Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 50 von 106 | [ 2112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 106  Nächste
 Konstantin Rausch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch
BeitragVerfasst: 06.02.2011 15:33 

96-fanaticus hat geschrieben:
Koki muss seine hektik ablegegen,dann wird er für und noch wertvoller.
für meinen Geschmack waren einige unserer Spieler etwas überhastet neben Rausch auch Schmiede und Stindl.
Konstantin ist aber noch sehr jung und wird noch viel lernen vom Trainerteam Slomka und Co.

BeitragVerfasst: 07.02.2011 13:46 

Hab mich gewundert, dass er im Spielthread gegen WOB kritisiert wurde und als "überspielt" angepriesen wurde. Ich fand ihn gegen WOB mit Schulz ganz klar am Auffäligsten, immer unterwegs, kämpfersich ne eins. Die Torschüsse waren brandgefährlich, auch wenn leider keiner für ein Torerfolg gereicht hat, aber wenigstens traut er es sich, bitte weiter so! :nuke:

BeitragVerfasst: 14.02.2011 12:42 

Gestern leider ein eher schwaches Spiel von ihm... Schade, dass noch kein gleichwertiger Ersatz (Carlitos) wieder mitmischen kann. Hab das Gefühl, dass Koka mal ein Spiel Pause braucht, um zu Kräften zu kommen. Ansonsten bewundernswert, wie viel Verantwortung dieser junge Kerl auf sich nimmt und wie vorbildlich er sich Woche für Woche reinhängt :nuke:

BeitragVerfasst: 14.02.2011 12:44 

ist auch meine Meinung, hatte ich schon im Spiel-Thread geschrieben.

Er wirkt überspielt, zwar fit, aber nicht mental fit. Keine Impulse nach vorne.

BeitragVerfasst: 19.02.2011 21:16 
✝ Unvergessen

Geil,wie er auf der Torlinie das 0:1 verhindert hat,es hätte alles so anders ausgehen können.
Danke Kocka!

BeitragVerfasst: 19.02.2011 21:30 

Naja, das muss ein Mann am Pfosten auf der Linie bei einer Ecke halt tun ;)
Mir ist da eher der missglückte Sprint über 60 Meter ins Toraus in Erinnerung gebleiben. Insgesamt wieder recht glücklos.

BeitragVerfasst: 19.02.2011 22:10 
✝ Unvergessen

cheVelle hat geschrieben:
Naja, das muss ein Mann am Pfosten auf der Linie bei einer Ecke halt tun ;)
Mir ist da eher der missglückte Sprint über 60 Meter ins Toraus in Erinnerung gebleiben. Insgesamt wieder recht glücklos.

Klar,muss er machen und der Stürmer muss das Tor machen und der Torwart muss halten.....
Und wenn nicht?
War schon sehr wichtig,das Lautern nicht das 0:1 macht und da hat Kocka schon einen ganz großen Anteil dran,auch wenn sein weiterer Einsatz im Spiel nicht so be"rausch"end war.

BeitragVerfasst: 26.02.2011 22:12 

Heute zum wiederholten Male eine ganz schwache Vorstellung, kämpferisch zwar in Ordnung, aber im Spielaufbau und im Abschluß konfus. Auf der Position im linken Mittelfeld besteht zur neuen Saison Handlungsbedarf.

BeitragVerfasst: 26.02.2011 22:47 

Das war ja richtig mies, da hätte wirklich sogar ich besser gespielt.

Aber bitte, ihm sei es vergönnt. Etwas Konkurrenz auf der linken Seite wäre aber nicht schlecht. Ich hoffe Carlitos ist bald da.

BeitragVerfasst: 26.02.2011 23:48 

Ede Busch hat geschrieben:
Heute zum wiederholten Male eine ganz schwache Vorstellung, kämpferisch zwar in Ordnung, aber im Spielaufbau und im Abschluß konfus. Auf der Position im linken Mittelfeld besteht zur neuen Saison Handlungsbedarf.

ich weiß auch nicht, warum Mirko so sehr an der ersten Elf festhält, Rausch hat seit gefühlt 5 Spielen keine gute Leistung geboten und da kann man schon erwarten, dass andere auch mal eingesetzt werden.

BeitragVerfasst: 27.02.2011 12:31 

und wer? ich denke doch das Problem liegt in der fehlenden Alternative.
meine Hoffnung liegt da auch in Carlitos

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 27.02.2011 12:40 

kevin96 hat geschrieben:
und wer? ich denke doch das Problem liegt in der fehlenden Alternative.
meine Hoffnung liegt da auch in Carlitos

es gibt doch noch andere Spieler, die auf einen Einsatz hoffen:
Carlitos, aber vielleicht braucht der noch Zeit,
Djapka oder Stoppelkamp, der nach der Einwechselung auch über links gekommen ist
oder einer der Nachwuchsspieler.
Ich finde den Jungprofis kann man auch mal eine Chance geben.

