Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 18:22 |
|
|
So sieht es wohl aus. Ich geh mich jetzt betrinken. Mal sehen, ob Hecking noch Trainer ist, wenn ich Montagabend aus dem Delirium erwache.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 18:25 |
|
|
Und wenn ich mir die Ergebnisse von Werder anschaue, könnte da morgen schon der Nachfolger frei werden 
|
|
Nach oben |
|
 |
cinndy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 18:30 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nickname
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 18:31 |
|
|
Wie kann man es schaffen aus einem solchen Kader eine so schlechte Mannschaft zu machen ?
Jetzt gegen LEV, BAYERN....mannomann
Leider wird Kind weiter an diesem Landesligatrainer festhalten, weil er sonst sein eigenes Gesicht verlieren würde.
Nn
_________________ 50+1 muss weg !
|
|
Nach oben |
|
 |
HSV_1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 18:34 |
|
|
Ich schätze mal,dass Hecking auch heute nicht fliegen wird.
Wenn wir Glück haben am Saisonende,sonst spielen wir nächstes Jahr genau in der gleichen Tabellenregion wie jetzt,nur sind wir dann eine Liga weiter unten.
Nächste Woche gegen Leverkusen setzt es dann wieder ordentlich Prügel und für ihn wars wieder eine unglückliche Niederlage 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 18:35 |
|
|
Hecking hat es in seiner ganzen Zeit nicht geschafft, eine vernünftige Verteidigung aufzubauen, ständige Positionswechsel, es wird wirklich Zeit, dass ein neuer sportlicher Leiter kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 18:36 |
|
|
Nickname hat geschrieben: Leider wird Kind weiter an diesem Landesligatrainer festhalten, weil er sonst sein eigenes Gesicht verlieren würde.
Leider richtig. Der ganze Sumpf muss raus. Hecking, Kind, Bremser und der Rest. Einfach mal mit dem harten Besen auskehren und Neustart. Kind war mal gut, Hecking nicht mal das.
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 18:38 |
|
|
Das Beispiel mit Lübeck scheint sich zu wiederholen, oder man zieht jetzt die Reißleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
cinndy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 18:40 |
|
|
Heeeeeeeeeeeeeecking raussssssssssssssssssssssssssssssssssssss 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 18:41 |
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: So sieht es wohl aus. Ich geh mich jetzt betrinken. Mal sehen, ob Hecking noch Trainer ist, wenn ich Montagabend aus dem Delirium erwache.
mache ich auch gleich.. Schnauze voll
Stümperei ......
Herr Hecking der SV Reinsdorf sucht noch einen Trainer..
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 18:45 |
|
|
!!! H E C K I N G -- R A U S !!!
Vielleicht wird er was... am Kickerautomaten. Als Trainer für 96 taugt er einfach nicht, das zeigte das heutige Spiel. Trotz Schulle in der IV ist diese nur minimal stabiler geworden. Typische Stellungsfehler, die HECKING einfach nicht raus bekommt.
Martin Kind soll den Macho machen und DH feuern, ansonsten sollte MK ebenfalls 96 verlassen, auch wenn das eine finanzielle Einbuße bedeutet.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 18:46 |
|
|
Tja, jetzt liegt es an den Fans.
Wenn nächste Woche wieder nur brav geklatscht und 1 eventueller Punkt als Meisterschaftsgewinn gefeiert wird, wacht man bei 96 wohl nie auf.
Kind ist nur durch finanzielle Tatsachen (ausbleibende Eintrittsgelder) und entsprechende Fanaktionen (Blöcke leer lassen, mit dem Rücken zum Spielfeld, durchgängiges Schweigen,etc.) wachzurütteln.
Zu erwarten ist allerdings, dass auch eine Niederlage und der in greifbare Nähe gerückte Abstieg gefeiert werden, mit Bier können viele ja effektiv die Realität vertreiben 

|
|
Nach oben |
|
 |
docfeelgood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 18:58 |
|
|
Genau meine Meinung! Wollte selber gerade dieses Thema aufmachen...
