Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 48 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 119  Nächste
 Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 15:43 

@Kuhburger & Mik96: Ihr habt wohl recht. Doch selbst wenn es keine festgeschriebene Summe ist, sind 4 Millionen durchaus ein realistischer Wert. Es liegt bei Huszti ob er mit den jetzigen Bedingungen noch ein weiteres Jahr vorlieb nimmt und dann die freie Auswahl hat oder jetzt schon mehr verdienen kann und dafür sicher auch neue Wechsel- und Ablösevereinbarungen akzeptieren will. Die werden, Genie-Stajner-Wahnsinn, wohl kaum unangetastet bleiben, wenn es zu einer Verlängerung kommt.

Ich gebe meine Hoffnung auf eine Verlängerung nicht auf. Nein. Mache ich einfach nicht. Will ich nicht. *schmoll* Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 16:00 

sArnie hat geschrieben:
. @Anderter96: Was wirst du sagen, wenn Huszti bleiben sollte? War doch alles nich' so gemeint!? Solche Aussagen wie deine finde ich einfach nur traurig. Ich distanziere mich ausdrücklich von solchen Behauptungen.

Gut das wir hier alle nicht nur eine Meinung haben!

Fakt ist das Huszti mit absoluter Sicherheit ganz gut verdient.
Fakt ist auch das er gemessen seiner Leistung besser bezahlt werden sollte.
Fakt ist auch das er noch eine Saison unter Vertrag steht.

Wie sich das alles entwickelt, kann ich auch nicht vorhersehen...ABER...das ganze sieht für MICH aus, als ob der berater und auch szabi auf einen zahlungswilligen Verein wartet, der die angeblich festgeschriebene Ablöse zahlt.

sollte ich mich irren und huszti verlängert oder spielt eine Saison noch hier auch okay...

nur wenn ich mich auf das beziehe was in der presse zu lesen ist und andere wasserstandsmeldungen wirst du wahrscheinlich auch nicht haben...bleibe ich dabei Berater gesteuerter Söldner...

---->Wir haben gesagt, was wir wollen", betont Filipovic. Das 96 Angebot liege jedoch unter den Vorstellungen. Der Poker um Szabolcs Huszti

--->Berater Filipovic ist die neue 96-Offerte viel zu schlecht, gestern sagte er der NP: „Das ist nicht das, was wir uns wünschen. Wir sind weit auseinander.“ Husztis immense Gehaltsforderung legt den Verdacht nahe, dass er gar nicht vorhat zu verlängern. Laut Filipovic hat der Nationalspieler Angebote aus der Bundesliga und England vorliegen

Nichts für ungut!
egal wie es kommt...es wird ein gutes Geschäft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 16:23 

Hier für alle, die gerne Bild lesen: http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 16:31 

SVW-Stefan hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:
Laut Filipovic hat der Nationalspieler Angebote aus der Bundesliga und England vorliegen.

Welche Vereine das wohl sind...

Vielleicht ja wir als Boro ersatz =) ach das wäre geil.

--------Baumann/Frings
Frings/Jensen--------Huszti
--------------Diego

Für diesen Beitrag müsste man ihn eigentlich gleich sperren :twisted: :twisted: :wink: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 16:35 

@SVB-Stefan

da kannst lange hoffen, es liegt von BL-Vereinen gar keine Anfrage an Huszti vor, also was soll die Gedanken verschwendung.... :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 16:46 

RoterStern96 hat geschrieben:
@SVB-Stefan

da kannst lange hoffen, es liegt von BL-Vereinen gar keine Anfrage an Huszti vor, also was soll die Gedanken verschwendung.... :?:

Und das willst du 100% wissen? ;) , so sicher wäre ich mir da nicht... egal jetzt vom Vereins namen aber jeder Verein in der Bundesliga hat gesehen was er kann und vielleicht wollen "Finanzstarke" Vereine ihn raus kaufen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 17:19 

Also mit dieser Aussage, es lägen Angebote aus der Bundesliga vor, habe ich so meine Bedenken. Ich dachte immer, solange ein Spieler noch Vertrag hat (so sagt man das ja heute), müsste man den aktuellen Verein in Kenntnis setzen. Sollte das Angebot jedoch für die Zeit nach seinem Vertrag hier gelten, spielen alle Interessierten mit gleichen Karten und wir vermutliche keine tragende Rolle.

Natürlich wird sich in vielen Fällen nicht dran gehalten, aber eigentlich müsste 96 was davon mitbekommen, wenn andere ihn kontaktieren wollten. Das sollte auch international gelten.

