Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 489 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 486, 487, 488, 489, 490, 491, 492 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 19.04.2013 18:55 

Roplo hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Roplo hat geschrieben:
... In der aktuellen Rückrunde fehlen viele Leistungsträger bzw die die es hätten seien können. ...

:noidea: Öhm welche Leistungsträger der letzten Jahre fehlten??

Ich schrieb nur Leistungstr äger und nicht der letzten Jahre.
Das waren die genannten Stindl , huszti und Leon

Volle Zustimmung. Man muss den Saieonbeginn mit dem nahezu kompletten Kader mal rekapitulieren!
Da haben wir klare Fortschritte gegenüber der vorangegangenen Saison gesehen.
Vorallen beim Spiel mit Ball, wir haben das Spiel auch mal gemacht. ..aber dazu braucht man auch das Personal.
Und wir sind nunmal nicht der Fc Bayern, der mal eben seinen Stamm schont und daher Gomez und Pizarro
reinrotiert.

BeitragVerfasst: 19.04.2013 18:56 

Vor allem der Ausfall des wiedererstarkten Andreasen, von Anfang an, war der Anfang vom Ende. Später der Ausfall von Stindl, und seit Husztis Verletzungspause ging fast garnichts mehr, eigentlich genug Handicaps....Und zwischendurch noch der Ausfall von Dolo und Eggiman..

Zitat von Ballleser: "Da haben wir klare Fortschritte gegenüber der vorangegangenen Saison gesehen.
Vorallen beim Spiel mit Ball, wir haben das Spiel auch mal gemacht. ..aber dazu braucht man auch das Personal. "

Die Jungs haben am Anfang Slomkas Vorgaben toll umgesetzt, schon fast Traumfussball...
Naja, vielleicht nächste Saison :wink:

BeitragVerfasst: 19.04.2013 19:09 

Die Auswärtsstatistik ist schon seit Jahren unter Slomka scheiße. Ob in Bestbesetzung oder nicht. Slomka sagt selbst, dass Verletzungen nicht zählen.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 19.04.2013 19:48 

Kev188 hat geschrieben:
Die Auswärtsstatistik ist schon seit Jahren unter Slomka scheiße. Ob in Bestbesetzung oder nicht. Slomka sagt selbst, dass Verletzungen nicht zählen.

Ganz im Gegenteil ( das kann man sich auch ohne Hilfe der Fussballfachmänner ausmalen..) und ob Slomka das grundsätzlich so sieht?

BeitragVerfasst: 19.04.2013 21:10 

Tatsache ist: Die Leistungskurve der Mannschaft zeigt beständig nach unten. So bleiben derzeit Fragen offen, die beantwortet werden müssen. Am besten auf dem Platz. Darüber kann auch alle Aufregung, Trauer oder Genugtuung zu Schmadtkes Abgang nicht hinwegtäuschen.

Slomka hat die Mannschaft, die er wollte; abgesehen von Spielern wie Trochowski (dafür hat er jetzt Huszti), Lakic (dafür hat er jetzt Diouf), Ochs und andere mehr. Darüberhinaus hat er jede VV jedes einzelnen Spielers abgesegnet. Dummerweise scheint aber im Kader auf ganzer Breite eine Formkrise zu grassieren. Und da stellt sich ganz natürlich die Frage: Wie kommt das? Und wer trägt dafür die Verantwortung?

Für unsere Roten wünsche ich mir, dass sie die Kurve kriegen. Auch für Slomka wäre es schön, wenn es sich nur um einen vorübergehenden Leistungseinbruch handeln würde. Ansonsten wird es sehr schwer für ihn.

BeitragVerfasst: 20.04.2013 11:40 

Fairerweise muss man sagen, dass Slomka offenbar im Winter unbedingt einen offensiven Mittelfeldspieler haben wollte, dummerweise der junge Mann aber ein solches Theater abgezogen hat, dass daraus nichts wurde, denn nach dem katastrophalen Abwehrverhalten auf Schalke wurde dann schnell ein Linksverteidiger stattdessen geholt. Das offensive Mittelfeld stellte sich in der Rückrunde dann verletzungsbedingt als unser größter Schwachpunkt heraus.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 20.04.2013 12:52 

der rote hat geschrieben:
Fairerweise muss man sagen, dass Slomka offenbar im Winter unbedingt einen offensiven Mittelfeldspieler haben wollte, dummerweise der junge Mann aber ein solches Theater abgezogen hat, dass daraus nichts wurde, denn nach dem katastrophalen Abwehrverhalten auf Schalke wurde dann schnell ein Linksverteidiger stattdessen geholt. Das offensive Mittelfeld stellte sich in der Rückrunde dann verletzungsbedingt als unser größter Schwachpunkt heraus.
und 99% der Fans sahen das auch so.

BeitragVerfasst: 20.04.2013 13:14 

es ist ja nicht so, als wenn Schmadtke den polnischen Wunschspieler von Slomka nicht verpflichten wollte ...

BeitragVerfasst: 20.04.2013 14:26 

Picard96 hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Wenn wir uns darauf einigen könnten, dass Schmadtke von der Slomka/BLÖD-Connection genervt war und die fehlende Rückendeckung von Martin Kind den Ausschlag gab, dann könnten wir wieder zur Tagesordnung übergehen.

Also ich kann mich darauf nicht einlassen.

Fakt ist, Schmadtke wollte weg. Jetzt ist er es. Zur Heilig-Sprechung gibt es überhaupt keinen Anlass.

Jetzt geht es weiter ohne Schmadtke, aber mit einem sehr guten Buli-Trainer. Wir werden ja sehen wie sich das entwickelt.

