Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 488 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 485, 486, 487, 488, 489, 490, 491 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 23:20 

Es wurde doch schon oft genug gesagt, dass sich die Probleme von Hannover 96 nicht allein durch eine Trainerentlassung lösen lassen. Wenn man Hecking jetzt rauswerfen würde, könnte das vielleicht die Blockade bei Balitsch und Hanke lösen, gleichzeitg würden aber dann andere Spieler auf die Barrikaden gehen. Die Situation ist verkorkst bis zum geht nicht mehr. Der richtige Zeitpunkt für eine Trainerentlassung wurde 2-mal verpasst, passiert bis morgen nichts sogar 3-mal. Angesichts des nun anstehenden Programms müßte ein Hecking-Nachfolger auch eine gehörige Portion Optimismus mitbringen.

Im Moment habe ich eigentlich nur eine einzige Hoffnung auf Besserung. Und zwar die, dass sich Trainer und Mannschaft angesichts der ganzen Ohrfeigen, die jetzt aus dem Umfeld herabprasseln zusammenraufen und zu einer "Jetzt erst Recht"-Mentalität zusammenfinden. Aber irgendwie fehlt mir auch daran der Glaube.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 23:22 

Die HAZ wird in ihrer morgigen Ausgabe unter anderem Pro- und Kontra Dieter Hecking thematisieren. Während Norbert Fettback auch aufgrund mangelnder Alternativen auf dem Trainermarkt einen weiteren Verbleib favorisiert, übt Volker Wiedersheim deutliche Kritik an Hecking und sieht jetzt noch die Chance, eine echte Alternative (z.B. Slomka) zu holen, damit nicht in einigen Wochen wirklich die Feuerwehrmänner vor der Tür stehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 23:24 

Ich sach ja: Slomka for Trainer, and Hecking for Sportdirektor 8)

Jan hat geschrieben:
Die HAZ wird in ihrer morgigen Ausgabe unter anderem Pro- und Kontra Dieter Hecking thematisieren. Während Norbert Fettback auch aufgrund mangelnder Alternativen auf dem Trainermarkt einen weiteren Verbleib favorisiert, übt Volker Wiedersheim deutliche Kritik an Hecking und sieht jetzt noch die Chance, eine echte Alternative (z.B. Slomka) zu holen, damit nicht in einigen Wochen wirklich die Feuerwehrmänner vor der Tür stehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 23:24 

Roter Sauerländer hat geschrieben:
Es wurde doch schon oft genug gesagt, dass sich die Probleme von Hannover 96 nicht allein durch eine Trainerentlassung lösen lassen. Wenn man Hecking jetzt rauswerfen würde, könnte das vielleicht die Blockade bei Balitsch und Hanke lösen, gleichzeitg würden aber dann andere Spieler auf die Barrikaden gehen. Die Situation ist verkorkst bis zum geht nicht mehr. Der richtige Zeitpunkt für eine Trainerentlassung wurde 2-mal verpasst, passiert bis morgen nichts sogar 3-mal. Angesichts des nun anstehenden Programms müßte ein Hecking-Nachfolger auch eine gehörige Portion Optimismus mitbringen.

Im Moment habe ich eigentlich nur eine einzige Hoffnung auf Besserung. Und zwar die, dass sich Trainer und Mannschaft angesichts der ganzen Ohrfeigen, die jetzt aus dem Umfeld herabprasseln zusammenraufen und zu einer "Jetzt erst Recht"-Mentalität zusammenfinden. Aber irgendwie fehlt mir auch daran der Glaube.
trotzdem hoffe ich auch darauf das es klappt ,denn auch ich sehe das als jetzige beste Lösung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 23:29 

Jan hat geschrieben:
Feuerwehrmänner klopfen immer an, die mit Perspektive ? na ja
ob die einen Run auf 96 machen.Deshalb ist N.F meine Favoritenmeinung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 23:38 

Ich sehe es zwiegespalten. Ich kann nicht abschätzen wie repräsentativ das Forum für die Stimmung im Stadion ist, aber wenn DH wirklich zur Belastung für die Mannschaft wird und die Fans deswegen die Unterstützung verweigern, dann wäre eine Entlassung sinnvoll, zumal dem Team dann auch das Alibi entzogen würde. Letztenich geht es jetzt nur noch darum eine Entscheidung zu treffen, mit der 96 den Klassenerhalt sichern kann. Und da ist jetzt Martin Kind gefordert.

