Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 47 von 85 | [ 1687 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 85  Nächste
 Ewald Lienen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005 12:08 

bocajuniors hat geschrieben:
Deshalb finde ich, daß das Bielefeld-Spiel (Bielefeld kostete auch meinem alten Freund Ehrmanntraut sein Pöstchen....) eine nicht so schlechte Sache war, es war ein Knüller

Bielefeld war kacke! Ich kann auf jede emotionale Regung resultierend aus diesem Spiel verzichten. Ich, der dachte wir hätten eine andere Richtung eingeschlagen, war nach diesem Spiel, welches ich nicht vor Ort aber live im TV mitverfolgt habe, einfach nur verwirrt.

Die vielen Argumente die Lienen vorgeworfen werden, sah ich plötzlich bestätigt, war die Mannschaft nicht richtig eingestellt oder falsch trainiert oder konnte sie das geforderte nicht umsetzen? Alle 3 Punkte wären für Lienen fatal und nur zuhause gegen Mainz zu korrigieren, sonst ist es vorbei. Dann können wir uns über Frontzek austauschen bis ein Neuer da ist. Mir, wie auch vielen anderen, macht zudem unsere Mannschaft große Sorgen. Wo sind die Persönlichkeiten die sich einbringen, außer Merte und Enke. Wo ist die Qualität unseres Kaders zu erkennen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005 12:14 
marVin hat geschrieben:
[Wo ist die Qualität unseres Kaders zu erkennen?

Ich finde schon, daß man in Bielefeld die Qualität des Kaders gesehen hat - und nicht die Qualität des Trainers

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005 12:17 

RoterKönig hat geschrieben:
Ich finde wir sollten uns Lothar Matthäus schnappen!
Dann kann er endlich mit unseren Roten zeigen was er wirklich drauf hat.
Ich sehe in ihm auch die optimale Figur junge Spieler weiter ranzuführen!

Gruss RK

Genau das ist der richtiger Mann.
Das er schon lächelt wenn es draussen blitzt,weil er glaubt jemand macht ein Foto von ihm,ist doch auch zuertragen und das wir dann mit Sicherheit absteigen werden, na ja was soll es. :wink:

Zum Glück für uns wird er wohl nach Nürnberg gehen,vielen Dank an den Club ! :!:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005 12:40 
Moderator

Lothar Matthäus als 96-Trainer... Es gibt Dinge, die ich mir nicht vorstellen will. *Brrrr*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005 12:49 
✝ Unvergessen

In Bielefeld, bocajuniors, konnte man sich nicht mal ein Bierchen holen. Nicht mal das. Da gab es Krombacher alkoholfrei. Das war die Höchststrafe, passte zu unserem Auftritt und hat mich endgültig reif für eine trübe Novemberdepression gemacht.

Ich hatte vor Arminia ja machtvoll gefordert, Hash mit ein paar Flanken zu versorgen. Eine hat er gekriegt, aber egal. Wichtiger: Ich habe selten einen Bundesligaspieler dermaßen konfus durch die Gegend hoppeln sehen. Da war kaum mal ein Laufweg okay, was mag er sich bloß gedacht haben? Schön, vor/neben/hinter Jiri zu spielen, das ist sicher auch nicht ganz so einfach - aber das war wirklich voll daneben.

Und das total Bekloppte: Nach dem 1:3 hatte ich auf einmal das Gefühl, jetzt sei von dem Jungen eine Last abgefallen und er bewege sich etwas freier. Sehr seltsam.

Unsere Jungs beherrschen im Augenblick nicht einmal die ABC-Geschichten. Die Frage ist: Trauen wir Herrn Lienen zu, in diese Truppe wieder Zug reinzubringen?

Ich habe dieses Vertrauen nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005 12:50 

Besser Lothar Matthäus als z.B. Wolfgang Wolf oder ein anderer typischer 3 Liga Trainer, wir brauchen hier auch mal einen großen Namen als Trainer und Lothar Matthäus ist immerhin mit Belgrad Meister geworden und ein Nationaltrainer egal welchen Landes wird mal nicht mal so

Tobias

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005 12:55 

bocajuniors hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
[Wo ist die Qualität unseres Kaders zu erkennen?

Ich finde schon, daß man in Bielefeld die Qualität des Kaders gesehen hat - und nicht die Qualität des Trainers

Für mich sind die Qualitäten von EL unbestritten. Aber die Gesetzmäßigkeiten im Fußball sind so, sollten wir zuhause gegen Mainz verlieren ist mein Freund weg. Angesichts unserer offensichtlichen Probleme mit unserem Kader, möchte ich mir die Zukunft gar nicht ausmalen. Das erinnert mich irgendwie viel zu sehr an alte Zeiten, gerade wenn man sieht welcher Übungsleiter für uns zu haben wäre, sprich wer frei ist und nicht zu teuer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005 13:00 

marVin hat geschrieben:
Für mich sind die Qualitäten von EL unbestritten. Aber die Gesetzmäßigkeiten im Fußball sind so, sollten wir zuhause gegen Mainz verlieren ist mein Freund weg.

