Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 48 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006 10:06 

Original von Becks::

Zitat:
wir haben noch wallner unter vertrag, und die option soll evtl verlängert werden...

Nach meinen Stand der Dinge, soll mit Wallner überhaupt nichts mehr verlängert werden, dieser Spieler passt auch einfach nicht zu 96.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006 11:40 

Richtig.

Gürman Agac, Daniel "Blutgrätsche" Haas, Roman Wallner und Denis Wolf sollen nicht mehr nach Hannover zurück kehren. Die Leihspieler können bleiben wo der "Pfeffer" wächst und sollen somit von der 96-Gehaltsliste 2006/2007 verschwinden.

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006 13:01 

Moin!

Und dabei gehören/gehörten Wolf, Agac und Haas doch zu unseren Riesentalenten, oder?
Und was machen sie jetzt?

Vielleicht sind die Nachwuchsspieler doch nicht soo gut wie manche hier glauben...
Und vielleicht hat PN mit seiner Einschätzung dieser ja recht...
(Wobei ich mir die Bezeichnung "Tourist" verbitten würde.)

Bis denne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006 14:50 

Guus hat geschrieben:
Zum Glück ist traumen wieder erlaubt :D :D, aber was Krebs da zitiert, finde ich unglaublich. Das hat mit Realität nichts zu tun.

Nur gut, dass er hier nicht unser Seehündchen ausgegraben hat.

Ich bitte die NP doch jetzt seriös zu recherchieren.

Schließe mich der Bitte an. Vielleicht rücken sie ja doch noch von dem Versuch ab, der größte Konkurrent der BILD zu werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006 14:56 

@Jaime, @chico1:

Nun bleibt aber mal locker. Nur weil die Verantwortlichen die Schatulle aufmachen, sollten nicht die Talente zerknüppelt werden.

Einer wie Wolf, der vor seiner Blinddarm-OP die OL aufgemischt hat, Agac, der eine sehr solide Vorstellung bei den Amas abgeliefert hatte, hätten bei kontinuirlicher Berücksichtigung in den Kader eine Chance auf Entwicklung gehabt. So richtig lange waren die aber nicht dabei. Für einen Goalie ist es in dem Alter immer schwer, das musste neben Daniel Haas auch Timo Ochs erfahren. Die Zeit benötigt sicher auch Morten Jensen. Ähnlich wird es Hahne ergehen, weil er kaum berücksichtigt wird.

Man sieht es an Per. Als er noch mit den oben genannten Wolf und Agac in einem Team spielte, hat man auch nicht denken können, daß er sich schon bald dahin entwickelt, wo er heute ist. Er ist jedoch gefördert worden und hat langfristig eine Chance erhalten. Da gab es nicht viele, denen das gegönnt wurde.

PN wäre gut beraten, die Amas ernst zu nehmen, zu fördern und Chancen zu verteilen. Sonst geht der alten Talentschmiede 96 bald die Glut aus.

Ein Verein wie 96 ist auf den Talentaufbau angewiesen, die Voraussetzungen sind da und sollten genutzt werden. Aber man muß in die Jungs auch was investieren, nämlich Vertrauen und den Willen, jemanden richtig aufzubauen. Letzteres spreche ich PN ein wenig ab!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006 15:06 

Das PN die "Touristen" kaum berücksichtigt ist doch klar.
Wo hat er denn jemals eine Mannschaft aufgebaut???
Bisher war er doch mehr Feurwehrmann. Eine Langsfristige Anstellung, wo er etwas aufbauen konnte/musste hat er doch bisher nicht wirklich gehabt.
Deswegen glaube ich auch, das PN nicht unbedingt der richtige Mann für 96 ist. Zumindest nicht, um hier etwas aufzubauen. Da waren Lienen und Rangnick doch etwas erfahrener in diesen Dingen.

Hoffen wir jedoch, dass PN in den nioch verbleibenden 6 Wochen Urlaub endlich ein Licht aufgeht. Es soll ja auch Bücher geben, die solche Themen behandeln... ausserdem kann man ja auch Kurzlehrgänge buchen...

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006 15:15 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Ein Verein wie 96 ist auf den Talentaufbau angewiesen, die Voraussetzungen sind da und sollten genutzt werden. Aber man muß in die Jungs auch was investieren, nämlich Vertrauen und den Willen, jemanden richtig aufzubauen. Letzteres spreche ich PN ein wenig ab!

Welche Rolle spielt eigentlich Rehhagel jr. in diesem Zusammenhang? Worin besteht seine Aufgabe bzw. wofür wurde er geholt? Ich habe bisher von ihm wenig bis nichts über seine Tätigkeit gehört. Was aber nicht unbedingt was heissen muss.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006 15:58 

@ Rotes Tuch

Zerknüppeln will ich die Talente auch nicht.
Man sollte sich als 96-Fan aber eine realistische Sicht der Dinge aneignen.
Meiner Meinung nach sind Spieler wie Hahne, Bikmaz (U-Mannschaft der Türkei 2005) und Jensen (immerhin auf Abruf bei der U-19) talentierte Spieler, die gefördert werden müssen.
Das gilt wohl aber nicht für alle der U-23, wie es einige hier und anderswo sehen.

Ich stimme Dir durchaus zu, was den Talentaufbau betrifft.
Ohne ihn geht es nicht!
Falls für Leute wie zB. Hahne in der nächsten Saison kein Platz in Kader ist, so sollte man ihn ausleihen (RL oder 2. BuLi), damit er Spielpraxis bekommt.
Bayern München verfährt doch ähnlich; bestes Beispiel ist Lahm.

