José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tobitobsen
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 28.05.2015 19:57 |
|
|
Frontzeck scheint mir eher das Gegenteil eines A-L... zu sein und wird sicherlich einen Reset zu Saisonbeginn machen. Auch für Joselu. Mal sehen was der daraus macht.
96 wird im Sturm sicherlich aber noch kräftig nachlegen. Und ich könnte mir vorstellen wohin Frontzeck da guckt, was die preisgünstige Variante für den Kader betrifft.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 28.05.2015 20:02 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Er unverschämte bis unwürdige "Leistungen" gezeigt und bekommt dafür auf die Moppen. Völlig normale Reaktion.
Allerdings würde ich für ihn spenden. Wenn jemand vorbei käme und für neue Ballettschühchen sammelte. Nen Fünfer fürs Tutu gäbe es obendrauf.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 28.05.2015 20:31 |
|
|
tobitobsen hat geschrieben: Frontzeck scheint mir eher das Gegenteil eines A-L... zu sein und wird sicherlich einen Reset zu Saisonbeginn machen. Auch für Joselu. Mal sehen was der daraus macht.
96 wird im Sturm sicherlich aber noch kräftig nachlegen. Und ich könnte mir vorstellen wohin Frontzeck da guckt, was die preisgünstige Variante für den Kader betrifft. So wirds sein. Gut möglich, daß MF, mit genügend Zeit, Joselu wieder in die Mannschaft einbauen kann. Zuletzt war ja für solche Experimente der schlechteste Zeitpunkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 29.05.2015 07:54 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Nachdem nun alle bleiben: Den möchte ich nächste Saison hier nun wirklich nicht mehr sehen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 29.05.2015 08:33 |
|
|
Nun lasst doch erstmal die Vorbereitung am 24.06. beginnen, und die Spielidee von Frontzeck abwarten. Vielleicht sind wir am Ende froh, das wir ihn haben.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 29.05.2015 08:43 |
|
|
Ich kann euch schon jetzt sagen wie es ungefähr laufen wird....
1) Dufner wird zusammen mit Frontzeck so richtig supergünstige Kracher holen, VOR ALLEM dank unseres perfekt eingespielten Scoutingsystems
2) Frontzeck mit seiner eher defensiveren Auslegung und weniger Ballbesitz ist war passender für die Mannschaft, aber find mal pfeilschnelle Spieler (die günstig sind) die auch noch n bisschen was drauf haben......gibt es ja für unter 2 Millionen tonnenweise Leute von
3) Wir werden nie wieder einen spielstarken 6er benötigen, denn man hat ja festgestellt, das der beste 6er der Liga bereits bei uns ist, nämlich Sane.......den Trugschluss wird man richtig teuer bezahlen
4) Weil man Joselu nicht verkaufen kann, wird ein Platz und ne Menge Kohle blockiert, die wir für nen richtigen Stürmer gebraucht hätten
5) sobiech als Stürmer zu betrachtetn für die neue Saison.......wird wieder wenig bis nicht spielen und eine Option im Kader wegnehmen....ich hab nichts gegen Sobiech, aber er hat irgendwie Seuche am Fuß
6) Den Kracher den man holt, um Stindl zu ersetzen.....ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, wem man das zutraut......Von Dugner erwarte ich da keine Lösung.....Mein Gefühl sagt mir auch, das Frontzeck da eher nen "Kämpfer" sehen will
7) So gegen Richtung Winterpause hat man dann gemerkt, dass Karlsruhe oder Ingolstadt doch etwas besser sind als Hamburg oder PAderborn und rechnet schonmal hoch...-...Kind wird schlecht
ABER
Es wird jetzt durchgezogen, das hätte sonst gar keinen Stil
20 Spieltag
Kind hat gelernt und den Trainer gefuert. Der neue (will überhaupt noch jemand hierher??) hat keine Zeit und darum übernimmt der von Kind lange favorisierte Fink Platz auf der Bank
Ein neuer Sportdirektor steht in den Startlöchern....Rehhagel baut zusammen mit Sohnemann den Verein um, beide werden dann quasi Alleinherrscher
Beim letzten Punkt bin ich mir nicht sicher, bei den vorangegangenen aber schon, mal abgesehen davon, das Frontzeck schon sprachlich niemals richtig an das Team rankommen wird. Das MUSS NICHT zwangsweise zum Scheitern führen, bringt aber auch keine positiven Aspekte mit.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 29.05.2015 10:01 |
|
|
Für mich unsubstantiierte Schwarzmalerei und Kaffeesatzleserei.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 29.05.2015 10:10 |
|
|
kerze hat geschrieben: Für mich unsubstantiierte Schwarzmalerei und Kaffeesatzleserei. alles was du jetzt schreibst in Bezug auf die neue Saison ist das.....auch wenns darum ginge, welche Farbe der neue Pudel von Opa Bernhard hätte, würde er ihn kaufen. Und wenn du die Punkte mal durchgehst, wirst du sehen das die nicht so weit hergeholt sind, außer die Personalie Fink und vllt wen Frontzeck als Stindl Ersatz bevorzugt. Sollte es anders kommen, kannste das zitat gern hervorholen...befürchte aber leider, das es andersherum kommt
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 29.05.2015 10:20 |
|
|
kerze hat geschrieben: Für mich unsubstantiierte Schwarzmalerei und Kaffeesatzleserei. 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 29.05.2015 10:32 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
kerze hat geschrieben: Für mich unsubstantiierte Schwarzmalerei und Kaffeesatzleserei. unsubstantiiert... Sehr eindrucksvoll. Lernt man das in Linguistik III? Substanzlos hätte es wohl auch getan.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 29.05.2015 10:46 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Woher weißt du, @kalle, über welches Netzwerk Frontzeck möglicherweise verfügt, bzw. welche Spieler er sich für seine Spielweise vorstellt?
