, an ein Wunder grenzende, Überraschung! Vielleicht könnt ihr ihn ja doch noch bekommen - wenn ihr alle Papa zu ihm sagt :wink:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2003 17:08 

Noch über zwei Monate hat RR Zeit sich seinen Spielplatz weiter auszubauen. RR ist halt wie ein kleines Kind: "Den Spieler will ich haben und den und den und ..."

Ich bin echt gespannt, was da so für eine Mannschaft zusammenkommt. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2003 18:43 

Bloß keine "Wunschspieler" mehr für RR. Wir haben ja gesehen, was dabei rauskommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2003 18:47 
@Polly

siehe Stajner... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2003 22:47 

n'kufo
oswald
schuler..alles rr seine wunschspieler.. haben nichts gebracht und fr..dem verein jetzt die haare vom kopf. :evil:

und jetzt kommt auch noch der topic. wer will den denn überhaupt? ich nich.aber 96 scheint es ja zu haben. 2.5 mio für christiansen, dazu nen fettes jahresgehlt von 800.000 euro, in bochum hat der grad mal die hälfte verdient und dann knapp ne mio. abslöe für topic ..das macht spaß! anstatt sich erst mal intensiv um die ablösefreien (maric, dundee) zu bemühen..

.. wer weiß wie christiansen hier klar kommt..

der topic kann von mir aus bleiben wo der pfeffer wächst!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2003 23:01 

Simakrules hat geschrieben:
n'kufo
oswald
schuler..alles rr seine wunschspieler.. haben nichts gebracht und fr..dem verein jetzt die haare vom kopf. :evil:

und jetzt kommt auch noch der topic. wer will den denn überhaupt? ich nich.aber 96 scheint es ja zu haben. 2.5 mio für christiansen, dazu nen fettes jahresgehlt von 800.000 euro, in bochum hat der grad mal die hälfte verdient und dann knapp ne mio. abslöe für topic ..das macht spaß! anstatt sich erst mal intensiv um die ablösefreien (maric, dundee) zu bemühen..

.. wer weiß wie christiansen hier klar kommt..

der topic kann von mir aus bleiben wo der pfeffer wächst!

Ein wirklich sehr intelligenter Beitrag :evil:

Woher weißt Du denn daß sich keiner intensiv um Maric kümmert? Topic wollen zum Beispiel auch Hertha und Leverkusen, hoffe allerdings auch, daß er eher zu einem dieser beiden Vereine wechselt.
Dundee, sollte dieser Vorschlag tatsächlich ernst gemeint sein, oder war das nur ein Witz ? :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2003 08:45 

Hoffe auch, dass das mit Dundee ein Witz ist. Nachdem er die deutsche Staatsbürgerschaft hat ging es mit seinem Fussbal bergab. Weiss der Geier warum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2003 08:57 

wer weiss, vielleicht ist 96 mit Maric kurz vor der Einigung, RM wird es schon richten.
Es sollte jedenfalls nicht mehr zu lange dauern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2003 10:14 

Maaaaaaaaaan....

Topic soll abhauen....wieviel Tore hat der geschossen?? 5?? 6?? :shock:

Und wenn ich als 96-Fan dann schon (wenn er mal ein Tor schießen sollte) dieses Zunge sehen muss??? :shock: :shock: :shock:

Ich weiß nicht sehr professionell, aber was soll ich machen?? Ich mag den Typ einfach minus 10!!!! 8) 8) 8)

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2003 11:03 

Basti Reinhardt....wie lange dauert das denn!!
Gibts etwas neues vom Transfermarkt oder schläft Ricardo noch immer :wink: !!
Aufwachen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2003 11:05 

Tja, was soll man mit solchen Nesthockern wie N`Kufo machen? Abfindung und weg? Doch noch mal versuchen? In die zweite Mannschaft verbannen? Freiwillig, das hat er ja schon durchblicken lassen, wird er sicher nicht gehen. Ich denke, man sollte es nochmal versuchen. Gerade jetzt, wo die ganzen Testspiele anstehen, läßt sich vielleicht die Position ermitteln, auf die er passt (ich meine nicht Tribüne :)). schaun mer mal, teurer kanns nicht werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2003 14:45 

Pokern um Mikael Forsell
Gestern hat Finnenblitz Mikael Forsell den Bökelberg verlassen und schon geht der Poker los.
Anscheind sind neben Borussia Mönchengladbach noch Dortmund und Hannover an dem Stürmer interessiert.
Und Forsells Verein Chelsea London ist wohl bereit ihn für das nötige Geld gehen zu lassen.
Das sagte zumindest Chelseas Trainer.
Der ist zwar mit Forsells Leistung zufrieden, kann ihm aber keinen Stammplatz garantieren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2003 15:01 

N'Kufo passt aber nur auf die Tribüne !!! Falls Oswald sich wirklich durchbeissen will, warum nicht ???? Ein Versuch ist es wert.In Stuttgart oder Rostock war er gar nicht so schlecht.Krupi wurde nach der ersten Saison unter Louis de Funes auch schon als Fehleinkauf betitelt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2003 15:29 

Ich sach nur: Der NKufo an sich, ist kein Knipser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2003 15:39 

Hubi hat geschrieben:

Aber immerhin kann er Elfmeter schießen… Jedenfalls konnte er das in Mainz noch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2003 15:46 

Hubi hat geschrieben:

Aber immerhin kann er Elfmeter schießen… Jedenfalls konnte er das in Mainz noch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2003 15:47 

Pokern um Mikael Forsell
Gestern hat Finnenblitz Mikael Forsell den Bökelberg verlassen und schon geht der Poker los.
Anscheind sind neben Borussia Mönchengladbach noch Dortmund und Hannover an dem Stürmer interessiert.
Und Forsells Verein Chelsea London ist wohl bereit ihn für das nötige Geld gehen zu lassen.
Der ist zwar mit Forsells Leistung zufrieden, kann ihm aber keinen Stammplatz garantieren

HER MIT IHM :!: :!:
*gier*sabber*

Ich gehe jetzt mit der Sammelbüchse über die Georgstrasse. Bis Montag habe ich 2 Mio Euro zusammen. Den Rest nehm ich vom Taschengeld :D .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2003 16:56 

Pokern um Mikael Forsell

Darf man fragen, woher Du diese Information hast? Das wäre natürlich der Kracher schlechthin, aber erstens kann ich mir nicht vorstellen, daß er zu uns kommt, wenn Dortmund und MG mitpokern und zweitens wird er wohl kaum finanzierbar sein. Aber ich schreibe es immer gerne wieder, und in diesem Punkt besonders gerne: Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. :!: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2003 18:38 

Ohne Quellenangabe sind solche Meldungen nur Geplapper. Ach ja, fällt mir grad ein:

Kommt Real-Spieler Savio?
Aus interner Quelle wurde bekannt, daß der Manager von Hannover 96, Ricardo Moar, Gespräche mit Real Madrid über eine mögliche Verpflichtung des zur Zeit an Girondins Bordeaux ausgeliehenen brasilianischen Stürmers Savio (29) führt. Savio, der aufgrund der starken Konkurrenz bei Real Madrid von Trainer del Bosque ausgemustert wurde und seit Ende August 2002 in der französischen Liga spielt, wollte diese Meldung allerdings nicht bestätigen, erklärte aber, daß ein Engagement in Deutschland durchaus vorstellbar wäre.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 47 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 106  Nächste