Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 476 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 473, 474, 475, 476, 477, 478, 479 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 14:37 

1893 hat geschrieben:
Der Auftritt von Dieter Hecking hat uns kein Stück weitergebracht!! :!:

Ach, jetzt heißt es auf einmal wieder "uns"? War es vor dem Spiel gegen Stuttgart nicht noch "der gegner"??!!

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 15:36 

1893 hat geschrieben:
Der Auftritt von Dieter Hecking hat uns kein Stück weitergebracht!! :!:

Weder beim NDR noch am Spielfeldrand... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 15:41 

Der Moderator hat Fragen gestellt, die anders als bei U.Bahn durchaus vernünftig waren. Allerdings waren das meist Elfmeter" für DH.
Ich wünsche mir, daß einer mal die wirkliche Schwachstelle erkennt und nachhakt.
Waren Sie für die Einkäufe und Flops der letzten beiden Jahren verantwortlich. Eggimann, Kleine u.a. Haben Sie die Nachwuchsspieler, die auch nicht weiterhelfen-Balagun, Zizzo u.a. ausgesucht?
Werden Sie bei einem Verbleib als Trainer in Hannover allein Verantwortlicher bei weiteren Verpflichtungen sein, die MK nur abzusegnen hat?
Was wurde hier schon Geld verbrannt. Den Eggiman nimmt doch niemand mit Ablöse und gleichem Gehalt wie bei den Roten.
Mal muß Substanz rein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 15:50 

Simon X hat geschrieben:
So...Ich habe mir mal die Mühe gemacht. Hier gibt es das Ganze als "wunderschönes" jpg.:

http://www.file-upload.net/view-1458030/heckingchat.jpg.html

Danke, dass Du das publiziert hast.

Es bestätigt meinen Eindruck von inhaltlosen Sprechblasen.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 15:57 

Stimmt - wer hat eigentlich die Nachwuchsspieler Zizzo,Balogun und Krebs gescoutet und die Entscheidung zur Verpflichtung getroffen ? Ebenso bei den IV ?
Hoffentlich wird Madlung nicht zur neuen Saison verpflichtet. Der würde sich nahtlos an Kleine und Eggimann reihen...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 16:54 
✝ Unvergessen

Meine Güte, wir wissen doch alle, dass im SC keiner auf den Grill gelegt und womöglich noch mit Nachfragen usw. traktiert wird. Insofern war das ein stinknormales Interview – nicht mehr, nicht weniger.

Im übrigen, was soll Coach Dieter denn groß anderes erzählen? Er bleibt halt sich und seiner Linie treu. Und obwohl ich da manche Dinge nicht so recht nachvollziehen kann (manches begreife ich auch gar nicht), ist mir diese Grundhaltung allemal lieber als das übliche wetterwendische Gequatsche.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 17:08 

mein Lieblingszitat (sinngemäß) aus dem SC:

Zitat:
Ich möchte keine Treuegarantie. Ich möchte entsprechend meiner Trainerleistung bewertet werden. [...] Ist diese unzureichend und der Verein gibt mir eine Treuegarantie, so sollte man den Verein hinterfragen."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 17:53 

@ROTHI
Du solltest es zu Deiner Signatur machen. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 18:17 

ROTHI hat geschrieben:
mein Lieblingszitat (sinngemäß) aus dem SC:

Zitat:
Ich möchte keine Treuegarantie. Ich möchte entsprechend meiner Trainerleistung bewertet werden. [...] Ist diese unzureichend und der Verein gibt mir eine Treuegarantie, so sollte man den Verein hinterfragen."

Selbst, wenn die Leistung als unzureichend eingeschätzt wird, ändert das ja eh nichts an der Tatsache, das DH auch Vertrag für Liga 2 hat ??
Somit stellt sich die Frage ja garnicht erst oder beantwortet sich auch so von selbst.

DH selber sollte seine Leistung hinterfragen und, zum Teufel, nicht immer auf Verletzte oder Trainingsleichen hinweisen.

