Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 16:45 |
|
|
Wir haben ein Problem im Strum, wir haben ein Stürmerproblem, unser Sturm ist ein Problem, wir haben Sorgen im Angriff, unsere fehlenden Angreifer machen uns Sorgen, unser Sorgenkind ist der Angriff oder auch Sturm genannt!!! Sturmsorgen, Sorgensturm!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 16:48 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Zitat: 4 Tore...findest du das etwa gut genug? Verkaufen, bevor er zu alt wird...
Das ist natürlich nicht genug aber ich denke, dass Günni noch keine richtige Chance hatte, wir noch einen Brdaric haben, der pro Saison immer für seine 10 Tore gut ist. Ausserdem denke ich, dass Stajner und Hash wesentlich mehr Tore schießen würden, wenn sie mal vernünftig angespielt werden würden und sich nicht jedes mal den Weg frei dribbeln müssten...
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 16:49 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
..Wie zitiert man richtig??
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 16:49 |
|
|
Aber auch:
Wir haben ein Problem im Mittelfeld, wir haben ein Problem mit Bällen für die (den) Stürmer aus dem Mittelfeld, das Mittelfeld hat im offensiven Bereich ein Problem wenn es um die Einsetzung des/der Stürmer geht...
Kurzum, wir haben (auch) ein Problem im offensiven (spiel-nach-vorn-gestaltenden) Mittelfeld.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 17:04 |
|
|
Beissing hat geschrieben: Aber auch: Wir haben ein Problem im Mittelfeld, wir haben ein Problem mit Bällen für die (den) Stürmer aus dem Mittelfeld, das Mittelfeld hat im offensiven Bereich ein Problem wenn es um die Einsetzung des/der Stürmer geht... Kurzum, wir haben (auch) ein Problem im offensiven (spiel-nach-vorn-gestaltenden) Mittelfeld.
Wir haben ein Problem in der Abwehr, ein ZUBA-Problem, soll heissen, wer schafft als Erster ein Eigentor. Und wir haben ein Huszti-Verteidiger-Problem.
Gut, dass wir kein Torhüter-Problem haben. 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
X-Rosenthal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 17:06 |
|
|
1. Bundesliga (Höchstalter 29!!!)
Johannis Amanatidis (Eintracht Frankfurt)
Theofanis Gekas (VFL Bochum)
Mike Hanke (VFL Wolfsburg)
Boubacar Sanogo (Hamburger SV)
Besart Berisha (Hamburger SV)
Matthew Amoah (Borussia Dortmund)
Marko Pantelic (Hertha BSC Berlin)
Srdjan Lakic (Hertha BSC Berlin)
Chinedu Ede (Hertha BSC Berlin)
Stefan Kießling (Bayer 04 Leverkusen)
Isaac Boakye (VFL Wolfsburg)
Chhunly Pagenburg (1.FC Nürnberg)
Ivan Saenko (1.FC Nürnberg)
Joshua Blake Kennedy (1.FC Nürnberg)
Marcel Heller (Eintracht Frankfurt)
Naohiro Takahara (Eintracht Frankfurt)
Michael Delura (Borussia Mönchengladbach)
Kahê (Borussia Mönchengladbach)
Nando Rafael (Borussia Mönchengladbach)
Christian Eigler (Arminia Bielefeld)
Mohamed Zidan (1.FSV Mainz 05)
Vedad Ibisevic (Alemania Aachen)
Sergio Radu (Energie Cottbus)
2.Bundesliga
Patrick Helmes (1.FC Köln)
Adil Chihi (1.FC Köln)
Marcel Ziemer (1.FC Kaiserslautern)
Sebastian Freis (Karlsruher FC)
Jonathan Pitroipa (SC Freiburg)
Nicky Adler (TSV 1860 München)
Regionalliga (Mach ich Später)
International (Noch nicht Fertig)
David Nugent (Presten North End)
Nicklas Bendtner (Arsenal London)
Mickael Forsell (Birmingham City)
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 19:31 |
|
|
X-Rosenthal hat geschrieben: 1. Bundesliga (Höchstalter 29!!!)
