Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 467 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 464, 465, 466, 467, 468, 469, 470 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 12.04.2013 22:23 

Slomka ist definitiv kein Trainer mehr für den Spieltag. Kannste echt vergessen, was der so aufstellt und einwechselt. Unfassbar schwach.

BeitragVerfasst: 12.04.2013 22:56 

SLOMKA RAUS !! Der Mann hat hier keine Zukunft. Mit seinem Vertrag hat er ja für die nächsten 2,5 Jahre vorgesorgt.
Ist eine Ohrfeige für alle Fans, sich nach diesem Spiel in Freiburg frech grinsend in die Kamera zu stellen und so zu tun, als hätten wir gerade die CL gewonnen. Und wieder mal die Spieler zu doof, Selbstkritik kann der Mann einfach nicht, Selbstüberschätzung dagegen kann er super.

Mir reichts :mad: :mad:

BeitragVerfasst: 12.04.2013 22:59 

Bei seiner Vertragsverlängerung, die sicherlich viele bereuen, wurde das Saisonziel Platz 6 verkündet. Da dies folglich nicht erreicht werden wird, muss er sich einen neuen Job suchen. Vielleicht als Mathelehrer... Es gibt ja auch einen Lehrermangel in NDS

BeitragVerfasst: 12.04.2013 23:02 

Auf der Freiburg PK hat er ja nochmals betont, dass ein einstelliger Platz das Ziel ist. Den erreichen wir aber auch nicht

BeitragVerfasst: 12.04.2013 23:17 

Das Saisonziel sollte man nicht ausschließlich am Tabellenplatz festmachen. Wenn wir einigermaßen gut spielen und wenn gekämpft und gerackert wird, dann ist auch ein 10. Platz OK. Wenn wir mit Auftritten wie in den letzten Wochen 8. werden und uns am Ende 5 oder 6 Punkte an Europa fehlen, dann haben wir Europa verschenkt... Und dann ist auch ein 8. Platz kein Erfolg.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 12.04.2013 23:18 

Tut mir leid, aber auch bei mir verfestigt sich immer mehr die Meinung, dass es mit diesem Mann nichts mehr wird.
Wo ist seine Handschrift im Spiel?
Wer ist verantwortlich für die Stimmung und den Zusammenhalt in der Mannschaft?
Wer zeichnet verantwortlich für schwache Zweikampfwerte, schlechte Standarts und mangelhafte Laufleistungen?
....

BeitragVerfasst: 12.04.2013 23:38 

Ich möchte es noch nicht glauben. Sollten wir hier wirklich mit dem Trainer brechen? Ich würde lieber die Mannschaft mehr in die Pflicht nehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, das Slomka der Mannschaft sagt, das Sie nicht laufen und kämpfen sollen, alle Zweikämpfe verlieren und Fehlpässe spielen sollen.

BeitragVerfasst: 12.04.2013 23:42 

Hier geht es doch erst einmal darum, Beobachtungen zusammenzutragen. Und da muss ich sagen, dass die Fragen von Sparckatze absolut berechtigt sind.

Natürlich tragen auch die Spieler ihren Anteil an der aktuellen Situation. Der Verantwortliche ist aber nun mal deren Vorgesetzter... also der Trainer.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 12.04.2013 23:43 

Der Kobold hat geschrieben:
Ich möchte es noch nicht glauben. Sollten wir hier wirklich mit dem Trainer brechen? Ich würde lieber die Mannschaft mehr in die Pflicht nehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, das Slomka der Mannschaft sagt, das Sie nicht laufen und kämpfen sollen, alle Zweikämpfe verlieren und Fehlpässe spielen sollen.
ich bin auch mehr mit dieser Ansicht konform. es heißt ja nicht umsonst das bei Problemen der Trainer die ärmste Sau ist

BeitragVerfasst: 12.04.2013 23:51 

rotsticker hat geschrieben:
ich bin auch mehr mit dieser Ansicht konform. es heißt ja nicht umsonst das bei Problemen der Trainer die ärmste Sau ist

Nee, das wird er sicher nicht sagen!
Aber er ist dafür verantwortlich, dass sie laufen!!
Na ja, und "Ärmste Sau" bei einem Vertrag bis 2016 ist wohl auch eine relative Aussage.

BeitragVerfasst: 12.04.2013 23:58 

Sparckatze hat geschrieben:

Nee, das wird er sicher nicht sagen!
Aber er ist dafür verantwortlich, dass sie laufen!!
Na ja, und "Ärmste Sau" bei einem Vertrag bis 2016 ist wohl auch eine relative Aussage.
hier geht es nicht um den Vertrag , aber ich hätte vielleicht eher sagen sollen,
eigentlich muß man die ganzen Spieler in Arsch treten,aber das geht nicht, nehmen wir den Trainer das ist ja nur eine Person die man auswechseln muß.
Mich kotzt am meisten diese Truppe leider an.

