Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 49 von 60 | [ 1197 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 60  Nächste
 Michael Tarnat Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 14:27 

Ich find das unter aller Sau Krebs und Fahne zu verabschieden und Tanne nich!

Tanne hat viel mehr geleistet als die anderen beiden zusammen!
und dann sagen sie ihm das kurz vorm spiel -.-
also wirklich wenn ich das höre würde ich nicht zu 96 wechseln als sein nachfolger -.-

Wie kann ein verein sich dermassen immer selber wieder in den allerwertesten tereten -.-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 14:37 

Guus hat geschrieben:

Menzel, du musst nicht Presseartikel zitieren um Ernst genommen zu werden hier. Wenn du aber zitierst, dann bitte mit Quellenangabe, sonst kann ich deine Beiträge nicht Ernst nehmen.

@Guus
War das jetzt ein Versuch, hallo mach meinen Kumpel nicht an, wenn ja war war es ein bisschen daneben.
Zu dir, es interessiert mich sehr wenig ob du mich ernst nimmst oder nicht, besser gesagt es geht mir ............ !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 14:39 
Moderator

menzel96 hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
@ menzel96

Wenn Du schon permanent irgendwelche Presseartikel heranziehst, um Deine Meinung zum Ausdruck zu bringen, dann zitiere diese bitte auch entsprechend, damit für jedermann sofort ersichtlich wird, wo Deine eigenen Gedanken beginnen. Danke.

Sportdirektor Christian Hochstätter freut sich über die Zusage Tarnats, noch ein Jahr bei Hannover 96 zu bleiben: "Mit seinen Leistungen in den vergangenen Wochen hat Michael bewiesen, dass er trotz seines hohen Fußballalters in der Bundesliga absolut konkurrenzfähig ist. Er hätte hier eine große Lücke hinterlassen - vom Fußballerischen, aber vor allem auch von seiner Persönlichkeit."

Auch Cheftrainer Dieter Hecking ist froh, bis zum Ende der Saison

2008/2009 mit dem Champions-League-Gewinner von 2001 planen zu !

Extra für dich nochmal mit Untertiteln, wie in dem Artikel zu lesen ist, wurde der Vertrag nochmal um ein Jahr verlängert bis 2008/2009 und es steht nicht da, das es nach Ablauf des Vertrages noch mal eine Verlängerung geben sollte.

Was das Thema "permanente Presseartikel " betrifft, möchte ich damit den Intellekt ( Intellekt ist die Fähigkeit, durch Denken
zu Erkenntnis zu kommen) der User ansprechen, bei den meisten hat es immer geklappt, ich werde jetzt aber für dich jeden Artikel extra mit Untertiteln versehen.

Sicherlich überfordert es deinen Intellekt, den Unterschied zwischen "permante Presseartikel" und "permanent Presseartikel einstellen" zu erkennen. Ansonsten würdest du obige Zeilen vermeiden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 15:17 

So langsam nimmt dieses Forum die grotesken Züge der DSDS-Blogs in diesem Jahr an: Wenn A zu B etwas sagt, was und in welcher Form nicht wörtlich belegt ist, macht dies jeder zu "seinen Fakten" und kloppt auf diejenigen ein, die ihm nicht in den Kram passen.

Ob Kind, Hecking und Tarnat oder Annemarie, Sarah und Daniel - wo ist da noch der Unterschied?

Die Fakten sehen anders aus.

Tarnat hat in der Winterpause wie aus dem Nichts gejubelt: Hurrah, ich kann mir eine Vertragsverlängerung über die Saison hinaus vorstellen. Bundesweit hat die Sportpresse das Thema aufgegriffen, und darin waren Kind, Hecking und Hochstädter - in wörtlichen Zitaten - bereits sichtlich bemüht, Tarnat diplomatisch klar zu machen: Junge, deine Zeit ist vorbei.

Und bereits in eben dieser Winterpause haben diese drei Vereinsentscheider Tarnat die Tür geöffnet, langfristig mit dem Verein auf anderer Ebene weiterzuarbeiten. Ob als Scout, Jugendbetreuer, was auch immer.

