Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 49 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52  Nächste
 Kommt Jan Simak zurück? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 13:32 

RoterKlaus hat geschrieben:
Zu spät! Der wechselt ins Sauerland!

Jagut, den verstehen jetzt nur insider.

Die Türken haben die Sauerlandbomber aber nicht geschult.Das waren doch die Taliban. :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 13:34 

Kann mal bitte einer die eingeschlichenen Braunschweiger entfernen... :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 13:36 

Lonox hat geschrieben:
Kann mal bitte einer die eingeschlichenen Braunschweiger entfernen... :evil:

???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 13:39 
Moderator

96-Oldie hat geschrieben:
OH96 hat geschrieben:
@Erdinger: Du bist mir zuvorgekommen ! :wink:
@Mik: Danke !
@Moderatoren: Sollte dieser Thread jetzt nichtmal dicht gemacht werden ? Es gibt ja noch den Ex-96er Thread. Und wie kann es bitte sein, daß ein Thread "Simak kommt nicht! Kind und Hecking haben uns verarscht!" heißt ? Sowas ist eine absolute Sauerei.

Dem schließe ich mich an.
Dass durch so eine schwachsinnige Titelerweiterung (wieso wird übrigens Schmadtke ausgespart?) noch zusätzlich Öl ins Feuer gegossen wird, finde ich unmöglich! Bitte ändern!

:!:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 13:41 

Für Simak würde ich 5 Mio ausgeben (schon damit der Hanke Transfer überboten wird).
Aber mit 250 000 aus der Portokasse nach Stuttgart zu reisen, den Fans den Mund wässerig zu machen, vorher schnell 500 000 für Konan (von dem keiner was genaues weiß) auszugeben, damit kein Geld mehr da ist, zeugt nicht gerade von Souveränität der Führungsetage.
Da gebe es noch weitere Beispiele (z.B. Verabschiedung Tanne). K+S+D haben zur Zeit die Fähigkeit, in jedes Fettnäpfchen hereinzutreten, was sich bietet.
Jetzt auch noch vor dem wichtigen Mainz Spiel die Fans gegen sich aufzubringen, kann ja wohl nicht wahr sein. Sowieso schon verunsichert stolpert unsere Truppe jetzt in das Spiel.
Was mir eh ein Rätsel ist, ist der immer wieder eintretende Effekt, das zum Saisonstart ein halbes Lazarett da ist. Das kann kein Zufall sein. Ich würde denen allen frei geben, damit sie gesund werden, dann sitzen sie zwar mit dicken Bäuchen auf der Bank aber können wenigstens mal 10 min spielen. Anstatt dessen werden die alle kaputt repariert, mit dem Ergebnis, dass manche die ganze Saison nicht spielen können. Liegt das am Training, am Arzt, oder was? Da stimmt doch was nicht.
Ich werde mir das Spiel gegen Mainz am Fernseher ansehen und genauestens auf die Reaktionen der Fans achten. Wenn Stuttgart zu uns kommt, sollte man jedes Tor von Simak bejubeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 13:43 

heute abend ist ein treffen zwischen hecking, schmadtke und einigen fan gruppen geplant...thema: das nächste spiel und alles was vorgefallen ist. fällt ihnen ja früh ein, jetzt noch schnell gut wetter machen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 13:44 

Tiburon hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:
OH96 hat geschrieben:
@Erdinger: Du bist mir zuvorgekommen ! :wink:
@Mik: Danke !
@Moderatoren: Sollte dieser Thread jetzt nichtmal dicht gemacht werden ? Es gibt ja noch den Ex-96er Thread. Und wie kann es bitte sein, daß ein Thread "Simak kommt nicht! Kind und Hecking haben uns verarscht!" heißt ? Sowas ist eine absolute Sauerei.

Dem schließe ich mich an.
Dass durch so eine schwachsinnige Titelerweiterung (wieso wird übrigens Schmadtke ausgespart?) noch zusätzlich Öl ins Feuer gegossen wird, finde ich unmöglich! Bitte ändern!

:!:

Ich bin dafür, dass dieses Thema einfach geschlossen wird...
Mal abgesehen davon, dass ich die Existenz dieses Threads nur deshalb nachvollziehen konnte, weil er sonst den "Gerüchte"-Thread überladen hätte, denke ich, dass das Thema ja nun vom Tisch zu sein scheint.