Diese Woche ist die letzte Ausfahrt um Hecking zu entlassen, passiert diese Woche nichts, kann er sich eine Entlassung komplett sparen. Nur dan muss MK auch mal offen den Fans gegenüber Farbe bekennen, warum seine Entscheidung für die eine oder die andere Richtung ausgefallen ist. Ansonsten wird ein Grabenkrieg im eigenen Lager geführt, der uns nur noch zusätzlich schwächt. Von meinem Treuebekenntnis zu Hecking nehme ich mittlerweile Abstand. Ich hoffe einfach nur, dass Kind jetzt eine Entscheidung trifft, die sich als die beste für 96 herausstellt. Wie immer die auch aussehen mag...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 23:42 
Was ist denn nun los, RoSaul? Ich erwarte von Dir, dass Du weiter Heckings Banner hoch hälst! Da bist Du absolut unersetzbar. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 23:47 

Ich bete jeden Abend für ihn:

Bild

Labbadia haben damals auch alle verflucht, als er bei 96 kurzzeitig im Gespräch war. Mit Lothar ist es ähnlich.

Steilpass :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 23:57 

Steilpass hat geschrieben:

Bild

Labbadia haben damals auch alle verflucht, als er bei 96 kurzzeitig im Gespräch war. Mit Lothar ist es ähnlich.

Matthäus wäre schon ein toller Trainer, aber der wird wohl nicht kommen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 00:00 

Castro und Henrique haben sich heute beide bereits die 5. Gelbe abgeholt.
Tja, und was sagt das unserem Trainer??? Wir spielen wieder mit 3 oder 4 defensiven 6er und nur eine Spitze, anstatt auf Angriff zu spielen...

Also verlieren wir hoch, Hecking muss gehen, Loddar kommt und sein erstes Spiel bei den Bayern gewinnt er gleich, weil er ja unter Hoeneß nicht mal Greenkeeper würde 8)

Balumba96 hat geschrieben:
Steilpass hat geschrieben:

Bild

Matthäus wäre schon ein toller Trainer, aber der wird wohl nicht kommen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 00:31 

Soccerfriend hat geschrieben:
Kind hat aufgrund seiner Position im Verein als Hauptgeldgeber, Geschäftsführer der KGaA (=Profiabteilung von 96) und Präsident des Vereins eine Machtfülle angehäuft, die für den Verein ungesund ist. Kontrollorgane wie die Aufsichtsräte werden mit Leuten besetzt, die Kind sich selbst aussucht, kritische Leute, die sich auch getraut haben gegenüber Kind den Mund aufzumachen werden aus dem Amt gemobbt (Wendt) oder in den Rücktritt getrieben (Vehling) oder als Mitgesellschafter rausgekauft (Maschmeyer).

Zurückbleibt ein Mann, der es zwar gut meint mit 96, es aber ohne kritische, konzeptionell denkende Berater im Hintergrund nicht schafft, sich der Kakophonie sich anbiedernder "Freunde" und "Berater " zu entziehen.

