Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 48 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52  Nächste
 Kommt Jan Simak zurück? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 12:29 

Wer auch immer an der Absage mit gearbeitet hat, er ist ein naiver Geschäftsmann weil: So einen Transfer palavert man nicht in der Öffentlichkeit aus sondern still und leise und vor allem zielgerichtet!
Hier entsteht der Verdacht, dass die Führung der Roten JS garnicht haben wollte sondern von der prekären Situation ablenken wollte. So gut wie Hanke :cry: , Schlaudraff :oops: und Forsell :( usw. ist Jan Simak allemal und weniger Geld hätte er zu Anfang auch gekostet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 12:30 

96Sachse hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
Nach dem ganzen Theater bin ich mal gespannt was am Samstag im Stadion los ist. 8)

Zuschauer sollen zugelassen sein und es werden Getränke und ein Imbiss gereicht.

Ansonsten sind die Wetterbedingungen noch nicht gescheckt, es kann mit Gegenwind gerechnet werden......

Wenn das immer so ist könnte ich mir einen Kauf einer Dauerkarte durchaus vorstellen.Wird da auch Hecking raus gerufen? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 12:35 

nocci96 hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
Nach dem ganzen Theater bin ich mal gespannt was am Samstag im Stadion los ist. 8)

Zuschauer sollen zugelassen sein und es werden Getränke und ein Imbiss gereicht.

Ansonsten sind die Wetterbedingungen noch nicht gescheckt, es kann mit Gegenwind gerechnet werden......

Wenn das immer so ist könnte ich mir einen Kauf einer Dauerkarte durchaus vorstellen.Wird da auch Hecking raus gerufen? :D

Aber ganz sicher wird "Hecking raus" gerufen und zwar sogar bei einem Sieg :lol: Und auch : Wo bleibt Simak? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 12:38 

nocci96 hat geschrieben:

Es ist davon auszugehen, das es nicht nur zielführende Anfeuerungen geben wird. Der Präsident, der Manager, der Trainer, der Co - Trainer, der Scout, die Mannschaft (ausser RE) , sind nicht gerade beliebt! Also wird überlegt den Gegner anzufeuern.

Nach 45 Minuten gibt es eine Pause, welche nicht nur durchen Pfiff eingeläutet wird, sondern dann auch vom Publikum mit Pfiffen ausgefüllt wird.

Alles in Allem pfeifen Viele auf Viele... so ungefähr!!!! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 12:39 

Was für ein trostloser Haufen ist aus der Führung von 96 geworden ?
Erst wir an den "Beamten" Hecking auf Teufel komm raus festgehalten obwohl jeder sieht, das er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Als Kritik laut wird, zettelt man den Nebenschauplatz Simak an, ohne ernsthafte Interessen zu haben, nur um von der Kritik abzulenken.
Aber Spieler wie Simak, die sind es, die dem Fan mit Ihrer Spielweise Spass vermitteln und nicht das ewige Ball hin-und her Geschiebe - wie es leider nur noch in der Spielweise von 96 zu finden.
Wieso ist zu diesen Schnäppchenbedingungen kein Transfer machbar ? Wer hat das ganze Geld denn verbraten ?
Hoffentlich besinnt man sich und verpflichtet Simak noch heute, ansonsten hege ich ernste Zweifel an der Art des Handelns der massgebenden Leute und schließe dann asudrücklich Herrn Kind und Herrn Schmadke ein. Handelt zum Wohl von 96 und seinen Fans und nicht zum Eigenwohl!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 12:45 

Superpopescu hat geschrieben:
kerze hat geschrieben:
@ außenminister

Na dann ist doch schön für Euch, daß es nicht geklappt hat.

Euch auch eine gute Saison und viele Simak Tore.