Die genauen Umstände vermögen wir genauso wenig aufzuklären, wie die Tageszeitungen. Es wird nicht an 20,50€ gescheitert sein, sondern es wird Begleitumstände gegeben haben, die zur Entscheidung geführt haben. Welche das sind, wissen wir nicht, erfahren wir nicht und dementsprechend ist es auch eigentlich egal.

Ich hätts interessant gefunden, wenn Simak gekommen wäre. Jetzt kommt er nicht. Wenn er gewollt hätte, hätte er auch zu anderen Konditionen zugestimmt und den VfB davon überzeugt ihn ziehen zu lassen.

Hier trafen einfach harte Verhandlungspartner aufeinander, die beide eine Idee hatten. Das hat nicht gepasst und gut ist.

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 13:46 

heute abend ist ein treffen zwischen hecking, schmadtke und einigen fan gruppen geplant...

dann sollen die Fans ( die dabei sein dürfen ) den beiden gleich mal die Meinung geigen & ihen deutlich sagen das es am Samstag ziemlich ungemütlich für Dieter & Martin wird

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 13:51 

Kämpft doch wenigstens hat geschrieben:
heute abend ist ein treffen zwischen hecking, schmadtke und einigen fan gruppen geplant...

dann sollen die Fans ( die dabei sein dürfen ) den beiden gleich mal die Meinung geigen & ihen deutlich sagen das es am Samstag ziemlich ungemütlich für Dieter & Martin wird

So ein Schwachsinn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 13:51 

Kämpft doch wenigstens hat geschrieben:

Ja, ich würde auch dringend solche Drohungen aussprechen, nur auf dieser Grundlage kann eine sachliche Diskussion stattfinden :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 13:53 

Hallo Ihr 96er,

Ich werde nun morgen 50 Jahre alt und habe mich aber schon gefühlte 100 Jahre über 96 geärgert. Sicherlich ist Simak nicht mehr der jüngste, aber das ist gerade gut so!!! Denn was er in jungen Jahren zu machen pflegte hat er uns eindrucksvoll bewiesen. Tatsache ist, dass sich der Junge geändert und gefangen hat und mit Sicherheit immer noch einen besseren Fußball spielt als der komplette 96 - Kader es zurzeit versucht. Und - mit Respekt - 450.000 Euro Ablöse bei einem Gehalt von ca. 750.000 Euro sind irgendwo angemessen - zumindest im Vergleich zu anderen Spielern - und nur ein Bruchteil z. B. eines Hanke oder Schlaudraff - Gehalts. Aber was solls, dann sehen wir weiterhin diesen Katastrophenfußball, verlieren am Wochenende vor ca. 35.000 Zuschauern, Hecking wird auch noch zu meinem 60. Geburtstag Trainer sein, dann allerdings in der 4. oder 5. Liga. Mann, wird das ein Sch.... - Wochenende. Good Bye 96 ......................

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 13:55 

piloangelia hat geschrieben:
Hallo Ihr 96er,

Ich werde nun morgen 50 Jahre alt und habe mich aber schon gefühlte 100 Jahre über 96 geärgert. Sicherlich ist Simak nicht mehr der jüngste, aber das ist gerade gut so!!! Denn was er in jungen Jahren zu machen pflegte hat er uns eindrucksvoll bewiesen. Tatsache ist, dass sich der Junge geändert und gefangen hat und mit Sicherheit immer noch einen besseren Fußball spielt als der komplette 96 - Kader es zurzeit versucht. Und - mit Respekt - 450.000 Euro Ablöse bei einem Gehalt von ca. 750.000 Euro sind irgendwo angemessen - zumindest im Vergleich zu anderen Spielern - und nur ein Bruchteil z. B. eines Hanke oder Schlaudraff - Gehalts. Aber was solls, dann sehen wir weiterhin diesen Katastrophenfußball, verlieren am Wochenende vor ca. 35.000 Zuschauern, Hecking wird auch noch zu meinem 60. Geburtstag Trainer sein, dann allerdings in der 4. oder 5. Liga. Mann, wird das ein Sch.... - Wochenende. Good Bye 96 ......................

sehr viel ironie, aber leider ein großer teil wahrheit!!

