Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 49 von 138 | [ 2755 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 138  Nächste
 André Breitenreiter Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 02.10.2018 14:27 

Kuhburger hat geschrieben:
Morgen ist ein gesetzlicher (?) Feiertag. Dürfen die denn da arbeiten?

Ist doch bestimmt nicht öffentlich.

Ich habe Vertrauen in AB und sein Team. Wir werden Samstag bestimmt eine völlig
andere Mannschaft sehen. Sie kämpft bis zum Umfallen und steht dann
vor dem VfB....
:dance: :mrgreen: :dance:

...............................................
Ich hab´ne Oberschenkel-Zerrung
im linken Fuss...

BeitragVerfasst: 02.10.2018 15:07 

Ich würde mir auch wünschen das Breitenreiter den Turnaround schafft, ich halte ihn gerade für die jüngeren Spieler für einen sehr guten/wichtigen Trainer.

Habe allerdings arge Zweifel das dies gelingen wird. Es ist seit fast 1 Jahr nun mittlerweile eine punktemäßige "Bilanz des Schreckens".
Seit dem Wiederaufstieg wurden nun 40 BL Partien gespielt, und eine "normale" Punkteausbeute fand über diese Zeit eigentlich nicht statt. Für einen kurzen Zeitraum (Spieltag 1-10) haben sie mit 18 Punkten überragend gepunktet, indem sie dann dort den Grundstein für den Klassenerhalt gelegt hatten. Die restlichen 2/3 der Saison (!) in 24 Spielen nur 21 Punkte, und aktuell aus 6 Spielen 2 Punkte.
Heißt über 10 Spieltage "unnormal" viele Punkte geholt, und danach zusammenhängend in 30 Spieltagen "unnormal" wenig. Die schlechte Bilanz also 3x so lang wie die gute, dann scheint das die normale Performance der Truppe zu sein.
Oder anders ausgedrückt, in 75% (!) der Spiele seit Wiederaufstieg wurde viel zu wenig gepunktet..!

In den letzten 30 aufeinanderfolgenden Spielen 5 Siege (!), in Worten FÜNF, 23 Punkte (!) 35:58 Tore (!). Macht nen Schnitt von 0,77 Punkten pro Spiel. Hochgerechnet sind das 26 Punkte für ne gesamte Saison, aktuell haben wir nen Schnitt von 0,33 Punkten...Es wird also immer schlechter statt besser.
In jedem 6. Spiel mal ein Sieg. Die Bilanz ist über einen so unfassbar langen Zeitraum so schlecht, das ich an eine Wende nicht mehr glauben kann. Zudem die Abgänge von Sane,Harnik,Klaus nicht adäquat ersetzt worden sind.
Was soll da Hoffnung machen..?

BeitragVerfasst: 02.10.2018 15:15 

Der Glaube an den Lieben Gott.!!! Oder den König.???

BeitragVerfasst: 02.10.2018 17:16 

Ramos96 hat geschrieben:
Ich würde mir auch wünschen das Breitenreiter den Turnaround schafft, ich halte ihn gerade für die jüngeren Spieler für einen sehr guten/wichtigen Trainer.

Das sehe ich genauso!

Ramos96 hat geschrieben:
Habe allerdings arge Zweifel das dies gelingen wird. Es ist seit fast 1 Jahr nun mittlerweile eine punktemäßige "Bilanz des Schreckens".
Seit dem Wiederaufstieg wurden nun 40 BL Partien gespielt, und eine "normale" Punkteausbeute fand über diese Zeit eigentlich nicht statt. Für einen kurzen Zeitraum (Spieltag 1-10) haben sie mit 18 Punkten überragend gepunktet, indem sie dann dort den Grundstein für den Klassenerhalt gelegt hatten. Die restlichen 2/3 der Saison (!) in 24 Spielen nur 21 Punkte, und aktuell aus 6 Spielen 2 Punkte.
Heißt über 10 Spieltage "unnormal" viele Punkte geholt, und danach zusammenhängend in 30 Spieltagen "unnormal" wenig. Die schlechte Bilanz also 3x so lang wie die gute, dann scheint das die normale Performance der Truppe zu sein.
Oder anders ausgedrückt, in 75% (!) der Spiele seit Wiederaufstieg wurde viel zu wenig gepunktet..!

