Thomas Doll Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
OlliRocks
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 28.04.2019 22:12 |
|
|
c452h hat geschrieben: OlliRocks hat geschrieben: Er wird diese Saison mehr Siege erreichen, als der vorherige Trainer aus Langenhagen der uns die ganze Situation eingebrockt hat. Lächerlich. Als ob Doll hier irgendetwas erreicht hätte. Wegen des Glückssieges heute? Na dann ist AB ja ein noch schlechterer Trainer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 29.04.2019 06:26 |
|
|
OlliRocks hat geschrieben: Er wird diese Saison mehr Siege erreichen, als der vorherige Trainer aus Langenhagen der uns die ganze Situation eingebrockt hat. Die ganze Situation eingebrockt hat uns ein älterer Herr aus Großburgwedel! Wo soll unsere Mannschaft denn noch Punkte sammeln - in München? Das kann nur ein Träumer schreiben! Das Heimspiel gegen Freiburg ist noch nicht gewonnen, aber vielleicht reicht es zu einem Sieg. Was ist in Düsseldorf möglich? Das Team präsentiert sich zur Zeit in einer glänzenden Verfassung. 1 Punkt? Thomas Doll wird wohl gerade den Punkteschnitt von André Breitenreiter (wenn überhaupt) erreichen. Wer ist nun der bessere Trainer? Das ist mir alles zu einfach!
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 29.04.2019 11:16 |
|
|
Hoffentlich bleibt er ! ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 29.04.2019 12:34 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 29.04.2019 12:47 |
|
|
Man sollte Doll einfach behalten und nicht schon wieder den Trainer tauschen, irgendwann wirds albern
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 29.04.2019 13:00 |
|
|
Wie Flying Dutchmän so richtig schreibt, ist das für 96 kostensparender, Breite und sein Team zu reaktivieren. Das Team Doll sind Er und Zumdick. Und Breite kennt die Mannschaft und die 2. Liga. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 29.04.2019 13:11 |
|
|
@cewe
Aha, der sportliche Erfolg ist also zweitrangig, die Fähigkeiten eines Trainers werden völlig überbewertet. Wir müssen schließlich auf die Statistik achten, der holländische Rasen im Niedersachsenstadion wird mir auch zu oft gewechselt. Peace Leute, der Umwelt zuliebe, wir müssen in der 2. Liga den Bock umstoßen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 29.04.2019 13:44 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Der einzige Bock, auf den ich Bock habe, ist der aus Einbeck! Alles andere ist doch nur Bla-Bla-Bla.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 29.04.2019 13:52 |
|
|
malu57 hat geschrieben: Der einzige Bock, auf den ich Bock habe, ist der aus Einbeck! Alles andere ist doch nur Bla-Bla-Bla. Prost! Der alte Herr aus Großburgwedel hat angekündigt, seine Abdankung vorzubereiten, um in den Aufsichtsrat zu wechseln. Ansonsten: Charme hätte diese kostenspatende unkonventionelle Lösung: Ein Trainerteam um Thomas Doll und ein Co-Trainerteam um André Breitenreiter. Dann wäre geballte Fachkompetenz in Hannover versammelt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 29.04.2019 15:42 |
|
|
malu57 hat geschrieben: Der einzige Bock, auf den ich Bock habe, ist der aus Einbeck! Alles andere ist doch nur Bla-Bla-Bla. Halt Stop: Erst übermorgen gips Mai-Bock-Molln................. 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 29.04.2019 17:07 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Leute die Spiel gegen Mainz gesehen haben erzählten mir, dass sie 90 Minuten vergeblich versucht haben so etwas wie eine Taktik zu entschlüsseln/erkennen. Fehlanzeige, außer der lange Schhuhwechsel von Jonathas wäre taktischer Natur gewesen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
hajosi
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 29.04.2019 22:34 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Leute die Spiel gegen Mainz gesehen haben erzählten mir, dass sie 90 Minuten vergeblich versucht haben so etwas wie eine Taktik zu entschlüsseln/erkennen. Fehlanzeige, außer der lange Schhuhwechsel von Jonathas wäre taktischer Natur gewesen. OK, vielleicht sollte man sich nicht mit solchen Leuten, die offenbar zu dämlich sind, eine Taktik und auch einen Taktikwechsel zu erkennen, über Fußballtaktik unterhalten. Und vielleicht sollte man, wenn man selber Null Ahnung hat, nicht solche Leute als Referenz heranziehen.
