Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 00:10 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
carpaccio hat geschrieben: Da komme ich nach Hause, leicht angetütelt und gut gelaunt, in froher Hoffnung auf die ersehnte, glückselige Botschaft. Aber nein, der Arsch ist noch immer da.
Ich höre bei den Nachrichten im Radio auch immer ganz genau hin
Aber es ist wohl noch ein paar Niederlagen zu früh
Gute Nacht,
Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 00:44 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
@Pumuckel
Da scheint dem PN doch einer gesagt zu haben, pass mal auf Interviews wie in der Aachener Zeitung kommen bei den Fans nicht gut an, bei den Gegnern nicht gut an und bringen unnötig feuer in ein ohnehin brisantes Spiel.
Ist ja schön das er versucht dazu zu lernen, obwohl sein einstieg war schon PN vom feinsten: " alle sind total böse drauf, OBWOHL ICH Peter der große das NICHT so sehe, wie können die es wagen?"
Gar nicht böse gemeint aber ab wann ist in PN's welt die lage ernst???
wenn wir am 30 Spieltag 13 punkte rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz haben? Oder doch kurz vorher?
Das er nach 2 Spieltagen nicht alles in Frage stellt (obwohl wie wir diskutiert haben es einiges gibt), ist mir klar aber ich sags gern nochmal ich hab auch einiges von hannover gesehen Regionalliga und alles kein Thema aber das letzten Samstag war das schlechteste Spiel was ich glaube gesehen zu haben (kann mich zumindest nach längerem nachdenken an kein schlechteres erinnern) Gab ja nichtmal die möglichkeit für ne eigene Bude.
Da kann meiner meinung nach nicht alles Ok sein entweder Trainer<---> Mannschaft oder in der Mannschaft. Aber wenn in der Mannschaft etwas nicht stimmt und wenn die das selbst nicht gebacken bekommen, ist auch das Trainersache. Wie man es dreht er hat seinen Anteil an dem 0:4 und das muss er endlich mal zugeben. Wir fordern immer und begrüssen Spieler, die Fehler öffentlich eingestehen. Aber PN schleicht nach einer ARBEITSVERWEIGERUNG seiner Mannschaft vors Mikro und hat die Frechheit über den Schiri zu sprechen, da fass ich mir doch an den Kopf, da soll er lieber still sein. Ich fühl mich da verar....!! Und das ist eines der großen PN Probleme.
Und jeder Kritiker in Kreisen der Medien freut sich, weil er sonst ein Feuerwerk an dingen abbrennt die ihn immer angreiffgbarer machen.
Dass das Heute nicht der Fall war ist ja durchaus positiv.Es kann ein erster Schritt sein, genauso wie Lala in die Mannschaft zu holen.
Wenn jetzt noch Hashemian mal auf der Bank sitzt nur um EINMAL Hashemian und der MANNSCHAFT zu zeigen das es doch nach LEISTUNG geht. (aber das muss gar nicht sein Trainer haben nunmal Lieblinge. Hat jeder von uns. Wir haben auch Lieblinge wo wir angepisst sind wenn die nit spielen)
Zuletzt geändert von der nette tod am 25.08.2006 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
alemannia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 00:46 |
|
|
halli hallo war schon im anderen thread bis mich einer von euch darauf aufmerksam gemacht hat das es hier noch heftiger abgeht als im 96-ac thread
also ich hätte ja einen vorschlag wie er pn richtig zum kochen bringen könnt
also pfiffe gegen den trainer sind ja schön und gut aber auch irgendwie langweilig. aufgrund des interviews in der aachener zeitung wären vielleicht gesänge wie -jürgen klinsmann du bist der beste mann- oder besser noch "sergio pinto rufe" angebracht.
