Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 49 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007 21:45 

klasnic wäre ne richtige granate !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dann ziehe ich alle meine meinungen zurück.
(wieder nur 2. klassige spieler etc.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007 07:56 

Er wäre ein Granate,wenn er fit ist. Allerdings dürfte dann eher der HSV seine erste Wahl sein !
Hochstätter hat Erfahrung in der Verpflichtung älterer Spieler mit allerlei "ehemaligem" Verletzungspech, siehe Ziege...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007 09:24 

Ich wage hier mal die Behauptung, dass Ivan Klasnic nach dieser schweren OP nicht mehr an seine Leistung von früher herankommen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007 10:16 

Marten hat geschrieben:
klasnic wäre ne richtige granate !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dann ziehe ich alle meine meinungen zurück.
(wieder nur 2. klassige spieler etc.)

Zitat:
BREMEN (kni) Wenn das keine gute Nachricht ist: Ivan Klasnic hat gestern einen Monat nach seiner Nierentransplantation erstmals eine Laufeinheit absolviert. "Ich bin zweimal zehn Minuten gelaufen. Das ist sehr erfreulich und ein wichtiger Schritt für mich", sagte der Werder-Profi. Ab Montag will er sein Reha-Programm weiter intensivieren.

Zu Berichten, Hannover 96 habe Kontakt zu ihm aufgenommen, meinte der 27-Jährige: "Mit mir hat bis jetzt niemand gesprochen. Natürlich schmeichelt mir so etwas, andere Vereine sollen ja angeblich auch interessiert sein. Aber Werder besitzt absolute Priorität. Ich hoffe, dass es nächste oder übernächste Woche mit einem klärenden Gespräch klappt."

Er will in Bremen verlängern... also braucht euch keinen Kopf machen. Ausserdem muss er erstmal wieder Fitt werden und das dauert noch einige Zeit.

Zuletzt geändert von SVW-Stefan am 20.04.2007 10:20, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007 11:05 

ein halb-gesunder klasnic, wäre schon besser als unsere aktuellen stürmer.

habe mal ne truppe mir überlegt, die ja evtl. möglich wäre bzw. mit namen besetzt ist, die im gespräch sind.

----------------------- ENKE ----------------------------

Cherundolo --- Fahrenhorst --- Kleine --- Dum (Tarnat)

----------------- Balitsch -------- Andreason ------------

------------------- Silberbauer (Rosentahl)------------------

Rosenthal (Stajner)----------------------------------- Huszti

------------------ Forsell ( Klasnic/ Brdaric) --------------

das würde mir echt gut gefallen und ich hätte richtig bock auf die nächste
saison. wird leider nicht so kommen, aber wäre schon cool...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007 11:37 

Bez. Linksverteidiger.
Wie war das jetzt mit Nagy eigentlich? Kommt er wieder? Habe grade nicht den Überblick. So schlecht finde ich ihn nämlich nicht. Auf jeden Fall wäre Dum nun auch nicht um Welten besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007 11:58 

Jasse hat geschrieben:
Bez. Linksverteidiger.
Wie war das jetzt mit Nagy eigentlich? Kommt er wieder? Habe grade nicht den Überblick. So schlecht finde ich ihn nämlich nicht. Auf jeden Fall wäre Dum nun auch nicht um Welten besser.

Denke mal, das Nagy in Burghausen bleibt, er hat ja vorher hier kein Bein auf die Erde bekommen und das wird sich auch nicht ändern. Mit dem Dum-Dum-Geschoss :lol: da auf der LV-Position habe ich auch so meine Schwierigkeiten...okay, Tanne wird uns nächstes Jahr verlassen, aber da ist ja auch noch Halfar...was soll aus dem denn dann werden ??
Vor allem weiß man bei dem, woran man ist, Dum sagt mir garnix.

@ marten

realistisch wäre

Enke

USA - Fahne - Vini (Kleine) - Tarnat (Halfar)

Balitsch - Lala (Yankow)

Pinto - Rosi (Bruggink) - Huzti

Brdaric (Forsell/Klasnic)

Den Pinto hast Du komplett vergessen, der ist schon verpflichtet, Rosi macht eh schon weite Wege, deswegen hab ich ihn in die Mitte gesetzt, Silberbauer ist wohl eher ein Witz, genauso wie der Stajner in Klammern, der ghört nämlich nach dem Mist, den er die letzte Zeit zusammen gespielt hat, eindeutig nicht mehr auf den Platz. Forsell und Klasnic glaube ich zwar nicht dran, aber lassen wir´s mal so stehen.

Zum Thema Saisonplanung gehört eigentlich aber auch, mal drüber nachzudenken, wer uns verlassen wird.

Kandidat Numero Uno in diesem Fall ist der Hubschrauber.

Weitere Vorschäge : Thoro und Jendrisek ausleihen, damit sie Praxis bekommen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007 12:07 

zum thema abgänge: HAUPTSACHE HASHEMIAN VERSCHWINDET HIER SO SCHNELL WIE MÖGLICH.