Wie naiv sind hier einige Forumsmitglieder
Wenn Stuttgart den Spieler Simak unbedingt loswerden wollte dann
hätten Sie Ihn für das Taschengeld von Kind angebotenenen 250000€
oder sogar ablösefrei gehen lassen,Simak war es der um die Freigabe
gebeten hat um mehr Einsatzzeiten bei einen anderen Verein zu bekommen ,ich bin mir sicher das Simak entweder bei Stuttgart bleibt
oder vielleicht noch einen Verein in der Bundesliga oder im Ausland
bekommt und außerdem bin ich mir sicher das der Spieler Simak
heute noch kreativer und schneller ist als als die holländische Wanderdüne
der in Stuttgart sicher noch nicht eine Minute gespielt hätte

Manchester City sucht ja bekanntlich immer noch nach Verstärkungen...
Naja und Erfahrung bringt er ja auch mit... watt is denn schon ne Million.
Peanuts... Gebe ich auch jeden Tag für Sachen aus die ich nicht zwingend brauche.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 12:47 

Sebmax hat geschrieben:
Das älter und fetter ist von mir :lol: künstlerische Freiheit sozusagen.

Kreatives Textmanagement sagt man in Sängerkreisen dazu :lol:

Sebmax hat geschrieben:
Das er nicht mehr der Spieler ist wie früher ist auch klar. Es ist einfach ungeschickt, dass so öffentlich zu formulieren. solche dinge sollte man am verhabdlungstisch klären, wenns um die bezahlung geht. Entweder man möchte einen Spieler verpflichten oder halt nicht. Und wenn man einen Spieler haben möchte, muß man entscheiden für welches Preis-Leistungsverhältnis. Wenn Du von einem Spieler (zurecht) erwartest, dass er sich mit dem Verein identifizieren soll, dann muss man ihm doch auch das Gefühl geben, dass man ihn wegen seiner Qualitäten haben möchte und nicht nur deshalb, weil er so billig ist, dass man dafür jeden nehmen würde. Da würde ich lieber einen talentierten aus der Jugendmannschaft fördern (wenn vorhanden, bei uns eher nicht) und das Geld komplett sparen.

Ich stimme dir schon zu. Ich befürchte nur auch, dass wann immer der Name Simak in Zusammenhang mit 96 gebracht werden könnte, NICHTS mehr unter Ausschluss der Öffentlichkeit getan werden kann. Und wenn schon kein Vertreter der Medien mit am Verhandlungstisch sitzt, dann kann man sich doch wenigstens eine möglichst medienwirksame Geschichte dazu ausdenken. Man nehme einen Halbsatz hier, reiße einige Worte da aus dem Kontext und setze das Ganze nach einem lustigen Würfelspielchen wieder zusammen und tadaaaaa, irgendwer wird schon drauf anspringen.
Wer weiß schon wirklich, ob hinter dem vielkritisierten Satz nicht noch ein "aber er wäre dennoch eine Bereicherung für uns. Leider kommen wir finanziell allerdings auf keinen gemeinsamen Nenner" kam oder welche Frage dieser Aussage tatsächlich voranging? "Ma waaß es net, ma mungält nur!" :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 12:48 

Simak abhaken und nach einem RV schauen, der nichts kostet. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 12:52 

Gerade mal wieder gehört:

Tschüs, Jan, wenn du gehen musst, musst du gehen
Rote Karte bei den Roten, das war's, auf Wiedersehen
Vielleicht sehen wir uns wieder an einem fernen Tag, in Prag

Den Fuß voll Dynamit und den Blick voller Trauer
Das Leben ist ein Freistoß, das Problem ist halt die Mauer
Du bist ja noch ein Kind, genauso wie dein Boss
Mit dem Unterschied, dass der nie für die Roten Tore schoss

Wir können leider nicht so ohne weiteres versprechen
Dass wir uns nicht irgendwann mal an dem andern Tschechen rächen
Denn der Stajner ist alleiner ein Verbrechen

Wir werden in der Bundesliga ohne dich bestehen
Vielleicht sehen wir uns wieder an einem fernen Tag, in Prag

In Hannover fanden wir dich überwiegend richtig toll
Dein Spiel hatte Stil, nur die Frisur war ziemlich proll
Doch die meisten deiner Fehler, Ha! Längst verziehen
Schließlich haben wir dich von Leverkusen billig ausgeliehen

Das Problem sind deine fiesen Freunde und die Abseitsfalle
Der Leutrum ist ein Neutrum, und der Wittmann ist auf Malle
Ich glaub, die Rogon-Schergen haben was zu verbergen

Und suchst du neue Freunde, können wir das sogar verstehen
Vielleicht sehen wir uns wieder, an einem fernen Tag, in Prag.