( die pinto rufe könnt ihr ja vorm anpfiff bringen damit keine zeit von eurem support für die eigene mannschaft drauf geht )
naja war halt nur ein vorschlag den ihr nicht bringen müsst aber ich würde es wenn ich 96-fan wäre sehr lustig finden und mitsingen und wenn ich pn wäre würde ich freiwillig zurücktreten....
also ich wünsch euch noch viel spass beim diskutieren vielleicht komm ich ja noch mal vorbei ansonsten wünsch ich uns allen ein schönes spiel (hoffentlich spielt lala  )
schwarz gelbe grüße aus ostholland
ps: den dieter hecking kriegt ihr nicht wieder!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 00:58 |
|
|
Allemania schrieb:
"aufgrund des interviews in der aachener zeitung wären vielleicht gesänge wie -jürgen klinsmann du bist der beste mann- oder besser noch "sergio pinto rufe" angebracht."
Also eins verspreche ich Dir, wenn Peter der Größte (= größte Proll aller Trainer, oder wie der Spiegel mal schrieb: "der Daum für Arme"), also wenn Peter Neururer mal für einen anderen Club das Zepter schwingen sollte, werde ich das auch mit einer gewissen Freude verfolgen, wenn er dort die intakten Strukturen im Akkord-Tempo schlachtet und von einem Fettnapf in den nächsten springt, bis die Mannschaft als Letzer am Tabellenende herumdümpelt und sich sogar die Aufstieger schon darauf freuen, endlich mal wieder "Spaßfußball" spielen zu können.
Das mit den "Pinto, Pinto!"-Rufen finde ich sogar ganz lustig, ebenfalls könnte man ein Bettlaken hinhängen mit dem Spruch: "Von Klinsmann lernen heißt Siegen lernen".
Aber ich bin Roter, und das schon so lange ich denken kann, und ich will es auch bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 01:03 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Zurücktreten wir er nicht, allein aus finanzielen Gründen wäre das ja durchaus dumm.
Ich sehe jetzt echt keinen Grund einen gegnerischen Spieler im eigenen Stadion zu feiern was gehten????????
Zum andern in Sachen Klinsmann teile ich voll und ganz PN's Meinung. Das der sich eine rückversicherung verschafft für den Fall das was schief geht und vorher RUMHEULT die Spieler seien nicht Fit, ist schon typisches Klinsmann niveau. Also diesen SCHWAMI (Schwabe+Ami) werde ich nicht feiern und sollten es andere tun muss ich mir wieder wie bei der WM in mein Getränk kotzen, nee lass mal. Anstatt negative Aktionen zu Planen könnte man den Support fürs Team versträrken. Wir hatten die Situation schon so oft es kann durchaus sein das die zu Beginn am Samstag nervös sind und das nicht alles klappt. Da muss er funke von Fans auf die Spieler überspringen. ALSO 96 richtig gut unterstützen.
Und einen Sieg der Aachener zu fordern damit der Trainer fliegt...hoffe das war ein schlechter Witz über den ich nicht lachen kann, mehr sag ich mal nicht dazu. Wenn PN sich nicht ändert, wird er über kurz oder lang gehen müssen ausser der Erfolg unterdrückt Probleme zwischen Mannschaft und Trainer.
|
|
Nach oben |
|
 |
alemannia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 02:16 |
|
|
war ja nur ein vorschlag nur ich hab halt gedacht wegen der umfrage und deren ergebniss und auch einigen einträgen zu folge wollen halt viele....okay ca. die hälfte einen aachener sieg damit pn gefeuert wird und damit euer herr präsident auch checkt dass ihr pn nicht mehr wollt hatten einige oder in dem fall alle gepostet dass sie gegen pn pfeiffen werden desshalb mein vorschlag, weil wie gesagt pfiffe finde ich persönlich unkreativ.
aber letzendlich müsst ihr wissen was ihr tun wollt ich wünsche euch jedenfalls viel glück dabei denn auch wenn ich persönlich nicht gerade viele sympathien für hannover 96 habe bin ich jedoch der meinung dass ihr es nicht verdient habt einen trainer zu haben der so großkotzig ist und meint er wär der beste.... gerade als bundesligatrainer sollte man einfach mal den mund halten und nicht zu allen möglichen dingen seinen senf dazu geben......
