Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 19:16 |
|
|
Steilpass hat geschrieben: Aber heute möchte ich ausnahmsweise mal die Frage stellen: Was hat Hecking während der Woche, bei der Aufstellung, während des Spiels oder mit den Wechseln falsch gemacht? Meine Antwort: NICHTS. (...) Heute irgendwie ratlos, Steilpass 
Das kann doch nicht Dein Ernst sein, was soll denn schon diese 1-Stürmer-Taktik gegen GLADBACH mit ihrem Libero, was soll es Jacek dauernd auf RECHTS zu ziehen (so ziemlich der einzige Laufweg-Schachzug, der wirklich Heckings Handschrift erkennen läßt über all die Jahre, diese Rochaden vorne), warum Cherundolo für Pinto (maximal sinnloser Wechsel am Ende in dieser Situation), warum Bruggink 90 MINUTEN, ist Andreasen im Moment wirklich ein Spieler für die Anfangself???, usw., also gegen so ne Krachertruppe wie Gladbach war da sehr viel Käse in unserer Spielweise und Aufstellung - und WARUM bekommen wir die ganze Saison hinten die Bälle nicht weg, das geht ja gar nicht mehr, und wieso ist die Einstellung gegen "kleine" Gegner so pomadig und lahm, Liste ließe sich noch lange fortsetzen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 19:29 |
|
|
Wann kommt endlich die erlösende Nachricht von Heckings Rücktritt?
Hecking raus !!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 19:43 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Martin Kind eben in der Sportschau mit einem absolut unzweideutigen Bekenntnis zu Hecking - "ohne wenn und aber".
Das ist nichts zu machen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 19:44 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Martin Kind eben in der Sportschau mit einem absolut unzweideutigen Bekenntnis zu Hecking - "ohne wenn und aber". Das ist nichts zu machen.
Der merkt rein gar nichts mehr der Kind, das kommt wohl im hohen Alter. Damals hätte er den Trainer schon am 17 Spieltag entlassen. Ewald komm bitte wieder. 
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 19:44 |
|
|
Dann freue ich mich auf günstigere Eintrittspreise in der kommenden Saison, sowie Montagsspiele, direkt nach Feierabend 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 19:55 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Dann freue ich mich auf günstigere Eintrittspreise in der kommenden Saison, sowie Montagsspiele, direkt nach Feierabend 
jep, das klingt sogar sehr gut
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 19:58 |
|
|
Ich hatte schon auf Seite 400 gehofft, das FINITO ist mit DH...jetzt sind wir bald auf Seite 500 und er ist immer noch da.....
Ciao. Liga 1...es hat Spass gemacht, aber nichts ist für die Ewigkeit...
Und mit dem Persilschein-Trainer DH hat sich´s ausgeträumt...mittlerweile sieht es ja so aus, als wenn die Verantwortlichen den Weg in die 2te Liga dringenst suchen.
Raus mit diesem Unglücks-Trainer, es reicht !!!!
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 20:03 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
96-Oldie hat geschrieben: Martin Kind eben in der Sportschau mit einem absolut unzweideutigen Bekenntnis zu Hecking - "ohne wenn und aber". Das ist nichts zu machen.
Jetzt wird's aber eng für Hecking.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rattenhals
|
Betreff des Beitrags: Ich denke . . . Verfasst: 21.02.2009 20:07 |
|
Registriert: 21.02.2009 20:01 Beiträge: 5 Wohnort: Buucholz/Nordheide
|
. . . wer soll denn ernsthaft danach kommen.
Es gibt zur Zeit keine gute Alternative die auf dem Markt frei ist und auch
noch nach Hannover kommt.
Lieber Dieter Hecking, als das Herr Kind auf die Idee kommt Lothar Mathäus
zu verpflichten.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
hamaltat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 20:12 |
|
|
Der nette Herr Slomka ist für mich ganz klar eine Alternative, eine GUTE!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 20:12 |
|
|
Ich frage mich wie lange sich Herr Kind das noch ansehen wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er sich Liga 2 antut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich denke . . . Verfasst: 21.02.2009 20:15 |
|
|
Rattenhals hat geschrieben: . . . wer soll denn ernsthaft danach kommen.
Es gibt zur Zeit keine gute Alternative die auf dem Markt frei ist und auch noch nach Hannover kommt.
Lieber Dieter Hecking, als das Herr Kind auf die Idee kommt Lothar Mathäus zu verpflichten.
