Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 48 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006 12:42 

...hat mit der "Bild" nichts zu tun. Diese Zeitung ist für mich kein Grund, diesen Text hier reinzustellen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006 12:48 

Die Stuttgarter sind froh,wenn sie einen vernünftigen Torhüter bekommen können.
MK muss endlich etwas unternehmen,sonst ist Enke wirklich weg.
Wenn das passiert,sollte MK sofort seinen Hut nehmen und jemand mit SACHVERSTAND an die Sache lassen !!!! Es wird immer peinlicher !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006 12:51 

dir und mir wirds vllt. peinlich.

dem vollfriseur mit sicherheit nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006 14:07 

chelsea hat geschrieben:
Die Stuttgarter sind froh,wenn sie einen vernünftigen Torhüter bekommen können.
MK muss endlich etwas unternehmen,sonst ist Enke wirklich weg.
Wenn das passiert,sollte MK sofort seinen Hut nehmen und jemand mit SACHVERSTAND an die Sache lassen !!!! Es wird immer peinlicher !

Danke "chelsea",
die Entlassung von MK nach dem Weggang von Enke, ist dann
hoffentlich schnellstens umgesetzt.
Dieser Alleinunterhalter geht mir schon zulange auf den S...!!
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006 14:09 

Warum jetzt auf Martin Kind losgehen?

Hier wird Untätigkeit unterstellt. Habt ihr ein Verhältnis mit seiner Bürodame oder eine Wanze eingebaut? Der Mann hat zuweilen seltsame Methoden, ist ein erfolgsgeiler Einzelkämpfer, ein zeitresistender Demonteur - ein Schläfer aber ist er nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006 14:18 

na ja, eule.
auch ein mk möchte doch mal positive nachrichten, oder?
bis jetzt hat er noch nicht viel positives nach seinem comeback zu vermelden.
da würde ihm die verlängerung mit enke doch mal richtig gut tun.
aber das wird ihm jetzt wohl zu teuer, nachdem er maschmeyer als potentiellen weiteren geldgeber vergrault hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006 14:27 

derdavenstedter hat geschrieben:
aber das wird ihm jetzt wohl zu teuer, nachdem er maschmeyer als potentiellen weiteren geldgeber vergrault hat.

Ach, hat er das? Gib ma Fakten. Quellen. Irgendwas mit Substanz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006 14:34 

Schönwetterfan hat geschrieben:

schon mal aufm marktplatz(forum) gewesen, wo ausschl. nur fakten aus quellen mit substanz dikutiert wurden???

es stand neulich schon mal in einer zeitung, das maschmeyer sich als weiterer geldgeber zurückzieht(deswegen jetzt die schlittschuhläufer)?
selbst die weitere namensgebung der arena nach jetzigem vertrag ascheint nicht sicher zu sein.
hätte doch vor kurzem noch keiner für mögl. gehalten, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006 08:01 

RE liess in der Presse verlauten,das der Verein nicht mit einem Angebot rüberkommt. An ihm liegt es also nicht,das er noch nicht nterschrieben hat. Sankt Martin ist es zu teuer,eine Mannschaft um einen Torwart aufzubauen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006 12:29 

Schönwetterfan hat geschrieben:

Liest du Zeitung oder Beiträge hier im Forum überhaupt, bevor du schreibst?

MK hat Maschmeyers Anteile abgekauft und Maschmeyer überlegt beim Eishockey einzusteigen. Warum sollte der jetzt wieder bei 96 Geld abladen, wo er sich gerade zurückgezogen hat? Aber MK hat selbst gesagt dass er Maschmeyer wegen Enke anbaggern wollte. Einer hat ein paar Seiten weiter oben die Zeitungsstelle gepostet.

Wenn MK Enke ziehen lässt, versteh ich nix mehr. Was will der Mann überhaupt? Stellt er sich so vor 96 vor dem Abstieg zu retten was er doch mit seiner Rückkehr wollte. Ich glaube langsam wirklich dass es gar nicht um 96 ging. Er wollte wohl wirklich nur wieder mehr in der Öffentlichkeit stehen. Ginge es ihm um 96 würde er Enke halten. Hier wäre das Geld besser angelegt gewesen als in einem Trainerkauf. Auch wenn Hecking nicht schlecht ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006 12:55 

Ach das wird eh nix mehr mit der Verlängerung.

Aber dafüt haben wir Golz als zukunftsträchtigen Perspektivkeeper geholt.

War da nicht schon mal ein Unterschriftsreifer Vertrag????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006 14:19 

Commodore hat geschrieben:
Aber dafüt haben wir Golz als zukunftsträchtigen Perspektivkeeper geholt.

So ist das *lol*

Warum nicht eine Mannschaft um einen TW herum aufbauen?
Wichtig ist doch, dass der "Mittelpunkt" (keine Ahnung, wie ich das sonst ausdrücken soll) der Mannschaft die richtigen Eigenschaften in puncto Disziplin, Vorbildfunktion und Leistung mitbringt. Da gibt´s momentan anscheind keinen besseren als Enke.
Und der TW - egal welcher - war/ist bei uns momentan einfach der wichtigste Spieler, weil er der einzige ist, der konstant gut war - bzw. der Rest leistungsmäßig eine Achterbahnfahrt hingelegt hat.
Ich würde ihm auch keine etlichen Millionen zahlen - irgendwo ist ein Limit - aber was wir ohne einen Spitzentorwart machen sollten, wüsste ich lieber nicht, es sei denn, wir kriegen eine komplett neue Abwehr.

