Alles zum Trainer der Roten 2004-20XX Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2004 20:32 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Niedersachsens Söhne hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Niedersachsens Söhne hat geschrieben: ... ich bitte Euch, ich dachte eigentlich, dass man mit Euch auch auf einem gewissen Level diskutieren kann. Ich bin mir zumindest bei @der rote und @Discostu (unsere Wette läuft  ) seit unserer gestrigen Diskussion dessen auch zu 96% sicher. Das mit der Freude über den Punktverlust will ich aber nicht auf mir sitzen lassen. Denn nach @NurBiskup's Posting soll ich mich wohl angesprochen fühlen. Das mit der "Freude über den Punktverlust" habe ich ja auch geschrieben. Damit sollte aber niemandem unterstellt werden, er oder sie wäre ein "schlechterer" Fan als andere. Ich habe das ja schon oft gesagt, alle, die hier regelmäßig posten betrachte ich als echte Fans, denn der durchschnittliche Erfolgsfan wird sich kaum die Zeit nehmen, hier alles durchzuarbeiten. Mein Zorn richtet sich auch nicht gegen Dich, keine Sorge!! ... ich bin über @NurBiskup gestolpert!! der rote hat geschrieben: Mich persönlich ärgert bei dieser ganzen Trainer-Diskussion einfach, dass man zu diesem Zeitpunkt einfach noch nicht wirklich beurteilen kann, ob wir auf dem richtigen Weg sind, oder nicht. Und da Unruhe immer schlecht ist, wäre ich dafür, erstmal ruhig abzuwarten.
Vom Grundsatz gebe ich Dir soweit völlig recht. Das was mich so beunruhigt ist die Tatsache, dass sich seit seinem Amtsantritt (es zählen für mich nicht nicht nur die wenigen Spieltage der neuen Saison!!) wenig bewegt und er immer neue Ansätze versucht. Auf mich wirkt das plan- und konzeptlos. +schulterzuck+ der rote hat geschrieben: Ich bin mir auch sicher, dass das das (hui, 3x!  ) wäre, was wir selbst auch wollten, wenn wir Trainer wären. Wenn nun aber wirklich alles als Argument gegen den Trainer genutzt wird, was man irgendwo finden kann, dann scheint für mich der ausschlaggebende Faktor für die Kritik in erster Linie in persönlicher Abneigung zu liegen.  ... da muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich EL tatsächlich als unsympathisch und zum Teil als arrogant empfinde. Das "Schimpfen" fällt mir dadurch sicher um so leichter. Dieses hat aber m. E. nichts mit meiner Argumentation und der Schlüssigkeit einer Vorwürfe zu tun. Ich denke schon, dass die Punkte, die ich ihm vorwerfe, offensichtlich und nachvollziehbar sind. der rote hat geschrieben: Die ist ja auch ok, aber dann sollte man sie auch als solche deklarieren und nicht schnell irgendein Argument suchen, welches dann als Vorwand für die Kritik genommen wird.
siehe Anmerkung von eben! ... für mich sind die von mir genannten Angriffspunkte nicht einfach mal eben schnell aus dem Hut gezogen. Es bestehen in diesen Bereichen schon erhebliche Defizite!! der rote hat geschrieben: Wenn Du Dich nun also auf den Schlips getreten fühlst, dann kannst Du mir glauben, dass es nichts persönliches ist. Diese Trainergeschichte geht und allen nahe und ein wenig Provokation muß manchmal sein!  Von Dir und einigen anderen hier lasse ich mich auch gern provozieren - das mache ich ja nicht anders  Solange das in einem gewissen Rahmen und einer gewissen Klasse geschieht habe ich damit absolut kein Problem, es macht mir sogar Spaß (@der rote: das war ein Kompliment!!  ) - komme ja schließlich immer wieder und vor allem regelmäßig hier her Wenn es aber platt, hol und auf eine niedere Art geschieht, dann komme ich an Grenzen  (die Farben habe ich nicht zufällig gewählt!!) Mit freundlichen Grüßen Nds. Söhne PS: ... ich warte immer noch auf eine PM, @NurBiskup!! wenn Du nicht diskutieren magst ist wenigstens eine Entschuldigung fällig 
Guten Abend Niedersachsens Söhne !
