NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2003 19:20 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Die Tatsache, das man Marc van Hintum gehen läßt ( ich wünsche ihm alles Gute ) zeigt mir, das man noch was im Köcher hat.
Warum würde man sonst nicht um ihn kämpfen, denn die letzten Spiele von ihm waren nun wirklich nicht schlecht. damit sich die " Neuen " auch in die Mannschaft finden können, sollten sie möglichst in der nächsten Woche zur Mannschaft stoßen, also abwarten.
Wie Recht Du hast...  Brdaric wird hier einschlafen, denkt an meine Worte, so schlecht ist er nicht, wie viele ihn hier machen...Nachher macht er noch mehr Tore als TC.
Die Offensive ist auch nicht unser Problem, sondern ganz klar der defensive Part, ich habe das was gehört von Jaime und Raul Bravo, aber mal sehen....
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2003 19:48 |
|
|
Zitat: ... , ich habe das was gehört von Jaime und Raul Bravo, aber mal sehen....
@balumba96
Ich kann´s nicht mehr sehen!
Laß´es einfach sein!
rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2003 20:27 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Die Tatsache, das man Marc van Hintum gehen läßt ( ich wünsche ihm alles Gute ) zeigt mir, das man noch was im Köcher hat.
Also 96Sachse wir können ja noch so oft unterschiedlicher Meinung sein, aber die Jugend ist ganz einfach flexibler als wir.
Mein Sohn hat Deinem Wunsch nicht mehr von "König Jan" zu sprechen natürlich sofort folge geleistet. Aufgrund von van Hintums Abgang lautet sein Spruch des Tages von heute: "Markus Schuler - Superstar ! " 
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2003 20:31 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Brdaric wird hier einschlafen, denkt an meine Worte, so schlecht ist er nicht, wie viele ihn hier machen...Nachher macht er noch mehr Tore als TC.
Oh Balumba, da hast Du ja mal einen unfreiwilligen Volltreffer gelandet, denn Du meintest bestimmt einschla gen. Wobei natürlich einschla fen näher an der Wahrscheinlichkeit liegt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2003 21:31 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
van Hintum will nicht unterschreiben ??
Gott sei Dank ! Man, wie kann man nur traurig sein, wenn ein 36 jähriger Spieler nicht mehr unterschreibt ????
Habe mich eh gewundert, das ü b e r h a u p t mit ihm noch verhandelt worden ist.
Sicher, o.k, die letzten Spiele waren nicht schlecht, aber das war es dann auch.
Entweder man findet ein junges Nachwuchstalent in der Regionalliga, da gibt es mit Sicherheit brauchbare Ansätze, die auch das spielen können, was van Hintum insgesamt bei uns geleistet hat, oder man kommt mit dem vorhandenen Kader aus.
Ich habe fertig, man, das mußte ich mal loswerden - war fast so heiß, das ich noch ein neues Thema über v.Hintum aufgemacht hätte, nur die Moderatoren haben ja die Augen auf....
Rote, jetzt erleichterte Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2003 21:38 |
|
|
only96 hat geschrieben: Entweder man findet ein junges Nachwuchstalent in der Regionalliga, da gibt es mit Sicherheit brauchbare Ansätze, die auch das spielen können, was van Hintum insgesamt bei uns geleistet hat ...naja, ich finde ja schon seit langem, daß uns hoffnungsvolle Leute aus den unteren Spielklassen gut täten. Aber: An welche Spieler denkst Du da vielleicht? Nu man Butter bei die Fische...
WER SOLL HINTEN LINKS VERTEIDIGEN?
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2003 22:10 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: WER SOLL HINTEN LINKS VERTEIDIGEN?
MARKUS SCHULER - SUPERSTAR 
|
|
Nach oben |
|
 |
JeJo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2003 22:14 |
|
|
Habe heute aus unsicherer Quelle gehört, daß Niko Kovac ab Montag dabei sein könnte. Obs stimmt weiß ich nicht, wie schon gesagt, die Quelle ist alles andere als sicher. Will jetzt auch nicht irgendeinen Namen in die Menge werfen, aber würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
|
|
Nach oben |
|
 |
Daniel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2003 22:32 |
|
|
ich glaube nicht das Kovac zu hannover wechselt,
der hat doch erst gerade bei der Hertha unterschrieben..!?
oder bin ich da falsch informiert.?
aba niko is auch ein zentraler defensiver mittelfeld spieler also nix für links
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2003 11:00 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Niko Kovac hat bei Hertha BSC unterschrieben, daher wird das nichts mit 96. Ausserdem ist der vom Gehalt her zu teuer.
Von der Position hat er meines Wissens auch Manndecker schon mal gespielt. Aber er ist eher defensiver Mittelfeldspieler.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Daniel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2003 11:31 |
|
|
was ist eigentlich mit unserem spanischen Freund Jaime?
Sind die schon weiter mit den verhandlungen
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2003 12:19 |
|
|
@96Stefan
Hinten links - Markus Schuler?
Okay, okay, nehmen wir mal an, Schuler bringt die kommende Saison mehr als bisher (und auch ich glaube, daß er steigerungsfähig ist, aber er hat uns bisher schon insgesamt enttäuscht)...
nehmen wir mal also den günstigsten Fall an, daß wir mit ihm tatsächlich einen bundesligareifen Linksverteidiger haben...
