Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 17:53 |
|
|
Trapp hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: mein letzter kommentar zu dem thema  Jan Simak bekennt sich nicht zu Hannover, er steht nicht voll und ganz hinter dem Verein.Das was er in Vergangenheit abgelassen hat verzeih ich ihm niemals, in erster Linie zählt der Mensch und nicht der Fussballer. Ausserdem konnte ich früher den Simaks Shows nichts Positives abgewinneb, ich will ein kompaktes Team spielen sehen und keine One Man Show.Von der Leistung her könnte er uns weiterhelfen, da bin ich überzeugt aber aber im Kopf tickt er nicht richtig.Ausserdem würde ich einen jüngeren Spieler bevorzugen 
Finde mal einen jungen Spielmacher/spielgestalter oder einen in jungen Jahren, der ein SPiel gestalten kann, der in unserem Budgetbereich liegt.
Denke, dass Jan mit 29 genau das richtige Alter hätte. Wenn man so einen verpflichtet ist das immer hilfreich für jüngere, die dann von solchen Spielern lernen!
Eines ist jedenfalls sicher. Ein Messi,Ronaldinho,C.Ronaldo,Pato oder einen Kakà werden wir in Hannover nicht sehen
Warum eigentlich nicht?!
Noch ca. 30.000 Kind-Höregeräte-fillialien mehr, die Produktion ins Ausland verlegen und den UMsatz um 60-70% steigern. Dann noch einen russichen Gassponsor finden und wir sind voll im Rennen um einen solchen Spieler!
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 18:03 |
|
Registriert: 15.12.2007 00:57 Beiträge: 502 Wohnort: Hannover/Südstadt
|
Player-96 hat geschrieben: Trapp hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: mein letzter kommentar zu dem thema  Jan Simak bekennt sich nicht zu Hannover, er steht nicht voll und ganz hinter dem Verein.Das was er in Vergangenheit abgelassen hat verzeih ich ihm niemals, in erster Linie zählt der Mensch und nicht der Fussballer. Ausserdem konnte ich früher den Simaks Shows nichts Positives abgewinneb, ich will ein kompaktes Team spielen sehen und keine One Man Show.Von der Leistung her könnte er uns weiterhelfen, da bin ich überzeugt aber aber im Kopf tickt er nicht richtig.Ausserdem würde ich einen jüngeren Spieler bevorzugen  Finde mal einen jungen Spielmacher/spielgestalter oder einen in jungen Jahren, der ein SPiel gestalten kann, der in unserem Budgetbereich liegt. Denke, dass Jan mit 29 genau das richtige Alter hätte. Wenn man so einen verpflichtet ist das immer hilfreich für jüngere, die dann von solchen Spielern lernen! Eines ist jedenfalls sicher. Ein Messi,Ronaldinho,C.Ronaldo,Pato oder einen Kakà werden wir in Hannover nicht sehen Warum eigentlich nicht?! Noch ca. 30.000 Kind-Höregeräte-fillialien mehr, die Produktion ins Ausland verlegen und den UMsatz um 60-70% steigern. Dann noch einen russichen Gassponsor finden und wir sind voll im Rennen um einen solchen Spieler!
Simak kann kein Spiel gestalten er ist kein "Denker und Lenker", von diesem Spielertyp habe ich überhaupt nicht geredet.Simak gehört für mich in die von mir genannte Kategorie "Granate", ein dynamischer Typ mit feiner Ballbehandlung und einem unwiederstehlichen Zug zum Tor, das ist der Typ den wir bei unserer Spielweise hinter den Spitzen brauchen und von dem würde ich gern einen jüngeren haben, ich will eher den anderen Jan S. 
_________________ "Heute haben die Spieler doch mehr Presse- als Ballkontakte" (Gerd Niebaum)
2 Stühle 1 Meinung: http://www.myvideo.de/watch/996163/Zwei ... eckenbauer
http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 18:13 |
|
|
Ich hätte gern mal die Reaktionen hier erlebt,wenn sich H+H wochenlang von Simak und seinem geldgierigen Berater hätten an der Nase herumführen lassen. Nach 4-8 Wochen hätte der liebe Jan dann gesagt,das er doch lieber nach S oder KA geht. Wie groß wäre das Geschrei hier dann gewesen ?
