Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 14:36 |
|
|
Selbst ich muß mittlerweile eingestehen, dass ich ein wenig Angst bekomme und mit einem Auge auf einen möglichen Trainerwechsel schiele...
Vielleicht ist D.H. einfach nicht mehr in der Lage das Ruder noch rumzureißen.
Bin kein Freund von Trainerentlassungen in schweren Zeiten aber man muß sich vlt doch überlegen ob das Schiff nicht doch noch kentert wenn man zulange wartet!
Ob es im Endeffekt überhaupt was bringt ist die Frage!
Ich möchte sowas nicht entscheiden müssen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 14:37 |
|
|
Zum Thema DH habe ich bereits alles gesagt, was mich betrifft, so ist für mich der baldige Rausschmiss notwendig.
Da sich die Diskussion nun auch mittlerweile auf MK bezieht, habe ich die letzten Beiträge aufmerksam gelesen und dabei fällt mir folgendes auf :
Wer weiß denn ausser MK, was im Verein und natürlich auch in der Kasse des Hauses so wirklich los ist.???
Hat sich das Gehaltsgefüge so dermaßen nach oben verlagert, das nur ein Abstieg die Verträge mit Spielern auflöst und man somit einen Haufen Geld einspart.??
Wenn ich den Kader sehe und gleichzeitig (man möge mir verzeihen) so viele "nutzlose" oder langzeitverletzte Spieler, frage ich mich, wie DIE denn ihr Gehalt verdienen und wieviel ist das eigentlich insgesamt.?
Hat jemand eine genaue Übersicht oder einen Geschäftsbericht eingesehen, wo man auslesen kann, was unser Kader kostet und ob er überhaupt tragbar ist.?
Es muss doch, verdammt nochmal, einen Grund geben, warum der Kind sich nicht rührt und den Mist so weiter laufen lässt...
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Golf61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 14:47 |
|
|
Es ist gekommen wie es kommen musste.
Der liebe Herr Enke sollte seine Vorderleute mal kräftig in den A..... treten! Der ist einfach zu lieb für diesen Job, man kann diese Leute nicht so behandeln wie die Hundewelpen aus dem Tierheim
Hecking kann nichts dafür, das die "Stürmer" nicht das Scheunentor treffen und der große Motivationskünstler war eh nie!
Der Drogen-Daum vom FC Kölle, ist ja mein Antityp aber motivieren kann der wie verrückt.
Slomka? ich weiss nicht...  der ist wie Enke. siehe oben...
_________________ Wer Tippfehler findet darf sie behalten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 14:59 |
|
|
@Rodekamp
Nach Kinds Worten ist man bei den Kaderkosten bis ans Limit gegangen, um den UEFA-Cup zu erreichen. 30 Mio. soll nach diesen Worten der aktuelle Kader an Löhnen und Gehältern pro Jahr kosten. Ebenfalls nach Kinds Worten hat man keine Kontrolle/Zielplanung des sportlichen Erfolgs durchgeführt. Und dass bedeutet für mich: Wir sind nach wie vor der "Hanseln-Verein" aus der Fredo Heinze Aera.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 15:17 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Ist es tatsächlich so wie ich es glaube zu wissen?! Hat 96 keinen Aufsichtsrat, der Kind kritisch gegenüber treten kann und darf und mal eine zweite Meinung einbringt?!
Wie sieht das bildlich aus?
etwa so:
................Kind
..................|
...............Hecking
..................|
..............Bremser
Kann Kind überspitzt ausgedrückt schlaten und walten wie er will... ohne mögliche Konsequenzen für sein Handeln?
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
koldi092
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 15:22 |
|
|
Haben Kind und Hecking eine Beziehung ??
Hecking ist nicht mehr der Richtige Trainer !!!
