Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 473 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 470, 471, 472, 473, 474, 475, 476 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 18:23 

@Manndecker
Hat Forrsell gestern nach dem Spiel gesagt!
Ist kein Zitat von mir :lol:

Bild hat geschrieben:
Torschütze Mikael Forssell: „Wir haben nach dem 0:2 Charakter gezeigt. Wir stehen hinter dem Trainer. Er glaubt an uns, wir glauben an ihn.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 18:28 

Rote Schnapsnase hat geschrieben:
@Manndecker
Hat Forrsell gestern nach dem Spiel gesagt!
Ist kein Zitat von mir :lol:

Bild hat geschrieben:
Torschütze Mikael Forssell: „Wir haben nach dem 0:2 Charakter gezeigt. Wir stehen hinter dem Trainer. Er glaubt an uns, wir glauben an ihn.“

Huh, BILD-Leser wissen mehr, wie? :wink: Konnte ja nicht Ahnen, dass Du hier die erste Garde des deutschen Journalismus zitierst.

Nebenbei hast Du es nicht als Zitat gekennzeichnet und damit zumindest den Eindruck erweckt, dass Du Dir die Aussage zu eigen machst. [/b]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 18:30 

Kev188 hat geschrieben:
...man sollte mal Rodekamp und Gunther fragen, denen fällt doch immer was kritischen ein...wollen wir hoffen, dass sie dies an die richtige Stelle tragen!

die einzige "sinnvolle" frage die mir zu dieter einfällt, würde lauten: "wann haben sie die courage zurückzutreten?".
aber die antwort kenne ich auch schon. :roll:

ansonsten hat das @Tanne ganz gut dargestellt was von solchen fragechats zu halten ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 18:34 

Manndecker96 hat geschrieben:
Huh, BILD-Leser wissen mehr, wie? Konnte ja nicht Ahnen, dass Du hier die erste Garde des deutschen Journalismus zitierst.

Nebenbei hast Du es nicht als Zitat gekennzeichnet und damit zumindest den Eindruck erweckt, dass Du Dir die Aussage zu eigen machst.

Was bist du denn für ein Komiker? Ist ja wohl ganz klar die aussage eines spielers, das er die für die BILD geäußert hat vermindert nicht auch nur annähernd die wertigkeit. Ich bin auch kein Bild-leser, aber ich hier kann ich nicht ganz folgen.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 18:43 

Hypnos hat geschrieben:
Huh, BILD-Leser wissen mehr, wie? Konnte ja nicht Ahnen, dass Du hier die erste Garde des deutschen Journalismus zitierst.

Nebenbei hast Du es nicht als Zitat gekennzeichnet und damit zumindest den Eindruck erweckt, dass Du Dir die Aussage zu eigen machst.

Was bist du denn für ein Komiker? Ist ja wohl ganz klar die aussage eines spielers, das er die für die BILD geäußert hat vermindert nicht auch nur annähernd die wertigkeit. Ich bin auch kein Bild-leser, aber ich hier kann ich nicht ganz folgen.

Ich glaube, dass manche Leute hier nen Sarkasmus-Detektor gut brauchen könnten.

Gemeint war:

1. Ich lese die Bild nicht und konnte daher die Aussage nicht kenne. Da bin ich ja anscheinend nicht der Einzige.

2. Zitate sind als solche zu kenntzeichnen, weil man sie sonst zwangsweise für Aussagen des Zittierenden halten muss.

3. Übrigens ist die BILD nicht schlecht im schlecht wiedergeben. Und eine vertrauenswürdige Quelle ist sie auch nicht. Lies mal BILD-Blog oder die Bücher von Günter Wallraff. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 18:44 

Das hat Forsell nach Spielschluss vor laufenden Kameras gesagt...
Eine ähnliche Äusserung kam auch von Tanne....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 18:53 

Van_Andy hat geschrieben:

Was anderes können sie ja auch nicht sagen, sonst gibts wieder Verbannungsstrafe wegen Kritik und eigener Meinung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 18:59 

Was anderes können sie ja auch nicht sagen, sonst gibts wieder Verbannungsstrafe wegen Kritik und eigener Meinung.

Das taten sie aus freien Stücken. Obwohl, Tanne lässt sich leicht einschüchtern..

Zuletzt geändert von mit Proviantkoffer am 15.02.2009 23:28, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 19:01 

Manchmal sagen Taten auch mehr als Worte. Auf dem Platz war eindeutig!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 19:04 
Was soll das mit Forssells und Tannes Statement zu Hecking?? Gesagt ist gesagt. Punkt. Muss das nun dahingehend hinterfragt werden, das sei nicht ernst gemeint gewesen? Was für'n Quatsch.

