Mame Biram Diouf Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 30.01.2013 23:15 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 31.01.2013 01:15 |
|
|
Jaja, unsere beiden angeblichen Studenten werdet es noch weit bringen.  Viel Glück dabei. Ich meinerseits habe gerade meine Ignore-Liste erweitert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 31.01.2013 01:29 |
|
|
Rodekamp hat geschrieben: Jaja, unsere beiden angeblichen Studenten werdet es noch weit bringen.  Viel Glück dabei. Ich meinerseits habe gerade meine Ignore-Liste erweitert. Ich hatte nichts anderes von dir erwartet.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 31.01.2013 11:40 |
|
|
Rodekamp hat geschrieben: Jaja, unsere beiden angeblichen Studenten werdet es noch weit bringen.  Viel Glück dabei. Ich meinerseits habe gerade meine Ignore-Liste erweitert. ich fühl mich richtig gut. Ich kann Leute doch noch mit Kleinigkeiten auf die Palme treiben. Wie kann man nur so abgehen, wegen nix und wieder nix xD Manche nehmens Leben echt zu ernst. Vll kommen wir ja wieder zum guten Diouf zurück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 31.01.2013 13:16 |
|
|
Mimifrie hat geschrieben: Rodekamp hat geschrieben: Jaja, unsere beiden angeblichen Studenten werdet es noch weit bringen.  Viel Glück dabei. Ich meinerseits habe gerade meine Ignore-Liste erweitert. ich fühl mich richtig gut. Ich kann Leute doch noch mit Kleinigkeiten auf die Palme treiben. Wie kann man nur so abgehen, wegen nix und wieder nix xD Manche nehmens Leben echt zu ernst. Vll kommen wir ja wieder zum guten Diouf zurück. Gerne 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 31.01.2013 13:43 |
|
|
Mimifrie hat geschrieben: Vll kommen wir ja wieder zum guten Diouf zurück.
Ich find ihn toll 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 31.01.2013 13:52 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: Mimifrie hat geschrieben: Vll kommen wir ja wieder zum guten Diouf zurück.
Ich find ihn toll  Wer nicht naja von den Bremern einmal abgesehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Zeek96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 31.01.2013 23:53 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Merdano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 02.02.2013 17:00 |
|
|
Ich war eigentlich sehr zufrieden mit der engagierten Leistung von Mame gegen Bremen gestern. Er hat sich einige gute Torchancen erarbeitet und wirkte nicht total verloren.
Doch ich habe auch etwas zu kritisieren. Diouf scheint bei Torschüssen das Risiko zu meiden. Wenn er den Ball ruhig auf dem Fuß hat, kommen dabei immer flache und relativ unplazierte Schüsse dabei heraus, oder sehe ich das falsch? (Bei Direktabnahmen wie gegen Schalke und Düsseldorf ist das natürlich was anderes) Ich würde mir von ihm mehr risikobereitschaft wünschen und wenn es notwendig sei, das er auch im Training seine Schusstechnik zu verbessern versucht. Das ist aber auch das einzige. Wenn ihm das noch gelingt, ist er der Stürmer!!
_________________ Für ne ordentliche Signatur hats nicht gereicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 02.02.2013 17:15 |
|
|
Merdano hat geschrieben: Ich war eigentlich sehr zufrieden mit der engagierten Leistung von Mame gegen Bremen gestern. Er hat sich einige gute Torchancen erarbeitet und wirkte nicht total verloren.