Sei's drum! Ich denke mal, er wird nicht verlängern. Dann können wir uns solche Spieler eben noch nicht leisten.

Übergeben müsste ich mich allerdings, wenn ich eines Tages lesen müsste, so ein Spieler sei nun bei Hoffenheim...der sportlichen Perspektive wegen.... 8)

Was muss man nicht alles ertragen in diesen Zeiten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 18:40 
Wenn er nicht unterschreibt, muss er damit leben, nächste Saison nicht so viel Einsätze zu bekommen, weil Heckings System darauf fußt mit Spielern langfristig zusammen zu arbeiten. Ergo wird Hecking das Spiel anders aufbauen, nämlich mit den Spielern, die bleiben.

Das wiederum hätte nicht gerade positive Auswirkungen auf den Marktpreis von Huzsti. - Das ist sein Risiko beim Pokern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 18:42 

Glaube nicht das Hecking so etwas macht. Wenn er nicht verlängert dann soll er bleiben uns in den Uefa-Cup ballern und dann kann er den Abflug machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 19:33 
wenn er nicht verlämgert , dann soll er gehen . dann hat er nämlich weder bei den fans sonderlich bonus und auch beim trainer nicht .
deshalb finde ich es sehr klever von hochstätter und kind , huszti noch diese woche zu einer entscheidung zu "zwingen" . huszti ist intelligent genug um zu wissen , ob es schlau wäre eine saison vor fans zu spielen , die er vergrault hat .
wenn er nicht verlämgert , dann soll er gehen und 96 eine ablösesumme von vielleicht 4 mio einbringen . dann sollte noch ein spielmacher von ganz anderem niveau drin sein . oder schulz spielt auf links , balitsch auf rechts und man versucht fabian ernst zu holen . da für ihn die konkurrenz (mit dem wohl neuen engelaar) zu groß und hart ist .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 22:01 

Tja, aus unserem Ungarn werden wir alle nicht schlau. Apropos schlau. Jan Schlaudraff hat in Kalkutta vor 120 000 Zuschauern beim Ollikahngedächtnisspiel zwei Tore geschossen auf den freue ich mich mittlerweile total!!! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 22:18 

rote rächer hat geschrieben:
wenn er nicht verlämgert , dann soll er gehen . dann hat er nämlich weder bei den fans sonderlich bonus und auch beim trainer nicht .
deshalb finde ich es sehr klever von hochstätter und kind , huszti noch diese woche zu einer entscheidung zu "zwingen" . huszti ist intelligent genug um zu wissen , ob es schlau wäre eine saison vor fans zu spielen , die er vergrault hat .

Da wirst Du nicht für die Mehrheit der Fans hier sprechen, denke ich! Das klingt auch ein wenig nach beleidigter Leberwurst.

Nur weil er bzw. sein etwas geldgierig anmutender Berater hier das Geschäft durchzuziehen versuchen, sollte man den kleinen Ungarn nicht gleich zum Ketzer erklären. Was soll das werden? Pfeifkonzerte gegen Huszti, weil er zockt? Wohl kaum! Ich überlasse es ein Stück weit den Verantwortlichen, die Situation nicht eskalieren zu lassen. Das wird auch gelingen! Auch wenn er gehen sollte, sehe ich keinen Grund, ihm böse zu sein oder ihn in Gedanken zum Teufel zu jagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 23:11 

Huszti wird gemessen an seiner Leistung zu schlecht bezahlt!

So wie seinerzeit auch Mertesacker. Bei Mertesacker hatten die meisten hier Verständnis dafür, dass er deswegen trotz laufenden Vertrags schon Kontakt zu Bremen hatte, obwohl das regelwidrig war. Keiner hat in Mertesacker den Söldner gesehen, obwohl bei ihm ebenso wie bei Huszti Geld und sportliche Perspektive der Hauptgrund für den Wechselpoker war.

Ich sehe an Husztis Verhalten nichts Verwerfliches. Im Gegensatz zu Mertesacker kommt er nicht aus dem Verein und wurde nicht durch die Jugendarbeit von 96 erst zum Profi geformt, wodurch der Verein ein gewisses Recht erworben hat, für eine Weile (2-3 Jahre) den Mehrwert eines Spielers abzuschöpfen, ohne sofort sein Gehalt zu erhöhen.