BeitragVerfasst: 27.02.2011 13:00 

Djakpa sehe ich nicht als ernsthafte Alternative
Beasley ist ja bereits quasi aussortiert
Ob Stoppelkamp Rausch qualitativ auf Dauer ersetzen kann, bzw. die bessere Lösung ist, weiß ich nicht. Vermag ich jetzt nicht zu beurteilen.

Der Jugend eine Chance zu geben ist natürlich schön und gut, aber wenn da kein bundesligatauglicher Spieler auf der Position dabei ist, dann hilft das alles nichts.
Und tauri, der sich ja viel mit der U23 beschäftigt, hat ja schon desöfteren gesagt das dies derzeit der Fall ist.

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 27.02.2011 23:14 

Der Jugend eine Chance geben? Überlegt Ihr manchmal auch was Ihr so schreibt? Ihr wisst schon wie alt der Kocka ist?

Wichtig wäre, weiter diesem jungen hoch talentierten Spieler das Vertrauen zu schenken. Wir sollte froh sein, so ein Talent in unseren Reihen zu haben!

BeitragVerfasst: 28.02.2011 11:17 

@Picard, klar bin ich froh, dass wir Rausch in unseren Reihen haben, aber er ist nicht mehr so frisch und unbekümmert am Spielen. Er braucht mal eine Pause um wieder Luft holen zu können, und dafür finde ich kann auch mal ein anderer Spieler zu Einsatz kommen.
Er wirkt überspielt und braucht auch mal eine Pause gerade wegen seines jungen Alters.

BeitragVerfasst: 28.02.2011 13:16 

Ein etwas schwächeres Spiel sei ihm gegönnt. Gegen die Bayern wird er wieder aufdrehen.

BeitragVerfasst: 28.02.2011 13:30 

Das Problem bei allen genannten Alternativen ist die Schwäche in der der Defensive. Rausch ist einfach von den möglichen Spielern der defensiv stabilste.
Aus diesem Grund könnte es Carlitos auch schwer haben seinen Platz zu finden. Schlaudraff wurde auch schon von Slomka "angezählt", wegen seiner Defensivarbeit. Ich persöhnlich und ich denke Slomka auch bin sehr zufriden mit Schlaudraffs Arbeit nach hinten aber und da gebe ich dem Trainer Recht, ausreichend ist es noch nicht.
Wenn Stindl noch etwas mehr Geschwindigkeit und Drang nach vorne hätte, währe er gesetzt, er spielt einen schönen Ball und kann auch defensiv.

edit: Am meisten habe ich mich über den kleinen Rückfall in alte Standard-Zeiten geärgert.
Das sage ich wohlgemerkt nach einem Auswärtssieg.. ich träume.. bitte nicht wecken!

BeitragVerfasst: 28.02.2011 14:01 

Das ist doch wieder das alte Bild.

Alle fordern junge Spieler auf dem Platz, nur wenn diese mal einige schlechte Spiele ( am Stück ) machen, fordert ihr alle, dass der Junge raus muss. Gerade diese Spiele, die nicht gut laufen bringen Rausch doch erst richtig was. Klar, 96 nicht wirklich wenn er so spielt wie gegen Pauli, aber wenn wir 1:0 gewinnen und er weiß ja schließlich selbst am Besten dass er schwach war, dann ist doch (fast) alles gut.
Er weiß sein trainer vertraut ihm, auch wenn es mal nicht so gut läuft, er wird versuchen die Hektik abzulegen und weiter Gas zu geben und dann wird das Tal auch durchschritten.

Ich finds nur immer wieder lustig, dass alle Leute junge Spieler fordern & wenn diese dann ganz normale Schwankungen in ihrer Leistung haben, sie gleich wieder runter haben wollen..
Da müssen sich fast alle mal überlegen, ob das was sie fordern so richtig ist.

BeitragVerfasst: 28.02.2011 15:01 

klar ist es richtig auch mal Durchhänger zu ignorieren, aber doch nicht über gefühlt 8 Wochen.
Ich finde das ist ungerecht den anderen gegenüber, die auch auf ihren Einsatz warten.
Logisch weiß er, dass Mirko auf ihn setzt, aber manchmal ist es wichtig auch mal eine Pause zu gönnen. Das hat erholsame Wirkung, dann gehts wieder mit frischem Elan ans Werk.

BeitragVerfasst: 28.02.2011 15:11 

Rausch war der schwächste Hannoveraner auf dem Platz, da braucht man nicht groß herumreden.
Ich würde ihn gegen Bayern noch mal eine Chance geben, alleine weil er devensiv der stärkste von allen Kandidaten ist. Lahm und Robben stoppen.

Wenn er nicht stark aufspielt, würde ich ihm auch mal ne Pause verordnen. Kleiner Weckruf, als er im Pokal nicht dabei war, hat er danach ja auch richtig Gas gegeben.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 50 von 106 | [ 2112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 106  Nächste