Dann sag Deinem Freund doch mal das er seine Arbeitsauffassung neu überdenken sollte.

Tobias

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005 13:15 

Schon gut, dass ist zwar nicht gerade die sportliche Entwicklung, die ich mir bei uns gewünscht habe. Aber mit Lothar wird es definitiv lustig, der passt auch zu GvF. Evtl. bekommen wir ja noch einen Bratwurstmillionär in die Führungsetage, dann bin ich wieder ganz zahm und fühl mich nach Jahren der Desorientierung wieder total wohl bei uns.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005 13:28 

marVin hat geschrieben:
Schon gut, dass ist zwar nicht gerade die sportliche Entwicklung, die ich mir bei uns gewünscht habe. Aber mit Lothar wird es definitiv lustig, der passt auch zu GvF. Evtl. bekommen wir ja noch einen Bratwurstmillionär in die Führungsetage, dann bin ich wieder ganz zahm und fühl mich nach Jahren der Desorientierung wieder total wohl bei uns.

Ich will ja keine Kandidaten ins spiel bringen, solange hier Mr. erstmalkompaktundsicherstehen Trainer ist, aber wenn der neue Präsi alleine über einen neuen Trainer entscheiden wird, dann könnte das ja auch ein nicht gerade schlanker ex-Torjäger werden . :oops: :shock:

Dies wäre ein Grund für mich zu sagen, EL bitte bleiben :wink:

Aber mal ernsthaft, irgendwer hatte hier geschrieben, man solle nicht gleich nach ein, zwei schlechten Spielen in Panik verfallen, das sehe ich genauso, nur mit dem unterschied, das es für mein empfinden gerade mal 4-5 gute Spiele im ganzen Jahr 2005 gab.

Ich bin mal gespannt wie die Lage am Samstag aussehen wird, den eigentlich ist ein Sieg pflicht, sonst stehen wir evtl. auf einem Abstiegsplatz. Auch wenns die Leidenzeit verlängert, wünsche ich mir Samstag 3 Punkte !

Zuletzt geändert von Picard96 am 01.11.2005 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005 13:33 
marVin hat geschrieben:
Wo sind die Persönlichkeiten die sich einbringen, außer Merte und Enke.

Erstaunlich bis erschreckend übrigens, wie sich Lienen zu Mertesackers Reaktion geäußert hat. Schlimm genug, dass ein Spieler eine Aussprache anregen und einfordern muss. Dass jetzt aber ein Spieler, von dem Lienen noch vor Kurzem erwartet hat, dass er mal lauter wird, für eben das in die Schranken gewiesen wird, finde ich bekennzeichnend.

Sicher, es war nicht geschickt von Mertesacker, sich öffentlich dazu zu äußern. Aber wäre denn sonst überhaupt was passiert?

Zitat:
Wo ist die Qualität unseres Kaders zu erkennen?

Ich hoffe, dass ein neuer Trainer sie nach außen kehren kann. Lienen wird es meiner Meinung nach nicht und erst recht nicht nachhaltig schaffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005 15:23 
Moderator

El Filigrano hat geschrieben:
In Bielefeld, bocajuniors, konnte man sich nicht mal ein Bierchen holen. Nicht mal das. Da gab es Krombacher alkoholfrei.

Im letzten Jahr habe ich das erst nach dem dritten Bier gemerkt. Als ich nämlich einfach keine Wirkung spürte. Da wurde mir plötzlich auch klar, warum das Bier so saudämlich schmeckte. :lol:

Deshalb habe ich am Sonntag auch die komfortable Form des Fan-Daseins genossen, nämlich für 20 Euronen im ViP-Raum. Da gab es richtiges Krombacher. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005 15:57 

Und im Business-Bereich leckere Cocktails. Aber die Niederlage konnte ich mir leider trotzdem nicht schön trinken...

Mensch, Bemeh, da hätten wir uns eigentlich verabreden können. Haben im G-Block gesessen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005 16:18 
Moderator

RedWilly und ich taten uns das Spiel im Ticker und am Radio an.

...Und auch kein Bier im Haus... :roll:

Wie gesagt, was Lienen betrifft, sehe ich das Spiel aufgrund der Ausfälle nicht als Beinbruch. Kunstsück, ich habe es ja auch nicht gesehen. ;)

Aber es geht einen schon auf den Senkel, immer dieses Hin und Her erleben zu müssen... So kann man keinen WM-Torwart und WM-Spieler halten. :?