Zwei Jahre Profi bei 96 zu sein wie Huszti ist nicht gleichbedeutend mit einer besonderen Verbundenheit zu genau diesem Verein. Huszti wird diese Verbundenheit wohl eher mit einem ungarischen Verein empfinden. Hannover 96 ist für ihn eine Station in seiner Fußballkarriere, so wie vorher Metz auch eine solche Station war.
Als Kaenzig-Transfer hatte er keinen leichten und unvoreingenommenen Start bei 96. Er kam für eine lächerliche Ablöse und gehört zu den eher weniger gut verdienenden Spielern. Seine Leistungen dagegen haben wesentlich zur guten Entwicklung von 96 beigetragen.

Ich finde es daher wenig nachvollziehbar, dass der Verein nicht an seine Grenzen geht, um einen eingespielten Leistungsträger zu halten und diesen Spieler auch noch verprellt, indem Artikel in der Presse lanciert werden, die ihm eine Söldner-Menthalität unterstellen und einen zeitlichen Druck für seine Entscheidung aufbauen, was man bei einem Balitsch oder Enke nicht für nötig gehalten hat. Dass all dies nicht dazu beitragen wird, Husztis "Verbundenheit" zu 96 zu stärken, liegt auf der Hand.

ElFi hat irgendwo dafür plädiert bei den Transfers die Gießkanne aus der Hand zu legen. Dem schließe ich mich an und wünsche mir, dass die Gießkanne auch bei wichtigen Vertragsverlängerungen aus der Hand gelegt wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 23:15 

auch wenn der karren nun wohl ziemlich im dreck feststeckt, es sollte doch versucht werden, szabi zu halten. wir haben ihm die letzten zwei jahre viel zu verdanken. er gehört mit zum gerüst um das eine nachhaltig orientierte mannschaft aufgebaut werden soll. szabi muß bleiben, basta!! :nuke: :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 23:58 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Das mit der Frist macht nur dann Sinn, wenn entweder eine Einigung absehbar ist, oder absehbar ist, dass es keine Einigung geben wird. Wenn ich mich richtig erinnere, reden beide Seiten ja auch nicht erst sein einer Woche miteinander.

Soccerfriend hat geschrieben:
Zwei Jahre Profi bei 96 zu sein wie Huszti ist nicht gleichbedeutend mit einer besonderen Verbundenheit zu genau diesem Verein. Huszti wird diese Verbundenheit wohl eher mit einem ungarischen Verein empfinden. Hannover 96 ist für ihn eine Station in seiner Fußballkarriere, so wie vorher Metz auch eine solche Station war.

Das sehe ich etwas anders: Die zwei Jahre bei uns dürften die wichtigsten in Husztis bisheriger Profikarriere sein. 96 wird für ihn nicht wie ein Verein aus seiner Heimat sein, erst recht nicht wie sein Jugendverein, aber einen emotionalen Unterschied zu seiner Zeit in Metz erhoffe ich mir schon.

Seine Leistungen dagegen haben wesentlich zur guten Entwicklung von 96 beigetragen.

Das stimmt zu 100%.

Ich finde es daher wenig nachvollziehbar, dass der Verein nicht an seine Grenzen geht, um einen eingespielten Leistungsträger zu halten
(...)
ElFi hat irgendwo dafür plädiert bei den Transfers die Gießkanne aus der Hand zu legen. Dem schließe ich mich an und wünsche mir, dass die Gießkanne auch bei wichtigen Vertragsverlängerungen aus der Hand gelegt wird.

Ich hoffe, dass der Verein sich das letzte Angebot gut überlegt hat, aus genau diesem Argument: Huszti ist ein eingespielter Leistungsträger.

Und ich meine weiterhin: Lieber ihn noch ein Jahr hier spielen sehen und auf Ablöse verzichten als ihn jetzt verkaufen. Aus dem selben Grund.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008 00:28 

Ich kann es verstehen, wenn Ihr Euch Huszti weiterhin in Hannover wünscht. Auch ich würde mich auf ein weiteres Jahr mit ihm freuen.

Aber es gibt durchaus Gründe ihn gehen zu lassen. Ich lenke den Blick auf Werder, denen es immer gelungen ist, gute Spieler durch häufig noch bessere Kicker zu ersetzen. Die Liste ist lang und trotzdem kriegen es die Bremer immer hin, eine tolle Mannschaft zu präsentieren. Soll heißen, Geld einstecken und Ersatz besorgen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008 00:49 

redfred hat geschrieben:
Ich kann es verstehen, wenn Ihr Euch Huszti weiterhin in Hannover wünscht. Auch ich würde mich auf ein weiteres Jahr mit ihm freuen.

