Thomas Christiansen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2005 21:01 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Pagelsdorf hat geschrieben: So blind wie der Rest kann er gar nicht sein. MannOmann... 
Da sitzen mir aber auch andere Spiele in den Knochen (wie z. B. Rostock).
Momentan ist für mich ausschließlich Stendel der Einäugige unter den Blinden.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Gildepirat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2005 00:35 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: So blind wie der Rest kann er gar nicht sein. MannOmann...  Da sitzen mir aber auch andere Spiele in den Knochen (wie z. B. Rostock). Momentan ist für mich ausschließlich Stendel der Einäugige unter den Blinden.
...und noch nicht mal der sieht was!
Sorry, wirklich ich verstehe es nicht, wie man einen Spieler, der bereits bewiesen hat das er die Leistung bringt, so runtermachen kann.
Wo sind denn die Superstürmer, die 96 in den UI-Cup schießen?
Aber erst mal draufhauen...
...muß mich grade noch mit ein paar Bochum-Mods prügeln
Disco cu
_________________ WIR KOMMEN WIEDER!!!
Prost auf das Niedersachsenstadion!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 21:05 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Wie gerade im Pressespiegel zu lesen war,hat TC in Hannover keine Zukunft mehr,aber er hat angekündigt das er notfalls auch seinen Vertrag auf der Tribüne aussitzen will.
Wenn das wirklich stimmen sollte,würde er sehr in meiner Achtung sinken,aber das ist nur meine bescheidene Meinung !
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 21:09 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Wie gerade im Pressespiegel zu lesen war,hat TC in Hannover keine Zukunft mehr,aber er hat angekündigt das er notfalls auch seinen Vertrag auf der Tribüne aussitzen will. Wenn das wirklich stimmen sollte,würde er sehr in meiner Achtung sinken,aber das ist nur meine bescheidene Meinung !
Nein, das ist nicht schön, allerdings ist es natürlich auch so, dass er - wenn Hashemian oder Brdaric kämen - überflüssig wäre und da versteh ich schon, dass er enttäuscht ist.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 21:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Das stand vor Wochen im Kicker und es hat nicht er, sondern sein Berater erzählt
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 21:19 |
|
|
Sicher ist TC enttäuscht was man auch verstehen kann,aber warum möchte er nicht bei einem anderen Verein zeigen,das er in Hannover falsch verstanden wurde und das hier eine falsche Taktik gespielt wird,oder hat er einfach nur Angst,das er bei einem anderen Verein auch fast nur auf der Bank sitzt und dann auch noch weniger Kohle bekommt ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 21:21 |
|
|
Steffi hat geschrieben: Das stand vor Wochen im Kicker und es hat nicht er, sondern sein Berater erzählt
Hat es TC dementiert ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 21:21 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Sicher ist TC enttäuscht was man auch verstehen kann,aber warum möchte er nicht bei einem anderen Verein zeigen,das er in Hannover falsch verstanden wurde und das hier eine falsche Taktik gespielt wird,oder hat er einfach nur Angst,das er bei einem anderen Verein auch fast nur auf der Bank sitzt und dann auch noch weniger Kohle bekommt ? 
Weil er 32 ist, nach der nächsten Saison sowieso aufhört und nirgends so viel Kohle kriegt wie hier!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 21:44 |
|
|
Steffi hat geschrieben: Weil er 32 ist, nach der nächsten Saison sowieso aufhört und nirgends so viel Kohle kriegt wie hier!
Ich hatte es nur vermutet,aber du hast es ja nun bestätigt .
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2005 15:06 |
|
|
Da niemand genau weiß, was er verdient, kann man es nicht "bestätigen". Aber es ist zwischen 800.000 und 1,2 Millionen...
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2005 15:17 |
|
|
Aber egal was über TC geschrieben wurde,ich wünsche ihm für die neue Saison, das er wieder richtig gesund wird und wenn er dann seine Chance erhält,das er sie auch beim Schopf packt.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: kicker.de: Verfasst: 07.07.2005 12:29 |
|
|
 hat geschrieben: Hannover: "Wir dachten alle: Nichts Schlimmes" - Jetzt droht Operation - 07.07.2005 11:21 Christiansen: Beinbruch ein Jahr ignoriert!