also nochmal auf ein schönes spiel
schwarz gelbe grüße 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 08:11 |
|
|
Nur lieber jetzt ein schnelles Ende,damit die Saison mit einem RICHTIGEN Trainer noch zu retten ist. Ich glaube,noch kann man mit der Truppe etwas erreichen.Wenn PN noch ein paar Wochen länger dilettieren darf,werden die Gräben in der Mannschaft zu groß
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 08:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Meinst du nicht, Kleefelder, ein Link auf den Pressebereich wäre ausreichend? So müssen sich die Leser hier neben deinen Riesenwerken auch noch durch redundant gepostete Zeitungsartikel arbeiten.
Da kann es dann schon einmal passieren, dass einfach das Scrollrad bemüht wird. Und das willst du doch auch nicht, bei so vielen kunstvoll gestalteten Textzeilen. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 13:24 |
|
|
Cleverer Junge, der Neururer. Nun sagt er im Kicker, dass es gut möglich wäre, dass Thorvaldsson gegen Aachen im Kader stehe. Was er nicht sagt, ist natürlich, dass dafür Brdaric auf die Tribüne müsste. So kann Neururer TB signalisieren, dass er mal schnell wechseln sollte (dafür kommt Neururers Liebling Madsen) und wenn jemand das kritisiert heißt es, Thorvaldsson hätte es sich verdient und die Fans hätten ihn schließlich gefordert.
Werft diesen Clown endlich raus, verdammt! Was sollen wir denn mit Madsen? Brdaric ist sicher kein sympathischer Mensch, aber er hat immer seine Tore gemacht!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 13:52 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Aachen zählt ja mit zu den ältesten deutschen Städten – kaum zu glauben, denn deutsch sprechen die da nicht. Hier der Beweis (aus dem Vereinslied):
Und beim Apfiff säät et Fränzje an der Jupp:
"Dat is än blievv deä selve Klömpchensklup!"
Mit Mühe kriegt man dann doch noch ne Übersetzung hin. Also, der Franz sagt nach dem Abpfiff irgendetwas zum Josef. Und zwar, dass Alemannia immer derselbe Klömpchensklup bleibe.
Schön. Was aber bedeutet „Klömpchen“? –
„Die Interessengemeinschaft der Alemannia Aachen Fans und Fan-Clubs“ gibt Auskunft: „Klömpchen = Zuckerstückchen, auch Bonbon; in diesem Zusammenhang ist gemeint: ‚da geht´s drunter und drüber“, ‚unorganisierter Haufen’.“
Jetzt weiß ich auch, warum wir einen Klömpchen-Trainer haben. Das hat der in Aachen gelernt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ewald12
|
Betreff des Beitrags: Bitte handeln Herr Kind! Verfasst: 25.08.2006 14:00 |
|
|
Mit Freude lese ich, wie "gut" Peter Neururer mittlerweile bei den Fans und in der Öffentlichkeit ankommt. Ich kann mich allen Hoffnungen und Wünschen, dass der Trainer bald ein anderer sein muss, nur anschließen.
Leider erinnere ich mich aber auch an den 12. Spieltag der letzten Saison. Lienen-raus-Rufe auch aus der Nordkurve, an die Androhung von Schlägen, als ich mein Unverständnis dazu geäußert habe, an das Gelächter, als ich "Rolf Schafstall" skandiert habe, an den unrühmlichen Abgang, den der damalige Vorstand Ewald Lienen bereitet hat.
Seit 1968 gehe ich zu den Roten, in mancher Saison war ich nicht oft im Stadion, aber so locker wie in den letzten 10 Monaten war meine Liebe zu 96 noch nie. Gerne erinnere ich mich an den Herbst 2004 und den besten Fußball, den 96 meiner Meinung nach je gespielt hat. Gerne erinnere ich mich, dass Lienen Mertesacker und andere 96-Junioren eine Chance gegeben hat und maßgeblich an der Verpflichtung von Robert Enke beteiligt war.