Ich habe einen Kommentar von Volker Wiederheim aus dem September 2006 wiedergefunden, den ich seit langem gesucht habe. Er hat damals in fast hellseherischer Weise beschrieben, was jetzt geschieht:

Zitat:
BeitragVerfasst am: 05.09.2006 20:25 Titel: HAZ: Einwurf - Unheil und Segen Martin Kind, der seit seiner Rückkehr nach dem Rücktritt als starker Mann bei Hannover 96 gefeiert wird, steht nun also wieder vor den altbekannten Problemen: Trainer? Geschäftsführer? Sportlicher Aufschwung? Er ist nun allein in der Pflicht, die richtigen Antworten auf diese Fragen zu finden – wie etwa mit Dieter Hecking. Gelingt ihm das, dann wird rückwirkend jede getroffene Entscheidung als richtig geadelt. Zeigt der starke Mann allerdings Schwächen, macht er einen Fehler, dann ist niemand mehr da, den er dafür noch feuern könnte. Kind hat somit alle Freiheiten der Gestaltung, aber er trägt auch die volle Verantwortung im Falle des Scheiterns.

Wenn die Abwärtsspirale weiter Fahrt aufnimmt, wird es dennoch Hecking sein, der - wie viele vor ihm - der Sündenbock sein wird. Nur diesmal wird es auch den dankbarsten Kind-Verehrern klar sein, dass der Fisch vom Kopf her stinkt.

Fällt mir wenig ein, was dagegen sprechen könnte, so sieht es wohl in der Tiefenstruktur von 96 aus. Das hat der Wiedersheim damals sehr schön auf den Punkt gebracht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 00:40 

wer das schild für seine sig braucht... :wink:

Bild

Code:
[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/445/232.png[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 00:44 

Gunther hat geschrieben:
wer das schild für seine sig braucht... :wink:

Dankend angenommen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 01:14 

Jan hat geschrieben:
....damit nicht in einigen Wochen wirklich die Feuerwehrmänner vor der Tür stehen.

Wer mir da so spontan einfällt :

"Neururer verließ das Ruhrgebiet und erwarb sich in den kommenden Jahren aufgrund zahlreicher kurzfristiger Anstellungen den Ruf eines Feuerwehrmannes."

Quelle : Wikipedia.de :wink:
Pedda hat aber zum Glück ne feste Anstellung beim MSV

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 05:29 

Ich gucke jetzt schon mehr darauf, was in der 2. Liga passiert, mit der leisen Hoffnung, dass wir noch in der Relegation gegen den 3. randürfen, aber ansonsten mit dem Blick darauf, mit wem wir es nächste Saison zu tun kriegen, danke Kind und Hecking, das habt ihr bewirkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 08:36 

RedDream hat geschrieben:
Dankend angenommen :)

Boah das ist erbärmlich, und er lächerlt sogar dabei. Aldaa Falter, das ist echt arm.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 08:49 
@Hypnos
Erstens verstehe ich diesen Beitrag nicht. Und zweitens muss ich Dir sagen, Hypnos, dass es mich unheimlich nervt, wie Du Dich hier als Kollegen-Benoter aufführst. Ständig kommentierst Du andere Posts auf diese Art. Dafür gibt es meines Wissens 'ne PN-Funktion. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kollegen an dieser Art Ausführungen interessiert sind. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 08:52 

Das ist mir ehrlich gesagt wurscht. Keiner merkt hier eigentlich wie hier alle abdrehen, Gunther verteilt seine wahlkampfplaketten und der nächste Bauer nimmt dies natürlich dankend auf. Das ist schwach, ganz einfach, da hätte ich von diesem Forum mehr erwartet. Genau so schwach ist es, zu hoffen das das eigene Team verliert nur damit Hecking geht. Das ist unmöglich, das ist dir doch wohl klar, Kuhburger.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 09:10 
Du hast 'ne PN.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 09:49 

Hypnos hat geschrieben:
Keiner merkt hier eigentlich wie hier alle abdrehen ...

Als Blitzmerker und Nicht-Abdreher haben wir ja immer noch Dich.

Du solltest langsam differenzieren können, wer hier unqualifiziert "Hecking-raus"-Parolen nachbrüllt und wer sich andererseits ernsthaft Sorgen um seinen Lieblingsverein macht und auch in der Lage ist, seine Meinung zu begründen.

Und das entsprechend berücksichtigen und respektieren.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 488 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 485, 486, 487, 488, 489, 490, 491 ... 796  Nächste