Ich bitte um Vergebung erst jetzt wieder im Forum zu sein, aber die Auswärtsfahrten müssen ja auch irgendwie durch Überstunden finanziert werden, oder nicht !
Angesprochen habe ich Dich nur im Spiele-Thread wg. der-und dabei bleibe ich-wörtlichen Forderung "Ewald Lienen das Handwerk zu legen "
So eine Äußerung im 96-Forum zu kritisieren empfinde ich nach 19 Jahren 96-Fan als meine Pflicht !
Das Du dich durch meine Presseäußerung persönlich angesprochen fühlst, ist nicht mein Problem, du warst damit nicht im speziellen gemeint.
Aber was ist daran so schlimm, meine Meinung über die "Schreiberlinge" kundzutun ?
Machen doch viele andere User auch !
Im Übrigen forderst Du doch in langen Mails Meinungsfreiheit für Dich ein, steht mir die selbige nicht zu ?
Du forderst einen "gewissen Level" ein, auf dem hier diskutiert werden soll !
Hast Du diesen nicht selbst als erster mit der Forderung "legt ihm das Handwerk "verlassen ?
Noch nie dagewesen ist wohl deine Aufforderung einer "konzertierten Aktion" gegen mich in dem du um zustimmende PN bittest...
Lasse ich lieber unkommentiert, gerade da deine letzten beiden Beiträge incl. Aufruf gegen NurBiskup schon bedenklich agressiv wirken !
@Niedersachsens Söhne: Wenn etwas falsch rübergekommen ist, tut es mir leid, war nicht so gemeint !
Nur von der Sache halte ich es immernoch für richtig ,dazwischen zu gehen, wenn unser Trainer nach nur 3 Spielen dermaßen unter der Gürtellinie angegangen wird wie nach dem Freiburg-Spiel !
Für immer 96-auf nach Bremen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2004 20:59 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: Ganz egal was passiert, Lienen wird zumindest nicht die erste trainerentlassung der Saison erleben, das hat Heynkes grade hinter sich gebracht. Naja, aber Silber ist noch drin bei drei ausstehenden Spielen im September. Eventuell wirds wegen Toppmöller auch nur Bronze. Den dritten Platz kann man auch erst in bzw. kurz vor der Winterpause erreichen, möglich ist alles. Aber dann sind die Podiumsplätze in der Regel immer weg.  Edit: sport1.de hat geschrieben: ...Lienen reagiert dieser Tage äußerst dünnhäutig, wenn er auf die fehlende Nervenstärke seiner Mannschaft angesprochen wird. "Solch einen Quatsch kann ich nicht mehr hören. Diese negativen Gedanken kommen von den Fans", schimpfte er...
Solche Sprüche kommen bei der Anhängerschaft immer gut an. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2004 21:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Wir fassen also mal zusammen.
Es gibt Leute die können unseren Trainer nicht "riechen":
weil er (ihnen) unsympatisch ist....
weil er nicht mit der "Presse"* "umgehen" kann....
weil er nach Spielen nicht Niederlagen als Siege verkauft....
weil er von den Spieler profihafte Einstellung erwartet....
weil er von den Spielern die Einhaltung der gegebenen Anweisungen verlangt (da haben in zwei der drei Spiele wohl einige drauf gepfiffen und eigene Pläne gehabt - gut das die gescheitert sind)....
weil er unliebsame Ansichten hat (vor allerm für Bild* - und Bild hat ja auch Leser die sich von deren Ansichten ernähren....)....
So bringen sie es also fertig ihre ganz persönlichen Abneigungen, ohne sportlich beweisbare oder sichtbare sportliche Belange, nach nur drei Spieltagen, deren Ergebnisse, in Anbetracht des Auftaktprogramms und nach Lage der Dinge, bisher nicht mal als klassischer Fehlstart zu werten sind, so wie bereits seit Monaten von ihnen programmiert, den Kopf des Trainers zu fordern (schwerer Satz).
Ich nenne das klassisches und durchsichtiges (Trainer)mobbing.
Nichts anderes!
Na gut! Das ist nicht zu ändern!
Nur mögen diese Herren mir nie wieder mit solch fadenscheinigen Argumenten wie Kontinuität und Aufbau oder schlechtes Image für den Verein kommen (Ha, Ha, Haarmann - Wir sind doch kein Zahnradverein - fap trap tralla....)