Meine Karte für das Spioel gegen Aachen habe ich zum ersten Mal mit der Hoffnung auf eine Niederlage gekauft. Ich hoffe, Herr Kind setzt der gravierensten Fehlentscheidung der Interimsgeschäftsführung Vehling/Kaenzig ein baldiges Ende.
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 14:37 |
|
|
Ist wahrscheinlöich irgendwo schon gepostet.
Jeder von uns weiß es auch.
Sorry, zitiere dennoch nochmal aus der heutigen HAZ:
"Seit zehn Partien ist der Mannschaft von Peter Neururer, die zurzeit ohne Punktgewinn auf dem letzten Tabellenplatz liegt, kein voller Erfolg mehr gelungen. Eine solch negative Serie hat kein anderer Bundesligist.(...)"
Leider scheint MK die Dinge ganz gegen seine Gewohnheit relaxter zu sehen. Von Trainerentlassung ist nicht die Rede; man will PN wohl nur verbal mehr an die Kette legen.
Sorry, das reicht nicht. Der Mann muß hier weg!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 14:41 |
|
|
Mal sehen,was MK nach einer evt. Niederlage sagt ?
Ich hoffe,er wird dann in den Doppelpass geschaltet und erläutert die Gründe für die Beurlaubung von PN und seinem Kumpel Kristl...
Wie wär das schön !!!!!
Ich weiss gar nicht,was für einen Narren der weltgrößte Trainer an Madsen gefressen hat ? Warum will er den unbedingt hierher holen ? Hat Madsen ihm dafür einen Teil seines Gehaltes versprochen ??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 15:25 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
chelsea hat geschrieben: Hat Madsen ihm dafür einen Teil seines Gehaltes versprochen ??? 
Ein neuer Harley scheint mir wahrscheinlicher.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte handeln Herr Kind! Verfasst: 25.08.2006 15:35 |
|
|
Ewald12 hat geschrieben: Gerne erinnere ich mich an den Herbst 2004 und den besten Fußball, den 96 meiner Meinung nach je gespielt hat. Ach ja, die guten, alten Zeiten. Wir leben aber in der Gegenwart, da nützt uns das gar nichts mehr. Ebensowenig wie die schönen Spiele unter Rangnick. Ewald12 hat geschrieben: Ich hoffe, Herr Kind setzt der gravierensten Fehlentscheidung der Interimsgeschäftsführung Vehling/Kaenzig ein baldiges Ende.
Amen, Bruder! Das hoffen wir hier alle.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 16:09 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Mal sehen,was MK nach einer evt. Niederlage sagt ? Ich hoffe,er wird dann in den Doppelpass geschaltet und erläutert die Gründe für die Beurlaubung von PN und seinem Kumpel Kristl... Wie wär das schön !!!!! Mein Freund Martin wird kaum auf Klömpchenforumsbeiträge (vorgelutsche und in der Ablage verklebte Bollos) hören, denn er hat genug "redunant Workers" im Verein.... chelsea hat geschrieben: Ich weiss gar nicht,was für einen Narren der weltgrößte Trainer an Madsen gefressen hat ? Warum will er den unbedingt hierher holen ? Hat Madsen ihm dafür einen Teil seines Gehaltes versprochen ??? 
Wahrscheinlich hat er dessen Beitrag im hiesiegen Forum gelesen und er will ihn nun ruhigstellen....
Heißes Gerücht: Brdaric für Madsen?
Köln – Bisher ist es nur ein ganz heißes Gerücht aus Hannover: 96-Trainer Peter Neururer will FC-Stürmer Peter Madsen verpflichten und im Gegenzug Stürmer Thomas Brdaric (31) nach Köln abgeben!
