Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2009 00:13 |
|
|
jiri hat ne option, daß sich sein vertrag um 1 jahr verlängert, wenn er x mal in der startelf stand....oder so ähnlich.
mal gucken wie sich DH gleich windet. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Loco
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2009 00:16 |
|
Registriert: 16.11.2006 00:29 Beiträge: 69 Wohnort: Hannover-Langenhagen
|
Gunther hat geschrieben: jiri hat ne option, daß sich sein vertrag um 1 jahr verlängert, wenn er x mal in der startelf stand....oder so ähnlich. Na das hört sich doch gut an ! Gunther hat geschrieben: mal gucken wie sich DH gleich windet. 
He he, jup kann ich nur zustimmen, hoffe es sitzt kein harter Kritiker im Publikum !! Nich das er ihm noch an den Kragen springt !! Flitzer mal auf ne andere Art !! 
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2009 00:23 |
|
|
Aha... die Leute in Hannover gehen laut DH also nach Heimspielen nie unzufrieden nach Hause. Kann ich nur bestätigen... Ich war nach den Auftritten zu Hause gegen Cottbus, Bochum und Bielefeld so was von zufrieden, daß ich mich kaum mehr eingekriegt habe.
Hat sich aber ansonsten beim NDR ganz gut verkauft... Auch wenn mich schon mal interessiert hätte, wo er bei sich die Fehler sieht. Leider wurde da dann nicht weiter nachgehakt.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2009 00:35 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Hat sich aber ansonsten beim NDR ganz gut verkauft... yepp, das kann er. DerRoteCoyote hat geschrieben: Auch wenn mich schon mal interessiert hätte, wo er bei sich die Fehler sieht. Leider wurde da dann nicht weiter nachgehakt. wie üblich. "richtige" journalisten gibts eh nicht mehr. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2009 00:51 |
|
Moderator |
 |
|
Doch, doch!
Die "Bauchbinde" kam doch zur rechten Zeit!
Kaum sprach er seine Fehler an, kam die Einblendung:
"Dieter Hecking
Vater von 5 Kindern"
Ansonsten fand ich den Auftritt recht solide. Es war ja zu erwarten, dass keine Details erwähnt und keine offenkundigen Schuldeingeständnisse zu hören sein werden. Insgesamt nüchtern und sachlich wie immer, aber eben nicht ernüchternd!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2009 02:56 |
|
|
Was mich stutzig gemacht hat, war seine Aussage (hier sinngemäß zitiert) "Spieler hatten schwere Beine, weil wir hart/viel trainiert haben"
Hallo? Dann wird ja wohl falsch trainiert. Die Spieler sollen durch richtiges Training am Spieltag topfit sein und nicht müde vom Training....
[quote=Rotercoyote]Auch wenn mich schon mal interessiert hätte, wo er bei sich die Fehler sieht. Leider wurde da dann nicht weiter nachgehakt.[/quote]
Fiel mir auch auf - nachdem er Fehler von sich und der Mannschaft fair eingeräumt hatte, wich er auf Nachfrage wortreich auf den Nebenschauplatz aus, dass die Zeugwartabmahnung OK war aber die nicht hätte publik werden dürfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2009 03:16 |
|
|
Mannomann, Dieter, schon mal davon gehört, dass man mit Offenheit verloren gegangenes Vertrauen zurück gewinnen kann? Hier hat er echt 'ne Chance verpasst, finde ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2009 04:07 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1639 Wohnort: Neumünster
|
Plastix hat geschrieben: Was mich stutzig gemacht hat, war seine Aussage (hier sinngemäß zitiert) "Spieler hatten schwere Beine, weil wir hart/viel trainiert haben"
Hallo? Dann wird ja wohl falsch trainiert. Die Spieler sollen durch richtiges Training am Spieltag topfit sein und nicht müde vom Training....
[quote=Rotercoyote]Auch wenn mich schon mal interessiert hätte, wo er bei sich die Fehler sieht. Leider wurde da dann nicht weiter nachgehakt. Fiel mir auch auf - nachdem er Fehler von sich und der Mannschaft fair eingeräumt hatte, wich er auf Nachfrage wortreich auf den Nebenschauplatz aus, dass die Zeugwartabmahnung OK war aber die nicht hätte publik werden dürfen.[/quote]
Das mit den schweren Beinen hat er gesagt, weil ein Spieler dies gesagt haben soll. So seine Aussage.
Wenn man will, kann man alles irgendwie negativ auslegen.
Für mich hat DH beim NDR sportclub einen sehr respektablen auftritt hingelegt. Das man sich selbst nicht in die Schei... reitet dürfte ja wohl klar sein. Der Moderator hat ja versucht nachzufragen, aber DH wollte da nicht aus dem Nähkästchen plaudern (verständlich).