In den vergangenen Wochen, als es um mehrere Vertragsverlängerungen ging, ist ihm diese Tür noch einmal weiter geöffnet worden. Denn erneut hat keiner der - nun noch zwei - Vereinsentscheider sagen wollen: Tanne, du bist zu alt!

Ich werte das Thema daher ganz ander: Tarnat ist wie alternder Popstar, der lieber auf der Bühne sterben will als einen eloquenten Rückzug anstreben. Er ignoriert alle Bemühungen, ihm einen würdigen Abgang zu verschaffen und ihm gleichzeitig durch eine andere Perspektive Wertschätzung zukommen zu lassen.

Er hat damit Kind und Hecking in eine Peinlichkeit manövriert, die beide kaum mehr abwehren konnten. Denn einen Blumenstrauß für einen Abschied wollten die nicht - sie wollten Tarnat als Mitarbeiter auf anderer Ebene, also eben KEINEN Abschied. Der Zeitpunkt - dieser Spaziergang - war nicht mehr abzuwenden. Hätte Hecking ihm dies nicht gesagt, hätte entweder ...
- sich Tarnat gefragt: Wo bleibt mein Blumenstrauß?
- sich Tarnat gefragt: Wieso hat mir keiner was gesagt?
- sich das Publikum gefragt: Was ist eigentlich mit Tarnat?

Jetzt steht Tarnat als Saubermann dar, Kind und Hecking als Idioten. Worauf der DSDS-Blog - sorry: das 96-Forum - natürlich sofort abfährt wie 16-jährige Mädchen, wenn ein 19 Jahre alter verhuschter Quietschboy nöhlt: Annemarie wollte mich verführen!

Tarnats Verhalten kotzt mich an. Das hat mit keinerlei Überlegung, geschweige denn Diplomatie zu tun. Das ist altersstarrer Egoismus und ein Affront gegenüber dem Verein Hannover 96.

Ich werde im übrigen das Gefühl nicht los, dass noch weitere Kandidaten in dem Kader vom Prinzip her ähnlich denken wie Tarnat und während der Saison auch so gehandelt haben.

Und ich bin sehr dafür, all diese Egomanen rauszuwerfen, so es sie gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 15:34 

Watcher hat geschrieben:
So langsam nimmt dieses Forum die grotesken Züge der DSDS-Blogs in diesem Jahr an: Wenn A zu B etwas sagt, was und in welcher Form nicht wörtlich belegt ist, macht dies jeder zu "seinen Fakten" und kloppt auf diejenigen ein, die ihm nicht in den Kram passen.

Ob Kind, Hecking und Tarnat oder Annemarie, Sarah und Daniel - wo ist da noch der Unterschied?

Tarnat hat in der Winterpause wie aus dem Nichts gejubelt: Hurrah, ich kann mir eine Vertragsverlängerung über die Saison hinaus vorstellen. Bundesweit hat die Sportpresse das Thema aufgegriffen, und darin waren Kind, Hecking und Hochstädter - in wörtlichen Zitaten - bereits sichtlich bemüht, Tarnat diplomatisch klar zu machen: Junge, deine Zeit ist vorbei.

Und bereits in eben dieser Winterpause haben diese drei Vereinsentscheider Tarnat die Tür geöffnet, langfristig mit dem Verein auf anderer Ebene weiterzuarbeiten. Ob als Scout, Jugendbetreuer, was auch immer.

In den vergangenen Wochen, als es um mehrere Vertragsverlängerungen ging, ist ihm diese Tür noch einmal weiter geöffnet worden. Denn erneut hat keiner der - nun noch zwei - Vereinsentscheider sagen wollen: Tanne, du bist zu alt!

Ich werte das Thema daher ganz ander: Tarnat ist wie alternder Popstar, der lieber auf der Bühne sterben will als einen eloquenten Rückzug anstreben. Er ignoriert alle Bemühungen, ihm einen würdigen Abgang zu verschaffen und ihm gleichzeitig durch eine andere Perspektive Wertschätzung zukommen zu lassen.

Er hat damit Kind und Hecking in eine Peinlichkeit manövriert, die beide kaum mehr abwehren konnten. Denn einen Blumenstrauß für einen Abschied wollten die nicht - sie wollten Tarnat als Mitarbeiter auf anderer Ebene, also eben KEINEN Abschied. Der Zeitpunkt - dieser Spaziergang - war nicht mehr abzuwenden. Hätte Hecking ihm dies nicht gesagt, hätte entweder ...