Johannis Amanatidis (Eintracht Frankfurt) Theofanis Gekas (VFL Bochum) Mike Hanke (VFL Wolfsburg) Boubacar Sanogo (Hamburger SV) Besart Berisha (Hamburger SV) Matthew Amoah (Borussia Dortmund) Marko Pantelic (Hertha BSC Berlin) Srdjan Lakic (Hertha BSC Berlin) Chinedu Ede (Hertha BSC Berlin) Stefan Kießling (Bayer 04 Leverkusen) Isaac Boakye (VFL Wolfsburg) Chhunly Pagenburg (1.FC Nürnberg) Ivan Saenko (1.FC Nürnberg) Joshua Blake Kennedy (1.FC Nürnberg) Marcel Heller (Eintracht Frankfurt) Naohiro Takahara (Eintracht Frankfurt) Michael Delura (Borussia Mönchengladbach) Kahê (Borussia Mönchengladbach) Nando Rafael (Borussia Mönchengladbach) Christian Eigler (Arminia Bielefeld) Mohamed Zidan (1.FSV Mainz 05) Vedad Ibisevic (Alemania Aachen) Sergio Radu (Energie Cottbus)
2.Bundesliga Patrick Helmes (1.FC Köln) Adil Chihi (1.FC Köln) Marcel Ziemer (1.FC Kaiserslautern) Sebastian Freis (Karlsruher FC) Jonathan Pitroipa (SC Freiburg) Nicky Adler (TSV 1860 München)
David Nugent (Presten North End) Nicklas Bendtner (Arsenal London) Mickael Forsell (Birmingham City)
kannst du mir diese aufreihung von Namen erklären? ich verstehe den Sinn nicht ganz.
Sind das Spieler die Hochstätter verpflichten soll oder die er auf eine Party einladen soll, oder was?
|
|
Nach oben |
|
 |
X-Rosenthal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 19:59 |
|
|
Ja.... das sind meine Vorschläge für neue Spieler natürlich sollten jetzt nicht alle verpflichtet werden aber das sind meine Vorschläge
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 20:55 |
|
|
X-Rosenthal hat geschrieben: Ja.... das sind meine Vorschläge für neue Spieler natürlich sollten jetzt nicht alle verpflichtet werden aber das sind meine Vorschläge
SUPER!
Sinn- und planlose erstellte K ritzelei!
Aber das sind Deine Vorschläge. Na herzlichen Glückwunsch! 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 21:10 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Johannis Amanatidis (Eintracht Frankfurt) Theofanis Gekas (VFL Bochum) Mike Hanke (VFL Wolfsburg) Boubacar Sanogo (Hamburger SV) Besart Berisha (Hamburger SV) Matthew Amoah (Borussia Dortmund) Marko Pantelic (Hertha BSC Berlin) Srdjan Lakic (Hertha BSC Berlin) Chinedu Ede (Hertha BSC Berlin) Stefan Kießling (Bayer 04 Leverkusen) Isaac Boakye (VFL Wolfsburg) Chhunly Pagenburg (1.FC Nürnberg) Ivan Saenko (1.FC Nürnberg) Joshua Blake Kennedy (1.FC Nürnberg) Marcel Heller (Eintracht Frankfurt) Naohiro Takahara (Eintracht Frankfurt) Michael Delura (Borussia Mönchengladbach) Kahê (Borussia Mönchengladbach) Nando Rafael (Borussia Mönchengladbach) Christian Eigler (Arminia Bielefeld) Mohamed Zidan (1.FSV Mainz 05) Vedad Ibisevic (Alemania Aachen) Sergio Radu (Energie Cottbus)
2.Bundesliga Patrick Helmes (1.FC Köln) Adil Chihi (1.FC Köln) Marcel Ziemer (1.FC Kaiserslautern) Sebastian Freis (Karlsruher FC) Jonathan Pitroipa (SC Freiburg) Nicky Adler (TSV 1860 München)
David Nugent (Presten North End) Nicklas Bendtner (Arsenal London) Mickael Forsell (Birmingham City)
Ist das neue Kicker-Sonderheft schon raus ??
Beim Namen Sangoo habe ich aufgehört zu lesen, alleine der Name steht absoult Nichtqualität
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 21:14 |
|
Moderator |
 |
|
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 21:25 |
|
|
Junge junge...Finger weg von den Drogen... 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 21:44 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Beim Namen Sangoo habe ich aufgehört zu lesen,
Hättest Du mal weitergelesen! Das wird noch richtig lustig mit Leuten wie Kießling und Saenko, die bekanntlich schon seit Jahren kein anderes Ziel haben, als ihre schwächlichen Vereine zu verlasse und endlich nach Hannover kommen zu dürfen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
siegen-hannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 23:12 |
|
|
1. Bundesliga (Höchstalter 29!!!)
Johannis Amanatidis (Eintracht Frankfurt) Spitzenverdiener Frankfurt
Theofanis Gekas (VFL Bochum) Ablöse und Gehalt???
Mike Hanke (VFL Wolfsburg) Gehalt!!