Dieser Deal wäre ein Hammer! EXPRESS konfrontierte Brdaric am Donnerstag mit den Spekulationen aus Hannover; der Ex-Nationalspieler wollte sich dazu öffentlich nicht äußern.
Kein Geheimnis ist aber: Die Chemie zwischen Neururer und Brdaric stimmt nicht. Der Angreifer drückt fast nur noch die Bank. Vom derzeit beim FC chancenlosen Madsen hat Neururer seit gemeinsamen Zeiten in Bochum eine hohe Meinung.
Brdaric hat unweit von Köln ein Haus in Langenfeld, verbrachte als Spieler von Leverkusen und Fortuna bereits Jahre im Rheinland und sympathisiert nach eigener Aussage mit dem FC. Würde alles passen...
Dagegen spricht: Brdaric würde in Köln das Gehaltsgefüge sprengen. Der Stürmer war bis vor rund einem Jahr noch Nationalspieler – kann er sich da mit Liga zwei anfreunden? Zudem ist seit Donnerstag sicher: Der FC hat seinen Wunschstürmer, Milivoje Novakovic wechselt von Lovech nach Köln!
aus express.de
nach Stuttgart und Bolton gerüchtet mein Spezi TB nun also direkt bei Madsen sein Verein.
Hmmmh....hört sich, trotz der bereits getätigten Kölner Neuverpflichtung, ernst an.
Könnte mir vorstellen dass es einen beide Seiten befriedigenden Deal gibt (Teil des Gehalts, Prämie bei Wiederaufstieg von Köln u.s.w.).
Gefällt mir persönlich nicht - macht aber Sinn solange TB Feind PN hier ist.....
PuH
Po-Massage hält Madonna fit....
....das würde manchem zu tief gerutschtem Kopf auch gut tun.... 
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
Zuletzt geändert von Pumuckel am 25.08.2006 16:28, insgesamt 6-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte handeln Herr Kind! Verfasst: 25.08.2006 16:13 |
|
|
Ewald12 hat geschrieben: Seit 1968 gehe ich zu den Roten „Herzlich willkommen im Forum der bekloppten 96iger!“(© El Filigrano). Besonders unter den „alten Säcken“. Ewald12 hat geschrieben: Gerne erinnere ich mich an den Herbst 2004 und den besten Fußball, den 96 meiner Meinung nach je gespielt hat. Gerne erinnere ich mich, dass Lienen Mertesacker und andere 96-Junioren eine Chance gegeben hat und maßgeblich an der Verpflichtung von Robert Enke beteiligt war. Aber wenn Du den Vergleich EL und PN wieder hochziehst, bekommst Du hier im Forum ebenso schnell auf die Nuss wie mit der Auffassung, dass wir die steile Karriere von Per Mertesacker der Ein- und Weitsicht von Lienen zu verdanken haben. Als Neulinge konnten wir nicht wissen, dass diese Themen hier wahrscheinlich schon beizeiten leidenschaftlich ausdiskutiert worden sind. Ewald12 hat geschrieben: Ich hoffe, Herr Kind setzt der gravierensten Fehlentscheidung der Interimsgeschäftsführung Vehling/Kaenzig ein baldiges Ende.
Auch sind alle Schattierungen der Aversionen gegenüber Neururer, von gepflegt bis hysterisch, hier im Forum schon im Übermaß vorhanden.
Noch aber hat mich niemand hier zufrieden gestellt, wenn es um die Bewertung der Risiken und Nebenwirkungen eines weiteren Trainerwechsels bei unseren Roten ging.
Das kostet ein Vermögen, das der Verein nicht hat bzw. auf anderen Baustellen m.E. noch viel dringender einsetzen muss
a) arbeitsrechtlich
b) auf Seiten des ohnenhin schon arg geschröpften Bilanzpostens "Good Will"
Und adäquater Ersatz, der mit dem vorhandenen Kader endlich, endlich mal so etwas wie Kontinuität in den Laden bringen könnte, ist auch nicht ersichtlich.