Man kann echt nur hoffen, dass das hinhaut mit der Verlängerung, sonst wird das in der Zukunft nicht leicht, glaube ich...

Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006 15:13 

Roter Schaumburger hat geschrieben:
Liest du Zeitung oder Beiträge hier im Forum überhaupt, bevor du schreibst?

MK hat Maschmeyers Anteile abgekauft und Maschmeyer überlegt beim Eishockey einzusteigen.

Ach, und das nennt sich dann "vergraulen"?

Wenn das das Ergebnis des Zeitunglesens ist, lass ich es wohl auch künftig.

Zitat:
Warum sollte der jetzt wieder bei 96 Geld abladen, wo er sich gerade zurückgezogen hat? Aber MK hat selbst gesagt dass er Maschmeyer wegen Enke anbaggern wollte.

Auch das klingt nicht richtig überzeugend nach "vergraulen". Eher nach dem Gegenteil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006 16:37 
Moderator

Bzgl. der Dreiecks-Spekulation Enke-Hildebrandt-(HH)-HSV gibt es neue interessante Infos. Immerhin gibt Hamburg dem aktuellen Torhüter gerade jetzt einen neuen Vertrag. :roll:

Zitat:
HSV verlängert mit Jarolim und Kirschstein
Do 26 Okt, 15:53 Uhr

Hamburg (dpa) - Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat die Verträge mit Torwart Sascha Kirschstein und Mittelfeldspieler David Jarolim verlängert und dabei deren Bezüge deutlich erhöht.

Jarolim bekommt bis 2010 pro Jahr etwa 1,5 Millionen Euro - bisher war es etwa die Hälfte. «Ich habe mich entschieden, in Hamburg zu bleiben. Ich will hier noch einiges erreichen», kündigte der Tscheche an.

Kirschstein, der bisher einen Arbeitsvertrag bis 2008 über rund 300 000 Euro jährlich hatte, bekam einen Fünfjahresvertrag bis 2011. «Sein Vertrag war nicht mehr leistungsbezogen», betonte HSV-Sportdirektor Beiersdorfer. Die Unterschrift hatte der Keeper schon vor einigen Wochen geleistet.

«Wir freuen uns, dass wir so wichtige Spieler langfristig an uns gebunden haben. Das gibt uns Planungssicherheit für die nächsten Jahre», sagte Beiersdorfer bei einer Pressekonferenz.

Im Nordderby gegen Hannover 96 wird Trainer Thomas Doll nach langer Zeit wieder mehr personelle Möglichkeiten bei der Startaufstellung haben. «Alle sind gut aus dem Leverkusen-Spiel herausgekommen», sagte Doll, der die zuvor angeschlagenen Thimothee Atouba und Vincent Kompany zuvor geschont hatte und erst zwei Tage vor dem Spiel gegen Hannover wieder im Mannschaftstraining begrüßte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006 17:30 

Habe mich eh schon immer gefragt, was der HSV mit Enke will!? Halte Kirschstein für einen top TW, den ich nicht eretzen würde.
Stuttgart hat´s doch viel nötiger :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006 17:33 

Zitat:
Stuttgart hat´s doch viel nötiger

Eigentlich haben wir Enke viel nötiger als die Spätzle :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006 18:40 

An Robert Enkes Stelle täte ich auf die Experimente Hamburger SV und VfB Stuttgart verzichten (das sage ich obwohl ich VfBlerin bin!!).
Ich denke, daß es für ihn persönlich am besten ist wenn er bei 96 bleibt, da weiß er, was er hat. In Stuttgart und beim HSV wird er es nicht wissen!! Beim VfB säße er ständig in einer sportlichen Achterbahn und beim HSV weiß im Grunde keiner so recht, woran er ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006 21:31 

HAZ von morgen:

„Wir werden alles tun, um Robert zu halten“, sagte Hecking, „und ich bin sicher, dass wir ihn auch halten können.“

Na das is doch ne Aussage :!: :D

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006 22:49 

Ich finde es absolut daneben und zum Kotzen, daß user hier meinen, der Vereinsführung und konkret MK unterstellen zu müssen, daß sie nichts für die Vertragsverlängerung von Enke tun.

Martin Kind hat klipp und klar gsagt, nachzulesen irgendwo, keine Lust, das rauszusuchen, daß nach dem Tod von Enkes Tochter die Dinge geparkt sind und der Verein wartet, daß der Spieler nach diesem Erlebnis den ersten Schritt macht.

Genauso gehört es sich auch.

Das ist eine derartig dümmliche und pietätlose Scheiße, was hier zum Teil von einigen usern verzapft wird, daß man sich nur noch die Haare raufen kann.

Sorry, aber mußte mal gesagt werden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006 23:30 

Viktoria hat geschrieben:
HAZ von morgen:

„Wir werden alles tun, um Robert zu halten“, sagte Hecking, „und ich bin sicher, dass wir ihn auch halten können.“

Na das is doch ne Aussage :!: :D

Lippenbekenntniss :!:

Enke ist nächstes Jahr weg, wenn er sich sportlich verbessern kann.

Wer will es ihm verdenken?

Zuletzt geändert von jagut am 26.10.2006 23:58, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 48 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 383  Nächste