Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 49 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 151  Nächste
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2005 10:01 

Tja, seht lieber zu, das man euch nicht wieder was wegassauert! Und das Mertesacker auf jeden Fall wechselt, ist noch nicht raus, obwohl vieles dafür spricht. Erst mal abwarten und nicht von Dingen faseln, die noch gar nicht auf der Agenda stehen. Erstmal Pokal, dann Weihnachten (deswegen! Ist wohl eine Art Wunschzettel), Neujahr und nach der Saison ist vor der WM. Viel Wasser, was bis dahin noch an Leine und Weser fliessen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2005 10:20 

RedWilly hat geschrieben:
Tja, seht lieber zu, das man euch nicht wieder was wegassauert!

Was soll er bei uns denn holen???? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2005 10:23 

Nachkater hat geschrieben:

Das weiß ich doch nicht, ich kann mich doch nicht um allofs kümmern :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2005 10:24 

Das weiß ich doch nicht, ich kann mich doch nicht um allofs kümmern :wink:

Dann kümmer dich erstmal mit der herkunft und der vereinsliebe der User mit denen du schreibst :wink:
weil ich glaub nicht das RA in der 3. Liga einkaufen tut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2005 10:31 

Oh, das wagte ich auch gar nicht zu hoffen, heimlich gesehen ;-) Das war mein Fehler, aber Du hast Dir nicht viel Mühe gegeben, Deinen wahren Klub anzupreisen. Naja, zum TSG kann ich kaum was sagen. Nur soviel, das Mertesacker nicht zu euch wechseln wird :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2005 10:35 

Oh, das wagte ich auch gar nicht zu hoffen, heimlich gesehen ;-) Das war mein Fehler, aber Du hast Dir nicht viel Mühe gegeben, Deinen wahren Klub anzupreisen. Naja, zum TSG kann ich kaum was sagen. Nur soviel, das Mertesacker nicht zu euch wechseln wird :lol:

Naja in einem anderen thread steht das und wurde auch schon mit mir drüber diskutiert.
Naja ist ja auch egal aber ich hab trotzdem nicht verstanden warum du gleich bei dem bericht dachtest du müsstest es dem Bremer jetzt geben.
ich finde nämlich der bericht ist doch sehr positiv für Hannover, denn wenn dann könnten sie jetzt noch mehr für ihn verlangen im sommer 2006.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2005 10:40 

Tja, frühere Diskussionen mit den Fischköppen, die Merte schon zu Saisonbeginn in Bremen gesehen haben wollen, haben mich wohl desensibilisiert. Sollte ich zu schroff reagiert haben, bitte ich das nachzusehen!! :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2005 10:43 

Tja, frühere Diskussionen mit den Fischköppen, die Merte schon zu Saisonbeginn in Bremen gesehen haben wollen, haben mich wohl desensibilisiert. Sollte ich zu schroff reagiert haben, bitte ich das nachzusehen!! :oops:

kein problem. bein ja kein bremer und konnte mich also auch nicht drüber ägern
finde es halt nur immer witzig wie man über die gästefans schreibt wie sie sich benehmen aber selber keinen deut besser ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2005 18:35 

Kein Spiel ohne Per!

Schon in der Nationalmannschaft war Per Mertesacker 2005 der Dauerbrenner schlechthin: 1221 Minuten stand er für das Team von Bundestrainer Jürgen Klinsmann auf dem Feld, so viel Einsatzzeit hatte sonst keiner im deutschen Team.

Auch in der Bundesliga spielte Per satte 1530 Minuten – das bedeutet, dass "Merte" alle 17 Bundesligapartien für Hannover 96 bestritten und dabei nicht eine einzige Sekunde verpasst hat. Neben ihm schafften dieses Kunststück in der ersten Halbserie dieser Saison nur neun weitere Feldspieler (unter anderem Dimitar Berbatov von Bayer Leverkusen, Manuel Friedrich von Mainz 05 und Uwe Möhrle vom MSV Duisburg).

Nach insgesamt 2751 Einsatzminuten (und da ist der DFB-Pokal noch nicht einmal mit eingerechnet!) hat sich Per, wenn er die 90 oder wahlweise auch 120 Spielminuten heute Abend im DFB-Pokal gegen Werder Bremen überstanden hat, den zweiwöchigen Winterurlaub auch redlich verdient. Das Webteam wünscht gute Erholung, damit es auch 2006 genauso erfolgreich weitergeht für Per!

quelle: www.per-mertesacker.de

ich schließe mich mal an :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005 13:08 

Wie sieht es eigentlich mit der Verletzung von Per aus? Hat Klose ihn krankenhausreif getreten oder ist er zur Rückrunde wieder im Training?
Gestern haben wir gesehen, wie dringend wir Per brauchen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005 14:08 

azzurro96:

Sehr unfair von dir! Denkst du Klose führt einen Spieler ansichtlich eine Verletzung zu? Der auch noch in der Nationalmanschaft sein Kollege ist?
Denk nächtes mal erst mal nach was du über Klose schreibst okay?

na ja trotzdem viele Grüße!

