Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 49 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 77  Nächste
 NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 11:44 

Soeben entdeckt:

2.7.2003

[...]

Trainer Eduard Geyer, der am Montag zum ersten Training bat, tappt, was seinen Kader angeht, noch im Halbdunkeln. „Unsere Personaldiskussion ist noch nicht hundertprozentig abgeschlossen“, sagt er. Da ist zum Beispiel Stürmer Marko Topic. Hannover 96 wollte den Bosnier, der die rausgestreckte Zunge nach Torerfolgen zu seinem Markenzeichen gemacht hat. 600 000 Euro Ablöse fordert Cottbus, 96 bot 300 000 plus die Spieler Stendel und N’Diaye als Zugabe. Die Verhandlungen stießen Krein übel auf. „Ein linkes Geschäft, das die da mit uns abziehen wollten. Da schickt der Verein zwei Leute, die gar keine Entscheidungsbefugnis haben. Der eine ist Spanier, der andere hat bis vor kurzem noch gespielt. Was soll man da erwarten?“, sagt Krein schwer angesäuert. Gesprächspartner waren übrigens Hannovers Sportdirektor Ricardo Moar und dessen Assistent, der frühere Profi Carsten Linke. Das Angebot der Delegation hört sich sicher nicht gar so schlecht an, hat aber einen Haken. „Die Spieler, die uns angeboten worden sind, können wir gar nicht bezahlen“, sagt Energies Pressesprecher Ronny Gersch. Und er fügt hinzu: „Man muss ja Topic auch nicht unter Wert verscherbeln.“

[...]

Quelle: http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/02 ... 636797.asp

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 11:51 
Moderator

Haben wir hier wohl nicht reingestellt. Dieser Artikel war jedoch im Fanmagazin Grund für einen ganzen Thread.

Das Thema ist also offensichtlich bereits durchgekaut worden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 12:05 

Ja und? Mit welchem Ergebnis?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 12:25 
Moderator

carpenocti hat geschrieben:
Ja und? Mit welchem Ergebnis?

Lies es dir einfach durch.

Ist natürlich wie immer kontrovers.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 12:53 
Moderator

Die einen sahen es als ausländerfeindliche Beleidigung in Richtung Moar an, andere wiederum hielten es für eine Beleidigte Reaktion aufgrund des Angebots von 96.
Wenn man ganz genau zwischen den Zeilen lesen würde, dann könnte man in der Tat meinen, er hält nichts von Spanier. Ich tippe aber eher, das es ihm wirklich nur in seiner Wut aufgrund der hilflosen Cottbuser Position in Sachen Topic und 2004 so rausgerutscht ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 13:03 

@RR
(nochmal zum Thema Linksverteidiger, Leandro etc.)
Natürlich wäre es besser, ein neuer Spieler (ob Leandro oder Werandro) käme jetzt schon statt ein paar Wochen nach Saisonbeginn. Mir geht diese viele Nachverpflichterei sowieso gegen den Strich (schon weil dann das Kicker-Sonderheft nicht mehr aktuell ist).
Aber wir dürfen auch nicht vergessen, daß uns letzte Saison erst die Nachverpflichtungen stark gemacht haben!
...und das, obwohl sie die Vorbereitung nicht mitgemacht haben. Woran kann das liegen? Bringen die vielleicht besonderen Ehrgeiz mit (wollen es den Klubs, bei denen sie nicht zum Zuge gekommen waren, zeigen)? Oder ist am Ende sogar die Vorbereitung bei anderen Klubs besser?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 13:48 

:wink: Einen Linksverteidiger sollten wir schon mit ins Trainingslager nehmen (einen neuen ) :wink: Die ewigen nachverpflichtungen bringen nur den Trainer wieder ins Gespräch :wink: (negativ)- auch wenn er jetzt nichts dafür kann :roll: :wink:
Also gebt mal Gas mit ner Neuverpflichtung, damit er auch fit ist und wir nicht die Schuldfrage klären müssen :lol: :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 13:49 

Ich kack auf das Kicker sonderheft wenn dafür noch ein guter linksverteidiger kommt der uns sofort weiterbringt !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 13:58 

wann kommt das Sonderheft eigentlich raus ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 14:06 
Moderator

Jaime hat geschrieben:
Ich kack auf das Kicker sonderheft wenn dafür noch ein guter linksverteidiger kommt der uns sofort weiterbringt !
.
.
.

Musst Du mal?! :wink: 17.07. sagt der Sachse, dauert mir auch schon zu lange.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 14:10 

Die Bemühungen um einen Verteidiger laufen mir, ehrlich gesagt, auch ziemlich langsam.
Und warum wurde eine weitere Verpflichtung von Jaime nicht schon rechzeitig unter Dach und Fach gebracht ?
An der Leistung kann´s ja wohl nicht gelegen haben !!! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 14:16 

Deportivo La Coruna möchte, dass hannover 96 das komplette gehalt für Jaime übernimmt. Hierbei handelt es sich um ca. 1.600.000,- mios euros.

Soviel dazu.
Hannover will ( scheint aber noch zu pokern ).
Jaime will definitiv nach Hannover.
DLC Präsi Lendoiro ziert sich noch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 14:25 

rostomat hat geschrieben:
17.07. sagt der Sachse, dauert mir auch schon zu lange.

