Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 49 von 91 | [ 1814 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 91  Nächste
 Jan Simak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 11:43 

96Sachse hat geschrieben:
olli1953 hat geschrieben:
Wo ist der Funke, der die Hoffnung, auf eine Genesung und baldige Rückkehr von Simak, nährt :cry:
Die BLÖD schreibt, das Mirek schon Simaks Wohnung leer räumt- das muss aber nichts, kann aber alles sagen :wink: 8)
Vieleicht soll die Krankheit nur einen für ihn finanziell sauberen Abgang aus dem Profigeschäft ermöglichen :wink: Vieleicht will er auch nur in eine ruhige Gegend umziehen ,-- :wink:
Ich werde meine Hoffnung auf eine Rückkehr zunächst einmal begraben-, denn sollte Jan lieber am Zapfhahn spielen, können wir nicht mehr mit ihm rechnen- vieleicht mal in einem internationalen Kneipenmannschaften-Turnier gegen ihn spielen :wink: :lol:
Die einzige Hoffnung die man haben kann, sind seine plötzlichen Sinneswandel :lol: - alles andere wird immer nur Spekulation und träumerei bleiben :wink: :lol: :lol: :lol:

Ist Mirek Pole?

Hatt'n wenig gedauert, bis ich deine Frage zu der Nationalität gerafft habe :!: :lol: Aber wenn es so wäre, dann weiß Jan wohl noch gar nicht das er ausgezogen ist :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 11:53 

olli1953 hat geschrieben:
Hatt'n wenig gedauert, bis ich deine Frage zu der Nationalität gerafft habe :!: :lol: Aber wenn es so wäre, dann weiß Jan wohl noch gar nicht das er ausgezogen ist :lol: :lol: :lol:

Herr S. weiß im Moment überhaupt nichts. Er ist seelisch in ein Ungleichgewicht gekommen, welches ihm die Möglichkeit nimmt, für seine 207.692,31 euro Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, etwas zu tun. Zuzügl. seiner Versicherungsleistungen, heißt er bei mir jetzt nur noch " Erwin Lotteman...nähm... papperlapapp...meine natürlich Lindemann.

Zuletzt geändert von 96Sachse am 07.10.2003 12:04, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 11:58 

Herr S. weiß im Moment überhaupt nichts. Er ist seelisch in ein Ungleichgewicht gekommen ... heißt er bei mir jetzt nur noch "Erwin ...

Vorsicht, Vorsicht :!:

:twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 12:05 

ich kenn da 2 leute die zuviel zeit und zu wenig arbeit haben ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 12:06 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:

Herr S. weiß im Moment überhaupt nichts. Er ist seelisch in ein Ungleichgewicht gekommen ... heißt er bei mir jetzt nur noch "Erwin ...

Vorsicht, Vorsicht :!:

:twisted:

Jaja Euer Empfindlichkeit, wird geändert in " E. Lottemann ähm papperlapapp Lindemann ".

Mannoman diese Juristen, Kleinigkeitskrämer, immer was am meckern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 12:07 

LoRd BlAdE hat geschrieben:

Ich fühle mich seit Tagen erschöpft und mache jetzt ein Onlinetherapie und im Herbst fahre ich mit...............

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 12:16 

Geht es hier nicht um Erwin Simak,ach Bödsinn, Erwin Lindemann aus Wuppertal,jetzt bin ich total durch den Wind,es geht doch um unseren FUßBALLGOTT Jan Simak,ohne den wir bestimmt absteigen,ohne den wir keinen Punkt mehr holen.Was machen nur die anderen Vereine die keinen Simak haben,ach Blödsinn, haben wir eigentlich noch einen Simak.Ich höre jetzt auf bevor ich total durchdrehe. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 13:00 

Meiner Meinung nach werden wir Simak nie mehr für die Roten spielen sehen (Was mich persönlich sehr, SEHR froh macht :D ) !!!!

Aus meiner Sicht ist es so, daß er zu HANNOVER wirklich so ein Verhältnis hat, wie er es damals schon so "wunderschön" beschrieben hatte...

Ich bin mir sogar sicher, daß er krank ist; er hält es einfach nicht mehr aus, in HANNOVER Fußball zu spielen...ganz im Ernst!

Er wird noch ein paar Mal am Training teilnehmen (um auch der Krankenkasse zu "zeigen", daß er ja will), dann feststellen, daß es nicht mehr geht, seine Behandlung beginnen und nach und nach vollständig verschwinden. So kommen die Vereine (Lev und wir) genauso wie er selbst noch halbwegs "vernünftig" aus der ganzen Geschichte raus.

Ich mag Simak nicht, aber trotzdem tut er mir etwas leid!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 13:54 

Ich fühle mich seit Tagen erschöpft und mache jetzt ein Onlinetherapie und im Herbst fahre ich mit...............

und ich räum schonmal mit meinem kumpel lollek dein haus leer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 14:29 

Da findest Du nix ausser einem uralten, 386er, der zigmal aufgerüstet wurde.

Dann noch ein Poster der Mannschaft von 1985 (zwei Kanten abgerissen), ein Poster von Colt S. (Special-Edition "Pokalheld") und eine Simak-Autogrammkarte (halb verbrannt).

Deswegen fährst Du nach Saggsen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 14:40 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Da findest Du nix ausser einem uralten, 386er, der zigmal aufgerüstet wurde.