Wir brauchen ein anderen Trainer (slomka ,Veh,Skibbe,Augenthaler,stevens,
Bommer,doll,toppmöller,Wolf,Schuster)
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 15:29 |
|
|
der beste wäre Stevens --- alter würde ich mich freuen. Allein schon die Gesichter der Spieler wenn der in die Kabine kommt und einer sagt wegen nen schnupfen oder nen picken ab. Der würde unserer Weicheier-Truppe richtig den Ar*ch aufreißen.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote Schnapsnase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 15:31 |
|
|
Ah guck ma Marten, koldi is der, der im Stadion hinter dir stand! 
_________________ Die Finanzkrise hat ja auch was Gutes: Wir sind bald alle Milliardäre!
*prost*
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 15:38 |
|
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Hat 96 keinen Aufsichtsrat, der Kind kritisch gegenüber treten kann und darf und mal eine zweite Meinung einbringt?!
MK mal so
und mal so
neben ihn pocher & schatzschneider
da drunter der abnick...äh...aufsichtsrat 
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 15:40 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
koldi092 hat geschrieben: Wir brauchen ein anderen Trainer (slomka ,Veh,Skibbe,Augenthaler,stevens, Bommer,doll,toppmöller,Wolf,Schuster)
Slomka ,Veh,Stevens wäre evtl. ok, aber die anderen?????
Schuster, willst Du sein Gehalt übernehmen???
Skibbe, Augenthaler, Bommer, Doll, Toppmöller, Wolf sind auch nicht besser als DH (außer, das sie noch bessere Durchhalteparolen drauf haben)
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 15:45 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: koldi092 hat geschrieben: Wir brauchen ein anderen Trainer (slomka ,Veh,Skibbe,Augenthaler,stevens, Bommer,doll,toppmöller,Wolf,Schuster) Slomka ,Veh,Stevens wäre evtl. ok, aber die anderen????? Schuster, willst Du sein Gehalt übernehmen??? Skibbe, Augenthaler, Bommer, Doll, Toppmöller, Wolf sind auch nicht besser als DH (außer, das sie noch bessere Durchhalteparolen drauf haben)
Stimmt wohl. Hier werden planlos Namen durch den Raum gerufen, in der Hoffnung, dass es jeder besser machen kann. Wieso erwähnt eigentlich niemand Dieter Eilts? Der galt hier doch auch bei vielen vor einiger Zeit mal als der absolute Wunschkandidat und dürfte wohl auch bald wieder auf dem Markt sein....
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote Schnapsnase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 15:54 |
|
|
HAZ hat geschrieben: Bilden Medien da nun eine tatsächliche Stimmung ab? Oder erzeugen sie selbst den Frust, den sie beschreiben?
"Medien" ist austauschbar mit "Fans", denn da kommt die angebliche Stimmung ja her. Ich tippe ja seit laaanger Zeit auf letzteren Teil des Zitats. Die "Wahrheit" würde mich echt interessieren. 
_________________ Die Finanzkrise hat ja auch was Gutes: Wir sind bald alle Milliardäre!
*prost*
|
|
Nach oben |
|
 |
H96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 15:57 |
|
|
Ein neuer Trainer und dann keine Sorgen mehr, oder was? Letzte Saison hat von Heesen bei Nürnberg nach dem 19.(!)Spieltag angefangen, und was hat es bewirkt? Oder Dieter Eilts in Rostock: seitdem er gekommen ist haben sie 6 von 8 Spielen verloren.
Eines der Hauptprobleme bei Hecking ist doch, dass er mit seinem Uefa-Cup-Versprechen bei uns die Erwartungshaltung derart erhöht hat, dass die Spieler sie niemals erfüllen konnten.
Ich denke, wenn er das nicht gemacht hätte, dann hätten doch die meisten von uns gesagt: "Aha, es geht wieder um den Klassenerhalt, wie schon die 6 Jahre davor."
Natürlich haben auch die Neueinkäufe eine entsprechende Erwartungshaltung bewirkt, aber sportlich reichts halt nur für die letzten 6.
