Per Mertesacker Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mertesacker1990
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2005 15:21 |
|
|
Tja, Rabenschwarzer Tag gestern...
Diese Leistung darf er nicht fortsetzen sonst...(Ich will das Wort Abstieg nicht gebrauchen)
Mach es besser. Ich weiß, dass du es kannst!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2005 15:36 |
|
|
Ich kann nur an Per's Ehre appelieren und hoffen das er bleibt, oder dafür sorgt, das wir eine richtig gute Abfindung für ihn bekommen, was sollen die paar Euros Abfindung, er wird in seiner Karriere mehr verdienen, als das was ihm ein schnelles Handgeld einbringt- er war und ist doch auch Fan von 96 - will er jetzt zum Judas werden  - ich wills nicht glauben. 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2005 16:14 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: - will er jetzt zum Judas werden  - ich wills nicht glauben. 
Oh man, bitte den Faden nicht weiterspinnen. Welch eine unsinnige Unterstellung, auch wenn's in Frageform war. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Michael
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2005 21:31 |
|
|
Mertesacker1990 hat geschrieben: Tja, Rabenschwarzer Tag gestern... Diese Leistung darf er nicht fortsetzen sonst...(Ich will das Wort Abstieg nicht gebrauchen) Mach es besser. Ich weiß, dass du es kannst! Auch Per kann mal einen schlechten Tag erwischen. Das geht uns doch allen so, das wir mal Tage haben wo wir nicht so gut drauf sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ollie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2005 10:28 |
|
|
Hi
heute steht in der "BILD" das die Ausstiegsklausel nur greift wenn 96 absteigt....Wen oder was soll man bitte noch glauben.
Da weder Bild, noch NP oder der Kicker als glaubwürdig gelten!!!
Wahrscheinlich ist es wie immer die Wahreit liegt in der Mitte, aber wie könnte die aussehen
Grüsse
|
|
Nach oben |
|
 |
Mertesacker1990
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2005 14:56 |
|
|
In diesem Fall habe ich nur die Devise:
Nur das glauben was man auch bewiesen hat!!
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2005 17:32 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: Ollie hat geschrieben: Mertesacker als Schnäppchen Billig zu haben - greift Werder jetzt zu?
Per Mertesacker (li.) und Miroslav Klose: Nur ein Gespräch oder Überzeugungsarbeit? Foto: Nordphoto
Wiedermal ein Beispiel wie die Journallie heutzutage tickt: Einfach mal ein anderes Blatt zitieren und die Vermutung des kicker als Wahrheit und Fakt in die Schlagzeile, dazu ein gemeinsames Warmlaufen von Per mit seinen Nationalmannschaftskollegen und schon ist alles klar: Per geht im Sommer zu Werder! Warum mach ich nicht auch ne Zeitung mit großen Buchstaben auf? ...ich wiederhole mich ungern... 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Frankreich Verfasst: 13.11.2005 02:06 |
|
|
Falls es hier noch keiner gemerkt haben sollte: ein Roter ist Nationalspieler!!!
Ich wundere mich, dass das 18. Länderspiel eines 20-jährigen hier überhaupt kein Thema mehr ist. Ich glaube, der zweitbeste 96er wurde damit um ca. 15 Spiele überholt.
Und dabei war es wieder ein sehr ordentliches Spiel.
Glückwunsch!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mertesacker1990
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2005 13:39 |
|
|
Nur ein einziger großer Fehler, und das trotz dessen, dass er so niedergeschlagen war durch die Lienenetlassung! Bravo Per, weiter so!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Westfale
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2005 14:28 |
|
|
Irgendwie habe ich das gar nicht als Fehler gesehen. Er hat doch seinen Gegenspieler so gut abgeschirmt, daß er nur am Tor vorbei schießen konnte. Ich fand das soweit gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2005 15:57 |
|
|
Ich habe mal meine Liste aus dem Juni über die 96-Nationalspieler aktualisiert (auch wenn ich für ihre Richtigkeit nicht garantieren kann). Die Liste der 96-Mationalspieler sieht nun so aus:
Meine Liste:
Per Mertesacker, 18 Einsätze
Fredi Bobic, 7 Einsätze
Eduard Malecki, 5 Einsätze
Ludwig Männer, 5 Einsätze
Hans Siemensmeyer, 3 Einsätze
Thomas Brdaric, 3 Einsätze
Walter Rodekamp, 3 Einsätze
Johannes Jakobs, 1 Einsatz
Fritz Deike, 1 Einsatz
Helmut Sievert, 1 Einsatz
Ludwig Pöhler, 1 Einsatz
Jupp Heynckes, 1 Einsatz
Was lernen wir daraus ?
In den letzten 3 1/2 Jahren hatten 96-Spieler mehr Einsätze in der Nationalelf (28) als in gut 100 Jahren zuvor (21). Kaputt, insb. wenn man bedenkt, dass 96 in diesem Zeitraum zweimal Deutscher Meister war.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
Zuletzt geändert von Sir Damjanoff am 13.11.2005 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2005 19:21 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
also Per hat im Spiel der Nationnationalmannschaft seine Sache doch sehr gut gemacht. Die 0 hinten spricht für sich.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
BSCunit
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2005 15:50 |
|
|
Die ganze Abwehr stand extrem ordentlich und war gut eingestellt.
Merte war an diesem Abend aber wirklich eine Klasse für sich
Hat Spass gemacht ihm zuzuschauen und es hat mich besonders gefreut da es bei ihm die letzten Nati-Spiele nicht so lief.