Jetzt steht Tarnat als Saubermann dar, Kind und Hecking als Idioten. Worauf der DSDS-Blog - sorry: das 96-Forum - natürlich sofort abfährt wie 16-jährige Mädchen, wenn ein 19 Jahre alter verhuschter Quietschboy nöhlt: Annemarie wollte mich verführen!

Tarnats Verhalten kotzt mich an. Das hat mit keinerlei Überlegung, geschweige denn Diplomatie zu tun. Das ist altersstarrer Egoismus und ein Affront gegenüber dem Verein Hannover 96.

Ich werde im übrigen das Gefühl nicht los, dass noch weitere Kandidaten in dem Kader vom Prinzip her ähnlich denken wie Tarnat und während der Saison auch so gehandelt haben.

Man hätte Tarnat früh genug sagen müssen das er zu alt für einen neuen Vertrag ist.Und wenn deiner Meinung nach Kind und Hecking sich sowas nicht trauen ist das alles noch viel schlimmer.Das würde bedeuten Sie können Ihre Entscheidungen nicht im Sinne von 96 durchsetzen.Wenn das so ist müsste Kind sofort abgewählt und Hecking mit Blumenstrauß entlassen werden. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 15:39 

Watcher, du sprichst mir aus der Seele.

Und was ist überhaubt so schlimm daran eine Entscheidung in einem persönlichen Gespräch = "beim Spaziergang" mitzuteilen?
Wie soll man das denn sonst machen? Per SMS, Einschreiben oder per Fax?

Verabschieden kann man Tarnat im größeren Rahmen bei nem Vorbereitungsspiel/Freundschaftsspiel. Dann liegt der Fokus auch wirklich auf ihm, besser als die Verabschiedung im Trubel zwischen Kartenpreise/WOB-Spiel/Meisterschaft untergehen zu lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 15:44 

Guus hat geschrieben:

Menzel, du musst nicht Presseartikel zitieren um Ernst genommen zu werden hier. Wenn du aber zitierst, dann bitte mit Quellenangabe, sonst kann ich deine Beiträge nicht Ernst nehmen.

@Guus
War das jetzt ein Versuch, hallo mach meinen Kumpel nicht an, wenn ja war war es ein bisschen daneben.
Zu dir, es interessiert mich sehr wenig ob du mich ernst nimmst oder nicht, besser gesagt es geht mir ............ !!

Menzel, ich versuche mich jetzt nicht auf dein Niveau herab zu begeben. Für mich war das ziemlich unter der Gurtellinie was du hier oben geschrieben hast. Ich hatte gedacht du hast ausreichend Vernünft in der Birne um einen freundlich gemeinten Hinweis zu verstehen.

Jan lassen wir außen vor, der kann sich selbst prima wehren und braucht mich nicht. Außerdem kenne ich ihn nicht persönlich, also kumpelmäßig läuft da rein und gar nichts. Ich weiß nur, dass er ein tolles Gefühl für Humor hat.

Ich versuche es noch mal anders herum. Wenn du zitierst, so habe ich in der Schule gelernt, musst du immer eine Quelle angeben. Das wird besonders dann wichtig wenn du gleich darunter deine eigene Meinung schreibst. Natürlich ist es super wenn du das mit Zitaten zu untermauern versuchst.

Das war es von mir zu diesem Thema.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 16:02 

Tanne wollte scheinbar wirklich noch eine Saison dranhängen.
Schade, dass die Sache so enden musste.
Sachlich ist die Angelegenheit natürlich korrekt, der Etat muss verringert werden, Zenit überschritten etc.

Gegen eine Verkündigung am morgendlichen Spaziergang spricht meines Erachtens auch nichts.

Vielleicht hat Tanne wirklich das Politikersyndrom, dass er sich selbst zu wichtig nimmt. Konnte ich mir zwar bisher kaum vorstellen, aber wer weiß.

Erinnert mich ein bissel an die Brdaric-Geschichte, der hat ja auch sonst was erwartet.
Wahrscheinlich, dass nach ihm die Lichter in Hannover ausgehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 16:23 

@Watcher

du hast es auf den Punkt gebracht.