Rote Grüße - Cord Kleefeldertrick**
* Was die Presse verschweigt (normal - ist ja freie Presse): Journalisten sind, laut Umfragen, noch vor Politikern, die absolut unsympatischste Berufsgruppe.
** Ohne mich würden wir in blau-gelb spielen. Wo bleibt mein DH? Harrr Harrr... 
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 15.09.2004 21:54, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2004 21:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
Vergesst bitte bei allen Diskussionen hier nicht, dass Ewald Ostwestfale ist. Das kommt schon mal durch bei ihm.
Als Augenzeuge mehrerer Spiele in der letzten Saison und des Freiburgspiels glaube ich schon, dass es eine Veränderung gegeben hat. Die Mannschaft bemüht sich zumindest wieder um Offensive. Das vorne keiner trifft (die Tore von Staijner halte ich erstmal für Zufall bis er regelmäßig welche schießt), ist nicht Ewalds Schuld. Bei Christiansen tendiere ich neuerdings leicht dazu, ihm Recht zu geben. Eine gelungene Aktion hatte er ja nicht gerade.
Geben wir ihm also noch einige Spiele Zeit, denn ich hatte nicht den Eindruck, dass eine verunsicherte Mannschaft auf dem Feld stand, so wie es bei Rangnick zuletzt war.
Man sollte ihm allerdings einen Pressesprecher zuteilen. Wie wärs mit dem Präsidenten? 
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2004 22:42 |
|
|
Leverkusen-Bayern 4:0
Leverkusen-Real Madrid 3:0
Leverkusen-96 2:1 (92./Franca)
Jetzt ist auch dem Letzten klar: EL muß gehen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2004 23:13 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Kleefelder hat geschrieben: Wir fassen also mal zusammen. Es gibt Leute die können unseren Trainer nicht "riechen":
weil er (ihnen) unsympatisch ist.... weil er nicht mit der "Presse"* "umgehen" kann.... weil er nach Spielen nicht Niederlagen als Siege verkauft.... weil er von den Spieler profihafte Einstellung erwartet.... weil er von den Spielern die Einhaltung der gegebenen Anweisungen verlangt (da haben in zwei der drei Spiele wohl einige drauf gepfiffen und eigene Pläne gehabt - gut das die gescheitert sind).... weil er unliebsame Ansichten hat (vor allerm für Bild* - und Bild hat ja auch Leser die sich von deren Ansichten ernähren....)....
Mit Verlaub, das ist aber großer Quatsch !! 1. Die Sympathie entscheidet nicht ob guter Trainer oder schlechter Trainer ! Lattek z.B. war und ist mir überhaupt nicht sympathisch (noch mehr als EL) aber der ist nachgewiesener weise ein guter Trainer gewesen . 2. Tatsache ist, EL hat bisher bei jeder seiner Trainerstationen Probleme mit der Presse gehabt ! Das in Hannover zu bekommen ist wahrlich nicht schwierig, allerdings bereits nach einem halben ist schon ne hausnummer ! 3. Da nimmt er sich nicht s mit anderen Trainern, Aussage in Leverkusen, das Spiel hätte doch schon längst abgepfiffen sein müssen 4. Jeder Trainer in der Bundesliga verlangt Profihafte Einstellung und das sich die Spieler an die Anweisungen des Trainers halten ... Demnach dürfte man ja nie einen Buli-Trainer entlassen ! Kleefelder hat geschrieben: Ich nenne das klassisches und durchsichtiges (Trainer)mobbing. Nichts anderes!
Das ist Deine Meinung, aber nicht die von vielen anderen Usern und das Deine Meinung nicht immer die richtige ist, ist Dir doch auch klar oder ?
In sachen Rechtsruck bin ich allerdings sehr auf deiner Seite !! Diese Jungs haben nix im Stadion verloren !! Sollen sich abends lieber mal an die Straße stellen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2004 23:17 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Leverkusen-Bayern 4:0
Leverkusen- Bayern 4:1 (Spiele dauern 90 minuten  )
Mainz - Leverkusen 2:0
Leverkusen - 96 1:3 (vorletzte Saison)
Also der vergleich ist verdammt schlecht !