Boubacar Sanogo (Hamburger SV)
Besart Berisha (Hamburger SV)
Matthew Amoah (Borussia Dortmund)
Marko Pantelic (Hertha BSC Berlin)
Srdjan Lakic (Hertha BSC Berlin)
Chinedu Ede (Hertha BSC Berlin)
Stefan Kießling (Bayer 04 Leverkusen)
Isaac Boakye (VFL Wolfsburg)
Chhunly Pagenburg (1.FC Nürnberg)
Ivan Saenko (1.FC Nürnberg)
Joshua Blake Kennedy (1.FC Nürnberg)
Marcel Heller (Eintracht Frankfurt)
Naohiro Takahara (Eintracht Frankfurt)
Michael Delura (Borussia Mönchengladbach)
Kahê (Borussia Mönchengladbach)
Nando Rafael (Borussia Mönchengladbach)
Christian Eigler (Arminia Bielefeld)
Mohamed Zidan (1.FSV Mainz 05)
Vedad Ibisevic (Alemania Aachen)
Sergio Radu (Energie Cottbus)
2.Bundesliga
Patrick Helmes (1.FC Köln)
Adil Chihi (1.FC Köln)
Marcel Ziemer (1.FC Kaiserslautern)
Sebastian Freis (Karlsruher FC)
Jonathan Pitroipa (SC Freiburg)
Nicky Adler (TSV 1860 München)
David Nugent (Presten North End)
Nicklas Bendtner (Arsenal London)
Mickael Forsell (Birmingham City)
Geile Liste!!! Da wurden alle Stürmer in der Bundesliga die entweder einen langen Vertrag haben oder ein fürstliches Gehalt beziehen, nicht zu vergessen die Ablösesummen die sich alle im Millionenbereich bewegen.
Ich kann mich vor kurzem daran entsinnen das man Robert Enke ein hohes Gehalt zugesichert hat, Hashemian auch nicht am Hungertuch nagt und Brdaric sich auch zu den Topverdienern zählen kann. Nimmt man jetzt noch einen Spieler von der Liste dann machen diese 1/3 des Gesamtetats aus.
Vielleicht kann ja Hannover um Einkommensbeihilfe beim Arbeitsamt anfragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 23:26 |
|
|
Toll, endlich mal ein echter Profi, der haargenau weiß wie hoch die Spielergehälter sind.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 23:28 |
|
|
Erst dachte ich, das wäre die brandneue Liste mit dem gemeinsamen Trainingsbesuch mit anschl. Biertrinken und Spielbesuch näxTag, schaaaaade!
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 23:32 |
|
|
Ich glaube, hinter solchen Statements steckt System...
Entweder kann man dann bei einer verpflichtung sagen: Den habe ich mir schon immer gewünscht,
oder
man will durch derartige Statements von eher wahrscheinlichen Überlegungen ablenken, damit neue namen im Forum nicht breitgetreten werden, damit sich andere Vereine nicht an unseren Überlegungen "bereichern" und sich die Rosinen herauspicken.

|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 23:40 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Sehr schöne Liste  ...
Ausser Forsell wohl nichts realistisch, aber trotzdem lustig...
Jetzt bitte noch ne Liste mit unrealistischen Mittelfeldspielern und ganz oben bitte Jan Simak
Ich mag die Zeit, normalerweise Sommer- und Winterpause, wenn Leute ihre Medikamente vergessen und alle Namen die sie kennen in den Thread hauen, fängt diese Saison etwas früh an, muss wohl an der Notlage im Sturm liegen.
1. Hoffentlich holt sich Bayer schnell den Gekas, damit das hier aufhört, ist ja schlimm. Der ist absolut kein Thema.
2. Wurde hier wiederholt auf den Threadtitel hingewiesen, Saison planung
Wo ist bei der Liste der Plan. Gebe zu bei Kießling, Saenko und
Delura hab ich mich auch sowas von kaputt gelacht.
Also wenn der Plan war uns in Zeiten, wo die Mannschaft nicht gewinnt, zum lachen zu bringen, dann hat das bei mir geklappt.
Wenn ein neuer Stürmer kommt muss erst mal ein anderer gehen, auch das gehört zur Saisonplanung. Das der Verein in der Phase dazu nichts sagt ist klar.
5 Stürmer (Jendrissek, Hashemian, Thorvaldsson, Brdaric + "der Messias der verpflichtet wird  " das kann sich selbst das reiche Hannover nicht leisten...
Aber man wird sehen
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2007 00:40 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ich hatte eh keine hoffnung, gekas zu kriegen. vielleicht ist es auch gut so. nicht alles, was aus bochum kommt, schlägt dann bei hannover auch ein.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
siegen-hannover
|
Betreff des Beitrags: Was die Spieler verdienen Verfasst: 19.04.2007 00:56 |
|
|
Ich weiß nicht was die Aussage "fürstliches Gehalt" mit dem genauen Verdienst zu tum hat? Bezüglich der Gehälter von Enke, Brdaric und Hashemian weiß ich auch nur was die Presse verlautet hat!
Für die Saisonplanung 07/08 sollte man sich Spieler (Talente) aus unteren Ligen holen. Herr Hecking verfolgt dieses Ziel scheinbar in Bezug eines Offensivspielers sowie Sürmer. Des Wegen gutes Gelingen und nicht Geld aus dem Fenster schmeißen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|