_________________ „Fußball mag ein durchaus passendes Spiel für harte Mädchen sein, als Spiel für feinsinnige Knaben ist er wohl kaum geeignet.“ Oscar Wilde
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 30.04.2019 00:23 |
|
|
hajosi hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: Leute die Spiel gegen Mainz gesehen haben erzählten mir, dass sie 90 Minuten vergeblich versucht haben so etwas wie eine Taktik zu entschlüsseln/erkennen. Fehlanzeige, außer der lange Schhuhwechsel von Jonathas wäre taktischer Natur gewesen. OK, vielleicht sollte man sich nicht mit solchen Leuten, die offenbar zu dämlich sind, eine Taktik und auch einen Taktikwechsel zu erkennen, über Fußballtaktik unterhalten. Und vielleicht sollte man, wenn man selber Null Ahnung hat, nicht solche Leute als Referenz heranziehen. Im Spiel nach vorne habe ich über 90 Minuten keinen Plan gesehen, im Spiel gegen den Ball in der zweiten Halbzeit zumindest teilweise, in Halbzeit 1 hingegen wars ein hoffnungsloser Hühnerhaufen. Keine Kompaktheit, wir sind nicht in die Zweikämpfe gekommen, kein Druck auf den Ballführenden.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 30.04.2019 08:06 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Wer gewinnt hat recht! (Otto Rehakles)
Wozu braucht man einen Plan, wenn man gegen Mainz auch so gewinnen kann. Während die gegnerischen Trainer über 90 Minuten verzweifelt einen Matchplan von 96 zu entschlüsseln versuchen, den es ja bekanntlich überhaupt nicht gibt, macht 96 nach dem Zufallsprinzip sein Spiel und schießt das entscheidende Tor.
Das wird auch beim übermächtigen FC Bayern genau so funktionieren.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Stendeler
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 30.04.2019 11:52 |
|
|
Doll hat auch mit schlauen Wechseln den 3er gehalten. Wo hier die "Experten" im Forum nach Muslija gerufen haben, hat er mit Sorg die Defensive verstärkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 30.04.2019 12:02 |
|
|
Gegen Bayern braucht man keinen Plan, dagegenhalten is alles.
Die haben einen Plan und wenn der nich aufgeht, dann reicht ein Elfer oder eine blöde Ecke und die Bazis liegen blank.
96 hat nix zu verlieren, die Bayern dagegen viel.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 30.04.2019 12:10 |
|
|
cewe hat geschrieben: Man sollte Doll einfach behalten und nicht schon wieder den Trainer tauschen, irgendwann wirds albern Ein sehr kluger Satz, der wirklich alles beinhaltet, cewe............... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 30.04.2019 12:15 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: hajosi hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: Leute die Spiel gegen Mainz gesehen haben erzählten mir, dass sie 90 Minuten vergeblich versucht haben so etwas wie eine Taktik zu entschlüsseln/erkennen. Fehlanzeige, außer der lange Schhuhwechsel von Jonathas wäre taktischer Natur gewesen. OK, vielleicht sollte man sich nicht mit solchen Leuten, die offenbar zu dämlich sind, eine Taktik und auch einen Taktikwechsel zu erkennen, über Fußballtaktik unterhalten. Und vielleicht sollte man, wenn man selber Null Ahnung hat, nicht solche Leute als Referenz heranziehen. Im Spiel nach vorne habe ich über 90 Minuten keinen Plan gesehen, im Spiel gegen den Ball in der zweiten Halbzeit zumindest teilweise, in Halbzeit 1 hingegen wars ein hoffnungsloser Hühnerhaufen. Keine Kompaktheit, wir sind nicht in die Zweikämpfe gekommen, kein Druck auf den Ballführenden. Halt. Noch mal ich: Die 05-er haben Freiburg 5:0 besohlt und da ist es unwichtig, wie das 1:0 gegen die zustande gekommen ist, meine ich, der Fachmann, hier. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 30.04.2019 12:18 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Halt. Noch mal ich: Die 05-er haben Freiburg 5:0 besohlt und da ist es unwichtig, wie das 1:0 gegen die zustande gekommen ist, meine ich, der Fachmann, hier.  Na Paul, lässt Du mal wieder den Oberlehrer raushängen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 30.04.2019 12:47 |
|
|
Nimmt man den Quervergleich, hauen wir die Freiburger also mindestens 6-0 weg?
|
|
Nach oben |
|
 |
|