BeitragVerfasst: 13.04.2013 00:52 

Das finde ich jetzt nicht fair. Auch wenn die Leistungen scheinbar grottig sind, ist leicht nachzuvollziehen, wann die Leistungskurve nach unten ging und das ist zufällig ab dem Moment der Fall, als Slomka erstmalig von irgendjemand als Nachfolger für Osram in München gehandelt wurde. Dadurch, das kein klares Dementi folgte, war MS das dann auch medial ziemlich schnell und sicher. Wieder kein klares Dementi plus die ersten Knirschereien wegen des Vertrages. Am Tag der Vertragsverlängerung habe ich damals schon irgendwann geschrieben, das ich schon zu diesem Zeitpunkt NICHT mehr den Vertrag verlängert hätte und war entsetzt über die Dauer von 3 Jahren. Zu diesem Zeitpunkt waren wir bereits in einer heftigen Abwärtsspirale.

Persönlich wurde mir der Mensch MS, sowie er in der Öffentlichkeit erschien, mehr und mehr unsympatisch und gleichzeitig hatte ich das Gefühl, das er sich schon weit von der Mannschaft entfernt hatte. Kann auch falsch sein, aber wer weiß das schon ??
Den Frust, den er dann wegstecken musste, an dem Tag, als er sich schon sicher bei Bayern sah (und ich bin mir sicher, das er sich sicher war, das er dort arbeiten wird - wer denn sonst ??) und man ihm dann Pepsi Giuardiola vor die Nase setzte, muss schon mächtig ein Tritt in die Eier gewesen sein. Dank seiner sich selbst überschätzenden Art und dem Fehlen jeglicher Selbstkritik muss er das wohl nicht so gut weggesteckt haben, als das es keiner gemerkt hat. Für mich trainiert er die Roten seither als Bayern-Trainer ohne Bayern , so wie einen schlechten Ersatz für die Fähigkeiten, die er doch denkt zu besitzen. Zu Beginn war er froh, wieder zu arbeiten, aber die Bayernnummer hat ihm den Rest gegeben.
Wie sonst kann man monatelang lächelnd oder grinsend vor laufender Kameras Niederlagen so schön erklären, wie MS das kann.
Die internen Quelereien, das Theater mit Schmadtke eskalierte auch in diesem Zeitraum. MS ist der einzige Akademiker unter Geschäftsleuten und Handwerkern im Verein. Ich halte dies mittlerweile für gefährlich, den Intelektuell kann ihm bei 96 nicht wirklich auch nur irgendjemand das Wasser reichen. Herz kann es auch nicht ersetzen.

Man sollte sich trennen, bevor alles am Boden liegt, woran unser Herz hängt -- rechtzeitig jedenfalls. Schade, aber nicht zu ändern und ich bin mir sicher, das es schon bald passiert ist.
Vor 2 Wochen wurden Anti-Slomka-Schreiber noch gerügt, da sieht man mal, wie schnell sich das dreht. Und das Bayern-Spiel schützt sicher nicht vor den ersten "Slomka-Raus-Rufen", das mal klar, ausser sie gewinnen 5.1 gegen die Bazis.

BeitragVerfasst: 13.04.2013 02:05 

Tja, so sind die Fans. Immer ein bisschen hypersensibel. Erst sich den A..... abjubeln, die unbedingte Vertragsverlängerung Slomkas einfordern oder ihn schon als Bayerntrainer herbeiredeten und kaum läuft es mal eine Saison nicht so prächtig, wird der Trainer in Grund und Boden kritisiert und sein Rauswurf gefordert. Wer soll denn das noch ernst nehmen?

BeitragVerfasst: 13.04.2013 02:51 

Carlos96 hat geschrieben:

Das finde ich jetzt nicht fair. Auch wenn die Leistungen scheinbar grottig sind, ist leicht nachzuvollziehen, wann die Leistungskurve nach unten ging und das ist zufällig ab dem Moment der Fall, als Slomka erstmalig von irgendjemand als Nachfolger für Osram in München gehandelt wurde. Dadurch, das kein klares Dementi folgte, war MS das dann auch medial ziemlich schnell und sicher. Wieder kein klares Dementi plus die ersten Knirschereien wegen des Vertrages. Am Tag der Vertragsverlängerung habe ich damals schon irgendwann geschrieben, das ich schon zu diesem Zeitpunkt NICHT mehr den Vertrag verlängert hätte und war entsetzt über die Dauer von 3 Jahren. Zu diesem Zeitpunkt waren wir bereits in einer heftigen Abwärtsspirale.