Ich könnte mal was anderes Fragen ... hat EL mit 96 schon eine Mannschaft besiegt die im oberen Drittel der Tabelle steht ?
Also warten wir mal die nächsten sieben Spiele ab und schauen dann mal weiter ...
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2004 23:26 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Selbst den Spitzenvertretern der dunklen Seite der Macht sollte nicht verborgen geblieben sein, dass Zitate per Definition und also immer aus dem Zusammenhang gerissen sind. Sonst wären sie nämlich keine.
Die Nummer mit der funktionellen Verdichtung auf der Meta-Ebene kriegen wir dann in der zweiten Klasse. (Hier soll ja schließlich niemand überfordert werden.)
Imperial-Rote Grüße
El Filigrano
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2004 00:08 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Wir fassen also mal zusammen. Es gibt Leute die können unseren Trainer nicht "riechen":
weil er (ihnen) unsympatisch ist.... weil er nicht mit der "Presse"* "umgehen" kann.... weil er nach Spielen nicht Niederlagen als Siege verkauft.... weil er von den Spieler profihafte Einstellung erwartet.... weil er von den Spielern die Einhaltung der gegebenen Anweisungen verlangt (da haben in zwei der drei Spiele wohl einige drauf gepfiffen und eigene Pläne gehabt - gut das die gescheitert sind).... weil er unliebsame Ansichten hat (vor allerm für Bild* - und Bild hat ja auch Leser die sich von deren Ansichten ernähren....)....
Mit Verlaub, das ist aber großer Quatsch !! 1. Die Sympathie entscheidet nicht ob guter Trainer oder schlechter Trainer ! Lattek z.B. war und ist mir überhaupt nicht sympathisch (noch mehr als EL) aber der ist nachgewiesener weise ein guter Trainer gewesen . 2. Tatsache ist, EL hat bisher bei jeder seiner Trainerstationen Probleme mit der Presse gehabt ! Das in Hannover zu bekommen ist wahrlich nicht schwierig, allerdings bereits nach einem halben ist schon ne hausnummer ! 3. Da nimmt er sich nicht s mit anderen Trainern, Aussage in Leverkusen, das Spiel hätte doch schon längst abgepfiffen sein müssen 4. Jeder Trainer in der Bundesliga verlangt Profihafte Einstellung und das sich die Spieler an die Anweisungen des Trainers halten ... Demnach dürfte man ja nie einen Buli-Trainer entlassen ! Kleefelder hat geschrieben: Ich nenne das klassisches und durchsichtiges (Trainer)mobbing. Nichts anderes!
Das ist Deine Meinung, aber nicht die von vielen anderen Usern und das Deine Meinung nicht immer die richtige ist, ist Dir doch auch klar oder ? In sachen Rechtsruck bin ich allerdings sehr auf deiner Seite !! Diese Jungs haben nix im Stadion verloren !! Sollen sich abends lieber mal an die Straße stellen !
In diesem Falle brauchst du dich, obwohl ich deine Meinung kenne, und bei aller "Feindschaft" (Wir sind doch gar nicht so), nicht angesprochen fühlen.
Ich weiß zwar, dass EL nicht dein Lieblingstrainer ist, und dass du und Andere, nicht weinst wenn er geht, oder gehen müsste (ich auch nicht, denn es bleibt dabei: Erst kommt 96 und dann, vielleicht, der Trainer oder die Spieler....), aber immerhin bist du, sowie auch einige andere bekannte RR Verfechter, so fair ihm bis ca. zur Winterpause, eine vernünftige Chance zu geben (allerdings schreiben einige sehr verklausuliert und appellierend und vorauseilendes Verständnis säend - halt ganz nach gegebenem Intellekt). Wenn es da, eingedenk sportlicher Verstärkungen, absolut nicht läuft und auch keine Verbesserung absehbar ist, dann sollte man Handeln.
Auch Lienen ist letztlich nur ein mehr als gut bezahlter Trainer, und ich glaube er weiß das, und er ist selbst Erfolg orientiert und kennt das Geschäft.
Mir geht es hier nur um einige die bereits in dieser frühen Phase, und sportlich überhaupt nicht nachvollziehbar, sich derartig weit aus dem Fenster hängen und bereits jetzt den Kopf des Trainers fordern und die auch ihre persönlichen Sympathien klar erklärt haben. Wie soll denn das nach dem Bremen und dem Schalkespiel aussehen (Beide sind im Zugswang und haben auch das Potential um erfolgreich zu sein. Ein neuer Trainer bei Schalke könnte ein Übriges tun)? Da ist doch erst mal wenig zu erwarten!?
