Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 49 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 97  Nächste
 Trainer, wie geht's weiter!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 21:47 

guten abend erstmal.

wie wärs denn mit der theorie das rr uns nach der saison verlassen wird und das es intern schon bekannt ist.
vielleicht haben deshalb die spieler keine offenen augen und ohren mehr wie rr es sagte.

allerdings wär ich schon sehr verwundert wenn mal was intern bleibt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 21:56 

Svennypenny hat geschrieben:

*such* ... Wo ist der Wetteinsatz ... ich wollte einschlagen 8) ... wobei die Wette, bezogen auf das kommende Wochenende/Spiel irrelevant werden wird ... es wird nämlich keine Pleite geben (hoffentlich !). ;-)

Ja du hast recht! :idea:
Dann mach doch mal einen Vorschlag, der euch nicht so teuer kommt! :wink:
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 22:05 

Herr Rangnick wie geht es weiter???????????
Diese Frage stelle ich mir seit Ihremsupernotwendigen Aufbäumen im Trainigslager!!!!!!!
Wie geht es weiter Herr Rangnick?
Wünsche erfüllt..naja bis auf Herrn Idrissi...oder so...ja der , wenn der hier wäre, der würde uns zeigen was eine Hake ist! :evil:

Herr Rangnick wie geht es weiter? Jeder Ball der in unseren 16er schneit ist gefährlich, taktische Grundausrichtung...nicht zu erkennen. System...ja klar zu erkennen. Momentan spielen wir, auch wenn Svenny das wieder lächerlich findet ein klar definiertes 0- 0 - 7 . Mehr kann man nicht erkennnen. Kein Wirgefühl, kein Zusammenhalt, kein Wille, keinen Plan, kein Kampf. Aber daran Herr Rangnick können Sie nicht Schuld sein. Da muß doch die Mannschaft reagieren, die können es doch, oder? Sie können doch nicht auch noch das kleine Fußballeinmaleins lehren...Profis...nein das geht wirklich nicht. Sollen wir jetzt noch Standarts üben? Ecken, Freistöße? verschieben? Forechecking? Ihre Visionen ja die, die müssen Sie lehren, die müssen vermittelt werden. Sollen wir wirklich JEDEM erklären was er zu tun hat...nein Herr Rangnick das kann man nicht erwarten. Sollte nach einer grottenschlechten Halbzeit in der Pause die Wand wackeln? Nein...es muß gestreichelt werden. Was ein Idrissou in der 2. Hälfte noch auf dem Platz wollte bleibt ein Ratespiel. Bei mir wäre er schon auf dem Weg nach Hannover gewesen, aber barfuß!

Herr Rangnick wie geht es weiter? Wie wollen Sie das ozonlochgroße Abwehrloch stopfen? Wie wollen Sie den letzten Mumpfköpfen klar machen, das sie ein heiliges Trikot tragen? Wie wollen Sie einem Fan erklären, warum er zig Euronen ausgeben soll um sich diese Versager anzuschauen? Wie wollen Sie diesen Pappnasen das Fuballspielen beibringen? Wie, wie, wie?

Wie wollen Sie ereichen das ich wieder WILL...........

Für mich haben Sie abgewirtschaftet und ich sage es in aller Deutlichkeit.........eine....ja eine.....eine allerletzte Chance räume ich Ihnen ein. Gegen die Hertha will ich das Stadion beben sehen, den Rasen glühen sehen, die Mannschaft kämpfen sehen, rennen sehen, fighten sehen.....sollten Sie das nicht hinbekommen Herr Rangnick, sollten Sie ganz schnell auschecken und nicht nur im Courtyard.....sondern auch bei 96! :evil: :evil: :evil: :twisted:

Jetzt WILL ICH mal die besten 90 Minuten der Roten sehen.....VEEEERRRSTANDEN HERR RANGNICK!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 22:07 

Kleefelder hat geschrieben:
Rote Grüße - Kleefelder

Es kann nur EINEN Einsatz geben.......Du Kleefelder kommst zum Kofferraum...samt fahrrad und Klammern....und mit ein bisschen Pilsbrause!!!!!!!!! :D :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 22:14 
Sollte alles andersherum kommen, trägst Du einen Pro-Rangnick-Doppelhalter (oder vergleichbares) sichtbar im Stadion und am Kofferraum ...