Persönlich wurde mir der Mensch MS, sowie er in der Öffentlichkeit erschien, mehr und mehr unsympatisch und gleichzeitig hatte ich das Gefühl, das er sich schon weit von der Mannschaft entfernt hatte. Kann auch falsch sein, aber wer weiß das schon ??
Den Frust, den er dann wegstecken musste, an dem Tag, als er sich schon sicher bei Bayern sah (und ich bin mir sicher, das er sich sicher war, das er dort arbeiten wird - wer denn sonst ??) und man ihm dann Pepsi Giuardiola vor die Nase setzte, muss schon mächtig ein Tritt in die Eier gewesen sein. Dank seiner sich selbst überschätzenden Art und dem Fehlen jeglicher Selbstkritik muss er das wohl nicht so gut weggesteckt haben, als das es keiner gemerkt hat. Für mich trainiert er die Roten seither als Bayern-Trainer ohne Bayern , so wie einen schlechten Ersatz für die Fähigkeiten, die er doch denkt zu besitzen. Zu Beginn war er froh, wieder zu arbeiten, aber die Bayernnummer hat ihm den Rest gegeben.
Wie sonst kann man monatelang lächelnd oder grinsend vor laufender Kameras Niederlagen so schön erklären, wie MS das kann.
Die internen Quelereien, das Theater mit Schmadtke eskalierte auch in diesem Zeitraum. MS ist der einzige Akademiker unter Geschäftsleuten und Handwerkern im Verein. Ich halte dies mittlerweile für gefährlich, den Intelektuell kann ihm bei 96 nicht wirklich auch nur irgendjemand das Wasser reichen. Herz kann es auch nicht ersetzen.

Man sollte sich trennen, bevor alles am Boden liegt, woran unser Herz hängt -- rechtzeitig jedenfalls. Schade, aber nicht zu ändern und ich bin mir sicher, das es schon bald passiert ist.
Vor 2 Wochen wurden Anti-Slomka-Schreiber noch gerügt, da sieht man mal, wie schnell sich das dreht. Und das Bayern-Spiel schützt sicher nicht vor den ersten "Slomka-Raus-Rufen", das mal klar, ausser sie gewinnen 5.1 gegen die Bazis.

Sorry ich will dich nicht wirklich nicht beleidigen aber ich habe selten, so einen Müll gelesen. Slomka jetzt zu feuern wäre der größte Fehler der Vereinsgeschichte, ich weis das ihr das nicht erkennen wollt, aber diese kommende Saison ohne El bittet uns eine Riesenchance zum längst überfälligen Umbruch.Wenn Slomka-Schmadtke(sofern er bleibt), nun die richtigen Entscheidungen treffen, wovon ich überzeugt bin.Wir sollten Altgediente Spielern wie Pinto,Egimann,Chahed,Pander und Haggui dazu mindestens einen Stürmer Schlaudraff oder Didi (wenn Diouf bleibt gerne beide), durch junges frisches Blut besonders im Mittelfeld (zbsp: Leitner,Calliguri,Bittercout usw) ersetzten.Mit den zurückehrenden Verletzten (Huszti,Andreasen, Felipe und Franca) hätte man dann einen richtig starken Kader mit dem der Angriff auf die Top5 absolut möglich sein sollte, wir können ja nicht jedes Jahr solch ein Verletzungspech haben.

:flag962:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 13.04.2013 06:31 

Slomka ist ein guter Trainer, und wird seine Schlüsse aus der Saison ziehen. Mit geschickten Zukäufen ist die Mannschaft wieder unter den Top-5. Ich halte sehr viel von Slomka.

BeitragVerfasst: 13.04.2013 07:03 

Die richtigen Schlüsse aus 1 Spiel zu ziehen wäre ein Anfang und würde mir erstmal genügen.

BeitragVerfasst: 13.04.2013 08:25 

Ich finde es bemerkenswert, wie es der Coach bisher schafft, öffentlich bislang kaum in der Kritik zu stehen. Normalerweise wäre er der erste, der in der Schusslinie stünde. Ich schließe daraus, dass zumindest intern so gut wie klar ist, dass er nicht zur Disposition steht. Und das heißt für mich, dass Schmadtke tatsächlich gehen wird.

