Lars Stindl Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 09.02.2014 19:23 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich hoffe die AK wird gezogen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 09.02.2014 20:26 |
|
|
AK ziehen, gehts noch? Kuhburger hat geschrieben: Spielerisch können wir nicht mithalten, weil wir mit Spielern wie Stindl und Huszti auflaufen müssen(?). Ganz, ganz schwache, charakterlose Vorstellung. Ich glaube Stindl war ja wohl nicht der schwächste heute!! Wie kann man sich nur ständig auf einen Spieler einschießen. Klar, wenn man von Stindl erwartet hat, dass er der Heilsbringer für alles wird, dann war er ein Fehlkauf und hätte lieber in Karlsruhe bleiben sollen.
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
Zuletzt geändert von Mannheimer am 09.02.2014 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 09.02.2014 20:29 |
|
|
Er ist einfach nicht der richtige auf der 6er-Position. Drei nicht besonders gute Spiele hintereinander. Trostlose Leistung.
Ja, AK. - Hoffentlich zieht sie einer. Aber ich glaube nicht dran.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 09.02.2014 21:24 |
|
|
Mir haben Heute beide Sechser nicht gefallen. Boateng konnte machen was er wollte. Stindl gehört auf die RM Position er kann kein aufbauspiel.
Schmiedebach Heute ohne Übersicht aber Kämpferisch besser als Stindl.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 09.02.2014 21:26 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Mir haben Heute beide Sechser nicht gefallen. Boateng konnte machen was er wollte. Stindl gehört auf die RM Position er kann kein aufbauspiel.
Schmiedebach Heute ohne Übersicht aber Kämpferisch besser als Stindl. Vorsprung verteidigen ist Schmiedebach sein Ding, Stindl ist diese Saison zumindest nicht in Top verfassung
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 09.02.2014 21:27 |
|
|
Nach wie vor bleibt die Doppel 6 eine Baustelle.Dennoch sind beide für mich die beste Doppel 6,die TK aufbieten kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 09.02.2014 21:28 |
|
Moderator |
 |
|
Irgendwie weiß ich nicht weiter. Spielt er im DM, heißt es, ab auf den Flügel, die 6 kann er nicht. Spielt er auf dem Flügel, heißt es, ab auf die 6, auf dem Flügel ist er zu langsam. Ich bin fast geneigt, zu sagen, dass es die ideale Position für Stindl bei 96 aktuell gar nicht gibt. Das gilt dann aber gleich wieder für mehrere Spieler. Letztlich muss der Trainer das beste aus dem Material machen. Stindl und Schmiedebach haben mir in der Kombination in den ersten beiden Spielen recht gut gefallen, heute war es von allen wenig bis gar nichts. Schwierig, schwierig.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 09.02.2014 21:30 |
|
|
So ist es. Im Sommer wurde es versäumt, einen spielstarken und guten 6er zu verpflichten. Nun müssen wir damit leben. Natürlich könnten wir auch die Leihe unseres brasilianischen Thiagos früher beenden, dann haben wir die Idealbesetzung. Stindl spielt seinen Stiefel herunter. Wir wussten alle, was er kann und was er nicht kann. Dass er nicht besonders schnell ist, keine genauen Flanken kommen und er nicht der zweikampfstärkste ist, ist nicht neu. Jetzt aber zu hoffen, dass er im Sommer geht, ist mir zu billig.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 09.02.2014 22:07 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Stindl ist weit weg von seiner Bestform, spielt schon länger erheblich unterhalb Normalform.
Und die Sechs kann er nicht. Egal wie der Trainer heißt.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 09.02.2014 22:13 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Er ist einfach nicht der richtige auf der 6er-Position. Drei nicht besonders gute Spiele hintereinander. Trostlose Leistung.