Die ewigen "Hecking raus" brüller fahren natürlich auf die Äusserungen des Helden Tarnat ab, weil da kann man dem Trainer nochmals unfähigkeit unterstellen.
Das dies aber wahrscheinlich gesteuert ist, kommt denen garnicht in den Sinn.
Schön vor den Karren spannen lassen, ohne das eigene Gehirn anzustrengen.

DSDS lässt grüßen.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 16:30 

Watcher hat geschrieben:

ganz kurz,bevor ich mich da ganz mit deinem geistige dünschiss befasse :P

bei deinem 2ten lieblingsthema neben 96,gibt es einen dieter bohlen der hätte das einem tarnat früh und klar genug gesagt und nicht wie die herren kind/hecking im stile einen kübelbock ganz schlechten stil bewiesen 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 16:32 

Tarnat hätte einen würdigeren Abschied von der Bundesligabühne verdient gehabt.
Aber so ist das eben, wenn man bei einem Provinzverein spielt.
Frag mal bei Brdaric, der kann ein Lied davon singen
Danke Tanne, mach´s gut

Rudi Völler

"Zu 50% haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 16:55 

Bemeh hat geschrieben:

Sicherlich überfordert es deinen Intellekt, den Unterschied zwischen "permante Presseartikel" und "permanent Presseartikel einstellen" zu erkennen. Ansonsten würdest du obige Zeilen vermeiden.

Warum habe ich nichts anderes von dir erwartet. Du bist schon der " Beste " !

Zuletzt geändert von menzel96 am 17.05.2009 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 17:01 

Uwe hat geschrieben:
Die ewigen "Hecking raus" brüller fahren natürlich auf die Äusserungen des Helden Tarnat ab, weil da kann man dem Trainer nochmals unfähigkeit unterstellen.

:laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 17:23 

Tarnat noch ein Jahr bei 96
Veröffentlicht: 12.12.2007 - 12:38 Uhr Quelle: H96-Presseservice

Zitat aus meinem Beitrag !
Ich hoffe das jetzt auch der User Guus die " Quelle erkennt aus der mein Artikel kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 17:39 

Uwe hat geschrieben:
@Watcher

du hast es auf den Punkt gebracht.

DSDS lässt grüßen.

Uwe

Wieso unterstellen ??

Das hat man doch am Samstag gesehen, wie fähig Herr Hecking als Trainer ist, über dessen Wundertaten ein Raunen durch alle Stadien an diesem Nachmittag ging...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 18:40 

nocci96 hat geschrieben:
Nach der unprofessionellen Nichtverabschiedung von Tanart wird 96 schwierigkeiten haben gute Spieler zu verpflichten.Das Image von 96 ist ramponiert.Ich denke außerdem das Balitsch und Enke entgültig nach diesem fehlverhalten von MK und DH den Verein wechseln werden sobald Sie ein Angebot bekommen.Dann Sie könnten irgendwann die nächsten sein die vom Hof gejagt werden.

Herr Kind Sie als Geschäftsmann sollten wissen was so ein mieser Umgang mit Tarnat für die Marke 96 bedeuten kann.

Für mich trifft es das.Die anderen Spieler werden sich dazu Ihre gedanken machen.
Als Profis müssen MK und DH so einen Eklat vermeiden.
Es passt irgendwie auch nicht,dass Tanne gespielt hat.Rausch war doch hinten links okay.Wenn man dann Tanne evtl so eine Art Abschiedsvorstellung erlaubt,hätte man ihm das vorher sagen müssen.
Das geht gar nicht,das bei so einem verdienten Spieler ,der in der Mannschaft angesehen ist,so lange Unklarheit herrscht.Das ist einfach nicht gut gemanagt.
Für mich ist das in erster Linie aber ein Fehler von MK.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 20:41 

Ich habe mich zwar heute morgen schon in dem thread "Danke Tanne" zu dem Thema geäußert, aber der Verlauf der Diskussion verleitet mich dazu, mich auch hier noch mal zu äußern.