Aber es gibt durchaus Gründe ihn gehen zu lassen. Ich lenke den Blick auf Werder, denen es immer gelungen ist, gute Spieler durch häufig noch bessere Kicker zu ersetzen. Die Liste ist lang und trotzdem kriegen es die Bremer immer hin, eine tolle Mannschaft zu präsentieren. Soll heißen, Geld einstecken und Ersatz besorgen.

Sehe ich genauso. 4 Mio für Huszti und dafür Bradley holen und man hat alles richtig gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008 08:09 

Was ist mit Deinem Seehund ?? Ist der schon wieder out ???? :roll:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008 08:28 

Huszti wird gemessen an seiner Leistung zu schlecht bezahlt!

So wie seinerzeit auch Mertesacker. Bei Mertesacker hatten die meisten hier Verständnis dafür, dass er deswegen trotz laufenden Vertrags schon Kontakt zu Bremen hatte, obwohl das regelwidrig war. Keiner hat in Mertesacker den Söldner gesehen, obwohl bei ihm ebenso wie bei Huszti Geld und sportliche Perspektive der Hauptgrund für den Wechselpoker war.

Bei Merte hat man sehr früh erkannt, wo der Weg hingeht. Es war früh zu erkennen, dass er mal Weltklasse werden wird. Das war der selbe Effekt wie bei Poldi und Köln oder warscheinlich auch Marin und BMG. Diese Spieler haben so eine rasante Entwicklung genommen, dass ein Wechsel unumgänglich war. SH ist ein guter für 96 ein sehr guter Spieler aber mit den oben genannten nicht vergleichbar. Ich finde es für ihn eher riskant so einen sicheren Arbeitsplatz mit viel Perspektive aufs Spiel zu setzten.

Seine Leistungen dagegen haben wesentlich zur guten Entwicklung von 96 beigetragen.

Da gebe ich Dir Recht. ABER, denkst Du nicht das SH auch von der starken Entwicklung bei 96 profitiert hat? Was wäre gewesen wenn ihn seiner Zeit Petrick Sander nach Cottbus geholt hätte... finde ich garnicht so abwägig! Hätte SH sich zu diesem Topscorer entwickelt? SH ist meiner Meinung nach noch nicht konstant genug um Championsleague zu spielen oder dem großen Druck eines Topklubs stand zu halten. 2 - 3 Jahre Hannover und er wäre soweit... Ich finde seine Forderungen nach mehr Gehalt legitim, man muss sich nur die Leistungsdaten auf dem Papier anschauen. Vielleicht sollte er aber auch bedenken, was Hannover ihm vielleicht noch geben kann...

Ich finde es daher wenig nachvollziehbar, dass der Verein nicht an seine Grenzen geht, um einen eingespielten Leistungsträger zu halten ....

Ich denke und hoffe das geht er!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008 08:46 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

redfred hat geschrieben:
Aber es gibt durchaus Gründe ihn gehen zu lassen. Ich lenke den Blick auf Werder, denen es immer gelungen ist, gute Spieler durch häufig noch bessere Kicker zu ersetzen. Die Liste ist lang und trotzdem kriegen es die Bremer immer hin, eine tolle Mannschaft zu präsentieren.

Das ist natürlich richtig. Angenommen, es kommt zu keiner Vertragsverlängerung, dann lautet die entscheidende Frage: Legt einer ein Angebot vor, und wenn ja, wo wäre für 96 die Schmerzgrenze? Ich denke und hoffe aber, dass er noch eine Saison bleibt.

Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:

Da gebe ich Dir Recht. ABER, denkst Du nicht das SH auch von der starken Entwicklung bei 96 profitiert hat? Was wäre gewesen wenn ihn seiner Zeit Petrick Sander nach Cottbus geholt hätte... finde ich garnicht so abwägig! Hätte SH sich zu diesem Topscorer entwickelt?

Auch richtig: auch Huszti hat von der Entwicklung bei 96 profitiert. Vielleicht hätte er sich schon eher so entwickelt wie jetzt bei uns, wenn er damals nicht zum FC Metz gegangen wäre sondern zu einem anderen französischen Verein?
Bestätigt mich in meinem Gedanken, dass Huszti zu 96 schon eine gewisse Verbundenheit empfinden wird. Dass ihn das aber in keinem Fall von einem Wechsel abhalten wird, ist normal und natürlich klar.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 48 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 119  Nächste