Oder nach einer recht guten nächsten Hinrunde wär das Geschrei nach vierfachem Gehalt oder sofortigem Wechsel wieder losgegangen...
Was wäre dann wohl losgewesen ?? 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 18:22 |
|
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: redfred hat geschrieben: Es geht hier um Sport und nicht um das Ausleben von Vorurteilen Da irrst Du Dich, es geht um viel mehr als nur Sport! 
Klär mich bitte auf, ich lerne gern noch was dazu.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 18:45 |
|
|
DANKE an die entscheidungsträger bei H96...es ist absolut richtig das thema endgültig zu beenden...jan ist nicht 1% klüger als vor ein paar jahren...er ist halt nur eine marionette vom berater.
jan hat eine riesen chance verpasst...das weiss er mit sicherheit auch...die gier von so zwielichtigen gestalten hat ihm schon einmal an den abgrund geführt...mal sehen wann es wieder soweit ist...
hochachtung ch,dh,mk, verarschen ja...aber nicht mit H96
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 18:58 |
|
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: mein letzter kommentar zu dem thema 
Ne ne, das heisst so:
Hecking u. Hochstätter ihr könnt gehn - den Gunther könnt ihr gleich
mitnehmn!  [/quot
noch anders:
Hochstätter,Hecking ihr bleibt hier,
Gunther?
erspart ihn mir
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnaqpo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 19:26 |
|
|
Jetzt ärgert doch nicht alle Gunther...!
Der tut mir ja schon leid 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 19:49 |
|
|
Mir tut Jan Simak leid. Ein so begnadeter Kicker wird zur Marionette von einem Abzocker Leutrum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 19:50 |
|
|
Schnaqpo hat geschrieben: Jetzt ärgert doch nicht alle Gunther...! Der tut mir ja schon leid  im gegenteil...anscheinend habe ich voll ins schwarze getroffen, und alle heulen auf Kuhburger hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: OH96 hat geschrieben: Davon abgesehen ist die Sache mit der Inszenierung eine Vermutung von mir, für die es keine Belege gibt. Aber wie gesagt: Selbst wenn, fände ich das nicht sonderlich schlimm sondern eher ein Zeichen dafür, daß man uns Fans sehr wohl Aufmerksamkeit zollt. aufmerksamkeit zeigen durch verarschung? toll. da wir beide aber in sachen simak scheinbar grundsätzlich unterschiedlicher meinung sind (was ok ist), aber dennoch zu der selben vermutung kommen, scheint da wohl auch was dran zu sein. hätte man simak ernsthaft haben wollen, hätte man das wohl stillschweigend gemacht...wie bei hanke. ich vermute mal, hätten özil oder simak zugestimmt, hätten CH u. DH sich schwer erschrocken.  Sorry Gunther. Habe mir Deine letzten Postings durchgelesen und muss fragen: Du hast wohl den letzten Schuss nicht gehört? Was ist das für 'ne Art gegen das Management zu holzen? Das ist in Form und Ausdruck Menschenverachtung pur. Meine Güte. Das sind Rote wie wir. JS und Leutrum jedoch nicht. Mal was von Loyalität gehört?
ich glaube du hast den kanonenschuß nicht gehört?!
zeig mir mal die stelle in meinem posting was menschenverachtend ist?
menschenverachtend ist es, wenn man einen spieler, der sich nach alkoholismus u. erschöpfungssyndrom grade wieder aufgerappelt hat, für seine vereinspolitik mißbraucht!
übrigens, "blinde loyalität" (das meintest du wohl) ist nur was für denkfaule menschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 20:15 |
|
|
Auszug aus dem Liveticker von Spiel Mainz - Jena:
Die Klopp-Elf bekommt Simak einfach nicht in den Griff. Der Tscheche kann sich immer wieder gegen die Defensive der Mainzer durchsetzen und aufs Tor schießen. Noch fehlt jedoch das Glück beim Abschluss.