Jetzt fragen sich bei 96 alle: Was ging schief
Wieso wird den unser Jan aus heitrem Himmel depressiv
Hat Ricardo rumgepöbelt, fehlt dem Rangnick die Geduld
War der Krupi zu dir böse, oder ist Dabrowski schuld

Hat der Kleber dich getunnelt, hat der Stendel dich gefoult
War Idrissou wieder abseits, hat Christiansen rumgemault
Oder machst du bei uns blau für ne Frau

Ich hoffe die Gabriella lässt dich nicht im Abseits stehen
Vielleicht sehn wir uns wieder, und dann kriegen wir dich dran, Tschüs, Jan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 13:03 

Gut, dass Simak nicht verpflichtet wurde.

Ich muss dem Management ein riesiges Kompliment dafür machen.

Man sollte aufhören sich an der Nase herumführen zu lassen. Simak passt einfach nicht (mehr) nach Hannover und das schon seit ca. 6 Jahren.

Egal, ob er auf dem Platz noch eine Verstärkung wäre oder nicht (was mE ungewiss ist) - dieser Mann hat seine Chance hier mehrfach vertan.

Ich kann mir nicht erklären, wie man als Fan (oder als Kind), vergessen kann, was er sich außerhalb des Platzes alles geleistet hat. Und was er damit kaputt gemacht hat.

Ganz unabhängig von seiner Erkrankung (wofür er nichts kann & er mir Leid tut):

- Er ist bei dem erstbesten Ruf größeren Geldes nach Leverkusen abgehauen
- Er hat dies mit häßlichen Mitteln durchgesetz und dabei den Verein und den Fans in aller Öffentlichkeit in miesester Weise vor den Kopf gestoßen.
- Jemand der Hannover (erst recht noch im Vergleich zu Leverkusen) als häßlich bezeichnet kann von mir aus gerne woanders auf der Bank versauern
- Er ist, als er krank war, einfach so abgehauen, untergetaucht und hat 96 sitzen lassen.
- Er hat es später, als ihn ansonsten keiner wollte vorgezogen, vorgezogen mit Jena in der 3.Liga zu spielen
- Er hat 96 schon einmal nur als Spielball benutzt um sein Gehalt zu pushen und dann nach Stuttgart zu wechseln. Erneut ist er nur den Ruf des Geldes gefolgt.

Wieso sollte man so einen Spieler verpflichten? Wieso sollte man auf überhöhte Gehaltszahlungen eingehen, wenn er es doch noch nie bewiesen hat, dass er sich in der 1.Liga durchsetzen kann?

Ich glaube, dass der Transfer vorallem am Gehaltsvorstellungen gescheitert ist. Es wird ja gesagt das "Gesamtpaket". Wieso sollte man für einen Spieler, der auf der Bank sitzt, mehr Ablöse & Gehalt zahlen, als man es vor einem Jahr getan hätte? Man muss auch bedenken, dass Stuttgart damals wahrscheinlich kaum soviel Gehalt hätte zahlen müssen, wenn nicht 96 mitgebuhlt hätte. Meines Erachtens hat Simak & sein Manager dies schon zur Genüge ausgenutzt.

Die meißten hier sehen nur was 96 Simak positives zu verdanken hat. Kaum einer sieht, das Simak auch 96 sehr viel zu verdanken hat (wenn nicht gar mehr). Ebenfalls wird zu oft vergessen was Simak sich Negatives geleistet hat.

Ich habe dies jedenfalls nicht vergessen & bin daher froh, dass er nicht wiederkommt. Er kann von mir aus gerne in Stuttgart auf der Bank versauern.