Betreff des Beitrags: Was für eine sch... Überschrift!!
BeitragVerfasst: 13.08.2009 13:59 

Wie kann es im 96-Forum eine von Spielerberatern negativ formulierter Kommentar gegen unsere Vereinsführung als Überschrift"zitat" geben??
Egal wie der Spieler heißt (und ich mich auch unter bestimmten Bedingungen freuen würde ihn bei uns wiederzusehen)..., das geht gar nicht!! :evil: :evil:
Schmeißt nicht andere raus- sondern den Überschriftengeber!!! :!:
So eine Überschrift hat nichts hier verloren und kann nur von Braunschweigern geschrieben worden sein oder Simakberatern die nur Ihre Kohle sehen!!!
Auch ich sehe unsere 96-Führung ggf. kritisch aber von Spielerberatern sollten Sie sich nicht vera... lassen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 14:00 

piloangelia hat geschrieben:

Ich werde nun morgen 50 Jahre alt ... Mann, wird das ein Sch.... - Wochenende.

Das ist doch nun wirklich kein Grund zum Verzweifeln.

Dann steht bei Dir eben genauso hinten die Null wie Samstag bei unserer Mannschaft.

Vielleicht tüten Konan, Jiri und die anderen soganr noch 5 ein und schwups hast Du den Jannemann vergessen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 14:04 
Moderator

Ich habe mich zu diesem Thema bis jetzt absichtlich bedeckt gehalten. Zum einen, weil ich das ganze Tam-Tam nicht nachvollziehen kann, zum anderen, weil mich das aufgeregte Rumgebrabbel hier genervt hat. Dieser Thread ist ein größerer Hühnerhaufen als unsere Hintermannschaft und das will was heißen.

Wer am lautesten schreit, hat recht und wer seinen Standpunkt am häufigsten wiederholt sowieso!

Nachdem sich diese Aufregung hoffentlich bald lichtet, bleiben eigentlich nur zwei Szenarien über:

1. Hannover wollte ihn nie wirklich haben und benutzte sein Standing bei den Fans nur, um abzulenken. In dem Fall hätte die Presse wohl recht damit, wenn sie schreibt, dass größere Probleme zunächst vertuscht werden sollten. Das hat ja auch ganz gut funktioniert. In Ruhe konnte ein Stürmer verplichtet werden, und auch die übrige Kritik schwang einige Oktaven heller durchs Forum. Ziel(e) erreicht!

2. Hannover wollte ihn und hat es (mal wieder) nicht hinbekommen. Achtung: reine Interpretation! Ich halte es für ziemlich dämlich, wenn man über die Presse Interesse verlauten lässt und sich dann auf einmal wundert, dass der Spieler dann doch nicht ins Budget passt. Den groben Rahmen wird man sicherlich auch vor der Anfrage haben abschätzen können. Außerdem macht ein Poker über die Presse keinen professionellen Eindruck. Schließlich sind wir nicht Real und Simak nicht Ribery oder Kaka, auch wenn einige das sicher glauben (möchten).

Das schlimme ist nun aber, dass ich mir bei Hannover beide Szenarien vorstellen könnte. Durchaus auch in einer Mischung. Erst hatte man Interesse und ist blauäugig an die Sache herangegangen, als man dann merkte, dass es nicht passt, wollte man das beste daraus machen.

Vom Ablauf her erinnert mich das Ganze stark an den Poker mit Buffel damals. Das ging primär auch nur über die Presse. Vom Ergebnis her war es auch eher peinlich, aber dennoch weiß wohl niemand so genau, was für eine Motivation im Hintergrund stand. Und vielleicht waren die internen Kanäle auch nur undicht und zack hatte man die Presse an der Backe... who knows!

Wie dem auch sei, nun scheint es so, als würde er nicht kommen. Gut so! Ich bin eher skeptisch, ob er uns hätte wirklich helfen können. Ein guter (vielleicht auch brillianter) Techniker allein, vermag kaum die Probleme zu lösen, die die mangelne Eingespieltheit und taktische Marschroute aufgetan haben. Dazu würde noch der nicht unerhebliche Druck durch die Erwartungshaltung der Fans kommen, auch wenn Teile sicher eher gutmütig bei der Spielbewertung sein würden. Was bleibt unterm Strich? Wenn er kommt, soll er - er ist hier gern gesehen. Wenn er nicht kommt, geht die Welt auch nicht unter :!:

Im Übrigen weiß ich nicht, was daran Verarsche sein soll, wenn ein Transfer (zum wiederholten Male) nicht klappt. Es ist doch jeder selbst schuld, wenn er zu träumen anfängt, bevor alles in trockenen Tüchern ist. Bei öffentlichen Pokerduellen ist meistens ein bisschen Zurückhaltung nervenschonender!