Zuletzt geändert von Discostu am 01.11.2005 16:20, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005 16:19 
Moderator

P-REAL hat geschrieben:
Und im Business-Bereich leckere Cocktails. Aber die Niederlage konnte ich mir leider trotzdem nicht schön trinken...

Mensch, Bemeh, da hätten wir uns eigentlich verabreden können. Haben im G-Block gesessen.

Ich war in der obersten Reihe E, direkt neben der Presse.

Mich hättest du leicht finden können. Außer mir habe ich höchstens noch 8 Rote gesehen, die sich auch äußerlich als solche zu erkennen gegeben haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005 16:41 

Tobias1977 hat geschrieben:
Dann sag Deinem Freund doch mal das er seine Arbeitsauffassung neu überdenken sollte.

Selbst wenn wieder ein "goldener Monat" kommen sollte, wäre dies ein Raten auf Zeit. EL bleibt halt hartnäckig seiner Linie treu, was am Ende zum scheitern verurteilt ist. Dies war bis jetzt immer so, mal abgesehen wo er in Gladbach fungierte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005 17:06 

Bemeh hat geschrieben:
P-REAL hat geschrieben:

Ich war in der obersten Reihe E, direkt neben der Presse.

Mich hättest du leicht finden können. Außer mir habe ich höchstens noch 8 Rote gesehen, die sich auch äußerlich als solche zu erkennen gegeben haben.

Wir waren auf Einladung eines Kunden von uns da, deshalb habe ich ausnahmsweise mal nicht mein Trikot angehabt. Kein Wunder, dass das Spiel dann so gelaufen ist... :wink: (Ich bin, was Fußball angeht, ziemlich abergläubisch. Bei uns gibt es z. B. am Abend vor dem Spiel immer ein Glücksgetränk, ich trage zum Fußball so gut wie nur noch Sachen, die ich schon mal bei einem Sieg oder einem Unentschieden anhatte, es kommen nur bestimmte Handtaschen mit ins Stadion, etc. - Meine Freundinnen ärgern mich deswegen immer, weil ich sonst eher rational denke, aber bei den Roten kann ich eben nichts dem Zufall überlassen...).

Wir haben auf jeden Fall zwei Reihen hinter dem Fußballgott, Ilja K. und dem Präsidium gesessen. Und ich habe für meine Anfeuerungsschreie ("Stajni!", "Dabro!" und was man sonst noch so in seiner Verzweiflung brüllt...) ziemlich viele entsetzte Blicke von den kleinen Jungs geerntet, die um uns herum saßen (die Väter haben das eher mitleidig ignoriert...). War aber auch teilweise nicht mehr mit zum Ansehen und ich habe mir zum Schluß nur noch die Augen zugehalten, wenn Zuma den Ball hatte.

Wie gesagt, die Pasta mit Spinat und die Cocktails waren super, aber konnten mich nicht über das Leid dieses Fußballabends hinwegtrösten. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005 17:13 

AndréMeistro hat geschrieben:
Tobias1977 hat geschrieben:

Selbst wenn wieder ein "goldener Monat" kommen sollte, wäre dies ein Raten auf Zeit. EL bleibt halt hartnäckig seiner Linie treu, was am Ende zum scheitern verurteilt ist. Dies war bis jetzt immer so, mal abgesehen wo er in Gladbach fungierte.

Ist ja schön und gut das er "Hartnäckig" bleibt aber das kann er von mir aus in anderen lebenslagen, ich habe noch nie viel von EL gehalten nur posaune ich das nicht ständig raus. nur wenn es wirklich mal an der zeit ist.
Ich sag´s noch mal in aller dringlichkeit "Wir brauchen schnellstens einen neuen Trainer" sonst gehen wir bald zu spielen wie z.B. gegen Aue und Aachen.
Und wir brauchen mal einen Trainer der auch Erfolge vorweisen kann und nicht so einen halbtags Sekrätar.

Tobias

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005 17:27 
flowerman hat geschrieben:
[Erstaunlich bis erschreckend übrigens, wie sich Lienen zu Mertesackers Reaktion geäußert hat.

Finde ich nicht, da muß ein Trainer einschreiten, wenn einer, der zudem auch keine Bäume ausgerissen hat, meint, Andere (allein) in die Pfanne hauen zu müssen. Kann er intern machen, nicht vor der Presse...

@filigrano und andere: Ich find das nicht gut, in Bielefeld krombacher zu trinken. Ist Braunschweig-(Haupt-)-Sponsor![/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005 17:32 
Lies' und bezieh' dich doch bitte auf mein komplettes Posting.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 47 von 85 | [ 1687 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 85  Nächste