-------------------------------------------------------------------------------- Eine Computertomographie brachte nach der abgelaufenen Spielzeit endlich Aufschluss: Die Schmerzen, unter denen Thomas Christiansen (32) am rechten Schienbein litt, rühren von einem Ermüdungsbruch her. --------------------------------------------------------------------------------
Kaum zu glauben: "Diese Beschwerden", offenbart der 96-Stürmer jetzt, "hatte ich schon während der gesamten letzten Saison. Ich konnte immer nur unter Schmerzmitteln spielen." Denn: Bei der zunächst durchgeführten Kernspintomographie war die Verletzung nicht zu erkennen. "Deshalb dachten wir alle, es sei nichts Schlimmes", erklärt Christiansen, "zumal die Probleme immer deutlich nachließen, wenn ich mal einen Tag Pause hatte." Jedes Training allerdings wurde für den Torschützenkönig von 2003 zur Qual. Die Differenzen mit Trainer Ewald Lienen (51), der bei Christiansen unterschwellig nachlassendes Engagement vermutete, erscheinen damit auch in einem neuen Licht. Doch nachkarten mag der Angreifer nicht. Ob die Verletzung seine Leistung gravierend beeinträchtigt habe? Christiansen: "Das weiß ich nicht . . ."
Einen etwaigen Wechsel, etwa zum 1. FC Köln, hat die Diagnose "Ermüdungsbruch" definitiv unmöglich gemacht. Wobei Chris- tiansen betont: "Ich habe immer gesagt, dass ich meinen Vertrag in Hannover bis 2006 erfüllen will." Dass er in den Planungen angesichts der Verpflichtung von Vahid Hashemian (28) und Thomas Brdaric (30) keine große Rolle mehr spielt, ist ihm dabei bewusst. "Gegen die neuen Stürmer werden die Chancen für mich nicht größer." Zumal sich die Rückkehr aus dem Krankenstand bislang nicht absehen lässt. "Ich fühle mich gut, aber entscheidend ist, ob auch auf den Bildern vom Knochen eine Besserung zu erkennen ist." Am kommenden Montag werden die nächsten Aufnahmen gemacht, für Christiansen ein ganz wichtiger Termin: Lassen sich keine Fortschritte nachweisen, droht eine Operation - "über die man aber auch nicht so genau weiß, ob sie einen wirklich weiterbringt".
Von der Aussicht, noch ein Jahr als Reservist in Hannover zu verbringen und dann womöglich die Karriere zu beenden, hatte Chris- tiansen im Frühjahr schon einmal gesprochen - damals wohl eher aus taktischen Gründen. Nun scheint dem einst gefeierten "Torero" aber tatsächlich ein ganz stiller Abgang zu drohen. -
Thiemo Müller
Schade, schade ! Das hört sich alles nicht gut an. Also TORero, gute Besserung und wenn es denn geht, greif´ noch mal richtig an.
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2005 17:15 |
|
|
Ich wünsche das TC die Chance erhält noch mal richtig anzugreifen und das er allen noch mal zeigen kann was er wirklich kann,verdient hätte er das auf jeden Fall.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2005 21:26 |
|
|
Einerseits tut mir diese ganze Geschichte sehr leid: So eine Verletzung zu verschleppen muß eine ziemliche Quälerei sein.
Andererseits bin ich irgendwie ein klein wenig auch erleichtert: Endlich hat TC mal eine klare Diagnose, endlich die Chance, die Sache erst einmal richtig ausheilen zu lassen. Hoffentlich erhält er dann auch die Chance, noch einmal richtig anzugreifen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2005 15:37 |
|
|
Armer Kerl, das wird dauern...
Kann man hier irgendwie keine Bilder mehr einfügen?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2005 22:49 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Steffi hat geschrieben: Kann man hier irgendwie keine Bilder mehr einfügen?! 
Wo liegt denn das Problem?
 - geht doch wunderbar.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2005 08:01 |
|
|
hä, bin ich jetzt zu blöd?! Bei mir gehts immernoch nicht! Da steht dann nur [img] und halt der Bildnahme
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2005 08:13 |
|
|
Steffi hat geschrieben: hä, bin ich jetzt zu blöd?!
1x [img]
dann link
1x [/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2005 08:19 |
|
|
ach nee, ich hab schon hunderte von Bildern reingesetzt! Aber wie gesagt, es geht nicht!
hier:

|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2005 18:50 |
|
|
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT