Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 486 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 483, 484, 485, 486, 487, 488, 489 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 18:06 

rotsticker hat geschrieben:
@ ROTHI

die Mannschaft ist mehr defekt als alle wahr haben wollen.
teilweise schlechtere Ballannahme als ein Kreisligaspieler
das kann doch nur eine Kopfsache sein , sollen die alle auf die Couch?.

Aber das ist doch Trainersache. Diese Dinge zu lernen und zu üben.... Ich wieß nicht, Hecking muß hier einigen Leuten Geld bezahlt haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 18:25 

cammaihannover hat geschrieben:
@ ROTHI

die Mannschaft ist mehr defekt als alle wahr haben wollen.
teilweise schlechtere Ballannahme als ein Kreisligaspieler
das kann doch nur eine Kopfsache sein , sollen die alle auf die Couch?.

Aber das ist doch Trainersache. Diese Dinge zu lernen und zu üben.... Ich wieß nicht, Hecking muß hier einigen Leuten Geld bezahlt haben...
ne das
nicht aber hier wird mir zu wenig mit den Spielern ins Gericht gegangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 18:25 

Dafür gibt es ja am Montag wieder Karneval Party oder Schläfchen auf dem Sofa. An Dienstag Gammeleck und ein kleiner Hütchen Parcour. Am Mittwoch dreistündige Video-Auswertung (schnarch) und eine halbe Maschseerunde, danach gemeinsames Chill out wahlweise im Courtyard, Palo oder Zaza. Am Donnerstag Gammeleck "HEUTE AUCH HECKING BIS 50" und Trainingsspiel jung gegen alt. Am Freitag Ecken Training "wie bringe ich unsre Abwehrspieler zum Torerfolg". Am Samstag motivierende Ansprache "und hier die Aufstellung gähn der anderen gähn" und anschließende Pokerrunde von Hecking, Kind, Schatzl und Pocher mit Anekdoten "früher war alles besser, genau, Dieter!". :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 18:31 

eine tolle truppe und jetzt stellen sie sich auch noch hinter diesen ach so
blinden trainer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 18:45 

Ich gebe allen Schreibern hier Recht: Schlimmer als aktuell unter Hecking kann es mit einem anderen Trainer kaum werden, so dass - um einen der letzten Strohhalme zum Klassenerhalt zu nutzen - auch ein Trainerwechsel als Mittel in die engere Wahl zu ziehen ist.

Meine Frage ist aber eine andere:

Kann es sein, dass die Mannschaft tatsächlich nicht besser ist, als es sich derzeit am Tabellenstand ablesen lässt? Kann es nicht sein, dass die Vorsaison eine solche war, in der die Truppe weit über ihren Möglichkeiten gespielt und auch weit über ihren Möglichkeiten in der Abschlusstabelle gelandet ist?

Kann es sein, dass die vorhandenen Spieler vielleicht unter keinem anderen Trainer dieser Welt ein deutlich besseres Potential abrufen könnten?

Es liegt nicht einfach an der "Offensiv-Defensiv"-Diskussion. Im Gegenteil: Wenn ich mir die Auswärtsbilanz anschaue, müsste man zwangsläufig ohne Stürmer, mit einer 5er-Abwehrkette, defensiven Mittelfeldspielern und Libero spielen, damit wir uns so einmauern, wie es gerade geht, um auf diese Weise endlich den zweiten Auswärtspunkt zu holen.

Nein. Ich fürchte: Die Truppe kann es einfach nicht.

Steilpass :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 18:50 

Steilpass hat geschrieben:
Ich gebe allen Schreibern hier Recht: Schlimmer als aktuell unter Hecking kann es mit einem anderen Trainer kaum werden, so dass - um einen der letzten Strohhalme zum Klassenerhalt zu nutzen - auch ein Trainerwechsel als Mittel in die engere Wahl zu ziehen ist.

Kann es sein, dass die Mannschaft tatsächlich nicht besser ist, als es sich derzeit am Tabellenstand ablesen lässt? Kann es nicht sein, dass die Vorsaison eine solche war, in der die Truppe weit über ihren Möglichkeiten gespielt und auch weit über ihren Möglichkeiten in der Abschlusstabelle gelandet ist?