Werder breme :D n =)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005 14:10 

Dazu schreibt die HAZ: Es war kein böses Foul, an dem eine Freundschaft wie die zweier Nationalspieler zerbrechen könnte, aber es war eines mit Folgen. Für Per Mertesacker und für Hannover 96. Beim Tackling, zu dem Auswahlstürmer Miroslav Klose in der 30. Minute beim Kampf um den Ball ansetzte, erwischte er den Abwehrchef der „Roten“ so unglücklich am rechten Fuß...

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005 14:16 
Moderator

Werder Boy hat geschrieben:
azzurro96:

Sehr unfair von dir! Denkst du Klose führt einen Spieler ansichtlich eine Verletzung zu? Der auch noch in der Nationalmanschaft sein Kollege ist?

Hast du das Foul gesehen? Es geschah genau vor unserem Block, und ich muß sagen, dass Klose da schon mit dem Risiko reingegangen ist, den Gegner zu verletzen. Der einzige, der das wohl anders sah, war MM.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005 14:20 

Habe ich irgendwo etwas von "absichtlich" geschrieben? Es war eindeutig ein Tritt von Klose, ob absichtlich oder nicht. Es wird wohl auch nicht absichtlich gewesen sein, aber die Wirkung ist die gleiche! Daher meine Frage, ob Krankenhaus, möglicherweise OP-Termin oder zur Rückrunde wieder unversehrt auf dem Trainingsplatz!?! Diese Frage wird ja wohl berechtigt sein, denn dieses Foul war für mich gestern mit spielentscheidend!

btw: Erst meinen Text richtig lesen, dann meckern.

Nix für Ungut, auch Dir schöne Weihnachten! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005 14:28 

Okay dann nehme ich das wieder zurück okay? =)

Na ja ich Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

Werder bremen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005 15:12 

Bemeh hat geschrieben:
Werder Boy hat geschrieben:
azzurro96:

Hast du das Foul gesehen? Es geschah genau vor unserem Block, und ich muß sagen, dass Klose da schon mit dem Risiko reingegangen ist, den Gegner zu verletzen. Der einzige, der das wohl anders sah, war MM.

Dann muss Per wohl auch bekloppt geworden sein durch den tritt, denn er hat nach dem Spiel ja in der lobby gesagt das die verletzung nicht von dem Foulspiel gekommen ist sonder das es erst geschmerzt hat ohne ende als er bei einem Kopfballduell auf dem boden wieder gelandet ist mit dem knöchel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005 15:18 

sonder das es erst geschmerzt hat ohne ende als er bei einem Kopfballduell auf dem boden wieder gelandet ist mit dem knöchel.

Das eine schliesst doch das andere nicht aus ? Er wurde eindeutig getreten, das vielleicht ein unglüclliches aufkommen die sache noch schmerzhafter macht, stellt hier keiner in Frage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005 15:23 

Picard96 hat geschrieben:
sonder das es erst geschmerzt hat ohne ende als er bei einem Kopfballduell auf dem boden wieder gelandet ist mit dem knöchel.

Das eine schliesst doch das andere nicht aus ? Er wurde eindeutig getreten, das vielleicht ein unglüclliches aufkommen die sache noch schmerzhafter macht, stellt hier keiner in Frage.

Ihr sagt aber alle das Klose die verletzung verschudet hat.
wenn man jetzt nicht mehr zum gegenspieler gehen dürfen brauch wir auch kein fußball mehr zuspielen.
was willst du eigentlich machen wir 96 nachäste saison mal International spielt???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005 15:42 

Klose fährt in jedem Kopfballduell die Ellenbogen entsprechend aus. Der "harmlose" Knabe ist er gewiss nicht !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005 15:51 

chelsea hat geschrieben:
Klose fährt in jedem Kopfballduell die Ellenbogen entsprechend aus. Der "harmlose" Knabe ist er gewiss nicht !

ich glaube da gibt es nur ganz wenige Spieler die das nicht bei einem Kopfballduell machen. und die spielen nun auch nicht gerade bei hannover.
Man Per ist ein Nationalspieler und Klose auch die wissen das es noch härter zur sache gehen kann.
schaut mal was der ballack letzte saison mit dem Fahrenhorst oder jetzt in der CHL sie mit dem Klose gemacht haben.
das sind fouls aber doch nicht das was der klose macht.
da müsst ihr aber echt mal die 96erBrille abziehen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 49 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 151  Nächste