Nicht dass ich das nachhaltig für besonders sinnvoll halte, aber da hier offensichtlich der Trainer vorgibt, wen er haben will und Kind das Budget dafür freimacht (oder halt nicht) könnte es ja auch sein, dass Frontzeck die Kontakte hat, die der Sportdirektion fehlen. An der Stelle bin ich gespannt.
Bei Joselu ists mir mittlerweile wurscht. Wenn man den ohne desaströsen Schaden an irgendwen verschachern kann, dann nur zu. Ansonsten sollte man auch ihm die Chance zugestehen, sich bei einem neuen Coach wieder in der Vordergrund zu kicken. Es liegt an ihm, hier was zu zeigen. Sané könnte ein Beispiel für ihn sein.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 29.05.2015 22:35 |
|
|
Frontzeck über Joselus Zukunft: "Das müssen wir sehen. (...) Ich habe mit ihm über die Dinge gesprochen, an denen er arbeiten muss."
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 29.05.2015 22:53 |
|
|
Ich halte sehr viel von Joselu, ich bin mir sicher, wir werden noch viel Freude an ihm haben. Selbst Frontzeck hat ja von "ein hochtalentierter Spieler" gesprochen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 29.05.2015 23:38 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3592 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Balumba96 hat geschrieben: Ich halte sehr viel von Joselu, ich bin mir sicher, wir werden noch viel Freude an ihm haben. Selbst Frontzeck hat ja von "ein hochtalentierter Spieler" gesprochen. Hochtalentiert, soso ... Was für ein niederschmetterndes Urteil! Im Schulchor vor knapp 30 Jahren hat der Musiklehrer auch von mir behauptet, das ich ein talentierter Sänger wäre. Dabei isses dann aber auch geblieben ...
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 29.05.2015 23:42 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Du warst ja auch nur talentiert, ohne hoch. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 29.05.2015 23:55 |
|
|
Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass Joselu mit besseren Außenspielern hier ganz anders agieren wird.
Lewandowski hat im ersten Jahr auch nichts auf die Kette bekommen - Joselu ist gewiss nicht Lewandowski, trotzdem zeigt es, dass die Leistungen von Stürmern teilweise von Nuancen abhängen und die Psychologie wohl so wichtig ist wie auf keiner anderen Position.
Ausser Tempo bringt Joselu in meinen Augen alles mit was ein Stürmer heute braucht.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 30.05.2015 11:37 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Richtig. Es wäre ein Fehler in abzuschreiben. Aber in der Vorbereitung steht er jetzt unter Zugzwang.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 30.05.2015 11:44 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass Joselu mit besseren Außenspielern hier ganz anders agieren wird. Ich ebenfalls, von daher kann man seine Lustlosigkeit teilweise schon verstehen. Gefallen hat mir seine Einstellung trotzdem nicht.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
visionmaster
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 30.05.2015 12:25 |
|
|
Orange hat geschrieben: 96 Jan 96 hat geschrieben: Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass Joselu mit besseren Außenspielern hier ganz anders agieren wird. Ich ebenfalls, von daher kann man seine Lustlosigkeit teilweise schon verstehen. Gefallen hat mir seine Einstellung trotzdem nicht. Was gibt es denn daran zu verstehen?? Wir waren im Abstiegskampf! Formtief? ok, kommt vor, Scheisse spielen? ok, passiert. Sich hängen lassen, Lustlosigkeit bis hin zur Arroganz? Geht gar nicht! Ich glaube auch, dass er was kann. Aber dürfen wir diese Charakterschwäche verzeihen? Ich tue mich schwer, gerade auch gegenüber den anderen Spielern, die ohne ihn die Kohlen aus dem Feuer geholt haben. Schwieirg, als erstes sollte er glaubwürdig beweisen, dass er seine Einstellung bereut. Durch gute Trainingsleistung. Am besten sollte er mal zwei Monate auf der Bank schmoren und trotzdem Leistung im Training bringen. Wenn ein Transfer für 3,5 Mio. und mehr anklopft. Gerne auch abgeben.
_________________ Don´t feed the trolls!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 30.05.2015 12:28 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Hm, ich die teile die Einschätzung der letzten drei Beiträge* nicht (mehr). Seine Einstellung war einfach unter aller S**. Da hilft es auch nichts, wenn er aufgrund von schlechten Aussenspielern seine Qualität nicht zeigen konnte (ich nehme an, dass das auch das ist, was ihm Frontzeck bereits mitgeteilt hat) Sowas ist für einen Profi ein absolutes NoGo. Damit hat er sich für mich als "Verkaufsobjekt" qualifiziert.
Ich glaube einfach nicht, dass bei ihm nochmal eine Kehrtwendung im Kopf stattfindet. Hoffenheim lässt grüßen.
Wir werden sehen.
Edit: * die letzten drei vor Visionmasters Beitrag
|
|
Nach oben |
|
 |
|