Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 48 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 91  Nächste
 NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006 22:11 

Wieviel Leute willst du denn reanimieren, von denen wohl fast nüscht mehr da ist. :shock:

Vielleicht würde es für Klonmaterial reichen.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006 22:44 
✝ Unvergessen

Als König der Klone müsste auf jeden Fall Johannes Heesters mitspielen.

Seine Stunts (bei Fouls oder überhaupt wenn er sich bewegen muss) übernehmen abwechselnd die Wildecker Herzbuben und Heintje.

Klonmäßig sollte doch auch etwas für unseren Jungmanager drin sein. Bloß was?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006 10:21 

Viktoria hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
Das ist ja ein Skandal Viktoria. Was machen wir denn jetzt?

Nein, deine Antwort ist ein Skandal. Ich hatte einen ganz sachlichen Beitrag geschrieben.

Oder sollte es witzig sein? :wink:

Es war Spaß. Du weißt doch dass ich dich so gerne ärgere.

AndréMeistro hat geschrieben:
marVin, war das deine komplette Zusammenfassung, oder beglückst du Viktoria bzw. uns noch mit ein paar Peterlichen zitaten!? :wink:

Wenn wir in Berlin gewinnen tippe ich das Ding ab. :shock:

(Alle Angaben ohne Gewähr)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006 15:58 

Jetzt geht es ja bald (endlich) wieder los. Im letzten Jahr hatte Ewald in der Winterpause die Grundlagen zu seiner Entlassung gelegt. Jetzt wird man sehen, ob Neururer das besser hinbekommt. Grundsätzlich fand ich es gut, dass er gekommen ist. Seine Fettnäpfchen in die er ständig tritt, stören weniger, wenn er Erfolg hat. Solte es so sein, wie bei seinem letzten Einsatz vor 10 oder 12 Jahren, dann können wir der Rückrunde positiv entgegensehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006 18:41 

RoterKlaus hat geschrieben:
Jetzt geht es ja bald (endlich) wieder los. Im letzten Jahr hatte Ewald in der Winterpause die Grundlagen zu seiner Entlassung gelegt. Jetzt wird man sehen, ob Neururer das besser hinbekommt.

Wie sind diese Sätze zu verstehen?

Rote Grüße

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006 19:25 
Moderator

NurBiskup hat geschrieben:
Das du dieses Thema in deinem Beitrag -im Gegensatz zu früheren , recht drastischen Aussagen- ausgelassen hattest, fiel mir schon auf.

War keine Schelte, beste rote Grüße aus der Provinz!

Das habe ich aber nicht bewusst ausgelassen. Höchstens unterschätzt. Außerdem kann ich das Kompliment mit den drastischen Aussagen nur zurückgeben. :wink:

Selber rote Grüße aus der Provinz! Ich wohn grad mal einen Katzensprung näher zu Hannover als Du. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2006 12:37 

NurBiskup hat geschrieben:

Wie sind diese Sätze zu verstehen?

Rote Grüße

Nach der letzten Winterpause hatten wir eine Absteigerbilanz. Das schreibe ich Ewald zu, weil er es geschafft hatte, die Mannschaft klein zu reden.
Nun hoffe ich, dass das nicht wieder passiert. Bei seinem 1. Aufenthalt in Hannover klappte das ja ganz gut mit Neururer. Allerdings hatte er damals mit Luginger und Emmerling 2 neue Leute bekommen, wenn ich mich nicht irre.
Geht es wieder schief, werden uns (auch mir, der Neururer positiv gegenübersteht) Neururers "Auftritte" ziemlich schnell auf den Keks gehen, da bin ich mir sicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2006 16:24 

Und hier ist schon der nächste Beweis, wie wir (ich leihe mir mal eine Formulierung von Kai) verarscht werden:

HAZ hat geschrieben:
Um die Nachwuchsspieler besser an den Profibereich heranzuführen, wird es bei Hannover 96 in Zukunft ein so genanntes Integrationstraining geben.

Spieler aus dem A-Junioren-Team und der Oberligamannschaft sollen zweimal wöchentlich unter Anleitung von Trainer Peter Neururer mit den Profis trainieren. An den zusätzlichen Einheiten sollen jedoch nur die Bundesligaspieler teilnehmen, die beim vorausgegangenen Spiel keine, oder nur Kurzeinsätze hatten. Diese Neuerung sei gestern mit 96-Nachwuchskoordinator Jens Rehhagel vereinbart worden, sagte Neururer.

Welche Nachwuchsspieler in den Genuss der Förderung kommen, werde durch die zuständigen Trainer immer wieder neu entschieden. „Dabei sind nur die, die es auch verdient haben“, sagte Neururer. Bis auf Hendrik Hahne, der weiter bei den Profis trainieren soll, müssen sich alle anderen Talente – auch die mit einigen Spielen Bundesliga-Erfahrung – wieder nach oben arbeiten.