Was schlägst Du also vor? Bangemachen gildet nich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte handeln Herr Kind! Verfasst: 25.08.2006 16:35 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Alter96iger hat geschrieben: Noch aber hat mich niemand hier zufrieden gestellt, wenn es um die Bewertung der Risiken und Nebenwirkungen eines weiteren Trainerwechsels bei unseren Roten ging.
Das kostet ein Vermögen, das der Verein nicht hat bzw. auf anderen Baustellen m.E. noch viel dringender einsetzen muss a) arbeitsrechtlich b) auf Seiten des ohnenhin schon arg geschröpften Bilanzpostens "Good Will"
Und adäquater Ersatz, der mit dem vorhandenen Kader endlich, endlich mal so etwas wie Kontinuität in den Laden bringen könnte, ist auch nicht ersichtlich. Was schlägst Du also vor? Bangemachen gildet nich.
Also, ich wäre ja dafür, einfach mal was ganz anderes auszuprobieren. Sozusagen eine Revolution im deutschen Fussball
Wir haben einen TW-Trainer, einen Fitnesstrainer, 2 Co-Trainer (wobei der eine ja PNs Anhängsel ist). Und unsere Mannschaft besteht aus klugen Leuten, die zum großen Teil wissen, was sie tun. Speziell, wenn ich da an HB, Tanne oder Enke denke.
Von mir aus bräuchte kein neuer Trainer herzukommen. Die Truppe könnte das selbst regeln. Mir ist klar, dass es nie im Leben so etwas geben wird, aber man könnte das - zumindest vorübergehend - theoretisch ausprobieren. MS kann das Training übernehmen, dann bräuchte man noch einen Spielbeobachter. Und fertig aus.
Die Jungs wissen selbst wie sie gegen welchen Gegner am geschicktesten vorgehen und können sich selbst gut einschätzen.
In der derzeitigen Situation würde ich es für zumindest angemessen halten, die Mannschaft in die Planungen mit einzubeziehen. dann würde es auch nicht diese Rudelbildung geben. Und der Trainer hat auch nicht immer recht, siehe Berlin. Das hätte die Mannschaft selbst tausendmal besser regeln können.
Und NEIN, ich bin nicht besoffen  aber jeder Trainer ist besser als PN - auch garkeiner bringt uns weiter als er
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 16:47 |
|
|
@Jasse
Alte Revoluzzerin! Wie wär´s denn mal mit ´ner Frau als Trainerin?
Na, Jasse? Wie wär´s? So genau, wie Du im Training immer hinschaust!
Aber dann nicht den Kickern den Kopf verdrehen, sonst heißt´s hier im Forum gleich wieder, dass Du Deine Lieblinge hast, und das gibt bekanntlich mächtig Ärger! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte handeln Herr Kind! Verfasst: 25.08.2006 16:51 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Und NEIN, ich bin nicht besoffen  aber jeder Trainer ist besser als PN - auch garkeiner bringt uns weiter als er LG Jasmin
Das ist so wie damals im Aufstiegsjahr, als meine Oma die Anweisungen noch persönlich gab - mit Erfolg wie Hoffenheim gerade zeigt....
....leider will sie uns, und schon gar nicht Hoffenheim, wieder nach nach vorne bringen, weil sie ihre verdiente Ruhe haben will....
....aber mal sehen ob sie wieder hilft wenn ich ihr ein paar rote Blumen zum Nackenberg bringe....
Jasse du erlöst uns....
....es besteht wieder HOFFNUNG!
PuH sieht schon die Schlagzeilen in der Bild
Sensation in Hannover
Urrote Oma steigt wieder vom Berg und führt 96 erneut in die Zukunft!
Damit wäre sogar der Wunsch vieler alter 96iger nach einer harten Spieler- und Fandom...pteurin erfüllt! 
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
Zuletzt geändert von Pumuckel am 25.08.2006 17:05, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|