Ja, AK. - Hoffentlich zieht sie einer. Aber ich glaube nicht dran. Ich weiß gar nicht, was manche Leute sehen! Stindl hat zusammen mit Schmiedebach sowohl in Wolfsburg als auch gegen Gladbach auf der 6 gut gespielt. Na ja, wir haben ja wirkliche Fachleute wie Korkut, die das sicherlich sehr viel besser beurteilen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 10.02.2014 02:08 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Ich bin fast geneigt, zu sagen, dass es die ideale Position für Stindl bei 96 aktuell gar nicht gibt. Das gilt dann aber gleich wieder für mehrere Spieler. . Als ich das vor ca 2 Wochen schrieb, wurde gesagt, wie "bescheuert" diese Meinung sei.....Ja, er ist zu langsam, deshalb wohl die Position des 6ers, da ist es nicht so wichtig wie auf dem Flügel. Aber er ist auch nicht wendig, einige meinen ja das schon. Sieht man aber die Situationen in denen er überlaufen wird und dann den Gegner hält und foult sieht das anders aus. Sein Stellungsspiel scheint kein gutes zu sein, denn dann könnte er das ja ausbügeln. Ich will nicht behaupten, dass er immer schlecht ist, aber er hat gewisse Defizite, die ihn für diverse Positionen und Systeme unbrauchbar machen, sofern er sich nicht entwickelt. Dehalb meinte ich auch, das ich mal gespannt bin, wo in Zukunft sein Platz sein wird
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 10.02.2014 05:30 |
|
|
Die Doppelsechs war gegen Wolfsburg und Gladbach gut. Schalke hat die besseren Spieler und war voll motiviert. Was einige erwarten, versteh ich beim besten Willen nicht. Das Leben ist kein Wunschkonzert und vor allem keine Playstation.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 10.02.2014 07:54 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
El Filigrano hat geschrieben: Stindl ist weit weg von seiner Bestform, spielt schon länger erheblich unterhalb Normalform.
Und die Sechs kann er nicht. Egal wie der Trainer heißt. Ich sehe das auch so und bin gespannt wie der Trainer weiter auf den 6er Positionen spielen läßt. Seit Saisonbeginn ist nicht so recht in Form, wie kommt das? Belastet das Kapitänsamt doch auch etwas? Vielleicht setzt er sich zu sehr unter Druck?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 14.02.2014 23:23 |
|
|
Für mich mit weitem Abstand der schwächste, ideenloseste und handlungslangsamste 6er der Liga. Eine Schande dass wir dort keinen besseren Spieler haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 14.02.2014 23:29 |
|
|
Horror.Seine schlechteste Saison und ein Grund unserer Probleme.Schlechter war Leon auf der 6 sicher nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 14.02.2014 23:33 |
|
|
Ein Schatten seiner selbst. So braucht man keine Angst zu haben, dass ihn einer kauft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 14.02.2014 23:38 |
|
|
Eine Schande dass der die Binde trägt. Der sollte sich mal ein paar Spiel von Siemensmeyer angucken... Spielt wirklich wie ein absolute Flachpfeife.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 14.02.2014 23:50 |
|
|
Leider von der Rolle und das schon mehr oder weniger seit Wochen. Sollte sich auf der Bank erstmal reanimieren. Binde an Zieler abgeben
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 15.02.2014 01:24 |
|
|
Der schlechteste 6er der Liga? Dafür kenne ich nicht alle 6er der Liga gut genug um das beurteilen zu können.
Aber dass die Kapitänsrolle eventuell zu viel war, mag vielleicht stimmen.
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sawyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 15.02.2014 02:10 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Eine Schande dass der die Binde trägt. Der sollte sich mal ein paar Spiel von Siemensmeyer angucken... Spielt wirklich wie ein absolute Flachpfeife. OMG, "Schande", "Flachpfeife". Ich glaube es hakt. Er hat heute gestern schlecht gespielt, unbenommen. Er hätte ausgewechselt werden müssen, unbedingt. Fehler also auch des Trainers. "Schande", Flachpfeife"... Vielleicht noch "Versager", "schlechtes Material", "weg damit"? Achso: http://www.youtube.com/watch?v=YETapWTcWycNur so.
|
|
Nach oben |
|
 |
|