Doch ich habe auch etwas zu kritisieren. Diouf scheint bei Torschüssen das Risiko zu meiden. Wenn er den Ball ruhig auf dem Fuß hat, kommen dabei immer flache und relativ unplazierte Schüsse dabei heraus, oder sehe ich das falsch? (Bei Direktabnahmen wie gegen Schalke und Düsseldorf ist das natürlich was anderes) Ich würde mir von ihm mehr risikobereitschaft wünschen und wenn es notwendig sei, das er auch im Training seine Schusstechnik zu verbessern versucht. Das ist aber auch das einzige. Wenn ihm das noch gelingt, ist er der Stürmer!! sehe ich genauso. Normal hätte er gestern 2mal länger auffen Torwart zu gemusst und das Risiko nicht scheuen. So hat er 2mal einfach in die Arme vom Torhüter geschossen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 02.02.2013 17:17 |
|
|
Denke, wer grundsätzlich Kritik an Diouf übt, sollte sich einen neuen Lieblingsverein suchen. Mehr geht nicht! Wenn auch er gestern mal nicht seinen besten Tag hatte.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Merdano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 02.02.2013 17:29 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Denke, wer grundsätzlich Kritik an Diouf übt, sollte sich einen neuen Lieblingsverein suchen. Mehr geht nicht! Wenn auch er gestern mal nicht seinen besten Tag hatte. Erst mal halte ich Diouf für den besten Stürmer den wir je hatten! Bloß gibt es Dinge die er noch verbessern kann und die spreche ich einfach aus. Hast du damit ein Problem? Sicher ist Diouf unser kleinstes Problem, aber es geht immer noch ein bisschen besser. Außerdem sind seine Schüsse eigentlich fast immer flach. Kannst du dir einen Distanzschuss von Diouf vostellen??
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 02.02.2013 17:42 |
|
|
Ja, als Fallrückzieher aus 17 Metern 
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Merdano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 02.02.2013 17:44 |
|
|
Ich meine keine Direktabnahmen siehe meinen ersten Post zu dem Thema. Zitat: Bei Direktabnahmen wie gegen Schalke und Düsseldorf ist das natürlich was anderes Wenn der Ball ruhig am Boden ist bekommt er ihn nicht "hoch".
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 02.02.2013 17:53 |
|
|
aha, aber ist denn nicht egal wie er die Tore macht? Denke es gibt andere Baustellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Merdano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 02.02.2013 17:56 |
|
|
Die gibt es zweifellos. Wollts nur erwähnt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 07.02.2013 00:54 |
|
|
http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.htmlZitat: Dortmund-Gerüchte um Mame Diouf (24)! In der Liga wird gemunkelt: Jürgen Klopp will den 96-Top-Knipser als Lewandowski-Nachfolger.
Fakt: Dortmund müsste sich einen ganz neuen Sturm kaufen. Weil auch Lewandowski-Ersatz, Null-Tore-Stürmer Julian Schieber, abgegeben werden soll.
Klar, dass Klopp da auf Diouf kommt. Und das nicht nur, weil der Senegalese in den letzten beiden Spielen gegen Dortmund knipste. Diouf hat überragende Werte. 23 Tore in 37 Spielen für 96. In dieser Saison 16 x Bundesliga, 8 Tore, 5 Vorlagen. Diouf knipst mit links (3), rechts (3), Kopf (1) – und sogar mit der Schulter (1).
Dazu kommt: Diouf (Vertrag bei 96 bis 2014) ist eine relativ günstige Lösung. Er kam vor einem Jahr für 1,8 Mio von Manchester United. Sein Marktwert liegt laut Transfermarkt.de bei aktuell 8 Mio Euro. In diesem Bereich würde sich auch die Ablöse bewegen. Deutlich weniger als bei anderen Kandidaten wie Mandzukic (Bayern) oder Dzeko (Manchester City).
Diouf nach Dortmund? BILD fragte bei Martin Kind nach. Der 96-Boss: „Wir planen mit Mame Diouf, wollen mit ihm verlängern. Er ist unverkäuflich.“
Allerdings schränkt er ein: „Wenn wir im Mittelfeld rumdümpeln, kann man darüber nachdenken. Aber solange wir oben dran sind, ist das kein Thema.“
Die Roten stehen aktuell auf Platz 10...
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 07.02.2013 00:56 |
|
|
Jo für 15 Mille wäre ich gesprächsbereit
|
|
Nach oben |
|
 |
Vasgalaine
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 07.02.2013 00:57 |
|
|
Wenn Dortmund ihn will kriegen sie ihn auch. Leider. Zumindest wenn wir so weiterspielen wie wir es jetzt tun. Aber man muss leider sagen: er hat sich auch mehr verdient, als die jetzige Situation hergibt. Trotzdem muss 96 um ihn kämpfen. Jeder in der Mannschaft muss kämpfen um den hebel für diese Saison nochmal umzulegen. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, es ist noch nicht zu spät..
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 07.02.2013 01:00 |
|
|
Macht euch keinen Kopp, Mame bleibt.
|