Sein gehalt, kann dann bei einem neuen und vernünftigen stürmermit drauf gepackt werden. So steigen unsere chancen auf einen richtig guten stürmer und der verein tut uns einen gefalllen und schickt hashemian endlich in die wüste.
Der ist für mich der größte fehleinkauf!!!!
und dann noch ein million gehalt.
vielen dank her kaenzig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007 12:21 

Marten hat geschrieben:
zum thema abgänge: HAUPTSACHE HASHEMIAN VERSCHWINDET HIER SO SCHNELL WIE MÖGLICH.

Sein gehalt, kann dann bei einem neuen und vernünftigen stürmermit drauf gepackt werden. So steigen unsere chancen auf einen richtig guten stürmer und der verein tut uns einen gefalllen und schickt hashemian endlich in die wüste.
Der ist für mich der größte fehleinkauf!!!!
und dann noch ein million gehalt.
vielen dank her kaenzig

Du würdest ja auch lieber einen Spieler holen, bei dem überhaupt nicht festeht ob er je wieder Profi - Fussball wird spielen können. OK, das nenne ich persönlich Weitsicht :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007 12:54 
Moderator

SVW-Stefan hat geschrieben:
Er will in Bremen verlängern... also braucht euch keinen Kopf machen. Ausserdem muss er erstmal wieder Fitt werden und das dauert noch einige Zeit.

Du brauchst hier keine Angstzustände bekommen - Das Thema wurde nur vom Kicker hervorgebracht. Ich glaube nicht, dass da etwas dran ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007 13:06 

Discostu hat geschrieben:
SVW-Stefan hat geschrieben:

Du brauchst hier keine Angstzustände bekommen - Das Thema wurde nur vom Kicker hervorgebracht. Ich glaube nicht, dass da etwas dran ist.

Denke ich auch, mir macht allerdings Angst, das da inclusive Forsell mit Klasnic schon wieder "Invaliden" im Gespräch sind und das genau für den Bereich, wo es am allermeisten mangelt. TB ist auch schon fast ein alter Sack und da sollte man mal so im Alter von 25-28 gucken, ob da nicht etwas, wenn auch teurer, auf dem Markt sein könnte. Das gleiche gilt für die Baustelle OM. Besser wäre wohl, 2 gesunde Top-Leute versuchen zu bekommen, als solche Silberbauer-Dum-Andreason-Notnägel. Sicher kann von denen der Eine oder Andere einschlagen, aber ich halte es für sinnvoller Spieler zu kaufen, bei denen man sich zu mehr als 70% sicher sein kann, das sie die Qualität der Mannschaft verbessern.
Persönlich glaube ich an Forsell am wenigsten, Klasnic in alter Form wäre eine Bereicherung, aber wohl nicht realisierbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007 13:44 

Rodekamp96 hat geschrieben:
...Klasnic in alter Form wäre eine Bereicherung, aber wohl nicht realisierbar.

Eben, da liegt der Hase im Pfeffer. Wäre Klasnic gesund und in alter Form, wäre er sicher bei 96 gar nicht erst thematisiert worden.
Ich verstehe sowieso nicht, dass ein Spieler mit einer derart schlimmen Erkrankung überhaupt in Erwägung gezogen wird. So leid es mir für jeden davon Betroffenen und in dem speziellen Fall für Klasnic tut, die Risiken sind zu hoch, als dass wieder Geld in den Sand gesetzt werden darf. Und Experimente sind auch nicht im Sinne des Erfinders.
Ich könnte es eher nachvollziehen, wenn der Verein sich um - Ironie an - hörgeschädigte Spieler bemühen würde, quasi als Werbeträger für das Kind - Ironie aus -. Aber doch nicht so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007 14:11 

Unsere potentielle Neuverpflichtung Forssell scheint ja voll der Kracher zu sein. Mit der 2. Mannschaft von Birmingham, irgendwo in den Niederungen der englischen Landesliga 2 Tore zum zweiten mal hintereinander...
Wenn der doch wieder so fit sein sollte, warum schafft er es denn nicht zurück in den Kader der englischen Zweitligamannschaft?
Unsere Amateure schaffen auch gelegentlich 2 Tore an einem Spieltag...
Gehalt und Ablöse von 2 Mio (jeweils, laut Presse) für einen Spieler der derzeit nichtmal in der englischen 2. Liga spielt... Ich weiss nicht. In der Winterpause waren 2,5 Mio Euro für Zidane noch zuviel und jetzt geben wir das Geld mit vollen Händen für einen neuen Kniepatienten aus...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007 14:45 

carpaccio hat geschrieben:
Rodekamp96 hat geschrieben:
...Klasnic in alter Form wäre eine Bereicherung, aber wohl nicht realisierbar.