Watcher hat geschrieben:

@ watcher. An dieser Stelle stimme ich dir zu. Tarnat hat auch offensichtlich ein enges Verhältnis zur Bild-Zeitung, die als einzige Lokalzeitung in Hannover berichtet hat, dass angeblich eine Vertragsverlängerung mit Tarnat bevorstünde. Glauben kann man so etwas allerdings erst, wenn es die NP schreibt, die von Martin Kind offensichtlich exclusiv bedient wird.

Es war in der Tat seit mehreren Jahren offensichtlich, dass Tarnat einfach solange Fußball spielen will wie es irgend geht. Es hatte für mich immer etwas von Inszenierung, wenn er so tat, als müsse er sich überwinden, hier noch jeweils eine weitere Saison dranzuhängen. Sein gönnerhaftes Getue hat mich sogar massiv geärgert, weil es natürlich umgekehrt ist und ihm der Verein 96 eine weitere Saison jeweils gegönnt hat. Tarnat hat sich dafür aber nie dankbar gezeigt, sondern teilweise ziemlich illoyale Äußerungen gemacht. Z.B. 2006 als er sich abfällig über die Verpflichtung von günstigen, aber namenlosen Spielern (z.B, Huszti) äußerte, die er für zu unbekannt hielt und befand "er sei sich zu schade, um gegen den Abstieg zu spielen". Meiner Meinung nach hat er sich damals vor den Karren von Neururer spannen lassen, der Kaenzig eins auswischen wollte. Seitdem betrachte ich das Verhalten Tarnats mit Skepsis. Denn wenn er sich wirklich zu schade gewesen wäre um gegen den Abstieg zu spielen, dann dürfte er ja jetzt erst recht nicht bereit gewesen sein eine weitere Saison dranzuhängen.

Aber dieses Verhalten neben dem Platz ist dennoch kein Grund ihn nicht rechtzeitig und in angemessener Form über seine beruflichen Zukunftsaussichten bei Hannover 96 zu informieren. Darauf hat jeder Spieler einen Anspruch und ein so langgedienter und erfolgreicher Profi wie Michael Tarnat erst recht. Er hat auch für 96 noch viele gute und sehr gute Leistungen abgeliefert - trotz seines hohen Fußballalters. Als Fan ist es mir ein Bedürfnis ehemalige Spieler würdig zu verabschieden und einen Vorzeigeprofi wie Tarnat erst recht. Er hat durch seinen Bekanntheitsgrad und seine vorbildliche Einstellung etwas Glanz in unsere Mannschaft gebracht. Er war trotz seines Alters für lange Zeit sein sehr guter Spieler von 96. Die letzte Saison hat gezeigt, dass auch tarnat trotz vorbildlicher Einstellung auf dem Platz der Fußballrente nicht entgegehen kann.

Daher wird die Entscheidung, ihn als Mitglied des Kaders nicht weiterzuverpflichten, meiner Meinung nach bei den meisten Fans auf Verständnis und sogar Zustimmung stoßen. Nicht aber die Art und Weise wie man ihn verabschiedet hat. Dies ist einfach mangelnder Stil und mangelnder Anstand gegenüber diesem Spieler.

Du argumentierst damit, dass Kind und Hecking ihm in diplomatischen Andeutungen deutlich gemacht hätten, dass sie nicht mehr mit ihm planen. Ja, das war offensichtlich so! Aber deine Schlussfolgerung, Tarnat hätte von selbst nicht mehr den Wunsch nach einer Verlängerung haben dürfen und hätte deshalb keinen Anspruch darauf, dass Kind und Hecking ihm in einem sachlichen Gespräch mitteilen, dass sie Tarnats Wunsch nach einer Weiterverpflichtung nicht mehr entsprechen werden, ist geradezu absurd.

Es ist ja auch Fakt, dass Hecking und Kind ein mit Tarnat anberaumtes Gespräch "aus Termingründen" abgesagt haben. Fakt ist auch, dass Kind immer behauptet hat, man könne mit den Spielern noch keine Gespräche führen, weil noch kein Sportdirektor da sei und der könne erst kommen wenn "Planungssicherheit" (= sicherer Klassenerhalt) bestünde. Aber dann fingen Hecking und Kind plötzlich doch schon vor dem endgültigen Klassenerhalt an, Vertragsgespräche mit Spielern zu führen (Stajner, Fahrenhorst, Lala, Bruggink, Krebs). Nur mit Tarnat soll das nicht gelungen sein?