Kann es sein, dass die vorhandenen Spieler vielleicht unter keinem anderen Trainer dieser Welt ein deutlich besseres Potential abrufen könnten?

Es liegt nicht einfach an der "Offensiv-Defensiv"-Diskussion. Im Gegenteil: Wenn ich mir die Auswärtsbilanz anschaue, müsste man zwangsläufig ohne Stürmer, mit einer 5er-Abwehrkette, defensiven Mittelfeldspielern und Libero spielen, damit wir uns so einmauern, wie es gerade geht, um auf diese Weise endlich den zweiten Auswärtspunkt zu holen.

Nein. Ich fürchte: Die Truppe kann es einfach nicht.

Steilpass :shock:
genau so könnte es sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 18:55 

Ich verstehe gar nicht, dass hier auch nur einer an der Mannschaft zweifelt.
Das sind gestandene Profis, die Wochen vor dem Wechsel zu 96 noch grandiose Leistungen brachten. Deshalb hat 96 Millionen in diese Spieler investiert.
Kaum in Hannover wird jeder zu einem Wackelkandidat.

Ich dachte immer, dass ein Trainer verpflichtet wird, um eine Mannschaft weiter zu entwickeln ?!
Wo ist die Entwicklung von 96 ?

Und überhaupt: Sind wir jetzt in der absurden Situation, dass wir in den nächsten 7 Spielen gegen die starken Gegner den Grundstein für den Nichtabstieg legen müssen ? Weil 96 gegen die schwachen Mannschaften nicht gewinnen, ja sogar nur verlieren kann ?

Wo bin ich denn hier gelandet ? In einer Real-Satire ?!

Normal ist das nicht, oder ?

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 19:08 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Das sind gestandene Profis, die Wochen vor dem Wechsel zu 96 noch grandiose Leistungen brachten. Deshalb hat 96 Millionen in diese Spieler investiert.

Ich dachte immer, dass ein Trainer verpflichtet wird, um eine Mannschaft weiter zu entwickeln ?!

Und überhaupt: Sind wir jetzt in der absurden Situation, dass wir in den nächsten 7 Spielen gegen die starken Gegner den Grundstein für den Nichtabstieg legen müssen ? Weil 96 gegen die schwachen Mannschaften nicht gewinnen, ja sogar nur verlieren kann ?

8)
ich bitte dich "grandiose Leistungen"
Schlaudraff -Bayern Tribüne
Eggimann- raus aus der Schweiz Rückrunde mit dem KSC stark geschwächelt.
Forssell mit Birmingham abgestiegen
und so weiter und so weiter also Garanten für Weltklasse sehen anders aus
die können nicht bezahlt werden.und Hecking mit seine Problemen hat sie
da nicht hinbekommen, wo wir sie gerne sehen würden (international)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 19:15 
"Beschwert der sich über 30 Euro im Monat, lächerlich. Ich zahl von meinem lächerlichen Bafög ca. 80 Euro im Monat, und frier mir den A.rsch ab, und dann muß ich sowas lesen. Boah, ich glaub ich platz."

An den Hintermann näher heranrücken, Hypnos :idea:, und Leute , vergrault mir den Dieter hier nicht
:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 19:32 

Pagelsdorf hat geschrieben:

8)
ich bitte dich "grandiose Leistungen"
Schlaudraff -Bayern Tribüne
Eggimann- raus aus der Schweiz Rückrunde mit dem KSC stark geschwächelt.
Forssell mit Birmingham abgestiegen
und so weiter und so weiter also Garanten für Weltklasse sehen anders aus
die können nicht bezahlt werden.und Hecking mit seine Problemen hat sie
da nicht hinbekommen, wo wir sie gerne sehen würden (international)

Lasse ich zum Teil gelten.
Aber warum glaubt Köln an Poldi und zahlt 10 Mios ?
Schlaudraff hat doch unzweifelhaft seine Talente. Fahne kam von Werder in Meisterqualität. Da darf es auch mal die Bank sein. Eggimann hat ja nicht nur eine Saison gut gespielt. Forssells Länderspielqoute ist überragend.
Hanke war letzte Saison unser Torgarant. Andreasen wollten alle hier zum Saisonbeginn. C. Schultz hat über Jahre seine Leistung bei Werder gezeigt.
Kzyn ist ein resoluter Kämpfer.

Alle diese Spieler haben über Jahre bewiesen, dass man ein Sümmchen hinlegen kann. Jedenfalls waren diese Käufe sicherer, als ein Huzti oder Enke, die ein Herr Kaenzig an Land gezogen hat.

Pinto ist so ein klassischer Risiko-Kauf. Da ist Potenzial....

Aber wieso stellen alle Einkäufe ihre Qualitäten mit dem Wechsel ein ?
Ich möchte gar nicht an Lauth oder Kleine erinnern.

Aber ich verweise definitiv auf die Aussage des Gladbach-Fans in meiner Signatur. Von den Namen her ist unsere Truppe UEFA-Cup reif...

Ich verstehe das nur, wenn ich das konsequent am Trainer festmache.
Sonst fehlt mir jede Argumentation.

Vielleicht kannst Du mir helfen...

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 20:03 

[quote="docfeelgood"]Zitat
Ich kann es nicht mehr hören, lesen und sehen. Jeder andere Verein hätte schon gehandelt, aber durch die Kind´sche Sturheit, einen Fehler einzugestehen stürzen wir richtig ab.[/quote]

Wahre Stärke, Herr Kind, ist seine eigene Fehler einzugestehen! Also, ich kann mich hier nur anschließen - Bitte handeln Sie bevor es zu spät ist!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 20:17 

Marten hat geschrieben:
@ tarantio

nö, montag ist komplett frei :roll:
dienstag ist dan wieder gammeleck angesagt

Dieter hat doch gestern 30 gute Minuten gesehen, da gibt´s
auch Dienstag frei

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 20:21 

Steilpass hat geschrieben:

Ich denke, dass die Mannschaft in der letzten Saison nah am Optimum gespielt hat. Es hätte meiner Meinung nach sogar noch besser laufen können, sprich mit einem Sieg mehr hätte man international gespielt.

Diese Saison ist vieles schief gelaufen und man ist da unten reingerutscht. Und da kommt man bekanntlich nicht so leicht wieder raus.
Ich denke, wenn die Mannschaft vor dem Cottbus- oder Gladbach-Spiel irgendwo in der oberen Tabellenhälfte gestanden hätte, wäre sie auch ganz anders aufgetreten, mutiger und selbstbewusster.

Aber wie man sieht, ziemlich viel hätte, wenn und aber.
Deswegen... blöde Frage ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 20:21 

@pagelsdorf
meine Entäuschung hält sich da durch in Grenzen da ich Realist bin.Auch der
8 te Platz im letzten Jahr hat mich auf den Boden gelassen.ich wurde als
Pessimist gehalten als ich trotz der Zugänge meine Meinung vertrat ,das
es schwer wird Platz 8 zu toppen.Und ich vertrete einfach nur die Meinung
das mit Hecking und dieser Mannschaft (obwohl ich ein paar Spieler für nicht erstklassig halte)der Kassenhalt zu schaffen ist.Ist zwar ein Rückschritt aber
es hilft nichts.sollte abgestiegen werden gibt es sowieso eine Runderneuerung
(bleib trotzdem fan).Bleiben wir drin sollten wir schauen ob der Verein trozdem
neue Wege geht.Hier im Forum gab es ganz tiefe Einblicke um den Verein
Hannover 96 , die waren echt intressant, korekkt und nachvollziebar.Das das 96 Gerüst auf wackligen Füßen steht ist nicht nur eine Trainerfrage,dagehört meiner Meinung nach
noch vielmehr dazu.Um das zuändern ist die Zeit bis zum Ende der Saison nicht ausreichend.und wenn ein neuer Trainer trozdem mit der Mannschaft absteigt ,hat er auch ein Konzept für beide Ligen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 20:46 

Das Lächerlichste an den ganzen Neuverpflichtungen ist doch, wie planlos das alles abgelaufen ist. Die größte Baustelle - am deutlichsten sichtbar für alle - nämlich das offensive Mittelfeld, wird seit der Hecking-Ära nicht ansatzweise besetzt. Stattdessen werden die Millionen in irgenwelche Liebling- bzw. Ergänzungsspieler gesteckt. Kein Konzept erkenbar bei Neuverpflichtungen. Forssell holen und sagen, dass man nun alle Möglichkeiten in der Offensive hat und flexibel agieren kann. In Wahrheit ist es so, dass keiner mit dem anderen vorne zusammen spielen kann und nix passt. Was für eine Zusammenstellung!!!!

Ein aufgeblähter Kader, in dem Spieler wie Krebs, Pinto, Yankov, Zizzo, Pinto usw. mitgeschleppt werden. Dadurch steigt mit Sicherheit nicht die Trainingsqualität bzw. der Druck auf die Stammspieler, sich den Ar... aufzureissen.

Was soll so etwas? Völlig konzeptlos. Es hätten schon längst auch Spieler abgegeben werden müssen.

Ein Trainer, der wirklich ein Konzept aufweisen würde, hätte aus den Millionen mehr gemacht. Und die Frage, warum Köln 10 Mios für einen Podolski ausgibt? Nun ja, weil das genau der Spieler ist, den sie brauchen! So viel Geld wäre bei Hannover garnicht notwendig gewesen, um einen Spielmacher zu holen.

Darüber hinaus ist die Kluft zwischen Amateuren und Profis so groß wie zu PN´s Zeiten nicht mehr. Nichtmal ein Jugenkonzept ist zu erkennen. Wie bereits gesagt, innerhalb von zwei Jahren aus einer hoffnungsvollen Truppe mit guten Ansätzen und besten finanziellen Voraussetzngen im Verein so an den Abgrund zu geraten ist schon eine bemerkenswerte Leistung Herr Hecking! Vielen Dank...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 20:53 

docfeelgood hat geschrieben:
Die größte Baustelle - am deutlichsten sichtbar für alle - nämlich das offensive Mittelfeld, wird seit der Hecking-Ära nicht ansatzweise besetzt.

Hä? Ich würde eher sagen, die Abwehr ist die grösste Baustelle... bei den Gegentoren und wie sie entstehen. Tore schießen sie ja.
Nur bessere Spieler kann 96 da kaum bekommen. Aber mehr leisten müssen sie.

Betreff des Beitrags:

@ docfeelgod

das offensive mittelfeld ist genau so das problem wie die abwehr. der typ hinter mir in der nordkurve behauptete ja immer, das hecking und bruggink ne Affäre haben. Anders ist dieses Sture festhalten an ihn nicht zu erklären. Na ja, Affäre weiss ich nicht :lol: aber komisch ist es schon :!:

Zuletzt geändert von Marten am 22.02.2009 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:

Hecking ist quasi KINDersicher. Der Verein steuert geradewegs ins Unheil.

- Der Kopf des Trainers wird von einem Großteil der Mannschaft gefordert
- Der Verein ist ohne aktiven Sportdirektor
- Die Mannschaft ist nicht intackt
- Kind scheint alles über den Kopf zu wachsen

Wenn das so weiter geht, werden wir das 2. Nürnberg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 20:56 

@docfeelgood
"Wie bereits gesagt, innerhalb von zwei Jahren aus einer hoffnungsvollen Truppe mit guten Ansätzen und besten finanziellen Voraussetzngen im Verein so an den Abgrund zu geraten ist schon eine bemerkenswerte Leistung Herr Hecking!"

Was ich mit 1000 Worten zu beschreiben suche, beschreibst Du einfach in kurzen Sätzen.
Volle Zustimmung.

:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 20:58 

Ich hoffe, daß die 500. Seite hier im Thread dann unter den ehemaligen 96ern zu finden ist. Leider weiß ich nicht, woher die Punkte kommen sollen, solange Hecking Trainer ist. Der macht alles alles kaputt! :!:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 486 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 483, 484, 485, 486, 487, 488, 489 ... 796  Nächste