|
|
Nach oben |
|
 |
Jannnn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2005 00:56 |
|
|
weiß jemand bereits neues, ob er am wochenende auflaufen kann?? hoffe doch er wird rechtzeitig fit...
_________________ Suche noch BEKLOPPTE, die bei einem einzigartigen MANAGERSPIEL mitspielen möchten! Privat, auf eMailbasis, begrenzte Mitgliederzahl, anspruchsvoll & realitätsnah - mal was anderes als diese öden Computermanager.. -> Interesse? Private Nachricht an mich!
|
|
Nach oben |
|
 |
mandy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2005 17:03 |
|
|
Warum steht in den News, dass Per zum TUI Talk kommt, wenn sie die Meldung schon ändern....er hat doch abgesagt (quelle: per-mertesacker.de)

|
|
Nach oben |
|
 |
Nachkater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2005 14:45 |
|
|
Merte lässt 96 zappeln
Vertragsgespräche auf Eis
Die 96-Führung kommt in den Gesprächen mit Per Mertesacker nicht voran.
VON ANDREAS WILLEKE
HANNOVER. Erst spielte die 96-Führung auf Zeit. Schon vor einem Jahr hatte Ex-Chef Martin Kind angekündigt, das Gehalt von Per Mertesacker anheben zu wollen. Die Berater beriefen sich lange vergeblich darauf.
Im Vergleich zu Thomas Brdaric oder Vahid Hashemian bekommt der einzige aktuelle 96-Nationalspieler nur ein Taschengeld. Dann stieg die neue Führung mit Karl-Heinz Vehling und Ilja Kaenzig doch in die Verhandlungen ein. Man traf sich vor den Spielen in Köln am 16. Oktober und Dortmund am 3. Dezember. Die 96-Chefs hofften noch vor der Winterpause auf eine Einigung. Doch daraus wird nichts. „Vor Weihnachten passiert nichts mehr“, kündigte Mertesackers Berater Roman Pletz gestern an. „Das Angebot liegt auf dem Tisch“, erklärte Pletz, „aber wir haben Zeit, uns drängt nichts.“
Mertesacker lässt 96 zappeln – ist das die Rache für die 96-Hinhalte-Taktik? Oder bereitet er seinen Abschied vor?
Für Kaenzig ist die Verzögerung „erstmal nicht dramatisch“. Es sollte ihn aber beunruhigen. Die NP hatte enthüllt, dass Mertesacker für nach der WM eine Ausstiegsklausel aus dem Vertrag bis 2008 besitzt. Die Ablöse liegt sogar nur bei 750 000 Euro. Werder hatte vor der Saison Interesse angemeldet. Folgt nach dem Pokalspiel am Mittwoch eine neue Offerte?
Neue Presse vom 17.12.2005
was meint ihr.
ich denke das er wartet bis Januar um mit anderen Vereinen verhandel zu können um abzuschätzen was er momentan verdienen könnte.
aber ich glaub kaum das er soviel hier verdienen kann wie z.B. bei schalke, Bayern oder Bremen. deshalb ich bin der meinung das er 2006 den verein verlassen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2005 17:17 |
|
|
Per wird den Verein verlassen, sein Berater hat mit Sicherheit auch
schon den passenden Verein in der Tasche.
Das große Zögern und Versprechen seitens 96 ist dafür verantwortlich.
Es ist mal wieder genauso wie in der Vergangenheit, gute Spieler können
ohne große Ablösesummen 96 verlassen. Dummheit muß bestraft werden.
Was haltet ihr von meinen Vorschlag, Per schon in der Winterpause
anzubieten? Es ist zwar für die Rückrunde ein großer Verlust, allerdings
können dann vielleicht ein paar Euronen mehr auf dem Konto von 96
stehen. Diese Kohle kann dann wieder investiert werden.
Noch besser wäre es natürlich, wenn beide Seiten aufeinander zugehen
und Per bleibt ohne Ausstiegsklausel bis 2008.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2005 18:22 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich halte davon gar nichts, da die Verzögerungshaltung nur Teil des Pokerns sein wird. Man sollte schon gar nicht vorzeitig die Flinte ins Korn werfen, zumal er ob er nun in der Winterpause oder später veräußert wird dank der Ausstiegsklausel das gleiche kostet.
Ich würde es nicht so pessimistisch sehen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2005 18:29 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ich würde es nicht so pessimistisch sehen.
Endlich mal jemand, der positiv denkt!
Nein, nein, ich bin nicht realitätsfremd, aber wenn Merte bei anderen Vereinen schon Begehrlichkeiten weckt, müssen wir die Sache nicht noch durch Spekulationen unterstützen.
Außerdem schreibt das doch nur die blöde NP. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Nachkater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2005 09:13 |
|
|
96-Star Per Mertesacker
Ausstiegs-Klausel gilt erst ab 2007
Morgen vor 50000 in Hannover der Pokal-Knaller 96 gegen Werder.
Von der Einnahme nehmen die Bremer eine halbe Million mit.
Für ihren Wunsch-Spieler, Hannovers Abwehr-Chef Per Mertesacker (21, Vertrag bis 2008), müssen sie viel mehr hinlegen.
Denn: Die 1,8-Millionen-Ausstiegs-Klausel gilt nicht – wie angenommen – schon nach der WM, sondern erst 2007. Heißt für Werder: Warten oder richtig löhnen.
Quelle bild.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|