Über sportliche Dinge, wie z.B. die Schlussminute in LEV (ich habe EL nur verzweifelt rufend und gestikulierend an der Linie gesehen wie er versuchte einige Schlafmützen aufzuwecken) kann man selbstverständlich diskutieren und selbstverständlich bin ich nicht unfehlbar oder gar allwissend und wenn alle einer Meinung wären, bräuchten wir auch nichts mehr zu schreiben (Mein Motto dazu: Es unterhalten sich zwei Mann über ein Spiel und ein unbeteiligter Zuhörer hat mindestens drei Spiele erlebt.).
Auch über die zweite Halbzeit gegen Freiburg kann man diskutieren. Aber ich schrieb ja kurz nach dem Spiel, das mich bereits zur Pause so ein komisches Gefühl beschlich und ich erst mal kurz aus dem Stadion musste (mache ich aber häufiger, da ich zur Pause nichts trinke oder esse und da hau ich dann manchmal ab und lass mir einen Stempel auf die Karte geben und schau u.a. nach meiner Tretmaschine. Dazu muss man den Ordner aber immer eine überzeugende Geschichte erzählen. Die haben wohl Angst, dass man draußen was verzehrt?).
Egal mir war da klar, das Freiburg kommen würde und dass da einigen Spieler wieder die Nerven gehen könnten und sie kaum einen Ball mehr über 2 Stationen hinkriegen und unkonzentriert agieren könnten.
Die böse Ahnung kam dann ja auch so. Leider, leider....
Aber auch das hatte nichts mit EL zu tun. Er hat sich ja übrigens im Bild-Interview ähnlich geäußert und zu Recht Kritik an der Mannschaft und auch am Publikum geübt (ich gehörte allerdings auch zu Denen die paralysiert der bekannten Dinge harrten. Ewald weiß halt nicht wie tief sich diese Angst auch auf den Rängen festgefressen hat).
Also in dem Sinne
schönen Abend noch
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2004 07:19 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: Leverkusen-Bayern 4:0
Für immer 96-auf nach Bremen ! Leverkusen - 96 1:3 (vorletzte Saison) Also der vergleich ist verdammt schlecht ! Ich könnte mal was anderes Fragen ... hat EL mit 96 schon eine Mannschaft besiegt die im oberen Drittel der Tabelle steht ? Also warten wir mal die nächsten sieben Spiele ab und schauen dann mal weiter ...
Hallo Picard--
da Du gerne die Vergangenheit bemühst, vielleicht so:
Lev-96 und
BvB-96 letzte Saison: 0 Punkte, 2:10 Tore,
diese Saison:1 Punkt, 2:3 Tore !
Selbst bei der unsympathischten Betrachtungsweise des Trainers ist diese
Steigerung doch aller Ehren wert, oder ?
Einen erfolgreichen Tag und rote Grüße !
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2004 09:13 |
|
|
So - nach längerer Forumsabstinenz (bedingt durch Urlaub, Familie etc.) möchte ich hier auch wieder meinen Senf dazugeben:
ehrlich gesagt kann ich es nicht so recht begreifen, daß bereits nach 3 (!) Spielen die Trainer-Frage erneut auf die Tagesordnung gesetzt wird. Zumal die bisherige Bilanz alles andere als übel ist. The same procedure ...
Daß z.B. Jiri Stajner unter EL sich langsam zu einem erstzunehmenden Profi entwickelt, wird dagegen kaum honoriert.Aber nein - der böse Ewald quält ja nun unseren lieben unschuldigen Torero, der doch nur in einer äusserst seriösen Großbuchstabenzeitung seine Meinung geäussert hat (man stelle sich vor, EL hätte ein ähnliches Brimborium veranstaltet!).
Man sieht sich in der schönen Weserstadt Bremen!