Angst macht mir nur, dass Willecke jetzt sogar schon hier im Forum beigepflichtet wird. Da scheint es ja auch Netzwerke zu geben.

Und für eine Heiligsprechung Slomkas gibt es noch weniger Gründe. Ohne die damaligen Gegenspieler von Kimd wäre Slomkas hier nie Trainer geworden. Angst bereitet mir, dass Kind jetzt die Transfers abwickelt und Slomkas zu viel Einfluß erhält. Wenn Slomkas sich nicht ausgelastet fühlt, sollte er sich besser um die Baustellen im aktuellen Kader kümmern. Außerdem sollte er über die Nachfolge von Norbert Düwel nachdenken. Wieviel Anteil am Erfolg Norbert Düwel hatte, werden wir leider erst künftig sehen. :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 20.04.2013 15:05 

Ich habe mir seit Tagen auch die seitenlangen Ergüsse von allen Forensexperten angetan, sogar die aus Spanien, die die Situation hier vor Ort besonders gut zu kennen scheinen...wenn ich der böse, selbstherrlich und vor allem selbstverliebte Trainer wäre, in Hannover könnten mich nach den neusten Aussagen von Herrn Kind "..er wird dann zu gegebener Zeit informiert" alle mal am A... l...

Was dieses ständige Herumgehacke soll, kann ich nicht nachvollziehen. OK, es läuft nicht im Moment, aber ich habe schon mal gehört, dieses soll es auch woanders schon gegeben haben..

Schmadtke wollte schon letztes Jahr weg, aber das haben ganz viele hier total vergessen. Macht nichts, kann ja mal passieren. Seine Transfers waren zum Teil wirklich toll, zu einem anderen Teil aber auch nicht. Ich maße mir auch nicht an, zu wissen, wer wieviel Anteil an welchen Verpflichtungen hatte, aber jetzt so zu tun als wenn durch seinen Weggang hier alles zusammenbricht, man man. Totaler Quatsch. Jetzt sind auschließlich die Vorbereitungen für die neue Saison wichtig und dann hoffe ich MS wird es richten. Wenn nicht, dann greifen halt die marktüblichen Mechanismen.

Aber wir haben ja noch Glück im Unglück, JS berät ja jetzt Kind bei der Nachfolgersuche...so etwas schwachsinniges habe ich auch noch nicht gehört; weg, oder nur ein wenig weg, oder ganz.. da muß er sich schon mal entscheiden. Da kann er ja auch gleich noch beim künftigen Trainerwechsel angerufen werden. Das ist doch alles total bekloppt.

Evtl. finden alle, die ihn jetzt loswerden wollen, einen anderen tollen neuen, für den 96 eine "Herzensangelegenheit" ist. Ich habe genug Trainer kommen und gehen sehen und bin froh, daß wir z.Zt. mal einen mit Sachverstand haben.

So, und jetzt bin ich mal auf alle "Experten" hier gespannt.

BeitragVerfasst: 20.04.2013 15:22 

Im besten Fall wirst du ignoriert....

BeitragVerfasst: 20.04.2013 15:23 

dudeH96 hat geschrieben:

Weil ich die falsche Meinung vertrete?

BeitragVerfasst: 20.04.2013 15:27 

So sieht es aus.
Slomka ist ein ewig lächelnder Intregant. Akzeptier das....

BeitragVerfasst: 20.04.2013 15:30 

Aha,
na dann schreibe ich am besten auch mind. 1000 Beiträge und habe dann automatisch ein wenig mehr Recht.

Wirklich tolles Forum! Und so offen für alle Meinungen!

BeitragVerfasst: 20.04.2013 15:32 

ws96 hat geschrieben:
Aha,
na dann schreibe ich am besten auch mind. 1000 Beiträge und habe dann automatisch ein wenig mehr Recht.

Wirklich tolles Forum! Und so offen für alle Meinungen!

:nod:

BeitragVerfasst: 20.04.2013 15:34 

dude96 und ws96, ich störe euch ja nur ungern beim Schaukeln, aber wollt ihr kein Fussball schauen?

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 20.04.2013 16:27 

ws96 hat geschrieben:
dudeH96 hat geschrieben:

Na wie schön, ein neuer Märtyrer für die gute Sache. Und das, bevor noch irgendjemand geantwortet hat. Na ja, viel Erfolg beim Provozieren jedenfalls!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 20.04.2013 16:51 

ws96 hat geschrieben:
dudeH96 hat geschrieben:

Na wie schön, ein neuer Märtyrer für die gute Sache. Und das, bevor noch irgendjemand geantwortet hat. Na ja, viel Erfolg beim Provozieren jedenfalls!

Kannst Du nicht lesen? Es hat doch "jemand" geantwortet. Doofes Geschwafel..

BeitragVerfasst: 20.04.2013 17:04 

ws96 hat geschrieben:

Nein, kann ich nicht. Sprechen sind denken ist übrigens auch schwierig. Aber jetzt bist Du ja da und erklärst uns die Welt.

Falls Du wirklich an ernsthaften Diskussionen interessiert bist - und die kann man hier reichlich bekommen - dann wäre es vermutlich hilfreich, das Gepolter ein wenig zurückzufahren. Letztlich aber Deine Sache, Du bist alt genug.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 20.04.2013 17:10 

ws96 hat geschrieben:

Nein, kann ich nicht. Sprechen sind denken ist übrigens auch schwierig. Aber jetzt bist Du ja da und erklärst uns die Welt.

??? Noch mehr Geschwafel! Keine Sorge, ich möchte die Welt niemanden erklären.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 489 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 486, 487, 488, 489, 490, 491, 492 ... 769  Nächste