Trainer, wie geht's weiter!? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 15:48 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: olli1953 hat geschrieben: Falls noch jemand an meiner Wortwahl, ganz gegen mich Schießen möchte, habe ich dafür volles Verständnis. Ich hoffe aber nur, das nur R.R. Befürworter sich an meinem Fehlverhalten und der undisziplinierten falschen Wortwahl, bestätigt in ihren , meiner Meinung nach völligen Fehleinschätzung, bestätigt fühlen!!! Sei mir nicht böse. Kann es sein, dass du nach zwischenzeitlicher Ernüchterung mittlerweile schon wieder Karnevall feierst? Ich kann den obigen Beitrag beim besten Willen nicht verstehen.
Lieber Bemeh, nüchternmäßig hast du recht.
Ich sehe meine Wut zwar nicht anderst, weiß aber nicht, wie ich aus dem rauskomme, was ich im leichten Suff, geschrieben habe. (Geburtstage, 2 haben genullt) Aber geht es hier um mich, hätte ich gespielt, hätten wir 8:0 gewonnen!!!
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 15:48 |
|
|
Es wäre sicher nicht schlecht,wenn RR diese Woche mal ein bischen gas gibt im Training.Einige Herren müssen merken,was es heisst,Bundesligaprofi zu sein. Leider wird dieses wohl wieder nicht gemacht,wenn ich die Kommentare von RR richtig deute.
Warum kann man nicht versuchen,erstmal hinten sicher zu stehen und aus dieser sicheren Abwehr Konter fahren. Diese Eishockeyergebnisse gehen mir echt auf den Geist. Man kann in Rostock oder sonstwo auch ruhig mal einen Punkt ermauern. Ein 0:0 ist mir lieber als alle Nase lang ein Klatsche oder zwei bis drei Gegentore pro Spiel. Es kann doch wirklich nicht sein,das wir immer 3 (!) Tore schiessen müssen,um zu gewinnen !
Gut,das ich bis zum Herthaspiel kaum noch etwas mitbekomme,da ich meinen Nick in Stuttgart supporten werde. Auf Sonntag bin ich echt mal gespannt. Mal sehen,wie unsere Mannschaft zu Spielbeginn aussieht....
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 15:55 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
olli1953 hat geschrieben: Lieber Bemeh, nüchternmäßig hast du recht. Ich sehe meine Wut zwar nicht anderst, weiß aber nicht, wie ich aus dem rauskomme, was ich im leichten Suff, geschrieben habe. (Geburtstage, 2 haben genullt) Aber geht es hier um mich, hätte ich gespielt, hätten wir 8:0 gewonnen!!!
@Olli1953: Mit der Entschuldigung ist das Thema erst mal erledigt. Du brauchst Dich hier nicht weiter zu rechtfertigen bzw. erklären. Ich würde empfehlen, das Du Dich erst mal beruhigst, ein wenig die "Geburtstagsbirne" ausklingen lässt und dann wieder auf normale Form kommst.
Es wird Dier bestimmt keiner argumentativ einen Strick draus drehen, weil Du Dich mal in dem Ton vergriffen hast. Das war großer Mist, Du hast es eingesehen und Dich entschuldigt also gibt es keinen Diskussionsbedarf.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 23.02.2004 15:58, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 15:57 |
|
|
paulito hat geschrieben: @Olli1953:
Du hast RR aufgefordert, Cherundolo aus der Mannschaft zu nehmen und Jaime von anfang an zu bringen. Beide Wünsche sind in Erfüllung gegangen. Trotzdem ist das schwächste Saisonspiel dabei rausgekommen. Du machst aber nicht die Spieler auf dem Platz dafür verantwortlich, sondern ausschließlich RR. Das verwundert mich.
Mit Jaime, habe ich vieleicht, aber nur vieleicht falsch gelegen- denn die Mannschaftsleistung insgesamt und zwar von allen, war an diesem Tag, ich bin vorsichtig geworden, grottenschlecht und Jaime hat sich davon nicht ausgenommen-
Halt ein rabenschwarzer Tag für alle. - Nen es einfach nicht eine billige Ausrede, sondern eine falsche taktische Einstellung!!!
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 16:04 |
|
|
Ist euch schon mal aufgefallen, was unser aller Kahn, sogar im Fernsehen äußern darf:
Die haben keine Eier!!!