Dann noch ein Poster der Mannschaft von 1985 (zwei Kanten abgerissen), ein Poster von Colt S. (Special-Edition "Pokalheld") und eine Simak-Autogrammkarte (halb verbrannt).

Deswegen fährst Du nach Saggsen?

Erwin, jetzt ist hier aber Schulz.
Ich verfüge darüber hinaus über diverse Eintrittskarten, beginnend 1979 - bis 2003. Ich besitze ein OriginalBierglas, mit Mannschaftsaufstellung von 1954. Ich habe die Pokalsieg - Gedächnismünze aus Silber ( Stückzahl 1896 ). Ich habe eine aus dem Jahre 1985 stammende und am Fanshop in Kassel erworbene 96 fahne und Mütze. Ein Autogramm von Ede Kasperski, Jupp Pauly. Ein Foto von Werner Biskup ( nüchtern - somit Sammlerwert ). Tja, diverse Videoaufzeichnungen von 96 Spielen.

Hmmmm, der Rest ist von meiner Frau in Beschlag genommen, was wir da noch an Wertgegenständen haben weiß ich nicht,. Im Brandfall rette ich meine 96Utensilien, mehr schaffe ich nicht :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 14:43 

ich dachte mein z3 brauch mal wieder ein bisschen auslauf über die schönen straßen des ostens. man muss sich ja auch mal anschauen was mit dem soli gemacht wird.

ausserdem dachte ich, hat er vielleicht noch ein altes simak trikot aus der aufstiegssaison oder eins von bayer04 das ich mir unter den nagel reißen könnte ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 14:45 

ich dachte mein z3 brauch mal wieder ein bisschen auslauf über die schönen straßen des ostens. man muss sich ja auch mal anschauen was mit dem soli gemacht wird.

ausserdem dachte ich, hat er vielleicht noch ein altes simak trikot aus der aufstiegssaison oder eins von bayer04 das ich mir unter den nagel reißen könnte ;)

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Deine Sympathiewerte sinken rapide und da verstehe ich keinen Spaß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 14:56 

Wieso???? Man wird ihn doch wohl ungestraft nach BS fahren lassen dürfen. :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 15:07 

hättest du das vorher gesagt... ich dachte die wären schon ganz unten gewesen sachse ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 16:42 

Die Neue Presse online weiß alles besser: :wink:

"Simaks Rückkehr in den 96er Kader wird immer unwahrscheinlicher. Gerüchten zufolge soll der Tscheche mit einem Wechsel in der Winterpause zu Juventus Turin oder FC Liverpool liebäugeln, wo seine Landsleute Pavel Nedved und Vladimir Smicer spielen"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 16:49 

stscherer hat geschrieben:

"Simaks Rückkehr in den 96er Kader wird immer unwahrscheinlicher. Gerüchten zufolge soll der Tscheche mit einem Wechsel in der Winterpause zu Juventus Turin oder FC Liverpool liebäugeln, wo seine Landsleute Pavel Nedved und Vladimir Smicer spielen"

Soso, das ist doch absolut unmöglich....nein nie im Leben......unser Janneman....nein der ist doch krank......die lügen........bitte laß sie lügen....... er muß bei uns bleiben......er ist doch krank.........der Janneman......das kann er uns doch nicht antun.....bitte Janneman...
:shock:

davon abgesehen, darf er doch nicht 2x wechseln, oder :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 17:13 

Wenn beide Veträge (Lev + 96) aufgelöst werden würden, könnte er theoretisch wechseln. Ablösefrei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 17:13 
Moderator

stscherer hat geschrieben:

Soso, das ist doch absolut unmöglich....nein nie im Leben......unser Janneman....nein der ist doch krank......die lügen........bitte laß sie lügen....... er muß bei uns bleiben......er ist doch krank.........der Janneman......das kann er uns doch nicht antun.....bitte Janneman...
:shock:

NP schreibt viel Grützzeug...
Wenn es nach denen gegangen wäre, würde Fredi Bombic noch im roten Dress spielen.

Also: Aus Halbwahrheiten und Vermutungen bitte keine Suppe kochen. Die schmeckt nämlich nicht. ;)

@Paulito: Ist das nicht so ein ähnlicher Fall wie bei Popescu?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 17:31 

Das ist doch dummes Zeug :twisted: .

J. S. kann ja liebäugeln, womit er will. Ein Bistro, ein Platz als Spielmacher bei Real Madrid, dem Trainerposten bei Hansa Rostock, einem Bierfass oder einfach mit einem Leben ohne Trubel als Privatmann. Steht jedem frei.

Aber: Welcher europäische Spitzenverein wird sich so ein Pulverfass anheuern, dass selbst neben Schneider und Bastürk komplett einknickt?

Habt Ihr mal auf die Ersatzbänke solcher Vereine geguckt? Da werden Granaten wie Forsell für ein Trinkgeld verliehen (Okay, ein stolzes Trinkgeld.)

Die Schwachsinnslegenden bilden sich weiter: J.S. bei richtiger Entfaltung stärker als Micoud oder Anwärter auf das Mittelfeld von ManU, Real, Turin usw.

Leute: Merkt Ihr noch was :?:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 49 von 91 | [ 1814 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 91  Nächste