Das bei dem TV-Termin nur Wischiwaschi rauskommt war auch klar...schlimm, das nun nach dem guten Spiel gegen Stuttgart alle alten Kamellen wieder vergeben und vergessen sind, als wäre vorher auch schon alles in Ordnung gewesen.
Und -- ein Trainer der UEFA ankündigt nun auf einmal die Mannschaft auf Platz 10-13 einschätzt. Selbstvertrauen und realistisches Denken sieht für mich anders aus.
Zuzugeben, das man irrt erfordert Grösse -- die fehlt DH leider völlig.
Allerdings -- man kann, rein theoretisch, aus 14 verbleibenden Spielen tatsächlich noch 42 Punkte holen, das wären am Ende der Saison dann 63 und sollte möglicherweise für die Meisterschaft und für die Champions-Liga reichen.
Also, auf und hopp, Dieter...zeig´s uns !! Das die Mannschaft an einem guten Tag nicht nur Bayern und Bremen schlagen kann, haben wir alle schon gesehen !! Nun müssen sie nur noch lernen, auch vor Bielefeld, Gladbach und Köln genausowenig Respekt zu haben...dann war´s DAS doch schon !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 18:27 

Rodekamp96 hat geschrieben:
DH selber sollte seine Leistung hinterfragen und, zum Teufel, nicht immer auf Verletzte oder Trainingsleichen hinweisen.

Zitier mal wie oft er alles auf die verletztenmisäre geschoben hat, das einzigste mal was es im Pokal gegen Schlacke, und das völlig zu Recht..
Aber ich würde gerne von dir hören wie oft er dies getan hat?

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 18:56 

@ Rodekamp

Ich verstehe den letzten Satz aus Deinem Zitat so:

"Wenn der Verein ( wer immer das ist ) meine Trainerleistung für unzureichend hält und dennoch keine Konsequenzen daraus zieht, dann muss doch hinterfragt werden, warum das so ist "

Diese Frage hätte ich gerne beantwortet. Leider gibt es darauf bisher keine befriedigende Antwort.

21 Punkte aus 20 Spielen sollten doch eher dazu berechtigen, die Treuegarantie für DH in Frage zu stellen und zwar mit einer klaren Ansage !

Aber unsere Teamchefs scheinen sich jetzt mehr auf ein Medienspektakel zu konzentrieren.

Mir hilft das leider nicht weiter! :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 22:44 

Hypnos hat geschrieben:

Zitier mal wie oft er alles auf die verletztenmisäre geschoben hat, das einzigste mal was es im Pokal gegen Schlacke, und das völlig zu Recht..
Aber ich würde gerne von dir hören wie oft er dies getan hat?

Stimmt nicht...DAS hat er des Öfteren beim Interview gesagt, geht schon fast die ganze Saison so...
Guckst Du kein TV ??? Also ich hab das mindestens 5mal oder öfter gehört.

gegen Schalke wollte man deswegen das Spiel verschieben, Verletzte haben wir aber schon die ganze Saison und zwar VIEL und HÄUFIG !

Trainingsprogramm falsch oder Alles versehentlich gekaufte Invaliden ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 23:16 

Hypnos hat geschrieben:
[
Stimmt nicht...DAS hat er des Öfteren beim Interview gesagt, geht schon fast die ganze Saison so...
Guckst Du kein TV ??? Also ich hab das mindestens 5mal oder öfter gehört.

Ich hab bislang nur gehört, dass er die Verletztenmisere (Wort des Jahres) eben NICHT als Entschuldigung gelten lassen will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 23:49 

@troptard
Rodekamp scheint das ein wenig durcheinander zu bringen. Sinngemäß hat er DH nämlich nicht wiedergegeben.
Was DH gesagt hat ist, dass das Wohl des Vereins ganz klar über sein Wohl. Mehr konnte ich dem nicht entnehmen und finde das auch aller Ehren wert. Und eine Jobgarantie will er nicht, da das sein Wohl über das des Vereins stellen würde.

Zu deiner Frage, die du gerne beantwortet haben möchtest: Es ist doch klar, dass man nicht nur nach Punkten gehen kann, man muss halt auch die anderen Faktoren betrachten und das ist bei uns ein massives Verletztenaufkommen. Und da komme ich nochmal auf Rodekamp zurück.
DH hat die Verletzten nie als Grund aufgeführt, selbst auf Schalke nicht, wo wir grade noch 9 Profis zu Verfügung hatten. Nur als einen Faktor, den man nicht gänzlich ausschließen sollte. Die Gründe für schlechte Spiele hat er wo anderes gesucht. Nur ist es nunmal so, wie zB auch am letzten Spieltag, dass oft eine komplette Elf nicht dabei war. Das kann eigentlich keine Mannschaft komplett wegstecken. Deswegen ist es auch notwendig, sich das ab und zu nochmal bewußt zu machen.
Und man sieht ja momentan, dass das mit einem Enke und einem Tarnat auf dem Platz ganz anders aussieht. Es sind nunmal unheimlich wichtige Persönlichkeiten.
Für mich bleiben die Verletzungen vorallem dieser beiden einer der Hauptgründe für die mäßige Punkteausbeute der Hinrunde.
Somit mMn weder falsches Trainingsprogramm, noch (ich mag es als kaum schreiben) "versehentlich gekauft Invalide"... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009 00:11 

Nun ja, die Karte der Verletztenmisere hat Hecking gestern durchaus nochmals ausgespielt. Besonders spannend fand ich, dass A. Lala, leicht übertrieben gesagt, offensichtlich unverzichtbar für unser Mittelfeld ist.