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 14:19 

Ich hör schon die Stimmen von einigen hier, wenn wir es am Samstag tatsächlich hinbekommen sollten, gegen Mainz drei Punkte einzufahren... "Siehste, alles gar nicht so schlimm... wir haben gewonnen und ab jetzt wird eh alles besser... Simak brauchen wir gar nicht... wir haben ja Bruggink... der ist eh besser... Und Kind und Hecking und Schmadtke haben alles richtig gemacht... haben wir ja schon immer gesagt..."

Wie sich der Verein nach außen präsentiert ist manchen eben genauso egal wie eine gewisse Weitsicht im sportlichen Bereich.

Das Transfers aufgrund unterschiedlicher finanzieller Vorstellungen scheitern ist normal... Und da macht ein Simak auch keine Ausnahme. Wenn man wirklich (ernsthaft) geglaubt hat man würde einen solchen Spieler in der heutigen Zeit für 250.000 Ablöse und ein Jahressalär von sagen wir mal um die 500.000 Euro bekommen können, dann zeugt das zwar von einer gewissen Weltfremdheit, aber auch das muß man Menschen nun mal zugestehen.

Wo es jedoch keine zwei Meinungen geben kann ist die Art und Weise wie so etwas vom Verein durchgeführt und kommentiert wird... Hier macht der Ton die Musik... Sowohl in der deutschlandweiten Außendarstellung als auch den eigenen Fans gegenüber.

Sollte das Ganze tatsächlich nur eine Finte gewesen sein, um von den eigentlichen Problemen abzulenken und bei den Fans für ein paar Tage ein wenig Euphorie zu entfachen, dann zeugt das für mich von einer großeren Portion Planlosigkeit und Dreistigkeit.

Opa raus!!!

Zuletzt geändert von DerRoteCoyote am 13.08.2009 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 14:22 

Tiburon hat geschrieben:
Das schlimme ist nun aber, dass ich mir bei Hannover beide Szenarien vorstellen könnte. Durchaus auch in einer Mischung. Erst hatte man Interesse und ist blauäugig an die Sache herangegangen, als man dann merkte, dass es nicht passt, wollte man das beste daraus machen.

Ich muß Dir leider voll zustimmen. Als ich das soeben auf "Transfermarkt" gelesen habe und das man angeblich keine 500.000€ hat, dachte ich erst an einen April Scherz.
Das ist eine Blamage der Vereinsführung und leider auch für den Verein und uns als Fans. Wir werden doch jetzt noch als Deppen der Nation ausgelacht.
Die 500.000€ bekommt der Verein gespendet, wenn es um Simak geht, wenn die Führung nur mit der Sammelbuchse durch die Innenstadt geht!!!!
In Köln bringt man Millionen auf und hier nicht mal ein paar Hunderttausend.
peinlich peinlich.
Für mich ist klar entweder raufen sich alle zusammen und es läuft wieder, bzw. DH geht und die Mannschaft dreht auf unter einem neuen Trainer oder ich bin für die nächsten Monate das letzte mal im Stadion gewesen.
Ich kann mit dem Boykott alleine nichts bewirken, vielleicht folgen aber andere und wenn es nur für ein Heimspiel ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 14:25 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Ich hör schon die Stimmen von einigen hier, wenn wir es am Samstag tatsächlich hinbekommen sollten, gegen Mainz drei Punkte einzufahren... "Siehste, alles gar nicht so schlimm... wir haben gewonnen und ab jetzt wird eh alles besser... Simak brauchen wir gar nicht... wir haben ja Bruggink... der ist eh besser... Und Kind und Hecking und Schmadtke haben alles richtig gemacht... haben wir ja schon immer gesagt..."

Wenn wir nicht gegen Mainz gewinnen!!!!!!!! Gegen wenn sollen wir dann in der 1. Liga gewinnen???????????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 14:29 

Wenn wir nicht gegen Mainz gewinnen!!!!!!!! Gegen wenn sollen wir dann in der 1. Liga gewinnen???????????[/quote]

gegen Bielefeld & Cottbus!!! Ach ne - die sind ja abgestiegen & gewonnen hatten wir gegen die ja trotzem nicht

Betreff des Beitrags: Er sammelt+sammelt+sammelt...
BeitragVerfasst: 13.08.2009 14:34 

Auf nach Lehrte...
Ich würde mich freuen wenn Du und Deine Kollegen sammeln gehen...
Kommt aber bitte (falls Dein Boykottaufruf ernst gemeint ist) erst dann wieder in unseren Tempel wenn Ihr das Geld(Ablöse+Gehalt+Beratergelder etc.) gesammelt habt...(':!:')

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 49 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52  Nächste