... ich hingegen besorge mir im Falle der verlorenen Wette ein T-Shirt auf dem in entsprechend großer Schrift als Text wahlweise

"Kleefelder hatte Recht"... "Kleefelder ist der Größte" ... "Kleefelder ist weise, ich nicht" ... "Dein Textvorschlag"

aufgedruckt ist ... selbstverständlich ebenfalls sichtbar an den genannten Orten zu tragen.

Es zählt der Foto- und Forumszeugenbeweis.

Jetzt definiere noch die Bedingungen und wir können uns, Dein/mein Einverständnis vorrausgesetzt, virtuell die Hände reichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 22:17 

"Kleefelder hatte Recht"... "Kleefelder ist der Größte" ... "Kleefelder ist weise, ich nicht" ... "Dein Textvorschlag"

Da Du ja ein breites und rotes Kreuz hast, würde ich sagen Du schreibst ALLES drauf. VORNE und HINTEN! :D

Boah ich freue mich, Svenny das wird echt lustig...ich sehe Dich schon................naja..die Photos werden ja gemacht. Also heißt es jetzt nur noch abwarten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 22:21 
96Sachse hat geschrieben:
... auch wenn Svenny das wieder lächerlich ...

Bild ... wie oft muss ich noch betonen, daß ich es akzeptiere und respektiere, was Du schreibst und daß ich lediglich zu einer anderen Auffassung gelange, als Du es tust ...

... und wie oft wird da noch drauf gesch***** ... und stattdessen Arroganz unterstellt ? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 22:25 

@svenny,kleefelder
die Wette ist doch echt mal was anderes, finde ich witzig :wink:
schlag ein Kleefelder

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 22:26 

Grrrrrrrrrr, ich fasse es nicht.

Alle Trainer-Wech-Rufer/Befürworter sollten nicht nur gebetsmühlenartig die Vorwürfe gegen den Trainer wiederholen. :twisted:

Seid kreativ Leute, zerbrecht Euch den Kopf. Wer soll die Mannschaft übernehmen, wer? :?:

Wenn mir etwas nicht gefällt, das ich habe und was ich unbedingt brauche, muss ich wissen gegen wen oder was ich es eintauschen will.

Bis jetzt werden m.E. hier immer wieder nur 2 Namen gehandelt, Pagelsdorf und Geretz. Ich bezweifele, dass diese beiden Herren eine Alternative sind.

Also werft ein paar Namen in die Runde, damit man das Für oder Wider diskutieren kann. wenn Ihr schon die Trainerdiskussion hier und jetzt für notwendig haltet. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 22:28 

... auch wenn Svenny das wieder lächerlich ...

Bild ... wie oft muss ich noch betonen, daß ich es akzeptiere und respektiere, was Du schreibst und daß ich lediglich zu einer anderen Auffassung gelange, als Du es tust ...

... und wie oft wird da noch drauf gesch***** ... und stattdessen Arroganz unterstellt ? :roll:

Haaaaallllloooo Svenny.........ich unterstelle Dir keine Arroganz! Es war einfach ein schöner Gedanke, Dich mit diesem T-shirt zu sehen! Mehr nicht! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 22:34 
O.K. ... ich hatte es ausschließlich auf die Aussage "Svenny findet lächerlich, was ich schreibe/meine" bezogen.

Dem ist nämlich nicht so !

Was die T-Shirt/Doppelhalter - Sache angeht ... sollte die Wette jetzt zustandekommen, möchte ich wetten, daß Du mich nicht in diesem T-Shirt sehen wirst.

Biete für diesen Fall gegen Dich noch eine Bierkiste an besagtem Kofferraum ! ;-)

Edit :

Ein T-Shirt mit dem Aufdruck ...