Aber ich, ich will sie bestimmt keinen abbeißen.
Ich, ja ich, habe in meinen Äußerungen, nicht daran gedacht, wie öffentlich sie sind, bzw. sein können --- Scheiße tut mir das Leid, das ich meine Äußerungen nicht rückgängfig machen kann
Und ich wollte keine Smilies mehr setzen!!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 16:07 |
|
|
paulito hat geschrieben: @Olli1953:
Du hast RR aufgefordert, Cherundolo aus der Mannschaft zu nehmen und Jaime von anfang an zu bringen. Beide Wünsche sind in Erfüllung gegangen. Trotzdem ist das schwächste Saisonspiel dabei rausgekommen. Du machst aber nicht die Spieler auf dem Platz dafür verantwortlich, sondern ausschließlich RR. Das verwundert mich.
Was habe ich mit USA verkehrt gemacht, was R.R. im endefekt. deiner Meinung nach nicht auch falsch gemacht hat?
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 16:11 |
|
|
paulito hat geschrieben: @Olli1953: Du hast RR aufgefordert, Cherundolo aus der Mannschaft zu nehmen und Jaime von anfang an zu bringen. Beide Wünsche sind in Erfüllung gegangen.
Wieso? Über rechts aussen sind doch gar keine Tore gegen uns mehr vorbereitet worden 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 16:35 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: paulito hat geschrieben: @Olli1953: Du hast RR aufgefordert, Cherundolo aus der Mannschaft zu nehmen und Jaime von anfang an zu bringen. Beide Wünsche sind in Erfüllung gegangen. Wieso? Über rechts aussen sind doch gar keine Tore gegen uns mehr vorbereitet worden 
Danke Erwin, das ist mir in meiner Argumentation und meinen entschuldigungstriaden ganz entgangen!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 18:47 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: paulito hat geschrieben: @Olli1953: Du hast RR aufgefordert, Cherundolo aus der Mannschaft zu nehmen und Jaime von anfang an zu bringen. Beide Wünsche sind in Erfüllung gegangen. Wieso? Über rechts aussen sind doch gar keine Tore gegen uns mehr vorbereitet worden 
So kann man das sehen. Man kann es aber auch so sehen: Der "Sündenbock" ist draußen, dafür der "Fan-Liebling" drin. Die Mannschaft verliert trotzdem.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 18:57 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Schon im Hinspiel hat Rostock fast ausschließlich über rechts angegegriffen, damals war es (glaube ich) de Guzman der gegen Tzikuzu und Plassnegger 1 Halbzeit lang überfordert schien. So betrachtet war die Herausnahme von Cherundolo in ausgerechnet diesem Spiel vielleicht keine besonders clevere Maßnahme. Ich gestehe, darüber gerade ins Grübeln zu geraten... 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 19:10 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
unser @rosto wird nachdenklich, das ist bedenklich
tja, was kann der Trainer tun,
hat und unbarmherzig trainieren lassen, Ecken und Freistösse schiessen lassen, vielleicht kann es auch jemand anders als Krupi?
einigen Herren eine Denkpause zukommen lassen, der Kader ist ja gross genug  z. B. Jaime, Idrissou......,
vielleicht mal die Jungen, aber soviel Mut hat RR gerade in dem, wie ich finde Schicksalsspiel gegen Hertha nicht! Leider!
Jedenfalls würden die sich den auf Deutsch 'Arsch aufreissen', sorry.
Ich würde etwas defensiver spielen lassen, 442 oder 542 täte es auch zu Hause, aber RR??
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 19:14 |
|
|
RR hat geschrieben: Ich würde etwas defensiver spielen lassen, 442 oder 542 täte es auch zu Hause, aber RR??
Ein 742 oder gar ein 964 wären noch besser, aber das traut er sich ja auch nicht ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 19:25 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Svennypenny hat geschrieben: RR hat geschrieben: Ich würde etwas defensiver spielen lassen, 442 oder 542 täte es auch zu Hause, aber RR?? Ein 742 oder gar ein 964 wären noch besser, aber das traut er sich ja auch nicht ... 
 beim 964 hätten wir ne Chance zu gewinnen
ich meinte natürlich 532 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Westfahle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 19:56 |
|
|
Hey Leute ,denkt mal daran,das die Spieler für den Offensievfußball geholt wurden.Eine grundlegende Systemänderung würde warscheinlich für noch mehr Durcheinander sorgen!