In dieser Konstellation sehe ich keine Zukunft mehr. Kind wurde gestern 5mal befragt, wie es denn nun sei und er gab nur windelweiche Absichtsbekundungen, anstatt die Gelegenheit zu nutzen und Schmadtkes Kampagne zu unterstützen. Freuen wir uns also demnächst auf Kind/Slomka und einen Frühstücksdirektor, der mit der BILD gut kann.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 13.04.2013 08:35 

Ich denke,das wir gegen Bayern und Bayer verlieren werden,dann wird der Druck auf Slomka stärker.
Aber Kind wird sicher sich nicht von Slomka und Schmadtke gleichzeitig trennen.
Momentan sieht es für mich eher nach Abschied von Schmadtke aus-auch weil der eventuell selber weg will.
Wenn das stimmt,dann ist Slomka vorerst sicher.
Wer hilft eigentlich Slomka aus seiner Krise zu kommen? mir fehlt da eine Führungsperson jetzt,da Schmadtke und Slomka nicht miteinander reden und Kind anscheinend kein grosser Fussballexperte sein soll.

BeitragVerfasst: 13.04.2013 09:21 

- mehr Theater neben dem Platz als auf.

- Spieler, die ein gutes Match zeigten, werden gegen Lieblinge, die seit Wochen keine Leistung bringen, ausgetauscht. Gift für das Mannschaftsgefüge und die Motivation der betroffenen Nichtberücksichtigten.

- keine taktische Marschroute zu erkennen. Offenbar können wir uns nicht mal mehr auf die Gegner einstellen. Wozu gibts Videoanalyse? Und so dünn ist unser Kader auch nicht, dass er nicht verschiedene Kniffe zuließe.

- ein offenbar angeschlagener Diouf spielt das Spiel durch, während ein fitter Ya Konan vom Feld muss. Fast schon Gefährdung der Spielergesundheit und fördert die Chance auf eine schlimmere Verletzung.

- dazu passend die viel zu frühe Einbindung der verletzten Spieler. Eine Woche mittrainiert, direkt wieder in der Mannschaft, während andere sofort wieder auf die Bank müssen. Bärendienst für das Mannschaftsgefüge.

- In der Offensive gibt es nur mit Schlaudraff ab und an Kreativität. Das Mittelfeld herzuschenken, damit sich drei Stürmer vorne auf den Füßen stehen, ist schlicht dumm. Wie kann man glauben, dass, wo vorher kein Ball in der Spitze ankam, dies mit drei Stürmern und der Schwächung der Hintermannschaft besser wird?

Und mal so allgemein: Wenn ich diese Stimmen wie etwa "abschenken, nächstes Jahr wird besser mit anderen Spielern", "ein Jahr ohne Euro League würde uns gut tun" etc. Leute, eine Mannschaft vergisst nicht. Und selbst wenn nur einige dort bleiben und viele Verträge nicht verlängert werden, so bleiben doch viele Spieler, die sich an die Schwächen von Slomka erinnern und schon mit einer Vorprägung in die Saison gehen. Insgesamt find ich auch seltsam, dass man wohl wirklich glaubt, wir würden nächstes Jahr (ohne Euro League Einnahmen) ein weitaus besseres Team aufgestellt kriegen. Mit weniger Geld, steigt m.E. auch die Wahrscheinlichkeit, dass einige Verträge hier doch verlängert werden, weil man schlicht keine anderen entsprechenden Spieler mit den wenigen Möglichkeiten, die Hannover hat, bekommt. Es nimmt fast schon WOB'sche Züge an, wie manche die Mannschaft nahezu komplett austauschen wollen, weils mal nicht läuft. Ich dachte, wir hätten die Zeit überwunden, wo wir laufend in die Mannschaft investieren, ein mittelmäßiger Trainer aber dies nicht aus den Spielern herausholen konnte. Sollten wir in Hannover nicht gelernt haben, dass der Trainer manchmal wichtiger ist als einige Spieler? Slomka beweist aber mittlerweile, dass er nicht derjenige ist, der dies bei Spielern erreichen kann.

Er hat fertig hier. Genau wie ich, denn ich habe richtig die Schnauze voll.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 13.04.2013 09:48 

Mal eine ganz andere Frage: Warum haben wir noch keinen Nachfolger für Düwel? Ich halte es für nicht ideal mit einem Trainer - in dieser (ehemals) wichtigen Saisonphase zu arbeiten, der bereits seinen Abschied angekündigt hat. Selbst wenn er seinen Job weiterhin mit Herz erledigt, wie glaubhaft kann er für die Mannschaft noch sein? Also: Wo ist sein Nachfolger? Will keiner?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 467 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 464, 465, 466, 467, 468, 469, 470 ... 769  Nächste