Muss jetzt mal meinem Frust freien Lauf lassen: So eine Leistung ist eine Frechheit. Kein Zusammenspiel zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen, kein Zweikampfverhalten, keine Kreativität, keine Ballsicherheit, kein Herz! Habe mich (zum ersten Mal) nicht bei unseren Toren gefreut. Zu sehr drängten sich der Ärger über diese unzähligen Defizite einer Bundesligamannschaft in den Vordergrund.
Deutlicher kann ein Statement nicht sein. Mehr als 70% haben die Spieler heute nicht gebracht - ein klares Signal. dass DH die Mannschaft nicht mehr heiss machen kann.
Wie können ein Bruggink, ein Pinto oder ein Stajner bitte 90 Minuten durch spielen???? Stajner in Hälfte 1 gut, aber dann? Nur noch Ballverluste, keine Aktion - nichts! Von Bruggink 90 Minuten nur Alibi und weniger. Pinto? Der ist so wenig Buli-Spieler wie Biolek hetero. Der hat keinen einzigen Zweikampf auf seiner Position gewonnen, immer 10 Meter weig weg vom Mann - Katastrophe! Sein Tor ändert nichts an dieser Meinung. Genauso war es schon gegen Schalke!
Das Schlimmste allerdings ist, dass man einfach kein System erkennt. So viel Enfallslosigkeit im Spiel nach vorne bekommt nicht mal Cottbus hin. Bis auf ein, zwei Akionen alles purer Zufall. Dann diese verdammte Raumdeckung! Gladbach spielt mit einem Stürmer und wir mit Viererkette. Wie kann es sein, dass trotzdem jeder Ball nach vorne gefährlich wird und von einem Gladbacher in Ruhe behauptet werden kann? Nicht eng am Mann und im Spiel nach vorne (siehe fahrenhorst) nicht mal zweitligatauglich.
Nicht einmal der Ausgleich tröstet mich wenn ich sehe, wie danach agiert wird. Glagbach am Boden und wir bekommen nix hin. Kein Druck auf die Abwehr, kein Zug zum Tor, kein Tempo - nix! So steigen wir ab. Die anderen Ergebnisse tragen ihren teil dazu bei...
Tut mir leid, aber es gibt nur eine Lösung: HECKING RAUS!!!!!! Ich habe echt die Schnauze voll. Wäre es der zweite Spieltag, ok. Aber wenn sich so eine schlechte Leistung durch die gesamte Saison zieht, passt es nicht mehr.
DH hat sein Pulver verschossen und erreicht die Mannschaft nciht mehr. Deutlicher kann man nicht werden...Mann, so eine Sch....!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 18:59 |
|
|
Also ich verstehe die Welt nicht, die Jungs können doch Fussballspielen.
Man sieht es immer und immer wieder, durch Siege gegen die Großen. Doch das ist der Verdienst der Spieler und nicht des Trainers.
Der Trainer muss gegen die Kleinen die richtige Taktik finden, um gegen die zu gewinnen.
Gegen die Großen motivieren sich die Spieler selber, zu Höchstleistungen.
Ich habe vor der Winterpause gefordert das DH gehen soll, damit ein neuer Trainer die Vorbereitung auf dei ückrunde komplett planen kann.
Nun ist das Kind im Brunnen. Die schwersten Wochen kommen und 96 steht dann wohl auf einen Abstiegsplatz.
Leider, den so hätte es nicht kommen müssen. DH hat es taktisch nicht drauf , auch wenn ich ihn mag.
Ich fordere einen Trainerwechsel und möchte auch wenn ich ihn damals sonst wo hin gewünscht habe.
Ewald zurück, der bringt den Spielern wieder bei das Fussball gearbeitet werden muss. Ewald hatte damals nicht dieses Spielermaterial, wie wir es jetzt haben.
Also bitte bitte , so leid es mir tut. es ist kurz vor 12.
