Emanuel Pogatetz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 01.02.2012 12:13 |
|
|
Das was Pralino und 96-Oldie sagen, ist es aus meiner Sicht absolut zutreffend. Alles andere ist für mich weltfremd.
Hätte der Schiri die Aktion im Spiel gesehen, dann hätte es überdies wohl auch noch Elfer gegen uns gegeben.
Sehr ärgerlich das Ganze... und vor allem unnötig.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 01.02.2012 12:19 |
|
|
Es ist unnötig, aber keine Tragödie. In spätestens 2 Wochen ist Haggui wieder da und in der EL darf Maddog ja spielen. Auch Schulz ist bald wieder dabei, der kann gut in der IV spielen und ich würde gerne sehen, dass man Avevor mal ne Chance gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 01.02.2012 12:24 |
|
|
Leider berechtigte Sperre.Aergere mich dennoch über Wollscheid und Hecking,da diese Dinge doch in jedem Spiel (leider) vorkommen.Am dümmsten ist aber die mangelnde Selbstkontrolle von Poga in einer Zeit wo Haggui nicht kann und Schulz verletzt ist.Das schadet dem Verein sehr !!!! Die nächsten zwei Spiele hätten wir gegen relativ schwache Gegner mit guter IV gewinnen können.Jetzt wird es eng.Gut,das wir schon 27 Punkte haben und das auch die anderen Vereine Ihre Probleme mit verletzten und gesperrten Spielern haben..
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 01.02.2012 12:29 |
|
|
Eine Chance für die Jugend, sich zu beweisen und Spielpraxis zu bekommen 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 01.02.2012 12:45 |
|
|
Kotzt mich an, natürlich war da was, aber 3 Spiele Und die Rostbratwurst kriegt nix Und nur weil Hecking im TV rumgeheult hat da fällt mir nur eins ein: HECKING RAUS HECKING RAUS.......
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 01.02.2012 13:24 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
gesperrt: in Hertha in Mainz zuhause gegen Stutttgart gegen Dortmund wieder dabei
da müssen dann wohl durch,
und vielleicht auch mal positiv sein, es war ja auch wieder etwas mehr "Mad Dog", den wir ja schon etwas vermissten
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 01.02.2012 13:32 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Es ist unnötig, aber keine Tragödie. Dem schließe ich mich an. Sperren gehören wie Verletzungen zum Verlauf einer Saison. Wie überall, tut auch hier Übermaß nicht gut, aber in der Hinsicht haben wir schon ganz andere Zeiten erlebt. Es ist eine wichtige Aufgabe der sportlichen Leitung, durch Qualität und Zusammenstellung des Kaders dafür zu sorgen, dass solche Ausfälle möglichst kompensiert werden können und bei Forumsteilnehmern keine Panik ausbricht  . Das ist im Rahmen der Möglichkeiten doch auch weitgehend gelungen. Und bei seinen Einsätzen hat Avevor ordentlich gespielt.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 01.02.2012 13:49 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Ausgerechnet jetzt, wo sein Nebenpart Haggui auch fehlt, so eine unnötige und dämliche Aktion. Als Verein würde ich das ebenfalls ahnden, mit 3-wöchigem Gehaltsentzug (Geldstrafe). Nun wird es eng in der Innenverteidigung, verletzen darf sich absolut keiner mehr. Ob Avevor tatsächlich schon so stabil ist, auf Bundesliganiveau über 90 Minuten zu spielen, muss sich erst noch zeigen, ich persönlich habe da allergrößte Bedenken. Man stelle sich vor: der doch etwas zerbrechlich wirkende Avevor gegen den bulligen und kantigen Lasogga von Hertha, mir schwant da nichts Gutes!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 01.02.2012 13:50 |
|
|
hertha, mainz, stuttgart.
Da habe ich vor Lasogga aber am wenigstens Angst, wenn ich ehrlich bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 01.02.2012 13:54 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Sollte Schulle nicht wieder fit sein bis zum Spiel, falls es für Avevor für 90 Minuten nicht reichen würde?