Was passiert, wenn er sich verletzt? Wenn er mal drei Spiele gesperrt ist? (Hätte ihm letzte Saison im Leverkusen-Spiel passieren können)
Selbst wenn Schuler sich wirklich steigert - die Position bleibt ein eher schwacher Punkt unserer Aufstellung. Mir wäre wohler, da käme noch wer, mit dem sich MS um den Platz in der ersten Elf auseinandersetzen könnte.
Frage an die Trainingskiebitze: Was habt Ihr für einen Eindruck von den Youngsters? Taugen die was?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2003 12:23 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
JeJo hat geschrieben: Habe heute aus unsicherer Quelle gehört, daß Niko Kovac ab Montag dabei sein könnte. Obs stimmt weiß ich nicht, wie schon gesagt, die Quelle ist alles andere als sicher. Will jetzt auch nicht irgendeinen Namen in die Menge werfen, aber würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
Ich würde Deiner Quelle den Hintum äääh.. Hintern versohlen.  Der Wechsel von Kovac zur Hertha war einer der ersten Transfers nach der Saison.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy74oo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2003 13:11 |
|
|
Ich will hier jetzt endlich den nächsten Neuzugang lesen! Jetzt!! Und die Sommerpause soll auch verkürzt werden!! 10 Wochen keine Bundesliga - die ham ja nen Knüppel im A....!  Kein wunder dass die alle kein Geld haben. Sommerpause, Winterpause, Halbzeit !§/&$%%$" Die Ossi-Metaller kriegen keine 35-Stunden-Woche und die Kicker haben gerade mal eine 90-Minuten-Woche!! ...und verdienen das 100-fache!
*Dreh-am-Rad-ohne-Fussball*
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2003 14:24 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: @96Stefan Hinten links - Markus Schuler? Okay, okay, nehmen wir mal an, Schuler bringt die kommende Saison mehr als bisher (und auch ich glaube, daß er steigerungsfähig ist, aber er hat uns bisher schon insgesamt enttäuscht)... nehmen wir mal also den günstigsten Fall an, daß wir mit ihm tatsächlich einen bundesligareifen Linksverteidiger haben... Was passiert, wenn er sich verletzt? Wenn er mal drei Spiele gesperrt ist? (Hätte ihm letzte Saison im Leverkusen-Spiel passieren können) Selbst wenn Schuler sich wirklich steigert - die Position bleibt ein eher schwacher Punkt unserer Aufstellung. Mir wäre wohler, da käme noch wer, mit dem sich MS um den Platz in der ersten Elf auseinandersetzen könnte.
Frage an die Trainingskiebitze: Was habt Ihr für einen Eindruck von den Youngsters? Taugen die was?
Also als Ersatz kämen dann de Guzman und Stefulj in Frage. Egal wer von den Dreien auch Stammspieler werden sollte, "ein eher schwacher Punkt in unserer Aufstellung" ist natürlich sehr positiv ausgedrückt. Ich denke, wir sind uns alle einig, daß ohne Verstärkung die linke Außenbahn der Schwachpunkt in der Aufstellung ist
Aber welche Alternativen gibt es ? Aus Deutschland fallen mir spontan nur Christian Rahn oder Markus Münch ein. Namen, die wir schon wochenlang diskutiert haben und die man, wenn man sie denn hätte tatsächlich verpflichten wollen, schon längst hätte holen können. Also bleibt wie immer die Alternative des jungen, talentierten, billigen Strandfußballer, den Ricardo an irgendeiner spanischen Küste entdeckt.  Oder fällt hier jemandem noch ein realistischer Name ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2003 16:43 |
|
|
Habe um drei Ecken läuten hören, Moar hätte in der Tat
Kontakt zu Fernando Hierro aufgenommen -
nach dem Motto :
Der Beste kommt zum Schluß
Freue mich dann schon wieder auf die "Wie machen die Das ??"
Kommentare der Bundesliga Konkurrenz
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2003 16:50 |
|
|
Nach Informationen aus Spanien ist Befinca ( Camacho ) an Hierro interessiert.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2003 16:55 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Habe um drei Ecken läuten hören, Moar hätte in der Tat Kontakt zu Fernando Hierro aufgenommen -
Wer waren denn die drei Ecken ? Balumba, Major und wie hieß doch gleich noch der dritte der WG
Weiß jetzt eigentlich jemand, was mit Topic ist  Sollte der nicht gestern die Absichtserklärung für 2004/2005 unterschreiben 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2003 18:15 |
|
|
96stefan hat geschrieben: hsv111 hat geschrieben: Habe um drei Ecken läuten hören, Moar hätte in der Tat Kontakt zu Fernando Hierro aufgenommen -
Wer waren denn die drei Ecken ? Balumba, Major und wie hieß doch gleich noch der dritte der WG Weiß jetzt eigentlich jemand, was mit Topic ist  Sollte der nicht gestern die Absichtserklärung für 2004/2005 unterschreiben 
Mit Topic zieht sich hin, weil auch Wob interessiert ist. Da kann man mal sehen. Zum Glück haben wir nicht Maric geholt, Gott sei Dank. Hierro könnte in der Buli durchaus noch 2 Jahre spielen, warum nicht ?
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2003 18:24 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Mit Topic zieht sich hin, weil auch Wob interessiert ist. Da kann man mal sehen. Zum Glück haben wir nicht Maric geholt, Gott sei Dank. Hierro könnte in der Buli durchaus noch 2 Jahre spielen, warum nicht ?
Klar kann er das, nur nicht bei uns, denn das würde uns dann wohl die Lizenz kosten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|