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 19:00 |
|
|
Hauen sie endlich ab, sie kotzen mich an... (sorry jungs, aber ich kriege langsam ne hasskappe auf ihn)
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
cinndy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 19:02 |
|
|
ACHTUN Eilmeldung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Kind schmeißt Hecking raus
Schön wer das

|
|
Nach oben |
|
 |
docfeelgood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 19:03 |
|
|
...kleine Ergänzung: Freue mich auch schon auf die Montags-Zeitungen. Aussagen wie "...die ersten 30 Minuten waren wir klar die bessere Mannschaft...", "...Kompliment an meine Mannschaft, wie sie nach dem 0:2 noch einmal zurück gekommen ist..." oder "...auf dieser Leistung können wir aufbauen...". Kein Wunder, dass so viele Leute ihre Zeitung mit auf die Toilette nehmen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 19:03 |
|
|
Guinnes03 hat geschrieben: Also ich verstehe die Welt nicht, die Jungs können doch Fussballspielen.
Man sieht es immer und immer wieder, durch Siege gegen die Großen. Doch das ist der Verdienst der Spieler und nicht des Trainers.
Der Trainer muss gegen die Kleinen die richtige Taktik finden, um gegen die zu gewinnen.
Gegen die Großen motivieren sich die Spieler selber, zu Höchstleistungen.
Ich habe vor der Winterpause gefordert das DH gehen soll, damit ein neuer Trainer die Vorbereitung auf dei ückrunde komplett planen kann.
Nun ist das Kind im Brunnen. Die schwersten Wochen kommen und 96 steht dann wohl auf einen Abstiegsplatz. Leider, den so hätte es nicht kommen müssen. DH hat es taktisch nicht drauf , auch wenn ich ihn mag.
Ich fordere einen Trainerwechsel und möchte auch wenn ich ihn damals sonst wo hin gewünscht habe.
Ewald zurück, der bringt den Spielern wieder bei das Fussball gearbeitet werden muss. Ewald hatte damals nicht dieses Spielermaterial, wie wir es jetzt haben.
Also bitte bitte , so leid es mir tut. es ist kurz vor 12.
Ich muss Dir Recht geben. Ob Ewald der Richtige wäre, weiß ich nicht, jedenfalls war die Defensive eindeutig stärker. Und ich denke, 96 braucht erstmal jetzt eine gute Defensive.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 19:04 |
|
|
Also ich habe es gerade schon im Spiel-Thread geschrieben und kann es hier unbefreit sagen, denn wer mich kennt weiß, dass ich sicher nicht im Verdacht stehe, Heckingbefürworter zu sein. Ich habe mit großem Ärger schon oft seine Entlassung gefordert.
Aber heute möchte ich ausnahmsweise mal die Frage stellen: Was hat Hecking während der Woche, bei der Aufstellung, während des Spiels oder mit den Wechseln falsch gemacht?
Meine Antwort: NICHTS. Das war wirklich eine einfach nur beschissene Mannschaftsleistung. Die Jungs können nicht besser und sind auswärts einfach zu doof. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Wer das Spiel heute gesehen hat, hat gemerkt, dass die Mannschaft sich mehr als bemüht und sicher auch nicht gegen den Trainer gespielt hat.
Heute irgendwie ratlos,
Steilpass 
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 19:04 |
|
|
Sehr geehrter Herr Kind,
ich bedanke mich für ihre volle Unterstützung, trotz der aus unserer Sicht doch sehr gefährlichen Lage! Ich bin heute zur Überzeugung gekommen, dass ich nicht mehr in der Lage bin, die Wende zu schaffen. Da mir Hannover 96 viel bedeutet, trete ich mit sofortiger Wirkung von meinem Traineramt zurück. Ich wünsche ihnen und Hannover 96 viel Erfolg und drücke meinem Nachfolger ganz fest die Daumen, dass der Abstieg so verhindert werden kann.
Ihr
Dieter Hecking
So oder so ähnlich würde ich es mir wünschen, diese Zeilen spätestens morgen zu lesen.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
|