(Vorderseite) "Ralf Rangnick ist der beste Mann ..."

(Rückseite) "... und Svennypenny mein Lieblingsmoderator"

... würde mir nach etwas Nachdenken beim Kleefelder auch besser gefallen, als der zunächst anvisierte Doppelhalter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 22:40 

O.K. ... ich hatte es ausschließlich auf die Aussage "Svenny findet lächerlich, was ich schreibe/meine" bezogen.

Dem ist nämlich nicht so !

Was die T-Shirt/Doppelhalter - Sache angeht ... sollte die Wette jetzt zustandekommen, möchte ich wetten, daß Du mich nicht in diesem T-Shirt sehen wirst.

Biete für diesen Fall gegen Dich noch eine Bierkiste an besagtem Kofferraum ! ;-)

Edit :

Ein T-Shirt mit dem Aufdruck (Vorderseite) "Ralf Rangnick ist der beste Mann ..." (Rückseite) "... und Svennypenny mein Lieblingsmoderator" würde mir beim Kleefelder auch besser gefallen, als der zunächst anvisierte Doppelhalter.

Na Svenny, jetzt werde mal nicht übermütig!!!!!!!

Ersteinmal mußt Du jetzt den Forumskleeblätterer kleinkriegen.....danach können wir gerne wetten! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 22:46 

ja @96Sachse,
der @svenny scheint echt gut drauf zu sein,

so langsam höre ich Viktoria schon in die Tasten greifen:
Es reicht, schreibt endlich etwas über andere Trainer, die Alternativen........
stimmts @viktoria?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 22:52 
✝ Unvergessen

"Schutzwall aus Worten"..."Stallorder" der Rangnick-Fans usw. usf.

- oh, oh, erwin, bist Du auf Deine alten Tage etwa zum Verschwörungstheoretiker mutiert? Glaube ich eigentlich nicht.

Ein Vorschlag: Packe Deine Streitaxt wieder ins Arsenal und hole das Florett raus. Macht mehr Spass.

Was anderes @all: Was treibt eigentlich Dieter Schatzschneider dazu, seinen Namen für dieses Bildzeitungsgeschmiere herzugeben? Ich hoffe sehr, dass er keine Geldsorgen hat. (Das ist im Übrigen ein über den Tag hinaus nicht ganz unerheblicher Aspekt der ganzen Angelegenheit: Wer hat in der Trainerfrage das Sagen - der Verein oder der Bemeroder Boulevard?)

Rote Grüße
El Filigrano

Edit: Im Hinrundenspiel habe ich in Lev am Bierstand zweieinhalb Sätze mit Dieter geredet (geil was!). Sagen wir mal so: Er war schon immer größer als ich. Jetzt ist er auch doppelt so breit. Von der Seite her gesehen. :D Das baut einen auf. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 22:56 
Moderator

El Filigrano hat geschrieben:
Edit: Im Hinrundenspiel habe ich in Lev am Bierstand zweieinhalb Sätze mit Dieter geredet (geil was!). Sagen wir mal so: Er war schon immer größer als ich. Jetzt ist er auch doppelt so breit. Von der Seite her gesehen. :D Das baut einen auf. 8)

Mich grüßt, er wenn er mich sieht. Geiler, wa? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 23:06 

Rote Grüße - Kleefelder

Es kann nur EINEN Einsatz geben.......Du Kleefelder kommst zum Kofferraum...samt fahrrad und Klammern....und mit ein bisschen Pilsbrause!!!!!!!!! :D :shock:

Da müssten wir vorher aber noch die Wettkonditionen abstecken!
Was wollen wir wetten? Darauf das 96 in der Liga bleibt? In der Richtung bin ich bei aller Zitterei und allen Befürchtungen eigentlich immer noch voller Hoffnung.
Oder wollen wir darauf wetten das Rangnick noch vor Ablauf der Saison gehen muss? Das halte ich für sehr naheliegend!
Na gut machen wir es so.
Wenn wir bis zum letzten Spieltag unter Rangnicks Leitung die Klasse halten. Gebe ich am Kofferraum eine Kiste Gilde aus - das gildet.
Soviel ist mir 96 allemal wert.
Und wenn ihr Wert drauf legt bringe ich ein handemaltes Schildchen mit folgender Aufschrift mit:

Ich habe mich geirrt - wenn man ohne Abwehr in der Bundesliga verbleiben kann , dann kann man auch in einem runden Zimmer in die Ecke sch.....

