Leonardo Bittencourt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 18.03.2015 21:14 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Dank der zwei Fotos von ihm, die heute in der HAZ abgedruckt waren, kann man jetzt endlich auch erkennen, in welcher Hinsicht er sich weiterentwickelt hat: Als er zu uns kam, hatte er noch keine Tattoos auf seinen Ärmchen. Auch kann man dort lesen, er sei bei den Fans sehr beliebt (Quelle: L. Bittencourt). Na dann...
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 18.03.2015 21:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27073 Wohnort: Mönchengladbach
|
96-Oldie hat geschrieben: Auch kann man dort lesen, er sei bei den Fans sehr beliebt (Quelle: L. Bittencourt). Na dann... Nur leider sind die gerade alle bei der U23. Jetzt muß er sehen, wie er mit Leuten wie mir klar kommt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 19.03.2015 07:47 |
|
|
Glaubst Du, dass die beim BVB nach dem CL-Aus noch 6 Mio. € ausgeben? Da werden jetzt > 20 Mio. € weniger an Einnahmen erwartet.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 19.03.2015 10:01 |
|
|
Diese Klausel haben sie unserem Manager-Azubi untergejubelt, damit sie den völlig überhöhten Preis von 3 Mio durchdrücken konnten. Und Dufner ist drauf reingefallen ! 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 19.03.2015 11:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27073 Wohnort: Mönchengladbach
|
Da war Dufner nur Erfüllungsgehilfe unseres Trainermagiers.Ich sehe noch die Bildschlagzeile vor mir: "Slomka jagt Bittencourt!" Der wollte den um jeden Preis. Hier gebe ich Dufner nur wenig Schuld.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 19.03.2015 11:56 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Dank der zwei Fotos von ihm, die heute in der HAZ abgedruckt waren, kann man jetzt endlich auch erkennen, in welcher Hinsicht er sich weiterentwickelt hat: Als er zu uns kam, hatte er noch keine Tattoos auf seinen Ärmchen. Auch kann man dort lesen, er sei bei den Fans sehr beliebt (Quelle: L. Bittencourt). Na dann... Was? Dann heissich Leo Kowalski. Wenn der tatsächlich Samstag auflaufen sollte, kakkt der zu 96,96 % wieder ab oder flicht über das Aschnbahn...................... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 19.03.2015 22:34 |
|
|
So sieht das aus, RoterKlaus! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Skygucker
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 20.03.2015 23:48 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Dank der zwei Fotos von ihm, die heute in der HAZ abgedruckt waren, kann man jetzt endlich auch erkennen, in welcher Hinsicht er sich weiterentwickelt hat: Als er zu uns kam, hatte er noch keine Tattoos auf seinen Ärmchen. Auch kann man dort lesen, er sei bei den Fans sehr beliebt (Quelle: L. Bittencourt). Na dann... Ja diese Bildas auf dem Körper scheinen vielen Spielern am wichtigsten zu sein..  Sie wissen halt nicht das sie es evtl. bereuen werden wenn alles abschlafft.. Und für ihr Gehalt sollen sie malochen und nicht wie Mädchen auf dem platz agieren ! Ist schon eine seltsame Zeit.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 21.03.2015 09:28 |
|
|
Skygucker hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Dank der zwei Fotos von ihm, die heute in der HAZ abgedruckt waren, kann man jetzt endlich auch erkennen, in welcher Hinsicht er sich weiterentwickelt hat: Als er zu uns kam, hatte er noch keine Tattoos auf seinen Ärmchen. Auch kann man dort lesen, er sei bei den Fans sehr beliebt (Quelle: L. Bittencourt). Na dann... Ja diese Bildas auf dem Körper scheinen vielen Spielern am wichtigsten zu sein..  Sie wissen halt nicht das sie es evtl. bereuen werden wenn alles abschlafft.. Und für ihr Gehalt sollen sie malochen und nicht wie Mädchen auf dem platz agieren ! Ist schon eine seltsame Zeit..... Na na na !! Er is jetze wieder U21 Nati-Spieler. Warum weiss keiner.............. Interessiert auch keinen. Ich bin gespannt auf ihn heute wenna denne danne spielt. Bei TK weiss man das schl. auch nie. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 21.03.2015 18:27 |
|
|
Dummheit, diese frühe gelb rote Karte völlig unnötig, dadurch wohl auf die Verliererstraße gekommen. Ich komme mit diesen Spielertyp nicht klar. ich bin ja glücklicherweise nicht der einzige hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 21.03.2015 18:30 |
|
|
Neben der dummen Gelb/Roten Karte ist mir auch seine eine Chance zum 2:1 in Erinnerung geblieben. Den Ball so dermaßen am Tor vorbeizuschießen ist schon ne Kunst.
Naja kann er sich mal wieder ne Woche ausruhen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ede Busch
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 21.03.2015 18:35 |
|
Registriert: 30.01.2010 19:27 Beiträge: 591 Wohnort: Kleinmachnow
|
Eigentlich ein hochveranlagter Spieler, allerdings offenbar mit intellektuellen Problemen
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 21.03.2015 18:51 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
sehe ich auch so, ein technisch toller Spieler
ansonsten ein dummer Junge der offensichtlich
nie was gelernt hat
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 21.03.2015 18:53 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Leichtathlet hat geschrieben: sehe ich auch so, ein technisch toller Spieler
ansonsten ein dummer Junge der offensichtlich
nie was gelernt hat der nicht ungedingt lernt aus seinen Fehlern und Unzulänglichkeiten. Ist wohl dem Alter geschuldet.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 21.03.2015 18:53 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Muss man denn hier persönlich werden!?
Überragendes Spiel! Bei beiden Karten muss er einfach wegbleiben. Leider zu übermotiviert.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 21.03.2015 18:56 |
|
|
Manch ein Schiri hätte aber vielleicht auch noch ein Auge zugedrückt und gesagt: "Du kommst jetzt nochmal davon, beim nächsten Kontakt fliegst du." Aber so arrogant wie der Brych beim Platzverweis geschaut hat - der hat doch nur darauf gewartet..... Nichtsdestotrotz ne dämliche gelb-rote...
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 21.03.2015 19:00 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Platzverweis geht grundsätzlich leider in Ordnung. Tatsächlich hätte man aber auch ein Auge zudrücken können. Warum dann Subotic aber weiterspielen darf...?
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 21.03.2015 22:09 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Wie auch immer. Fest dagegen steht: B. gehört zu der seltenen Sorte Spieler, die es nach einem Platzverweis fertigbringen, sich abfeiern zu lassen.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 21.03.2015 22:28 |
|
|
Das rumwedeln mit den Armen hat geholfen, es war sogar ein guter Gedanke, die Nord hat entsprechend darauf geantwortet, sie hat getobt wie noch nie in dieser Saison. Wenn Joselu so viel Emotionen zeigen würde wie Leo, wäre er kein "Mädchen".
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 21.03.2015 23:52 |
|
|
Der Platzverweis war für mich der entscheidende Wendepunkt in diesem Spiel. Mein Gefühl sagt mir, dass wir ohne diesen nicht verloren hätten.
Bittencourt hatte heute zwei Möglichkeiten das Spiel entscheidend zu prägen. Leider hat er sich für die falsche Alternative entschieden.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
|