Bis denne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006 17:06 

Soccerfriend hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Zum Glück ist traumen wieder erlaubt :D :D, aber was Krebs da zitiert, finde ich unglaublich. Das hat mit Realität nichts zu tun.

Nur gut, dass er hier nicht unser Seehündchen ausgegraben hat.

Ich bitte die NP doch jetzt seriös zu recherchieren.

Schließe mich der Bitte an. Vielleicht rücken sie ja doch noch von dem Versuch ab, der größte Konkurrent der BILD zu werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wobei ich sagen muss, das diese beiden Zeitungen manchmal gute Arbeit leisten wenn es um das vorhersagen von Transfers geht. Von daher, dass ich da die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006 19:25 

Schon witzig was in der Neuen Presse für Namen gehandelt werden. Erst himmelhochjauzend, und wenig später soll unser Trainer sich über Kuranyi Gedanken machen. Hoffentlich hat unser Manager mitbekommen, das Familie Kuranyi im Urlaub ist, aber unterm Sonnenschirm kann man ja auch nett plaudern.

Wirklichkeit und Realität liegen da doch sehr weit außeinander.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006 19:53 

AndréMeistro hat geschrieben:
Schon witzig was in der Neuen Presse für Namen gehandelt werden. Erst himmelhochjauzend, und wenig später soll unser Trainer sich über Kuranyi Gedanken machen. Hoffentlich hat unser Manager mitbekommen, das Familie Kuranyi im Urlaub ist, aber unterm Sonnenschirm kann man ja auch nett plaudern.

Wirklichkeit und Realität liegen da doch sehr weit außeinander.

Können wir noch irgendwelche Namen ins Spiel bringen? Johan Micoud geht. Tausch mit Merte vielleicht? 8). Das wäre eine Herausforderung für Neururer um ihn zu motivieren.

Edit: Ich bleibe gebetsmühlenartig wiederholen: Offensives Mittelfeld hat oberste Priorität. Wir haben schon drei Hammerleute für den Sturm. Die brauchen wir wirklich nicht zu erzählen wo das Tor steht. Wenn wir da nichts tun, können wir Kuranyi holen, aber er reißt nicht wesentlich mehr als Brdraric gemacht hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006 20:04 

Bremen plant angeblich noch mit Micoud, da sollten wir doch lieber gucken, was auf dem italienischen Markt demnächst passiert. Juventus Turin z. B. :D

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 21.05.2006 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006 20:07 
✝ Unvergessen

Zum Saisonauftakt 06/07 kaufe ich für den User mit dem abstrusesten Transfervorschlag eine Kaltschale. Im Augenblick liegt Balumba vorne. Mit "Ruud v. N.".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006 20:18 

El Filigrano hat geschrieben:
Zum Saisonauftakt 06/07 kaufe ich für den User mit dem abstrusesten Transfervorschlag eine Kaltschale. Im Augenblick liegt Balumba vorne. Mit "Ruud v. N.".

ich schlage Franz Beckenbauer vor! ich finde es ist die richtige zeit für ein comeback :D :wink: :D

two beer, or not two beer, that is the question...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006 21:40 

El Filigrano hat geschrieben:

Mein Vorschlag heißt: Redsoldier mit "Kerlon".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006 09:34 

Es hat mit zerreißen der Talente nichts zutun. 96 will diese Spieler nicht wieder haben. Das hat der Verein glaub ich auch auf der Offi Seite geschrieben...

Wallnerist mal wieder einer der größten Flops von 96...

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006 22:08 

So, Babic kostet heute "nur" noch 1,4 Mio - vor ein paar Tagen noch 2,5 :roll: Am besten noch ein paar Tage warten und zuschlagen- die übrigen Konditionen des aktuellen Vertrages kennt IK hoffentlich doch noch :lol:
Mal im Ernst - Babic ist m.E. `ne richtige Verstärkung auf Links. Mit dem könnte man auch ein gepflegtes 4-4-2 spielen. Die Entscheidung wohin er wechselt soll noch vor der WM fallen.
Quelle: NP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006 22:33 

Logbuch - Nachtrag:
Ailton kostet auch so um die 1,4 Mio und die Pillendreher wollen den haben - :? hat das evtl. Einfluß auf die Preisgestaltung bei Babic?
Hallo Istanbul :!: BITTE verschenkt Ailton 8)
Übrigens sollen zwei Erstligisten an Maik Franz aus Golfsburg interessiert sein. Wenn man einen Nagy verpflichtet, könnte auch der 25 Jährige Innenverteidiger Franz `ne Überlegung wert sein, oder :?:
JAAAAAAAAAAAA, er ist kein "Kracher", aber auch die zweite Reihe muß solide stehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006 22:42 
Moderator

Aus einem gesperrten Thread:

CroExpert96 hat geschrieben:
Hi 96er,
wollte mal einen spieler vorschlagen der in der Bundesliga einschlagen würde wie eine Bombe!!!

Ahmad Sharbini(22jahre) von Nk Rijeka(kroatiens vize meister),

der junge ist super schnell,absolut torgefährlich,eine augenweide!!!
Ausserdem sehr günstig zu haben!!!
Ca.500.000€

Er ist mit 15 Toren drittbester Schütz der Liga,hat unserem Fredi Bobic den Stammplatz weggefischt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006 07:32 

Gibt`s überhaupt irgendwelche Spieler die zur Zeit im Gespräch sind?

Es macht mich fast Wahnsinnig das immer noch keine "GUTEN" Nachrichten durch die Ticker laufen...außer negatives das man uns Merte und gleichzeitig Enke klauen will...

Wenn keine richtige Verstärkung kommt... sind die auch weg...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 48 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 217  Nächste