Sollte es anders herum kommen und unsere Roten den Weg in die 2. Liga antreten müssen, so will ich nicht auch noch euer Leid vergrößern und mich an unserem gemeinsamen Elend schadlos halten.
Also Top die Wette gilt!
Bis zum Ende der Saison Verbleib in der Liga unter Rangnick und die Kiste wächst dann bei passender Gelegenheit am Kofferraum rüber!
Ist das ein Angebot - Svenny?
Und was ist mit dir Sachse und Schnabel und Stscherer und . und und.... - steigt ihr da mit ein und füllt die Gläubigen gerne mit ab?
Ich hoffe da auf ein tierisches Besäufnis! Ich will die Rangnick Jünger volltrunken über den Schützenplatz torkeln sehen..... :wink:
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Für den Fall das wir unter anderer Trainingsleitung als der von RR die Klasse halten sollten die "Antirangnickfans" ebenfalls über den Schützenplatz torkeln dürfen - und ihr bezahlt.....
.....lasst uns freudetrunken torkeln! :lol:

Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 23.02.2004 23:12, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 23:11 
✝ Unvergessen

@ discostu
Jau, geiler.

A propos geil. In den alten Zeiten hatten wir immer dieselbe geile Taktik:

Hinten dicht und schroten,
im Mittelfeld schroten und Langholz,
und
vorne hoffen auf
- Reimann und den lieben Gott
- Schatzschneider und den lieben Gott
- Reich und den lieben Gott

Ihr wißt, wie das ausgegangen ist.

Gestählt in 5000 Abstiegskämpfen:
El Filigrano

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 23:14 

Topf die Watte quillt!!!!!!

Bin mit einer 20er Kiste dabei! Auf meinem Schild steht allerdings TO - LM 96 :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 23:23 
Oder wollen wir darauf wetten das Rangnick noch vor Ablauf der Saison gehen muss? Das halte ich für sehr naheliegend!
Na gut machen wir es so.

Beschlossen ... halte dagegen !

Zitat:
Wenn wir bis zum letzten Spieltag unter Rangnicks Leitung die Klasse halten. Gebe ich am Kofferraum eine Kiste Gilde aus - das gildet.
Und wenn ihr Wert drauf legt bringe ich ein handemaltes Schildchen mit folgender Aufschrift mit:

Ich muss leider auf die T-Shirts bestehen ! Ich organisier das auch mit den entsprechenden Beflockungen ... kenne da wen. ;-)

Du darfst Dir einen Spruch bei meinem Shirt aussuchen, ich einen, der Dein Leibchen zieren würde (siehe oben).

Zitat:
Bis zum Ende der Saison Verbleib in der Liga unter Rangnick und die Kiste wächst dann bei passender Gelegenheit am Kofferraum rüber!

T-Shirt ! ;-) ... meinetwegen + Kiste (aber zu trinken gibt es da eh genug)

Ja oder Nein ... machste mit ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 23:26 

Na gut machen wir es so.

Beschlossen ... halte dagegen !

Zitat:

Ich muss leider auf die T-Shirts bestehen ! Ich organisier das auch mit den entsprechenden Beflockungen ... kenne da wen. ;-)

Du darfst Dir einen Spruch bei meinem Shirt aussuchen, ich einen, der Dein Leibchen zieren würde (siehe oben).

Zitat:

T-Shirt ! ;-)

Ja oder Nein ... machste mit ?

Für das Wohl von 96 mache ich Alles!
Da trage ich selbst ein T-Shirt mit der Aufschrift:

Ich bin Kalle Doof aus Laatzen!

Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 49 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 97  Nächste