PP 
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2004 09:36 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2004 10:07 |
|
|
PeterPan hat geschrieben: Daß z.B. Jiri Stajner unter EL sich langsam zu einem erstzunehmenden Profi entwickelt, wird dagegen kaum honoriert.Aber nein - der böse Ewald quält ja nun unseren lieben unschuldigen Torero, der doch nur in einer äusserst seriösen Großbuchstabenzeitung seine Meinung geäussert hat (man stelle sich vor, EL hätte ein ähnliches Brimborium veranstaltet!). Man sieht sich in der schönen Weserstadt Bremen! PP 
Fein das Du wieder da bist
Hmm Ewald ist bei der Körperfett sache auch über die Medien gegangen, ist in beiden fällen mist !!
JS war schon weg und aussortiert und gehört jetzt zu den Leistungsträgern .... vielleicht sollte auch Stef mal wieder ne chance bekommen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2004 10:21 |
|
|
PeterPan hat geschrieben: ehrlich gesagt kann ich es nicht so recht begreifen, daß bereits nach 3 (!) Spielen die Trainer-Frage erneut auf die Tagesordnung gesetzt wird. Zumal die bisherige Bilanz alles andere als übel ist. The same procedure ...
Komm mal näher ran ....
Es geht hier gar nicht um Vernunft, Fakten und Argumente, sondern nur um das Ausleben von Antipathien gegen EL.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2004 10:31 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Es geht hier gar nicht um Vernunft, Fakten und Argumente, sondern nur um das Ausleben von Antipathien gegen EL.
...dann ist es in der virtuellen Welt wie im richtigen Leben? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2004 11:16 |
|
|
Hier mal die nächste Schandtat Lienens (Vorne rechts).
Auf seinen "Befehl"* muss unser Team jetzt in dieser adretten Spielkleidung antreten:
Wer die Sachen schmutzig macht oder wessen Krawatte während der Partie verrutscht, der wird für ein Spiel gesperrt und er muss die Reinigung bezahlen.
Jetzt flippt er ganz aus!
Weg mit dem Kerl!**
Rote Grüße - Kleefelder
* Angeblich steckt da auch Kind mit drin.
Der wollte wohl das sich die Mannschaft der Osttribüne anpasst.
Inzwischen haben nämlich alle Vereinsmitglieder Anweisung erhalten zu den Spielen nur noch in korrekter Kleidung (Anzug und Krawatte b.z.w. Kleid und Handtasche) zu erscheinen.
Pläne um unauffällig und Zug für Zug das restliche Publikum durch gesellschaftsfähige Statisten zu ersetzen stehen kurz vor der Fertigstellung (ein leeres Stadion sieht einfach zu leer aus).
Für die Nordkurve gibt es als Bonbon und um der feiernden Tribüne etwas Nervenkitzel, geparrt mit intellektuellem Niveau, zu bieten, den Plan die Zuschauerdarsteller, mit Charlie Chaplin Anzügen und entrechendem Hut und Bart, so wie man ihn aus seinem Welterfolg "Der Diktator" kennt, einzukleiden.
Erste Proben dazu fanden bereits zur "Stadioneröffung" statt.
Herrlich gelungen die Anspielung auf eine anerkannte lokale Größe.
Nach der geglückten Generalprobe in der Nordkurve, in dem das Wechselspiel Herr und Gescherr schon prima funktionierte, ist man inzwischen zu dem Entschluß gekommen zuerst mit der totalen Charlie Austattung der Nordkurve zu beginnen, da man auf den anderen Rängen den Widerstand von Fußballfans fürchtet.....
....so greift ein Rad ins andere....
** Soeben erfahre ich das EL für diese langfristige, das Image des Vereins fördernde, Entwicklung nicht zur Verfügung steht und gekündigt hat! Er soll was von Zirkus und das ist doch kein Fußball und Sport gestammelt haben - dann haben ihn Bildreporter entfernt....
Gott sei Dank, sag ich da.
Hau bloß ab EWALD..... 