In den letzten 30 aufeinanderfolgenden Spielen 5 Siege (!), in Worten FÜNF, 23 Punkte (!) 35:58 Tore (!). Macht nen Schnitt von 0,77 Punkten pro Spiel. Hochgerechnet sind das 26 Punkte für ne gesamte Saison, aktuell haben wir nen Schnitt von 0,33 Punkten...Es wird also immer schlechter statt besser.
In jedem 6. Spiel mal ein Sieg. Die Bilanz ist über einen so unfassbar langen Zeitraum so schlecht, das ich an eine Wende nicht mehr glauben kann. Zudem die Abgänge von Sane,Harnik,Klaus nicht adäquat ersetzt worden sind.
Was soll da Hoffnung machen..?

Ja und? Dann geht es eben wieder in die 2. Liga, es gibt Schlimmeres. Fußball ist nur ein Spiel. Wichtiger ist, dass langfristig etwas entsteht.

Mit dem Konzept, jedes Jahr die Trainer und Manager auszutauschen (was viel Geld kostet, das dann für neue Spieler nicht zur Verfügung steht), waren die Roten in der Vergangenheit nicht besonders erfolgreich.

BeitragVerfasst: 03.10.2018 08:01 

http://www.sportbuzzer.de/artikel/hanno ... es-geldes/

:nuke:

BeitragVerfasst: 03.10.2018 11:11 

Die Abkehr von den erfolgreichen Formationen der Vorbereitung und des Saisonbeginns ist für mich unerklärlich. Die derzeitige Phase ist für mich komplett selbstverschuldet und dem Trainerteam anzulasten.

BeitragVerfasst: 03.10.2018 11:31 

Ja dann, wech damit.

Mirco ist bereit einzuspringen.

BeitragVerfasst: 03.10.2018 11:41 

Flying Dutchmän hat geschrieben:

Der Artikel ist nicht schlecht.
Aber dieser hätte auch von einigen Usern hier im Forum stammen können, die ähnlich treffende Analysen stellen.

Aber die Frage bleibt: Die beiden Unentschieden waren nicht zuletzt auf eine hervorragende taktische Leistung und Einstellung zurückzuführen. Daraus jetzt eine mangelnde Qualität an Spielermaterial zu stricken, halte ich für verfrüht. Das sie mit diesem Kader in der BL durchaus mithalten können, hat die Mannschaft doch schon bewiesen.

Was sind also die Gründe dafür, dass die Leistungen der ersten Partien jetzt nicht mehr angerufen werden können? Liegt es einzig am Trainer? Und wenn ja, warum macht er das, was er jetzt macht?

BeitragVerfasst: 03.10.2018 11:42 

Und noch ein Gedicht: 96 fehlt das Herzstück: Frühere Anführer Surmann und Hobday über ein aktuelles Problem | Sportbuzzer.de

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 03.10.2018 13:48 

Wie es für mich den Anschein hat, hat die Mehrzahl in diesem Faden André Breitenreiter schon abgeschrieben.

Wäre Mirko Slomka wirklich der bessere Trainer? Mir sind damals immer sein übergroßes Ego und seine Eitelkeiten aufgestoßen, auffällig war nach meiner persönlichen Wahrnehmung seine Unfähigkeit, Nachwuchsspieler nicht nur zu integrieren, sondern sie auch besser zu machen. Nein, Mirko Slomka ist eine Lösung von gestern. (Wer ihn einstellt, kann sich auch gleich Gedanken darüber machen, wer denn der beste Nachfolger wäre. Dann käme wieder André Breitenreiter ins Spiel.)

André Breitenreiter hat ganz andere Qualitäten und ich glaube, es wäre schwierig, einen Nachfolger zu finden, der mehr wäre als eine Interimslösung.