Wer hier noch ein professionelles Verhalten der Vereinsführung hineingeheimnissen will, dem kann man getrost Wahrnehmungstörungen unterstellen. Ganz abstrus aber wird es, wenn die Kritik an dem unprofessionellen und stillosen Umgang mit Tarnats Verabschiedung von den üblichen Verdächtigen gleich wieder dazu benutzt wird, einen vorsorglichen Schutzschild um Hecking zu bauen, da das Thema von den Hecking-Kritikern angeblich nur benutzt würde um Hecking fertigzumachen. Das ist schlicht albern!

Wer so argumentiert leidet an Realitätsverlust und setzt sich umgekehrt dem Verdacht aus, hier auf Teufel komm raus eine pro-Hecking -Kampagne zu betreiben, die jede Kritik im Keim ersticken soll, und sei sie noch so berechtigt.

Die Kritik am Umgang mit Tarnat richtet sich darüberhinaus nur indirekt gegen Hecking, der sich hier von Kind als Bote der schlechten Nachricht missbrauchen läßt. So was macht Kind ja bekanntlich nicht gern selbst, obwohl es seine Aufgabe als Präsident des Vereins und oberster Chef der Profiabteilung gewesen wäre. Kind hat diesen stillosen Umgang schon oft bewiesen - auch bevor Hecking hier Trainer war. Sein Umgang mit Kaenzig, Vehling und Linke war ebenso stillos und Hecking sollte sich darüber im Klaren sein, dass es bei anhaltender Erfolglosigkeit auch ihm so ergehen kann - Kinds Treueschwüren zum Trotz.

Zuletzt geändert von Soccerfriend am 17.05.2009 20:49, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 20:45 

Ich bin sicher, dass man den Abschied von Michael Tarnat als verdienstvollen Spieler auch anders hätte machen können.
Andererseits finde ich auch, dass M.Tarnat durch seine "Bockbeinigkeit" eine gewisse Mitschuld an der Situation hat. Es sind im ja offenbar Optionen für eine weitere Zusammenarbeit angeboten worden, er meinte jedoch ein bisschen weltfremd, noch einen Vertrag erhalten zu können.
Sicher dürfte sein, dass das Vorgehen der Vereinsspitze die Laune in der Mannschaft nicht gerade heben dürfte.
Aber nun wieder insbesondere auf Dieter Hecking herumzuhacken, finde ich schon komisch. Dieter Hecking kann offenbar machen was er will, es ist für manche immer negativ. Ich vermute Dieter Hecking wird von solchen Usern auch für die Weltwirtschaftskrise verantwortlich gemacht.
Zur Klarstellung: Selbstverständlich bin ich sehr weit davon entfernt, Dieter Hecking toll zu finden, aber ein bisschen Objektivität wäre schon nicht schlecht. Wahrscheinlich ist das aber für manche zuviel verlangt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 21:43 
✝ Unvergessen

Sehr schön, dass Du wieder an Bord bist, Watcher. Ungewöhnliche Blickwinkel bringen wieder mehr Leben in die Forumsbude.

In Deinem Comeback-Beitrag haust Du ja schon ziemlich in die Tasten. Eigentlich wollte ich Dir jetzt mit einem schnellen Konter antworten, das ist jedoch überflüssig, denn Soccerfriend hat aus meiner Sicht im Kern das Notwendige gesagt.

Im Übrigen: „Egomane“, „ankotzen“, „altersstarrer Egoismus“ – hast Du Dich da in Gedankenführung und Wortwahl vielleicht nicht doch etwas zu weit aus der Kurve tragen lassen?

Na ja, ab dafür. Welcome back home.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 22:33 

Lt. der morgen erscheinenden HAZ wird es an diesem Montag ein Gespräch zwischen Martin Kind und Michael Tarnat geben. Der Trainer wurde auf Wunsch von Tarnat ausgeladen, weil auch über ihn gesprochen werden soll.

Da es für Tarnat ja im Grunde um nichts mehr geht, erhoffe ich mir, dass er quasi als letzten Dienst für Hannover 96 in diesem Vier-Augen-Gespräch knallharte Worte findet.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 49 von 60 | [ 1197 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 60  Nächste