|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2004 11:22 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: Leverkusen-Bayern 4:0
Für immer 96-auf nach Bremen ! Leverkusen- Bayern 4:1 (Spiele dauern 90 minuten  ) Mainz - Leverkusen 2:0 Leverkusen - 96 1:3 (vorletzte Saison) Also der vergleich ist verdammt schlecht ! Ich glaube, ein Vergleich mit Spielen aus einer anderen Saison ist immer schwierig und auch unzulässig. Sogar Spiele aus der gleichen Saison lassen sich nur sehr schwer vergleichen. Denn sonst könnte 96 ja nun von sich behaupten, besser als Real Madrid und Bayern München zu sein. Also bewerten wir doch einfach die Spiele an sich und die Tendenz. Alles andere bringt uns nicht weiter. Picard96 hat geschrieben: Ich könnte mal was anderes Fragen ... hat EL mit 96 schon eine Mannschaft besiegt die im oberen Drittel der Tabelle steht ? Hat RR aber auch nur sehr selten geschafft. Könnte ich behaupten.  Picard96 hat geschrieben: Also warten wir mal die nächsten sieben Spiele ab und schauen dann mal weiter ...
Sehr gute Idee. Nach 10 Spielen sollten wir in der Tat wissen, wohin die Reise geht.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2004 11:26 |
|
|
Egal ob man EL nun mag,oder nicht: Kind muß die Arena irgendwie voll bekommen, was bei einem schlechten Saisonstart nicht möglich sein wird.
Am 8.Spieltag kommt Wolfsburg, wenn da Punkte und Zuschauerzahlen nicht stimmen, kann man sich bestimmt auf einen neuen Trainer einstimmen.
Emotionen sind da wohl fehl am Platze: 96 muß in der 1. Liga bleiben, die Zuschauer müssen kommen, sollte man Gefahr laufen, die Ziele nicht zu erreichen, wird man schnell handeln.
Und jetzt wo der Heynckes zu haben ist, könnte das noch schneller gehen
Nicht zu vergessen:Am 8.Spieltag könnte man dann auch Magath holen 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2004 11:42 |
|
|
Hier wieder was, um schneller auf die Palme zu kommen:
Sport1.de hat geschrieben: Nicht ausgeschlossen, dass am Samstag in Bremen wieder alles ganz anders aussieht. Sollte es gegen den angeschlagenen Meister auch wieder keinen Dreier geben, könnte es eng werden für Lienen, obwohl das Nachholspiel gegen Bielefeld noch aussteht.
Das wäre aber wirklich eine Blamage für 96, wenn man beim Meister nicht gewinnen würde!!! Dann wäre der Trainer völlig zu Recht fällig!
Kein Wunder, dass Trainer schon vor dem ersten Spieltag unter Druck stehen, wenn sogenannte "Journalisten" ungestraft erartigen Blödsinn schreiben dürfen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2004 11:42 |
|
|
der rote hat geschrieben: Ich glaube, ein Vergleich mit Spielen aus einer anderen Saison ist immer schwierig und auch unzulässig. Sogar Spiele aus der gleichen Saison lassen sich nur sehr schwer vergleichen. Denn sonst könnte 96 ja nun von sich behaupten, besser als Real Madrid und Bayern München zu sein.
Also bewerten wir doch einfach die Spiele an sich und die Tendenz. Alles andere bringt uns nicht weiter.
Na hör mal, jetzt rüttelst du aber an den Grundlagen des Expertentums.
Beispiel:
In Bremen haben wir immer gut ausgesehen.
Die sind von der Rolle.
Und Klose ist nicht Ailton hat seit dem unnützen Tor gegen WOB eh nicht getroffen und außerdem sind minigens 8000 Rote im Stadion....
....ergo gewinnen wir!
Wenn nicht, dann geht halt jede Serie mal zu Ende und wir sind halt immer ein Aufbaugegner für Bedürftige und früher wäre das nicht passiert und Schuld ist eh EL.....
Also ich bestehe darauf, das weiterhin Äpfel mit Birnen und Fallobst mit frischem Obst kompottiert wird.
Was soll ich denn sonst zum lesen und aufregen (und amüsieren) haben!?
Rote Grütze - Kleefelder
P.S. Ein weiteres wichtiges Argument für einen Sieg oder auch eine Niederlasge ist die Tatsache, das immer wenn meine Oma, die schon lange tot ist, Geburtstag hat und ich deshal nicht dabei bin, wir prompt gewinnen!
Schade das meine Oma nur einmal im Jahr Geburtstag hat!*
* Ich kannte mal einen, der hatte Jeden Tag Geburtstag.
Der hat da prima von gelebt und ist nie verdurstet - eines Tages wollte seine Leber nicht mehr....

Zuletzt geändert von Kleefelder am 16.09.2004 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|