Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 48 von 59 | [ 1171 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 59  Nächste
 França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos)
BeitragVerfasst: 21.12.2013 09:53 

Orange hat geschrieben:
Auch ich habe mich erst riesig über den Umgang mit França aufgeregt. Zu Recht oder zu Unrecht, wer weiß das schon?!
So, soll er mal dort erstmal spielen, dann weiter schauen, vielleicht kommt er wieder, gut drauf und 196% motiviert!?

Viel Glück in deiner Heimat!

@Orange,

Ich glaube nicht das Franca überhaupt nochmal zu H96 zurückkehren möchte. Jedenfalls nicht solange die Leute in der Führungsriege sind die ihn so scharmant den Wechsel ans Herz gelegt habe.

Außerdem wird unser Ausnahmetrainer ihm wohl nie eine wirkliche Chance geben wollen oder können.

Einfach nur traurig wie er hier behandelt wurde.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 21.12.2013 10:14 

IQ1000 hat geschrieben:
Orange hat geschrieben:
Auch ich habe mich erst riesig über den Umgang mit França aufgeregt. Zu Recht oder zu Unrecht, wer weiß das schon?!
So, soll er mal dort erstmal spielen, dann weiter schauen, vielleicht kommt er wieder, gut drauf und 196% motiviert!?

Viel Glück in deiner Heimat!

@Orange,

Ich glaube nicht das Franca überhaupt nochmal zu H96 zurückkehren möchte. Jedenfalls nicht solange die Leute in der Führungsriege sind die ihn so scharmant den Wechsel ans Herz gelegt habe.

Außerdem wird unser Ausnahmetrainer ihm wohl nie eine wirkliche Chance geben wollen oder können.

Einfach nur traurig wie er hier behandelt wurde.

Warum? Ich gehe davon aus, dass du bei sämtlichen Gesprächen dabei warst um derartiges hier zu postem, ansonsten wäre das ziemlich traurig. ..

BeitragVerfasst: 21.12.2013 10:31 

einige unserer Verantwortlichen haben echt Potential für einen zweiten Berufsweg.......Personalvermittler........^^

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 21.12.2013 10:45 

Das ist ein Fall für Hollywald bzw. für den Deutschen Filmpreis.

Ich habe jetzt gehört, dass Til Schweiger und Matthias Schweighöfer ihre Finger nach den Mäppchen und DVDs von Franca und Felipe ausgestreckt haben sollen.

Das Leben des Spielers "F" , oder, Wie ich bei 96 zum "Star" wurde.
Fazit: Dadurch habe ich sogar einen geilen Verein in meiner Heimat gefunden.

"Das Wunder von Hannover", wäre auch ein schöner Titel für Ostern nächstes Jahr.
Wenn das mit "Keinohrhasen" und "Zweiohrküken" klappt, why not?

BeitragVerfasst: 21.12.2013 11:39 

dudeH96 hat geschrieben:
Warum? Ich gehe davon aus, dass du bei sämtlichen Gesprächen dabei warst um derartiges hier zu postem, ansonsten wäre das ziemlich traurig. ..

ich glaube die öffentlichen Aussagen reichen vollkommen aus...

Trotzdem gut für beide Seiten, dass das Kapitel jetzt vom Tisch ist. Ich wünsche Franca alles Gute!

BeitragVerfasst: 21.12.2013 11:40 

Widerlich, wie die Bild seine Ausleihe abfeiert. Schade, dass man die Geschichte vom Verein aus einfach so unkommentiert laufen läßt. Immerhin hat er einen Vertrag bis 2016 hier und bekommt Null Rückhalt. Wie sollte der jemals wieder herkommen? Armselig!

http://www.bild.de/sport/fussball/franca/abflug-nach-brasilien-33944424.bild.html

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 21.12.2013 11:45 

IQ1000 hat geschrieben:
Ich glaube nicht das Franca überhaupt nochmal zu H96 zurückkehren möchte.

Natürlich ist das jetzt eine Glaubensfrage, wissen tun wir nicht viel.

Irgendwann wird irgendwer schon was vermelden, in die eine oder andere Richtung.