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 20:11 |
|
|
Für mich ist das weniger eine System-, sondern vielmehr eine Mentalfrage. Wenn die Mannschaft unter Druck gerät, versagen die Nerven.
Eine Leitfigur wie Lala fehlt auf dem Platz. Hier könnte ein Mentalcoach vielleicht ansetzen. Dieser muß von Fußball wirklich nichts verstehen.
Schon deshalb wäre diese Funktion mit Rangnick völlig fehlbesetzt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Westfahle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 20:30 |
|
|
Das Altin mehr fehlt als jeder andere Spieler,ich würde sogar soweit gehen,mehr noch als J.S.ist doch auch Systembedingt.RR macht Luftsprünge wenn der beste Abfangjäger der Liga wieder topfit ist. Dann geht es hoffentlich wieder bergauf ,falls dasKind nicht schon im Brunnen ist . [/u]
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 21:01 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: ... und gönn den verzeifelt argumentierenden Rangnickverfechtern, denen inzwischen fast alle Argumente ausgegangen sind, nicht einen Scheinsieg über böse Unruhestifter, die in ihren Augen eh nicht durchblicken und nur Unruhe in den Verein bringen. a) kannst Du meine schätzungsweise letzten 1462 Beiträge in diesem Thread und seinen Vorgängern ruhig nochmal lesen ... ich stehe weiterhin zu eben diesen Texten und den darin enthaltenen Argumenten. b) Fühlt es sich keineswegs gut und als Erfolg an, wenn man aufgrund von verbalen Ausfällen jemanden nötigenfalls am weiteren Schreiben hindern muss ... unabhängig von der Meinung, die er tendenziell vertritt ! c) Fühle ich mich garantiert nicht als Durchblicker und sehe Rangnick's Kritiker auch nicht als Unruhestifter. Zitat: Wenn die Fakten erst mal gegeben sein sollten, werden sie den Neuen, so er für Punkte sorgt, bald in ihr Herz schließen und jede Kritik am neuen Helden vehement zurückweisen und Rangnick nie gekannt haben..... .....wetten das!? Logisch, schließlich bin ich nicht Rangnick-Fan sondern Hannoveraner und 96er. Sollte die (in meinem Augen dahingehend absolut kompetente) Vereinsführung eine Entscheidung zu Ungunsten des aktuellen Trainers treffen, so werde ich diese akzeptieren ... mehr noch, ich stehe dahinter. Momentan bin ich als Aussenstehender (!!) aber eher geneigt zu glauben, daß Rangnick gut für 96 ist. Zitat: Hier mein erster Wetteinsatz basierend auf der aktuellen Aussage von MK:
Wenn man Statements der Trainer hört, scheint es ja oft, als wenn sie mit der Leistung ihrer Spieler gar nichts zu tun haben. Dabei ist das ihre Mannschaft. Sie stellen sie auf, sie tragen die Verantwortung, das ist ganz klar.
So einfach ist das Problem zu definieren! Ein zweites Mal wird er diese Feststellung garantiert nicht mehr von sich geben. Bei der nächsten Pleite wird er nicht mehr nur reden. Rote Grüße - Kleefelder
*such* ... Wo ist der Wetteinsatz ... ich wollte einschlagen  ... wobei die Wette, bezogen auf das kommende Wochenende/Spiel irrelevant werden wird ... es wird nämlich keine Pleite geben (hoffentlich !). 
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1984
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 21:05 |
|
|
Also ich denke es wird zumindest schwer für 96 zu ein tipp möchte ich mich nicht äussern. also es wird wenn ein knapper sieg.
Zuletzt geändert von wolf1984 am 23.02.2004 21:33, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 21:07 |
|
|
@Wolf
4 Beiträge, aber schon siebenhundertdreiundfünfzig Ausrufezeichen und sechsundsiebzig Smilies verschossen.
Lass das mal, sonst muss ich sie nachher noch für alle rationalisieren !
Willkommen im Forum und hab Spaß !
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1984
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 21:10 |
|
|
|