Zuletzt geändert von Mik am 13.08.2009 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 13:04 

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513099/artikel_Simak_Alles-nur-ein-Bluff.html

Ich hab die Schnauze voll!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 13:05 

Aussenminister hat geschrieben:
Halt, Halt, Halt.... Alles falsch verstanden, krieche zu Kreuze, überhaupt nicht ggen Dich gerichtet, OK?

Also doch falsch gelegen, wie ich gehofft habe :wink:

Laß mich also denn, frei nach "Prian", Dein Kreuz tragen :mrgreen:

Es ging mir wirklich nicht darum, Jan Simak einen Glorienschein zu verpassen, sondern einfach darzulegen, daß Simak hierzulande nicht etwa als überfllüssig und fehl am Platz gesehen wird, wie beispielsweise Bastürk (den Ihr übrigens auch sehr gerne haben könnt :wink: ).

Zu spät! Der wechselt ins Sauerland!

Jagut, den verstehen jetzt nur insider.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 13:17 

@Erdinger: Du bist mir zuvorgekommen ! :wink:
@Mik: Danke !
@Moderatoren: Sollte dieser Thread jetzt nichtmal dicht gemacht werden ? Es gibt ja noch den Ex-96er Thread. Und wie kann es bitte sein, daß ein Thread "Simak kommt nicht! Kind und Hecking haben uns verarscht!" heißt ? Sowas ist eine absolute Sauerei.

Wenn ich daran erinnern darf: Wir sind Fans vom HSV von 1896. Deren Präsident heißt Martin Kind, und der Trainer ist Dieter Hecking. Die beiden Herren kann man gerne angemessen kritisieren. Aber was in diesem Forum abgeht ist nicht mehr normal. Die beiden sind 96, genau wie ich, auch wenn's des öfteren wehtun mag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 13:17 

Dieser Verein kommt einfach nicht zur Ruhe und aus den Schlagzeilen !
Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf Samstag aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 13:20 

tarantino968 hat geschrieben:

Da kannst Du sicher sein...vor allem, wenn Mainz aufspielt und gewinnt...

Dann möchte ich nicht in der Haut der "3 von der Tankstelle" stecken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 13:23 

tarantino968 hat geschrieben:

es ist das erstemal in meinem leben, dass ich es mir fast wünsche, dass es sich negativ aufs spiel auswirkt!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 13:28 

OH96 hat geschrieben:
@Erdinger: Du bist mir zuvorgekommen ! :wink:
@Mik: Danke !
@Moderatoren: Sollte dieser Thread jetzt nichtmal dicht gemacht werden ? Es gibt ja noch den Ex-96er Thread. Und wie kann es bitte sein, daß ein Thread "Simak kommt nicht! Kind und Hecking haben uns verarscht!" heißt ? Sowas ist eine absolute Sauerei.

Dem schließe ich mich an.
Dass durch so eine schwachsinnige Titelerweiterung (wieso wird übrigens Schmadtke ausgespart?) noch zusätzlich Öl ins Feuer gegossen wird, finde ich unmöglich! Bitte ändern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 13:28 

"Simak kommt nicht! Kind und Hecking haben uns verarscht!"

Jawoll...! Und morgen steht in der "BILD", die Renten sind gesichert und Fr. Schmidt geht zu Fuß in den Urlaub!

Hallo Mods, bitte aufwachen!

Zuletzt geändert von Castle-Village RED Sox am 13.08.2009 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 13:29 

Ich wünsche es mir nie, dass sich irgent etwas negativ auf unser Spiel auswirkt.
Die Punkte zählen, dass ist alles.

Und ich kann nur jedem hier raten sich keine Niederlage zu wünschen, nur damit Hecking endlich fliegt. Solche "Fans" kann ich echt nicht ab!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 13:30 

Jango hat geschrieben:
Ich wünsche es mir nie, dass sich irgent etwas negativ auf unser Spiel auswirkt.
Die Punkte zählen, dass ist alles.

Und ich kann nur jedem hier raten sich keine Niederlage zu wünschen, nur damit Hecking endlich fliegt. Solche "Fans" kann ich echt nicht ab!

manchmal muss man einen schritt zurück machen, um 3 voran zu kommen :(

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 48 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52  Nächste