18:37
37. min
1:0
Wieder Simak: Er setzt sich gegen zwei Mainzer Verteidiger durch und zieht aus 16 Metern ab. Sein strammer Schuss rutschte ganz knapp am linken Pfosten vorbei. Ischdonat kann dem Ball nur noch nachschauen.
Ich könnte heulen !!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 20:19 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Marten hat geschrieben: Mir tut Jan Simak leid. Ein so begnadeter Kicker wird zur Marionette von einem Abzocker Leutrum.
Schau gerade das Jena Spiel, Simak scheint der einzige auf dem Platz zu sein bei dem man das Word " Kunst " bei der Ballbehauptung verwenden kann.
einen zweiten mit solchen Fähigkeiten zu finden wird schwer.
da hätte Hanke jemand gehabt mit dem er hätte Fußball spielen können
Sorry aber alles irgendwie schade halt
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 20:21 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 20:34 |
|
|
Irgendwie is' aber mal langsam gut, oder?
Ich schaue mir das Spiel größtenteils an, so doll isses ja nu' ma' auch nicht! Das Tor hätte meine Oma auch gemacht, da hätte man auch 'nen alten Kühlschrank ins Tor stellen können, der Ischdonat hält ja mal gar nix!
Vielleicht sollte man einen JS-Gedächtnis-Thread aufmachen oder diesen Thread verwenden, aber für die Saisonplanung 2008/2009 von Hannover 96 spielt Simak keine Rolle mehr.
Seht das doch endlich ein, Leute!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 20:38 |
|
|
@ Rotes Tuch
Wir werden heute unseren Arnie ja sehen, dann kannst du ja nen Vergleich aufstellen. Besonders was Freistösse angeht. Mal schauen, ob der Komentator auch über Bruggink sagt, dass Bochum in nie in den Griff bekommt. Das würde ich mir mal von unserem Zentralen-Mittelfeldspieler wünschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 20:45 |
|
|
Marten hat geschrieben: @ Rotes Tuch
Wir werden heute unseren Arnie ja sehen, dann kannst du ja nen Vergleich aufstellen. Besonders was Freistösse angeht. Mal schauen, ob der Komentator auch über Bruggink sagt, dass Bochum in nie in den Griff bekommt. Das würde ich mir mal von unserem Zentralen-Mittelfeldspieler wünschen.
Wir sehen dann heute aber auch Arnie in der 1.Liga und nicht in Liga 2. Da ist wohl noch ein kleiner Unterschied, denke ich mal.
Ich bezweifle weiterhin, dass JS es bei uns nochmal richtig gepackt hätte und kann mit der Entscheidung, dass er nicht nach Hannover kommt, gut leben. Und dass er nicht kommt, ist ja nunmal eine Tatsache.
Zudem gebe ich wenig drauf, was ein Kommentator sagt, seit Wochen diese Jubelperserei über Jena auf Premiere. das kann man kaum mehr anhören, darum schalte ich den Kommentar immer ab. Sei's drum!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 20:47 |
|
|
Ich glaube kaum, dass zwischen Mainz und Bochum Welten liegen. Lass mal die Kirche im Dorf 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 20:53 |
|
|
Tor simak und kopfballvorlage simak. endstand 2:2
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 20:54 |
|
|
Das mag vielleicht für Bochum gelten, aber es könnte ja heute auch ein stärkerer Gegner sein.
Meine Zweifel, ob JS uns in Liga 1 so viel weiter bringen würde, bleiben bestehen! Auch wenn er heute noch den Siegtreffer schießt!
Aber nimm's mal nicht persönlich! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 21:32 |
|
|
Marten hat geschrieben:
Und nächstes Jahr tuts noch mehr weh wenn so ein Tor gegen uns machen wird 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 21:51 |
|
|
Erst 20 Minuten gespielt und schon muss man jedesmal Angst haben, wenn Vinnie oder Fahne den Ball hat.
Eine ewige Gefahrenquelle.
|
|
Nach oben |
|
 |
|