Karstadt in der Bahnhofsstr. macht gerade genau das gleiche: erstmal die Preise raufsetzen (vorher habe ich da keine Pop-CD für 18,49 gesehen) und dann mit 30% Rabatt werben. Nun verkauft uns Peter Neururer also die Hälfte von dem, was unter Lienen Alltag war, als große Innovation. Für wie dumm hält uns dieser Mensch eigentlich?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2006 16:57 

Mein Gott, reg dich ab. Es gibt sichtbare Unterschiede zwischen der Jugendarbeit von Lienen und Neururer. Das hat mit "Verarschung" nix zu tun. Unter PN ist es definitiv schwerer in den Kader geschweige denn in die erste Elf zu kommen, er setzt die Hürden höher und schafft ganz andere Motivationsanzreize für die Jugendspieler. Lasst ihn mal in Ruhe arbeiten, das als "Verarschung" zu bezeichnen ist meines Erachtens nicht das richtige Niveau.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2006 18:25 

azzurro96 hat geschrieben:
Das hat mit "Verarschung" nix zu tun.

Die Verarschung ist, dass uns das als "Neuerung" verkauft wird. Früher hat eine Gruppe von Nachwuchsspielern jeden Tag mit allen Profis trainiert. Jetzt trainieren einige wenige Nachwuchsspieler mit der B-Elf. Das ist offenbar weniger als vorher. Und wie nennt man das, wenn Dir weniger auf einmal als mehr verkauft werden soll?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2006 19:37 
Moderator

Um euch ein wenig zu entspannen, hier der passende Text zum Thema (Homepage):

Zitat:
Leistung entscheidet

Das Leistungsprinzip soll in Zukunft noch verstärkter bei der Entscheidung berücksichtigt werden, welche Nachwuchsspieler der Roten die Chance erhalten sollen, in den Trainingsbetrieb der Roten „aufzusteigen“. Das ist das Ergebnis eines Gesprächs zwischen 96-Cheftrainer Peter Neururer, Nachwuchskoordinator Jens Rehhagel (Foto), Amateurcoach Carsten Beschorner und Managerassistent Carsten Linke. Einmal wöchentlich sollen ausgewählte Talente des Amateur- und A-Juniorenteams ...

...gemeinsam mit einem Teil des Profikaders unter Peter Neururer ein zusätzliches so genanntes Integrationstraining absolvieren.

"Wir-Gefühl" soll gestärkt werden
Auch zusätzliche Schichten im athletischen Bereich, geleitet von Fitness-Coach Edward Kowalczuk, sollen die Kluft zwischen „Groß“ und „Klein“ schließen. „Ich könnte mir eine Zahl von jeweils drei A-Junioren und fünf bis sechs Spielern der U23 gut vorstellen“, so Neururer. „Wir hoffen nicht nur, dass das Ganze einen Schub für den Nachwuchsbereich gibt, sondern darüber hinaus eine Symbiose und ein `Wir-Gefühl` entsteht“, blickt der 96-Coach auf gute Erfahrungen mit ähnlichen Modellen bei seinen früheren Stationen Köln, Schalke und Bochum zurück.

Offensichtlich ist es ein etwas anderes Modell als das von EL vorher praktizierte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2006 10:25 

das modell überzeugt mich nich so wirklich von pn. muss ich ganz ehrlich sagen. vor allem is er ja nur mit 17 spielern nach berlin gefahren. da frag ich mich, warum er nich auf ein oder 2 jubge spieler zurückgreift? auch wenn die chance auf einen einsatz äußerst gering is, so können die jungs auch bei so einer fahrt immer kleinigkeiten lernen. und das is auch ne art der motivation, in meinen augen, wenn der trainer einem jungen spieler zeigt, dass er schon nah an der mannschaft dran, dann auch in notfällen dabei is, er aber noch ein wenig zulegen muss, damit es dauerhaft für die 1. mannschaft reicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006 22:11 

Wir haben gerade ein professionelles Scoutingsystem eingeführt, die Jugendarbeit optimiert und nun eine Komponente, in der der beste Nachwuchs mit den weniger etablierten Profis zudsammen arbeitet.

Aber auch das ist für einige nicht OK.

Ich finde das sehr gut.
Trainingseinheiten mit TC, Stendel, Schröter und Sousa werden unserem Nachwuchs tolle Eindrücke vermitteln.
Sie werden schnell erkennen, wo sie wirklich stehen.
Und wenn PN das Training leitet, wird er ebenfalls schnell sehen, wer es weiterbringen wird.

Ein weiterer professioneller Schritt bei 96.
So etablieren wir uns in den nächsten 5 Jahren unter den ersten 8 der BL.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006 23:31 

m.e. lernt man als spieler am meisten, wenn man mit den besten trainiert und mitspielt. nur so kann man erkennen, wie weit man noch weg ist von den etablierten. auch ist natürlich der ehrgeiz sehr stark, es einem gestandenen spieler mal zeigen zu wollen. zumindest bei mir wäre es so.
in diesem sinne wäre es sehr wertvoll, würde die 2. mannschaft den aufstieg schaffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006 23:51 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Wir haben gerade ein professionelles Scoutingsystem eingeführt, die Jugendarbeit optimiert und nun eine Komponente, in der der beste Nachwuchs mit den weniger etablierten Profis zudsammen arbeitet.