Bei aller berechtigter Kritik an Hecking, das ist doch einfach nur noch an den Haaren herbeigezogen. - Damit gefährdet man auch die wirklich berechtigte Kritik an Hecking. Schon mal darüber nachgedacht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 19:09 

Kuhburger hat geschrieben:
Was für'n Quatsch.

Stimmt, Balitsch hat ja damals zur Belohnung eine Lutscher und nen Stammplatz bekommen. :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 19:10 

Ich sehe eigentlich nur zwei Probleme:
1. Im Spielplan
2. Im Spielplan

Nach Gladbach kommen die starken Mannschaften, danach die "Mitabsteiger".
Soll der neue Trainer gegen die starken Mannschaften beginnen ?
Oder soll es ein erfahrener "Abstiegstrainer" gegen die schwachen Mannschaften in den letzten Spielen richten ?

MK hat vor der Winterpause entschieden, dass DH bleibt und neue Spieler geholt. Der richtige Zeitpunkt ist vergeigt.

4 Punkte zum Abstiegsplatz, dann Gladbach und danach 7 Mal gegen UEFA- und Meisterkandidaten.

DH muss einfach den Dreh finden. Sonst sieht das ganz böse aus...

:evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 19:15 

Kuhburger hat geschrieben:

Bei aller berechtigter Kritik an Hecking, das ist doch einfach nur noch an den Haaren herbeigezogen. - Damit gefährdet man auch die wirklich berechtigte Kritik an Hecking. Schon mal darüber nachgedacht?

Das ist wohl wahr. Man kann mit Sicherheit fundierte Kritik an den Trainings- und Motivationsmethoden üben. Aber so manches was man hier lesen kann, erinnert irgendwie an eine Hexenjagd.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 19:17 

96 hat gegen Stuttgart unentschieden gespielt. Ein kleiner Erfolg - und was lese ich hier - fast nichts als Kritik. Weiter so "96-Fans"! Ihr disqualifiziert Euch selbst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 19:22 

redfred hat geschrieben:
96 hat gegen Stuttgart unentschieden gespielt. Ein kleiner Erfolg - und was lese ich hier - fast nichts als Kritik. Weiter so "96-Fans"! Ihr disqualifiziert Euch selbst.

Da eine ganze Saison nur aus einem Spiel besteht, gebe ich Dir vollkommen recht !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 19:35 

Pagelsdorf hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:

Da eine ganze Saison nur aus einem Spiel besteht, gebe ich Dir vollkommen recht !

Bild Bild Bild

Hat er brav gemacht, den einen Punkt aus zwei Spielen. Gaaaaaanz super, wir sind stolz! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 20:07 

Wow, ich merke schon, ein Insider.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 20:40 

Ich werte das gestrige Spiel positiv. Es gibt mir die Hoffnung, dass die Mannschaft auch mit dem Trainer D. Hecking den Klassenerhalt schafft.

Eine wichtige weitere Erkenntnis ist, dass die Qualität von M. Eggimann den Ansprüchen eines durchschnittlichen Bundesligisten in keinster Weise genügt. Für C. Schulz kann die Position als Innenverteidiger in Hinblick auf die Nationalmannschaft auch eine Chance sein. Den zweiten Mann neben Mertesacker gibt es noch nicht.
Die Innenverteidigung muss C. Schulz / Fahrenhorst heißen. Wenn ich die Signale am Samstag richtig gedeutet habe, hat D. Hecking das auch verstanden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 22:14 

Habe mir nur die letzten 3 Seiten der Kommentare angetan !

Ich versuche es mal für meine Verhältnisse ganz nüchtern auszudrücken, ohne Messer in der Tasche.

Was wäre passiert, wenn DH nach dem 0:2 Debakel nicht umgestellt hätte ?
Ein 0:4 oder 0:5 ? Für mich war es leider nur der Versuch, ein schlimmeres Debakel zu verhindern.

Wer darin einen Anlass sieht, den Trainer zu loben, liegt vielleicht nicht ganz falsch, bei soviel Sturheit, die man sonst von ihm kennt.

Was mir allerdings schwerfällt zu akzeptieren, in jedem nicht verloren gegangenen Spiel eine Trendwende zu erkennen.

Diese wäre für mich erkennbar, wenn mal 2 oder 3 Spiele nacheinander gewonnen würden.

Das Traurige für mich ist, dass ich jetzt sogar dem Trainer unbedingten Erfolg wünschen muss, damit die Mannschaft nicht absteigt.

Mir persönlich kann und muss DH nichts mehr beweisen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 22:24 

troptard hat geschrieben:
Mir persönlich kann und muss DH nichts mehr beweisen !

Wird er auch garnicht wollen...
Er wird Dich nicht mal kennen :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 473 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 470, 471, 472, 473, 474, 475, 476 ... 796  Nächste