Gruß
Am 2. Juni 2008 wurde Eduard Geyer als Cheftrainer der SG Dynamo Dresden entlassen, obwohl er diese Zielsetzung bereits am vorletzten Spieltag erreicht hatte
Lienen ist auch frei und kennt Hannover nur zu gut
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 20:15 |
|
|
tauri hat geschrieben: Steilpass hat geschrieben: Aber heute möchte ich ausnahmsweise mal die Frage stellen: Was hat Hecking während der Woche, bei der Aufstellung, während des Spiels oder mit den Wechseln falsch gemacht? Meine Antwort: NICHTS. (...) Heute irgendwie ratlos, Steilpass  Das kann doch nicht Dein Ernst sein, was soll denn schon diese 1-Stürmer-Taktik gegen GLADBACH mit ihrem Libero, was soll es Jacek dauernd auf RECHTS zu ziehen (so ziemlich der einzige Laufweg-Schachzug, der wirklich Heckings Handschrift erkennen läßt über all die Jahre, diese Rochaden vorne), warum Cherundolo für Pinto (maximal sinnloser Wechsel am Ende in dieser Situation), warum Bruggink 90 MINUTEN, ist Andreasen im Moment wirklich ein Spieler für die Anfangself???, usw., also gegen so ne Krachertruppe wie Gladbach war da sehr viel Käse in unserer Spielweise und Aufstellung - und WARUM bekommen wir die ganze Saison hinten die Bälle nicht weg, das geht ja gar nicht mehr, und wieso ist die Einstellung gegen "kleine" Gegner so pomadig und lahm, Liste ließe sich noch lange fortsetzen)
Und selbst diese Links/Rechts Rochaden die Du beschreibst, funktionieren auch nicht wirklich.Jiri war ok bis er auf links musste.dadurch hat DH uns geschwächt,da fast jeder halbwegs vernünftige Angriff bis dahin über Jiri ging.Danach ging fast nichts und Jacek war Totalausfall auf rechts.Diese Rochaden klappten selbst noch zu Huszti`s Zeiten nicht wirklich gut.
Die Mannschaft ist ohne Huszti auch deutlich schlechter.Der hat wenigstens 1-2 Spieler gebunden.Brug braucht doch gar nicht gedeckt zu werden.
Ich habe heute vielleicht nur 3 gute Spielzüge gesehen. waren.
Wir spielen doch fast nur noch Kick and Rush und flanken(auch noch schlecht) in den Strafraum..
Aber wer einen Kader mit 6 6ern und nur einem (und auch noch schlechtem) 10 er hat ,braucht sich nicht wundern.
Bzgl Bruggink und der 2 6er Aufstellung kann ich Dir auch nur zustimmen.
Bei den Wechseln war die Idee Zizzo zu bringen auch eher schlecht,da er ein reiner Konterspieler ist...und wir haben ja nun mal nicht geführt.Ausserdem hat er Jiri denPlatz auf rechts genommen.
Am schlimmsten ist die Realitätsverkennung von DH von der seine Kommentare wie z,B "5 Minuten Passivität waren das Problem sonst war
alles ok,Mannschaft ist intakt etc" zeugen.
Na ja,nun gehen wir mit DH in Liga 2.Mittlerweile haben wir eine echt schlechte Mannschaft .2-4 gute Spiele zu Hause pro Saison sind deutlich zu wenig.Mir graut es davor,wenn DH den Neuaufbau macht .
Ich fürchte auch,dass er mit Spielern wie Brug den Vertrag verlängern wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich denke . . . Verfasst: 21.02.2009 20:17 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Zitat: Lienen ist auch frei und kennt Hannover nur zu gut
Wenn einer nun gar keinen Bock auf Hannover hat, dann ist das Lienen. Den hat man von hier weggeekelt, der kommt nicht mal bei einem Rücktritt von Kind wieder!