Gut, da das Warten ja ein Ende haben soll, habe ich jetzt beim Kicker ein bischen Druck gemacht.

Here are the results from the Kicker - Internet Service :
Offizielle Ausliefertermine für das Kickersonderheft.

Onlinebestellung ( zuzügl. 1,10 euro Versand ) am 15.07.2003
Im Zeitschriftenhandel ( je nach Region ) 15. - 17. 07.2003

Also ( ohne @ ) rostomat

ich hoffe das Du regional bevorteilt wirst. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 14:34 

@Bemeh & Discostu

Das mit der latent fremdenfeindlichen Äusserung habe ich nicht gemeint, sondern den Informationsgehalt insbes. zwischen den Zeilen:

- Stendel und N'Diaye werden angeboten, d.h, Stendel ist praktisch offiziell auf der Abgabeseite bzw. mit einem Bein auf der Transferliste.

- Warum nicht N'Kufo? Offensichtlich wollen die Cottbusser ihn noch nicht mal geschenkt haben. D.h. 1,4 Mio. Euro Ablöse + ca. 0,55 Mio. Euro Gehalt sind definitiv versenkt worden, und so wie es aussieht werden noch 2x550.000 Euro dazu kommen.

- Was ist mit Jiri Kaufman? Wird er weiter als Perspektivspieler bei 96 gehandelt?

- Warum hat Moar eigentlich keine Entscheidungsbefugnis?? Ist es normal in der Bundesliga, dass ein Sportdirektor keine Prokura hat?

@all

Was ist eigentlich mit Markus Münch als Alternative für die linke Verteidigerposition ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 14:36 

Viel mehr dauert es mir bis zum Saisonstart zu lange. Den Kicker hat man doch bei drei Sitzungen durchgelesen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 15:14 

Den Stendel wird der Rangnick nicht ziehen lassen. Wieviel er von ihm hält sah man doch gegen Malchow wo er der Spielführer war !
Eher denke ich das das"ewige Talent" Kaufman gehen muss...

N`Kufo muss und Baba will weg sind ja schon klar...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 15:22 

ich denke auch RR wird Stendel nicht weglassen, aber hat 96 eine Wahl,
er ist wohl in Rostock und Lübeck ein Thema. Ich denke, wenn 96
ein gutes Angebot bekommt und der Spieler will, dann wird auch (aus dem Zwang heraus Spieler abgeben zu müssen) RR nachgeben.

Nkufo, Baba eventuell auch Kaufman werden gehen (müssen), wenn sich jemand findet.

M. Münch finde ich nachwievor gut. Hoffe aber es wird ein jüngerer Spieler mit Perspektive.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 15:30 

Kaufman wird spätestens ende dieser Saison gehen müssen wenn er nicht endlich den Durchbruch schafft.
Stendel hat derzeit keine Chance an Stajner vorbei zukommen...

Bin mal auf heute abend gespannt wie die Aufstellung lautet...
Hat RR wohl schon eine 1.Elf im Kopf ?
Oder tappt auc er noch total im dunklen...?

Ich denke das vielleicht auch RR mit Stefulj ,. Julian und Schuler in die Saison startet und je nach Gefühl einen von denen hinten links bringt...

Der Mertesäcker ist ein ein riese ! Der ist größer als Dabrowski ...
Nur mal so nebenbei ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 15:35 

Peter Später hat geschrieben:
Aber wir dürfen auch nicht vergessen, daß uns letzte Saison erst die Nachverpflichtungen stark gemacht haben!
...und das, obwohl sie die Vorbereitung nicht mitgemacht haben. Woran kann das liegen? Bringen die vielleicht besonderen Ehrgeiz mit (wollen es den Klubs, bei denen sie nicht zum Zuge gekommen waren, zeigen)? Oder ist am Ende sogar die Vorbereitung bei anderen Klubs besser?

Grundsätzlich denke ich daß Nachverpflichtungen - außer wenn sie aufgrund von schweren Verletzungen von Stammspielern geschehen - immer ein Zeichen für schlechte Planung sind. Ich denke, 96 ist bis zum 33.Spieltag der Saison 2001/2002 davon ausgegangen, daß Mainz und nicht Bochum aufsteigt. Für den Fall soll man ja schon damals mit Christiansen einig gewesen sein, und dann oh Schreck blieb der doch noch die Saison in Bochum. Also Panikeinkauf N' Kufo, dem ja nun doch ein wenig an 1.Ligareife fehlte. Bobic hätte man auch schon während der Vorbereitung holen können, aber irgendwie hat man wohl N'Kufo ein bißchen überschätzt.

Konstantinidis hätte man auch schon vor der Saison holen können. Aber irgendwie haben die Verantwortlichen die Innenverteidigung im Gegensatz zu allen Experten ja für stark genug gehalten. Sieht da noch irgendjemand gewisse Parallelen zur Diskussion, die wir momentan über die linke Außenbahn führen :?: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 15:54 

*Postiven beifall klatsch* für Stefans eintrag

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 49 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 77  Nächste