BeitragVerfasst: 21.12.2013 12:06 

Ja die Bild ist Menschlich gesehen ne richtige Schweinezeitung. :mad:

Das sowas überhaupt erlaubt ist. Richtig mieser Journalismus. :mad:

BeitragVerfasst: 21.12.2013 14:04 

Ja es ist schade, aber thats life.
Da kann am Zuckerhut fast jeder 3 junge Mensch vernünftig gegen den Ball treten und verlassen zu Hunderten das Land um mit ihren Können die Fussballwelt zum Geld verdienen zu bereisen.
ich finde es zwar schade, aber das nicht funktionieren mit 96 und Franca wird bestimmt kein skandalöser Einzelfall sein. Man sollte da auf die Roten nicht all zu doll draufhauen.
In der Liga ( zb Bremen ) hat es die Fälle auch schon gegeben.
ich möchte nicht wissen wie viel kickenden Brasilianer auf diesen Globus ihre Zelte mit nicht so erfolgreichen Ergebnissen abbrechen mußten. ( aus welchen Gründen auch immer ) :noidea2:

BeitragVerfasst: 21.12.2013 15:56 

Unglaublich :noidea2:

BeitragVerfasst: 22.12.2013 01:56 

nocci96 hat geschrieben:
Im Bundesstaat São Paulo wurde er geboren. :wink2:

Komm bald wieder alter Junge! :hallo:

er kommt nicht wieder, müsste ja komplett bescheuert sein....oder wir haben einen neuen Verein. Im Übrigen muss der Junge wirklich so schlecht sein wie Slomka sagt, wenn ihn der Tabellenführer holt....

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 24.12.2013 18:08 
Habe beim heutigem Einkauf in der Sportbild geblättert. Dort findet sich ein Bericht über Franca. Die Sportbild schreibt, dass Slomka es so darstelle, dass Schmadtke für die Transferentscheidung verantwortlich gewesen sei, was ihrer Meinung nach, aber nicht stimme, da Schmadtke und Slomka die Entscheidung via DVD-Analyse einvernehmlich getroffen hätten. Slomka hätte das seinerzeit so auch öffentlich bestätigt.

BeitragVerfasst: 25.12.2013 00:45 

Kokomiki hat geschrieben:
Habe beim heutigem Einkauf in der Sportbild geblättert. Dort findet sich ein Bericht über Franca. Die Sportbild schreibt, dass Slomka es so darstelle, dass Schmadtke für die Transferentscheidung verantwortlich gewesen sei, was ihrer Meinung nach, aber nicht stimme, da Schmadtke und Slomka die Entscheidung via DVD-Analyse einvernehmlich getroffen hätten. Slomka hätte das seinerzeit so auch öffentlich bestätigt.

spricht für das was ich über unseren Trainer manchmal so denke......

kurz gesagt...ich habe mehr respekt vor jemandem, der mich offen beleidigt aufs übelste, als jemand der mich anlächelt und hinter meinem Rücken komische Dinge erzählt...

übrigens ein tolles Abschiedsgeschenk noch einen 6er wegzuekeln, bevor er sich hier beweisen durfte. zumal wir auf der Position, sogar laut Fußballgott, Bedarf haben. Ich will nicht behaupten, dass er alle unsere Probleme lösen würde.

ABER

Ein Andreasen oder auch ein Stindl hätten mal eine Pause kriegen können, wenn man als 2te 6er Schmiede und Franca wirklich etabliert hätte. Der Rest hätte sich aus der Konkurenz ergeben, oder auch nicht.

Es ist für mich einfach unverständlich. Ich gehe einkaufen, hole mir was mMn leckeres neues zu essen und mache mir hinterher wieder nen strammen Max. Könnte ja sein, dass das neue ansprechende nicht schmeckt. Plötzlich ist es vergammelt, man kramt es ausm hintersten Kühlschrankfach und wirft es weg.....Mist, Kohle verschenkt

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 25.12.2013 00:50 

Ja aber woher weiß man denn nun wirklich wer den Spieler wollte und wer nicht? Wenn schmadkte so von iihm überzeugt war das er den Deal ohne slomka durchgeführt hat, könnte doch sein!?
Oder gibt es Fakten die eindeutig dagegen sprechen und beweisen das slomka ein Lügner ist?

BeitragVerfasst: 25.12.2013 00:53 

Ist doch völlig Wumpe, wer den Spieler wollte oder nicht. Er hätte Einsatzzeit bekommen müssen. Minuten bis Viertelstunden. Dann würde es diese Diskussion hier um "Schuld" überhaupt nicht geben...