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 20:18 |
|
|
Guus hat geschrieben: Ich frage mich wie lange sich Herr Kind das noch ansehen wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er sich Liga 2 antut. Wobei das wirklich allmählich überdeutlich an Lübeck erinnert. Die Parallele ist nicht nur, daß wieder in der Rückserie gegen alle kleinen Teams verloren wird, sondern auch, daß im Präsidium alle noch wochen- und monatelang an Hecking glauben und nicht wahrhaben wollen, daß die Mannschaft nur noch dahinrumpelt. 96Schweiz hat geschrieben: Und selbst diese Links/Rechts Rochaden die Du beschreibst, funktionieren auch nicht wirklich.Jiri war ok bis er auf links musste.dadurch hat DH uns geschwächt,da fast jeder halbwegs vernünftige Angriff bis dahin über Jiri ging.Danach ging fast nichts und Jacek war Totalausfall auf rechts.
sehe ich auch so, funktioniert mittlerweile fast gar nicht mehr und schwächt uns mehr, als daß es Chancen eröffnet. Außerdem trifft tatsächlich zu, daß wir ohne Huszti weiter an spielerischen Möglichkeiten verloren haben und mit der ersten Tabellenhälfte überhaupt nichts mehr zu schaffen haben, wenn man ehrlich ist. Dafür fehlt die Einheit der Mannschaft, die in Wahrheit unter Hecking seit einem Jahr in Grüppchen zerfallen ist, genau wie damals in Lübeck, auch wenn viele das bis jetzt nicht wahrhaben wollen.
Zuletzt geändert von tauri am 21.02.2009 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rattenhals
|
Betreff des Beitrags: Slomka will nicht Verfasst: 21.02.2009 20:18 |
|
|
Wie wir alle wissen will Herr Slomka ( drr für mich auch der beste wäre)
nicht nach Hannover kommen.
Also, wer außer Loddar soll das dann machen.
Ewald Lienen und Peter Neururer sind auch nur Feuerwehrmänner und die
möchte ich hier auch nicht mehr sehen.
Meine waghalsige Wunschtheorie wäre, Schaaf schmeißt in Bremen hin
und kommt nach Hannover. Allerdings sind das Wunschträume.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Slomka will nicht Verfasst: 21.02.2009 20:19 |
|
|
Rattenhals hat geschrieben: Wie wir alle wissen will Herr Slomka ( drr für mich auch der beste wäre) nicht nach Hannover kommen.
Also, wer außer Loddar soll das dann machen.
Ewald Lienen und Peter Neururer sind auch nur Feuerwehrmänner und die möchte ich hier auch nicht mehr sehen.
Meine waghalsige Wunschtheorie wäre, Schaaf schmeißt in Bremen hin und kommt nach Hannover. Allerdings sind das Wunschträume.
Ewald Lienen wäre doch vollkommen ok. Und ein Abstieg mit Loddar...hätte was. Ich bin immer noch für Armin Veh.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 20:22 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Martin Kind eben in der Sportschau mit einem absolut unzweideutigen Bekenntnis zu Hecking - "ohne wenn und aber". Das ist nichts zu machen. Der merkt rein gar nichts mehr der Kind, das kommt wohl im hohen Alter. Damals hätte er den Trainer schon am 17 Spieltag entlassen. Ewald komm bitte wieder. 
Ich hoffe sehr,dass DH geht.ich traue aber MK`s Sachverstand nicht.Es gab ja Gerüchte,das er an Wolfgang Wolf (!!!!)Interesse hat.Wenn die Spieler das hören,dann bekennen Sie sich wohl lieber zu Hecking.
Ich fürchte auch,dass MK Slomka nicht will.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rattenhals
|
Betreff des Beitrags: Nun ja, Verfasst: 21.02.2009 20:23 |
|
|
Armin Veh ?
Ich weiß nicht. Was wäre mit Lorant oder Schäfer?
Das sind welche die Kacken Kind auf den Tisch und bringen einigen
Spielern mal das laufen bei.
Warum immer weichgespülte Trainer die das machen was andere wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 20:25 |
|
|
tauri hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Ich frage mich wie lange sich Herr Kind das noch ansehen wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er sich Liga 2 antut. Wobei das wirklich allmählich überdeutlich an Lübeck erinnert. Die Parallele ist nicht nur, daß wieder in der Rückserie gegen alle kleinen Teams verloren wird, sondern auch, daß im Präsidium alle noch wochen- und monatelang an Hecking glauben und nicht wahrhaben wollen, daß die Mannschaft nur noch dahinrumpelt.
Diese Parallele ist wirklich erstaunlich. Die schwebt mir die ganze Zeit durch den Kopf. Es macht mittlerweile auch kein Spaß mehr die Mannschaft nur bei Großen Gegnern siegen zu sehen. Wir brauch die Punkte gerade gegen die Gegner auf Augenhöhe. Und das sind zur Zeit die Nummer 16, 17 und 18. Was jetzt passiert ist der gefährlichste Abstiegskampf den wir seit der Rückkehr erlebt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|