Aber auch das ist für einige nicht OK.

Ich finde das sehr gut.
Trainingseinheiten mit TC, Stendel, Schröter und Sousa werden unserem Nachwuchs tolle Eindrücke vermitteln.
Sie werden schnell erkennen, wo sie wirklich stehen.
Und wenn PN das Training leitet, wird er ebenfalls schnell sehen, wer es weiterbringen wird.

Ein weiterer professioneller Schritt bei 96.
So etablieren wir uns in den nächsten 5 Jahren unter den ersten 8 der BL.

8)

Ich kann dir da nur zustimmen!
Bei 96 sind endlich professionelle Profis am Werk!
Nicht auszudenken wenn die jetzt noch dem Jonas sein 18 jährigen Bruder an Land ziehen - dann kommen wir ganz professionell, und mit skandinavisch harten Profis, mindestens unter die ersten 4 der Hitparade.
Ich freue mich schon auf Szenen wie neulich vorm Saturn, als dort eine angesagte Truppe für derart überkochende Stimmung sorgte, wie sie keine Megaphon Man je hingekommt.
Süße Skandis auf den Platz und Girlies in die Kurven (auch in die Südkurve - kommt eh kein feindlicher Rauchbombenwerfer mehr hin - die Schlappschwänze halten das Gekreische nicht aus.... 8) )!
So heizt man professionell die Stimmung an und verweist andere Gänger auf die Plätze! :D
Und unsere besten Jungs nehmen mit den Großen dann wöchentlich am Friseurtraining teil - weil sie nun wissen dass man auch die Haare professionell in Form bringen muss um ein Sieger zu werden....
Der Sieg, mit mindestens zwei im Training zusätzlichen auf Skandiboys getrimmten Hannos, wird also letztlich unser sein - und 96 wird richtig Kult, weil bei Übertragungen der Ton zurückgedreht werden muss damit die Lautsprecher nicht aus den Geräten fliegen, und weil die gegnerischen Sänger auf dem Gel triefenden Platz Schwimmübungen mit Oropax machen müssen! :wink:

Puh - freut sich schon ganz professionell auf den US96 Kult :lol:

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006 17:45 

Berlin, war ich da, , son scheisspiel, der neururer läßt spielen wie Lienen, nur schlechter, wieso hammwa den trainer gewechselt, was soll das, elend

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 10:30 

Ich fand übrings seinen Auftritt im Sportclub (ja, ich habe es mir mal wieder angetan) sehr souverän. Auch stellte er manche sagen klar, z.b. mit den Amas und Jugendspielern. Es sind also Talente dabei und aus ihnen werden wohla auch Buli-Spieler werden, aber im moment reicht es halt wohl noch nicht so ganz. Des Weiteren sein die Verpflichtung von Troest dank des Top-Scouting Systems erfolgt, ich finde das ist auch mal ne Erwähnung wert.

Auch lies er sich nicht von den allzu bekloppten Fragen des Mods auch der Resvere locken, da habe ich schon ganz ander Trainer von H96 im Fernsehn erlebt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 14:06 

habe jetzt ein paar spiele mit peddar N gesehen. Früher wurde hier ja e
ine treibjagd auf ERL gemacht, wobei damals schon kluge user fragten, ob nicht deer Trainer völliog überschätzt sei. wie auch immer. EL hat sc wenigstens noch um system bemüpht, jetzt wird der ball nur noch hoch nach vorne geknüppelt. Is kein sistem da, entwickelt sich nichts, nur unernstes rumgelabere. geht noch in den abstiegskampf dies jahr, weil zwischen uns (wer is das?) und ganz unten liegt nicht viel, aber doch reichlich substanz undmspielerische qualirät, was wir nich habben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 14:52 
Moderator

lobos de la pampa hat geschrieben:
ine treibjagd auf ERL gemacht, wobei damals schon kluge user fragten, ob nicht deer Trainer völliog überschätzt sei. wie auch immer. EL hat sc wenigstens noch um system bemüpht, jetzt wird der ball nur noch hoch nach vorne geknüppelt. Is kein sistem da, entwickelt sich nichts, nur unernstes rumgelabere. geht noch in den abstiegskampf dies jahr, weil zwischen uns (wer is das?) und ganz unten liegt nicht viel, aber doch reichlich substanz undmspielerische qualirät, was wir nich habben

Interessanter Beitrag. Nett eingestreute Tippfehler und einzelne Formulierungen, die doch nur von Leuten mit einem bestimmten Niveau stammen können. Sehr lustig, aber eben nicht lustig genug.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 15:29 

lobos de la pampa hat geschrieben:

Eben, hätten wir die Saison gleich mit einem anderen Trainer begonnen, bräuchte von Abstieg schon mal gar nicht mehr geredet werden. Welche Mannschaft ist denn Dein Favorit im Gaucholand ? Bocas ? River Plate Plate oder vielleicht doch was anderes ... Banfield evtl. ?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 48 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 91  Nächste