BeitragVerfasst: 25.12.2013 01:10 

Snoop96 hat geschrieben:
Ja aber woher weiß man denn nun wirklich wer den Spieler wollte und wer nicht? Wenn schmadkte so von iihm überzeugt war das er den Deal ohne slomka durchgeführt hat, könnte doch sein!?
Oder gibt es Fakten die eindeutig dagegen sprechen und beweisen das slomka ein Lügner ist?

also ich kann es leider nicht mit Quelle belgen, aber mein Gedächtnis täuscht äußerst selten. In der NP oder HAz stand damals, das beid total begeistert waren, nachdem die Bild über die 9 CM schrieb......könnte man sicher im Archiv finden, wenn man möchte.

@anderle: genau das.....ich ziehe mich hier ja echt stark an der story hoch im vergleich zum rest...eben genau darum. Hätte Slomka hier auch gerne länger gesehen, auch wenn man es von meinem schreiben her kaum glaubt. Aber das sind vorfälle, die man nicht kitten kann.....das war sägen am eigenen stuhl

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 25.12.2013 02:01 

Anderle hat geschrieben:
Ist doch völlig Wumpe, wer den Spieler wollte oder nicht. Er hätte Einsatzzeit bekommen müssen. Minuten bis Viertelstunden. Dann würde es diese Diskussion hier um "Schuld" überhaupt nicht geben...

Im Prinzip ist es egal ja, aber auch wieder nicht. Denn wenn ich jetzt lese das Slomka den Spieler gar nicht haben wollte, dann hat er ja eig. von vorneherein keine Chance. Und mich interessiert schon ob Slomka unwahrheiten erzählt. Erst so, dann so, das geht doch gar nicht.
Außerdem hab ich gelesen das slomka die leute im verein gegen sich aufbringt etc.

Ich selber weiß nicht ob s richtig wäre Slomka zu entlassen, immerhin haben wir ihm wirklich viel zu verdanken, doch warum läuft es momentan nicht? Und würde er es wieder in den griff bekommen, diese frage muss sich kind stellen.

Ich hätte mir auch sehr gewünscht das der Spieler mal eine Chance erhält! Schlechter als die anderen hätte er gar nicht sein können, er wurde für "viel" geld verpflichtet und bekommt 0 chancen hier etwas zu reißen. Man weiß ja nicht was intern so abgeht, aber trotzdem tut es mir leid für den jungen. Dann noch mit der krankheit.

Ich denke auch nicht das wir ihn hier nochmal wieder sehen werden.
Alles gute für die zukunft!

BeitragVerfasst: 25.12.2013 12:38 

Im Archiv habe ich relevante Artikel gefunden:

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Brasilianer-Franca-ueberzeugt-auch-im-kalten-Hannover
In dem Artikel über den ersten Trainingsauftritt Francaswird betont, dass Slomka und Schmadtke gemeinsam entschieden haben.

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Hannover-96-zwischen-Anspruch-und-Wirklichkeit
Hier ging es um einen Artikel über einen "BLÖD"-Artikel, der die Legende vom Fehleinkauf Schmadtkes begründete.

http://www.sueddeutsche.de/sport/anruf-bei-hannover-manager-joerg-schmadtke-es-sind-nur-sechs-zentimeter-1.1580403
Schmadtke in der ihm eigenen Art zur Körpergröße von Franca

Und hier noch die legendäre Pressekonferenz mit der Vorstellung von Franz (Franca) und dem "tollen Dolmetscher": http://www.youtube.com/watch?v=WI-oQ19W0ck

Für das Scouting von Franca per DVD haben Slomka und Schmadtke einen Rüffel vom Big Boss Kind erhalten.

Franca wurde hier für üble Ränkespiele Slomka gegen Schmadtke bzw. "BLÖD" (Slomka) gegen Madsack-Presse (Schmadtke) instrumentalisiert.

Jean Paul Sartre

Zuletzt geändert von Herr Rossi am 25.12.2013 12:53, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 25.12.2013 12:44 

:nuke: Herr Rossi

Übrigens bleibe ich dabei: Wahrscheinlich unser bester 6er im derzeitigen Kader.

BeitragVerfasst: 25.12.2013 12:53 
Gewagte Aussage. Wie viele Spiele in einer anspruchsvollen Liga hat er noch gleich gemacht?
Wie kommst Du zu der Annahme?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 48 von 59 | [ 1171 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 59  Nächste