Ansonsten war ich zufrieden mit DH.
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2009 04:10 |
|
|
Der Auftritt von Dieter Hecking hat uns kein Stück weitergebracht!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2009 05:43 |
|
|
@ 1893
Bist nicht schlauer als vorher? Na sowas, Hast Du die falschen Fragen gestellt?
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2009 09:08 |
|
|
Hoffentlich hat DH gesehen,das Eggimann aktuell nicht bundesligatauglich ist und versetzt Schulle auf Vertragslaufzeit in die IV !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2009 09:24 |
|
|
1893 hat geschrieben: Der Auftritt von Dieter Hecking hat uns kein Stück weitergebracht!! 
Warum sollte der Auftritt von Hecking Stuttgart weiterbringen?
Das Auftreten meiner Mannschaft gegen deine Mannschaft wird uns weiterbringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2009 11:26 |
|
|
Na ja. Beim zweiten Nachdenken: Warum sollte Hecking Fehler, die uns wirklich interessieren, ausplaudern? Das sind ja schon fast Betriebsgeheimnisse oder soll er auch noch dem letzten Konkurrenten Hinweise auf unsere Schwächen geben?  - Sofern die noch nicht selbst darauf gekommen sind... In diesem Sinne: Für uns Fans nichtssagend in vielen Aussagen - aber auch verständlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Joker74
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2009 11:30 |
|
|
Ich fand DH hat mit dem auftritt den Eindruck verstärkt, den er eh schon in der letzten Zeit vermittelt: Ein Mann, ohne Fähigkeit zur Selbstkritik, stur und unflexibel, Ausreden und Phrasen gebrauchend!
Wo wäre das Problem gewesen einmal eigene Fehler einzuräumen. Natürlich kann man keine Lebensbeichte erwarten, aber allein das Hin und Her mit der Taktik wäre doch mal ein Punkt gewesen.
Aber stattdessen: Die vielen Verletzen, weil die Hierachie jetzt nicht mehr stimmt und Lala ja so wichtig ist und wir ja schon mit drei Torhütern spielen mussten blablablabla. Wo Lala bei schon 5 defensiven Mittelfeldspielern spielen soll, würde ich gerne mal sehen, wenn er wieder fit ist!
Und um sich darzustellen zitiert er die Abmahnung an den Zeugwart! Dass das publik wurde, war also sein einziger Fehler? Ganz schwach Herr H., fast schon erbämlich! Das in einer solchen Situation Trainer und Mannschaft gleichermaßen Fehler machen, dürfte jawohl unstreitig sein, aber Herr H. fährt seinen Kurs ohne eine Spur der Selbstreflexion!
Für mich hat er eine große Chance vertan, zu zeigen, dass er seine eigenen STandpunkte überdenkt und das auch nach aussen zeigt!
_________________ Ralf Rangnick: Je mehr Spiele man verliert, desto höher ist die Chance, dass man gewinnt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2009 12:33 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Das sind ja schon fast Betriebsgeheimnisse oder soll er auch noch dem letzten Konkurrenten Hinweise auf unsere Schwächen geben?
wenn er an den/seinen fehlern u. schwächen festhalten will, dann natürlich nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2009 13:06 |
|
|
Anders als offenbar Du, lieber Gunther, hoffe ich genau dies nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2009 13:53 |
|
|
nene kuhburger, ich hoffe auch nicht, daß dieter an seiner schwäche, trainer bei 96 bleiben zu wollen, festhält. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Corpus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2009 13:54 |
|
|
tja dieter, glück gehabt...
_________________ Das Leben ist die Kunst, aus falschen Vorraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen
|
|
Nach oben |
|
 |
rote welle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2009 14:10 |
|
|
Nur mal so eine Idee:
Warum wirkt DH nicht ab der nächsten Saison bei uns als Manager und ein neuer Trainer wird geholt?
War gestern so ein Gedanke während ich den diplomatischen Antworten des DH im SC lauschte...
Mir scheint eh, das DH besser in diese Rolle als in die, des Trainers passt.
Zweitens habe ich das Gefühl, dass MK in DH jemanden gefunden hat, der auf seiner Wellenlänge funkt, jemanden, den er ungern wieder gehen lassen will!
Muss ja nicht zwanghaft auf dem Trainerstuhl sein?!?
Prinzipiell hätte damit jeder gewonnen!
Was haltet Ihr davon?
_________________ Wenn man nicht´s erreichen will, hat man ständig Erfolg!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2009 14:16 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Corpus hat geschrieben: tja dieter, glück gehabt...
Nein, das Glück hat er sich diesmal selbst erarbeitet. Von Glück kann kaum mehr die Rede sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|