BeitragVerfasst: 03.10.2018 14:40 

Zum Glück haben die, die Breitenreiter schon abgeschrieben haben, bei 96 nichts zu sagen.
Breitenreiter ist der beste den sich 96 leisten kann.

BeitragVerfasst: 03.10.2018 14:47 

Breitenreiter ist ein super Trainer, dem man einfach mehr Verantwortung übertragen sollte. Er sollte vorgeben, welche Schritte die nächsten sind (rein sportlich). Hannover steht für nix. Ea gibt keine Ausrichtung. Habe immer das Gefühl das Hannover den 3. vor dem 1. machen möchte um mit Druck ein Verein mit Europaambitionen zu sein. Es fehlt mir an einem Plan. Und darunter leidet jedes Jahr die Entwicklung der Mannschaft. Sehe Hannover nicht wirklich mit nachhaltiger Entwicklung im Gesamtkontex. Hier liegen Anspruch Kind und Realität 18. Tabellenplatz weit auseinander. Mit den Transfers und Investitionen auch nicht verwunderlich.

BeitragVerfasst: 03.10.2018 14:59 

Ich schreibe Breitenreiter nicht ab. Noch nicht. Er muss mE jetzt die richtigen Schlüsse ziehen.

BeitragVerfasst: 03.10.2018 16:48 

Das mit der erfolgreichen Formation zu Saisonbeginn ist für mich auch nur ein Mythos. Ganz klar haben wir ein Qualitätsproblem.

BeitragVerfasst: 03.10.2018 18:28 

Eine neu zusammengewürfelte Mannschaft findet sich nicht innerhalb von 6 Wochen. Da reicht es nicht aus, dass eine gewisse Qualität durchaus vorhanden ist. Ohne Not hat man den Führungsspieler Martin Harnik ziehen lassen, das verstehe ich heute noch nicht. Ein Bobby Wood kann ihn zum jetzigen Zeitpunkt nicht 1:1 ersetzen. Die Mannschaft braucht einfach noch Zeit, die sie leider nicht hat und die Mannschaft braucht uns Fans!

Kommt nun Alex Meier? Es wird wieder viel zu viel im Vorfeld spekuliert!

BeitragVerfasst: 03.10.2018 21:03 

Warnemünder hat geschrieben:
Zum Glück haben die, die Breitenreiter schon abgeschrieben haben, bei 96 nichts zu sagen.

Aber ein Hirni hat doch schon etwas zu sagen bei 96?

BeitragVerfasst: 03.10.2018 21:56 

Warnemünder hat geschrieben:

Aber ein Hirni hat doch schon etwas zu sagen bei 96?

Dann lieber noch 20 Jahre Martin Kind

BeitragVerfasst: 04.10.2018 08:55 

Man sollte ihn zum Streich machen, dann kann hier vllt lang was gehen. DEr Kader ist ja noch nicht zu "100%" umgebaut. Erste oder zweite Liga ist mir Latte....

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 04.10.2018 09:35 

Hirni96 hat geschrieben:
Ja dann, wech damit.

Mirco ist bereit einzuspringen.

Nix is !
Der is nur noch Kommentator irgendwo.
Ein 2.Ligist wollte ihn, aber MS wollte mit seinem Team wieder mal mehr
Kohle haben. Nun ist endgültig Feierabend mit einem Trainerjob in der 2.u. 3. Liga
für ihn.

Habe ich aus erster Kwelle letzte Woche gehoert.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

PS.: AB ist ein guter Trainer und meistert die jetzige Lage
ganz alleine.

...................................
B L B (Bombe liest Bild)

BeitragVerfasst: 04.10.2018 14:42 

c452h hat geschrieben:
Das mit der erfolgreichen Formation zu Saisonbeginn ist für mich auch nur ein Mythos. Ganz klar haben wir ein Qualitätsproblem.

Wieso "wir" ?? Du bist doch kein Roter !!!

but you can never change your team

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 49 von 138 | [ 2755 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 138  Nächste