In der Winterpause habe ich leider gehofft, dass die Spiele im letzten Drittel der Rückrunde die entscheidenden sind, aber dem ist nicht so: bis zum Spiel gegen Köln ist entschieden, ob der Weg in die 2.Liga führt oder in der 1. bleibt.
_________________ Es tut mir... ach was, ich würds wieder tun!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 15:59 |
|
|
Skibbe ist bei den Türken entlassen worden.
Den können wir doch nehmen. Am besten mit einem 5 Jahresvertrag 
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 16:10 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Hat 96 keinen Aufsichtsrat, der Kind kritisch gegenüber treten kann und darf und mal eine zweite Meinung einbringt?!
MK mal so und mal so  neben ihn pocher & schatzschneider da drunter der abnick...äh...aufsichtsrat 
Schönes Ding Gunther.... habe herzhaft gelacht!
Mal im Ernst, gibt es einen Aufsichtsrat und was macht der?!
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote Schnapsnase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 16:19 |
|
|
@H96er:
Schöner Beitrag! Zusammen mit meinem Zitat haben wir es, glaub ich.
Wobei ich schon denke, dass es für mehr als die letzten 6 reichen würde, wenn nicht die Verletzungen etc.
Und warum das mit dem Abstieg schon so früh (gg. Köln) entschieden sein sollte, erschließt sich mir auch nicht ganz, bzw. glaub ich das nicht...
*prost*
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 17:40 |
|
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Mal im Ernst, gibt es einen Aufsichtsrat und was macht der?!
ihn (den aufsichtsrat) scheint es zu geben. zumindest einen Rainer Feuerhake (Vorsitz Aufsichtrat)
was er macht?
vermutlich nix, da man auch nie was hört oder liest.
der letzte, von mir namentlich bekannte im aufsichtsrat, war harald wendt. er gab damals auch die empfehlung ralle zu holen.
leider war er, meines beschränkten wissens, der einzige der dem kind mal ins gewissen redete. - und wurde, ich glaube letztes jahr (?) rausgeekelt.
seit dem, alle macht dem kinde.
ps: @soccerfriend wüßte darauf sicher eine komplexere antwort. 
Zuletzt geändert von Gunther am 23.02.2009 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 17:41 |
|
|
Hecking hat versprochen, dass wir nicht absteigen. Dann ist ja alles klar, schließlich hat er diese Saison ja auch den Einzug in den UEFA-Cup versprochen, und Hecking hält seine Versprechen
Die Frage nach dem Nachfolger gestaltet sich schwierig. Vielleicht sollte man mal bei der ÜSTRA nachfragen. Son Tix-Automat an der Seitenlinie macht den Job bestimmt auch nicht schlechter.
Hat Sievers eigentlich einen Trainerschein? Ansonsten beantragen wir eine Sondergenehmigung. Schlechter als Hecking macht der das auch nicht, bringt frischen Wind rein, und wenn er von der Seitenlinie die Mannschaft so zusammenstaucht wie teilweise früher aus dem Tor heraus, dann läuft das.

|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 17:46 |
|
|
RedDream hat geschrieben: Hat Sievers eigentlich einen Trainerschein? Ansonsten beantragen wir eine Sondergenehmigung. Schlechter als Hecking macht der das auch nicht,
diese idee hatte ich auch schon.
aber nicht getraut das zu schreiben.
ist ja auch nicht wirklich überzeugend....aber notfalls wäre es selbst ohne jeglichen trainer besser als hecking.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 17:55 |
|
|
Gunther hat geschrieben: ps: @soccerfriend wüßte darauf sicher eine komplexere antwort. 
Das mag sein! Vielen Dank für Deine Mühe und Antwort, dass reicht mir mehr als aus!!! (was nicht heißen soll, dass ich mich über eine Ausführung von @soccerfriend nicht freuen würde!)
Jetzt habe ich Angst!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|