Eben, da liegt der Hase im Pfeffer. Wäre Klasnic gesund und in alter Form, wäre er sicher bei 96 gar nicht erst thematisiert worden.
Ich verstehe sowieso nicht, dass ein Spieler mit einer derart schlimmen Erkrankung überhaupt in Erwägung gezogen wird. So leid es mir für jeden davon Betroffenen und in dem speziellen Fall für Klasnic tut, die Risiken sind zu hoch, als dass wieder Geld in den Sand gesetzt werden darf. Und Experimente sind auch nicht im Sinne des Erfinders.
Ich könnte es eher nachvollziehen, wenn der Verein sich um - Ironie an - hörgeschädigte Spieler bemühen würde, quasi als Werbeträger für das Kind - Ironie aus -. Aber doch nicht so.

Jeder Transfer ist mit einem gewissen Risiko verbunden, viele Stars sind bei anderen Teams nicht zurecht gekommen. Wenn ein Spieler außergewöhnliche Fähigkeiten hat, was sich meistens in Toren wiederspiegelt, würde ich dieses Risiko eingehen. Klasnic Krankheit ist schwer, einen Spieler seiner Kategorie würden wir uns aber unter normalen Umständen nicht leisten können. Meine Waage mit Display zeigt an: No risk, no fun. :wink:

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 20.04.2007 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007 15:02 

Beissing hat geschrieben:
Unsere potentielle Neuverpflichtung Forssell scheint ja voll der Kracher zu sein. Mit der 2. Mannschaft von Birmingham, irgendwo in den Niederungen der englischen Landesliga 2 Tore zum zweiten mal hintereinander...
Wenn der doch wieder so fit sein sollte, warum schafft er es denn nicht zurück in den Kader der englischen Zweitligamannschaft?
Unsere Amateure schaffen auch gelegentlich 2 Tore an einem Spieltag...
Gehalt und Ablöse von 2 Mio (jeweils, laut Presse) für einen Spieler der derzeit nichtmal in der englischen 2. Liga spielt... Ich weiss nicht. In der Winterpause waren 2,5 Mio Euro für Zidane noch zuviel und jetzt geben wir das Geld mit vollen Händen für einen neuen Kniepatienten aus...

Forsell habe ich selbst zu seiner Gladbach Zeit nie als großen Torjäger gesehen, auch wenn er einige davon erzielt hat. Für mich war Forsell ein hervorragender Techniker, der viele Situationen vorausgeahnt hat. Mehr der kreative Spieler wie ein Marcelinho, bloß halt nicht ganz so gut geschliffen. :wink:

Mit Tarnat und Cherundolo, die fast in jedem Spiel die meisten Ballkontakte haben, würde sich ein Forsell nach meiner Auffassung gut ergänzen. Yankov und Stajner fehlen auch häufig Anspielstationen, was mir bei diesen beiden Spieler oft zu kurz kommt, wenn sie kritisiert werden. Falls es mit einer Verpflichtung klappen sollte, würde ich mich freuen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007 15:17 

Zitat:
Yankov und Stajner fehlen auch häufig Anspielstationen, was mir bei diesen beiden Spieler oft zu kurz kommt, wenn sie kritisiert werden.
...Meine Meinung, viele wissen gar nicht, was wir an Stajni haben! Mich wundert es manchmal wenn die Roten angreifen, wie wenige Spieler mit in den Angriff aufrücken, kann man besonders bei Heimspielen beobachten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007 15:18 
Moderator

Beissing hat geschrieben:

Mag sein, aber man sollte auch mal sehen, dass die 2. englische Liga spielerisch mind. mithalten kann mit so manchem Bundesligaverein. Und ein Stürmer, der durch das englische Spiel geprägt ist, tut Hannover sicher mal ganz gut.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir ihn hier nächste Saison in Hannover zu sehen bekämen (im 96-Trikot versteht sich).

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007 15:20 

Hat sich die Sache mit Buffel eigentlich komplett erledigt?? :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007 15:23 

Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
Zitat:
Yankov und Stajner fehlen auch häufig Anspielstationen, was mir bei diesen beiden Spieler oft zu kurz kommt, wenn sie kritisiert werden.
...Meine Meinung, viele wissen gar nicht, was wir an Stajni haben! Mich wundert es manchmal wenn die Roten angreifen, wie wenige Spieler mit in den Angriff aufrücken, kann man besonders bei Heimspielen beobachten.

Na auf jeden Fall haben wir mit Stajner einen, der den Ball schon bei der Annahme mindestens 2 meter wegspringen lässt und der sich herrlich verfummeln kann, letztendlich bis zum Ballverlust, von denen vor kurzem erst einer zur roten karte von Fahrenhorst geführt hat. Ein echter Wunderstürmer -- man wundert sich, was der auf dem Platz zu suchen hat.... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007 15:29 

Zitat:
Na auf jeden Fall haben wir mit Stajner einen, der den Ball schon bei der Annahme mindestens 2 meter wegspringen lässt und der sich herrlich verfummeln kann, letztendlich bis zum Ballverlust, von denen vor kurzem erst einer zur roten karte von Fahrenhorst geführt hat.

Wenn wir jetzt einzelne Szenen nennen wollen, erinnere ich mich da an das Spiel in München als sich Stajner ernergisch durchgebissen hat und das entscheidene Tor vorbereitet hat. Stajners Spiel ist eben sehr von einer guten Mannschaftsleistung abhängig...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 49 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 243  Nächste