Davon abgesehen war der Auftritt von Dieter souverän. Super auch die Ansage an die Vollschwachmaten, die vom Auftreten von 96 in den ersten 210 Minuten Rückrunde nicht sonderlich angetan waren: "überzogene Erwatungshaltung", "drei 100 % Chancen gegen Stuttgart in den ersten 30 Minuten", "in der Hinrunde nur 1 Punkt aus den ersten drei Spielen",...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009 00:17 

Rote Schnapsnase hat geschrieben:
Und man sieht ja momentan, dass das mit einem Enke und einem Tarnat auf dem Platz ganz anders aussieht. Es sind nunmal unheimlich wichtige Persönlichkeiten.

ja, das sah in cottbus ganz anders aus. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009 00:36 

OK, dann resümieren wir mal die Fehler von DH!

Er schmeißt keinen sich selbst überschätzenden, blonden Mittelstürmer mit Nationalmannschaftsambitionen raus!

(Verbrennungswert 4,5 Mio).

Er schlachtet öffentlich nicht seinen Ziehsohn Haudrauf, ähem Schlaudraff!
(Verbrennungswert 2,5 Mio.)

Er hält nach Vorgaben aus der Vereinsführung an einem Schweizer fest, der nicht taugt!!!

(Verbrennungswert = Tribüne bis 2013 Vertrag)

Er darf nicht auf öffentliche und sehr laute Kritik aus der Mannschaft reagieren!

(Verbrennungswert = 100% Hanno, 50% SH aus St. Petersburg)

Er spielt 4 - 4 - 2 aber die zuschauer erkennen es nicht!!! Hätte man ja auch mal im Stadionheft veröffentlichen können!!!

Er muss fast die gesamte Hinrunde auf seine komplette Wunschverteidigung verzichten Tarnat - Ismael - Vinicius - Neueinkauf!!!

Und jetzt mal ehrlich, wie kann man bitte zu so einem inkonsequenten Trainer stehen, eine Frechheit!!! Ich verlange die unverzügliche und öffentliche Enttronisierung des DH!

Lasst DH den Sportdirektor machen und dann rufen wir den Herrn ferres an und der holt seinen Busenfreund Slomka!!!! Das ist die Lösung!!!! Ach nee der Ex - Hannoveraner Müller ist ja auch bald frei.... das wird ein Gedränge!!!! Bitte herr Kind, herr Ferres, bitte lösen sie das Problem......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009 01:32 

Gunther hat geschrieben:
Rote Schnapsnase hat geschrieben:

ja, das sah in cottbus ganz anders aus. :roll:

Ach, hast du doch mal ein Spiel gesehen. Da kam Tanne aber auch erst ganz am Ende aufs Feld. Aber ja, in Cottbus hat die Mannschaft versagt, da wurde ja schon genug zu geschrieben...

@96Sachse
Ich versteh dich nicht.
Hanke war in der Hinrunde nicht immer erste Wahl und wir haben nur noch Forssell (hatte auch ein kleines Formtief) der für die Position in Frage kommt. Schlaudraff hatte in der Hinrunde Leistenprobleme, was seine durchwachsenen Leistungen erklärt. Eggimann hat ein zugegebenermaßen langes Formtief, aber wird wie alle anderen auch noch sehr wichtig sein. Der Quatsch mit Hanno war doch vollkommen ok und normal, nicht wert darüber noch zu sprechen.

Aber ich seh schon, du gehörst eher zu den Leuten die Dave erwähnt mit der "überzogenen Erwatungshaltung", scheint mir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009 09:01 

D@ve hat geschrieben:
Nun ja, die Karte der Verletztenmisere hat Hecking gestern durchaus nochmals ausgespielt. Besonders spannend fand ich, dass A. Lala, leicht übertrieben gesagt, offensichtlich unverzichtbar für unser Mittelfeld ist.
...

Leicht übertrieben ist gut. Es ging um die Ordnung innerhalb der Mannschaft und um Führungsspieler. Diesbezüglich um die Ausfälle. Die Persönlichkeit eines Altin Lala habe ich schon sehr vermisst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009 20:05 

WOW...11 Stunden und 3 Minuten kein Kommentar zu unserem Cheftrainer ???
Ja, so ein Unentschieden macht die Leute echt unentschieden... :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 476 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 473, 474, 475, 476, 477, 478, 479 ... 796  Nächste