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 01.02.2012 13:55 |
|
|
Schulz sollte heute wieder ins Mannschaftstraining einsteigen lt. Medien.. Dann würde es doch sicherlich für die Bank reichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 01.02.2012 14:02 |
|
|
Die drei Spiele sind eigentlich eine faire Verurteilung des DFB. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich glaube man sollte jetzt die Geschichte abhaken und nach vorne schauen. Ob Poga vereinsintern noch löhnen muß werden die Verantwortlichen selbst beurteilen. Die vielen Debatten mit pro und Kontra Meinungen sind gelesen. Sperren machen halt viel Wind. ( Wenn ich an das Werder Spiel denke ,Rot für Arnautovich, mit anschließender Sperre, war ja hier im Forum auch klar die Meinung, alles korrekt.Ho,Ho, aber im Werder Forum sind die sowas von an die Decke gegangen.) Soweit mit der objektiven Fan-Meinung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Domosch96HSV
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 01.02.2012 14:09 |
|
Registriert: 15.12.2011 15:21 Beiträge: 476 Wohnort: Landkreis Göttingen
|
Verdiente Sperre, muss man sich mit abfinden und ich vertraue jetzt auf das Duo Eggimann und Avevor. Die beiden machen das schon und Schulz ist doch auch wieder fit.  Ich sehe es auch mal als eine Art Chance für Spieler aus der zweiten Reihe sage ich mal bzw Jugendspieler 
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 01.02.2012 15:24 |
|
|
Was viele nicht wissen: wir haben ja auch noch Wendel.
Die meisten hier haben ihn wohl noch nie spielen gesehen, aber er hat jetzt schon mehr als 50 Spiele für 96 in der U23 gemacht, steht als Innenverteidiger m.E. im Strafraum etwas stabiler als Avevor, immer konstant in der Leistung.
Wendel wird dann wohl auf der Bank sitzen. Also vorwärts nach weit, irgendwie werden wir das schon packen, dann muß unser Angriff eben vorne mal ein paar Tore machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 01.02.2012 15:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27044 Wohnort: Mönchengladbach
|
malu57 hat geschrieben: Ob Avevor tatsächlich schon so stabil ist, auf Bundesliganiveau über 90 Minuten zu spielen, muss sich erst noch zeigen, ich persönlich habe da allergrößte Bedenken.
Er hat das doch in der letzten Saison ganz ordentlich hinbekommen. Da muß man dann eben auch taktisch zusehen, dass man um die IV herum kompakter steht. Gegen Hertha sollte man das schon hinbekommen, was nicht heißt, dass ich für das Spiel nicht schwarz sehe. Allerdings aus anderen Gründen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
PuerreTSV
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 01.02.2012 15:53 |
|
|
Ist Pogo denn Wiederholungstäter? Kann ich mich nicht dran erinnern! Also ich finde diese Strafe eine absolute Frechheit... wenn man überlegt, für welche vergehen es 3 oder weniger Spiele gibt... *kopfschüttel*
_________________ Jiri Stajner - Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 01.02.2012 16:25 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Das was Pralino und 96-Oldie sagen, ist es aus meiner Sicht absolut zutreffend. Alles andere ist für mich weltfremd.
Hätte der Schiri die Aktion im Spiel gesehen, dann hätte es überdies wohl auch noch Elfer gegen uns gegeben.
Sehr ärgerlich das Ganze... und vor allem unnötig. °rYu° sagt: °rYu° hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Es war eigentlich ein Elfmeter,.... nein, es war kein elfmeter. der ball war nicht im spiel. es ist egal ob der ball freigegen ist, er wurde noch nicht "berührt"!  d.h. es hätte vielleicht rot geben können und der freistoß müsste wiederholt werden. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 01.02.2012 22:03 |
|
|
Also vor dem Spiel in Berlin habe ich nicht so viel Angst - Wenn Rafael ausfällt, liegen deren Stürmer unseren Verteidigern eigentlich. Das sieht bei Mainz ganz anders aus... Wie beweglich im Besonderen der Chuopo Moting ist, hat man in den ersten Minuten gegen Freiburg gut gesehen - auch wenn deren 6'er nicht präsent waren...
Ich hoffe. dass Avevor und Eggimann das zusammen hinkriegen. Falls Avevor denn spielt...
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 02.02.2012 11:10 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: DFB Fussball-Regel 10/11 hat geschrieben: "Der Ball ist im Spiel, wenn er mit dem Fuß berührt wurde und sich bewegt."
(Änderungen des Regelwerkes sind mir nicht bekannt.) Die Pogatetzsche-Ereigniskette begann vor der Ausführung des Freistoßes. Regelwidrigkeiten, während einer Unterbrechung(z.b. Freistoß), haben keine Veränderung des Ball-Position zur Folge. Ausser der Dezimierung hätten wir also nichts zu Befürchten gehabt. ... oder ist was anderes gemeint? 
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 02.02.2012 16:01 |
|
|
Nee, wollte nur Deine Meinung zu der Elferfrage nochmal hochholen. Die Smilies symbolisierten nur meine Unkenntnis. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
|